Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

**********23_nw Frau
55 Beiträge
also ich.....
finde piercings, gerade intim ,
ist was echt nettes,
schon alleine der anblick....

ich finde es hat was anziehendes....

ich werde mir jetzt wohl auch eins machen.....
...ein Schwanzpiercing ist mehr als geil... nur sollte darauf geachtet werden, dass es fest sitzt... wir mussten schon mal auf Suche gehen;)... war zwar auch lustig, ist aber nicht Sinn der Sache ;)))
**********23_nw Frau
55 Beiträge
@paar_erz
das kann ich mir vorstellen,
ich hoffe ihr konntet es wieder finden?!?!?!?

*lach*
vlg
**********E1983 Mann
427 Beiträge
cherrylady
kann aber auch spaß machen, die kugel zu suchen. *mrgreen* vorallem das abtasten wo sie sich gerade genau befindet, kann sehr sehr interessant werden, man muss nur vorsichtig und mit gefühl ran gehen, dann kann es für die frau sogar nochmal nen "geiles" erlebnis werden *haumichwech*
Suchen...
Stimmt... *freu*
**********23_nw Frau
55 Beiträge
passt nur auf das ihr in dem ganzen "gefühle" das piercing net vergesst....

*haumichwech*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
cherrylady
können wir beide ja üben, das ich soetwas nicht vergesse spaß *haumichwech* *freu2*

naja, aber wenn man die kugeln richtig festdreht, dann löst sich auch nichts! bist jetzt musste ich nie die kugeln suchen!
Suchen...
... musste ich auch noch nie... Und da hast du (Smirnoff) völlig recht, wenn man(n) sie fest dreht passiert nichts... Musste auch noch nie suche oder hab sie beim Sex verlorn...
**cp Paar
72 Beiträge
Ich denke es geht hier um einen "ball-closure-ring" mit Klemmkugel und nicht um einen "circular barbell" mit Schraubkugeln...
@rhcp:
Es geht um alle Piercings... Wenn du ein Paar Seiten zurück gehst ist das die Befürchtung von vielen Frauen die sich hier geäussert haben... Aber eins bleibt, die Kugeln an den Piercings... *lol*
**cp Paar
72 Beiträge
@dioden3er
Ist schon klar, aber beim "ball closure ring" ist die Gefahr größer, die Klemmkugel im Eifer des Gefechtes zu verlieren (vorausgesetzt, die Spannung des Rings ist zu schwach...) *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
rhcp
ja, aber die weigsten prinzen haben nen 2mm ring. die meisten sind über 4mm und da ist die spannung groß. die kannste auch nur mit einer ringöffnungszange öffnen!!!da sollte EIGENTLICH keine kugel von händen kommen
**cp Paar
72 Beiträge
Ist mir passiert, nachdem ich eine größere Kugel ausprobiert hatte und den Ring anschließend nicht wieder ausreichend mit der Zange zusammengedrückt habe... *zwinker*
*****een Paar
46 Beiträge
tja...
das Vergnügen hatte ich noch nicht, aber es würde mir nichts aus machen, hätte mein Partner ein Piercing.
Das ist schön und so sollte es auch sein!!!
Da habe ich leider noch keine Erfahrung, finde aber gepiercte Schwänze äußerst reizvoll...
Da werde ich mal Ausschau nach halten! *mrgreen*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
lana
ist leider nur zu selten und vorallem steht es uns männer nicht auf der stirn geschrieben *mrgreen*
Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???
Als Philosophin, und Psychoerfahrene sage ich mal, was ich schon öfter hörte von anderen Frauen. *roll*

Also was man denkt, ja das beim GV, es für die Frau sehr unangenehm werden kann, wen Metall sie in sich fühlt. Und das dem Mann eventuell dadurch, bei zu heftigen GVSpielchen, noch das wichtigste abgehen könnte.

Der Gedanke um die Gesundheit beider, daran denkt man zu erst.
**C Mann
12.067 Beiträge
Als Philosophin, und Psychoerfahrene sage ich mal, was ich schon öfter hörte von anderen Frauen. *roll*

Also was man denkt, ja das beim GV, es für die Frau sehr unangenehm werden kann, wen Metall sie in sich fühlt. Und das dem Mann eventuell dadurch, bei zu heftigen GVSpielchen, noch das wichtigste abgehen könnte.

Der Gedanke um die Gesundheit beider, daran denkt man zu erst.


...als Nichtphilosoph und Psychounerfahrener habe ich die Gedanken, welche hinter dieser Aussage stehen, nicht ganz verstanden...

GV kann, schlecht praktiziert, sowohl für Frau oder Mann unangenehm
sein, mit oder ohne Initim-Piercing.... Und was hat ein Piercing mit
der Gesundheit beider zu tun? Wie wäre es, dieses Thema mal nicht
von der philosophischen und psychologischen Seite zu betrachten,
sonder einfach mal praktische Erfahrung sammeln...?

FTC
.....
Der wo es mag... Ich brauch es bei SEX nicht
**********E1983 Mann
427 Beiträge
FTC
das ist immer bei den moral-apostel. und sobald sie in den genuß gekommen sind, sind sie die schlimmsten!!!!

naja, das titan gefährlich wird!?! naja, ich weiß ja nicht wieviele tage ihr durchgehend sex habt, aber im regelfall sollte keine allergische reaktionen auftretten (beim GV). kaputt geht die frau auch nicht. jedenfalls beim PA, Ampallang & frenum nicht. jedenfalls ist es bei mir noch nicht vorgefallen. aber wenn es sooo weit ist, poste ich es sofort hier rein *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

oder sieht das bei frauen im höherem alter anders aus??? @**C *rotfl* *rotfl* *rotfl* *zwinker*
@FTC
Klar, kann jeder GV schmerzen verursachen. Und gegen Intim piercings hab ich auch nichts. Ist nur eher seltener das man so einem Menschen trifft, und sich dann zu mindest in der ersten Sekunde keine Gedanke macht.

@********1983
Du scheinst ja aus Erfahrung zu schreiben, mit den moral aposteln. Zu dem sehe ich mich nicht als solche. Käme auch nicht alle Menschen über einen Kam, das wär falsch, da jeder anders denkt und ist vom Charakter her.
**C Mann
12.067 Beiträge
@Elster01
Klar, kann jeder GV schmerzen verursachen. Und gegen Intim piercings hab ich auch nichts. Ist nur eher seltener das man so einem Menschen trifft, und sich dann zu mindest in der ersten Sekunde keine Gedanke macht.

...das ist ja auch völlig okay, dass man sich Gedanken macht, wenn
man sich plötzlich mit etwas konfrontiert sieht, was man bis dato
noch nicht gesehen oder erlebt hat. Dann sollten eben beide
einfühlsam damit umgehen..... Ich wehre mich einfach gegen Leute,
welche etwas ablehnen oder verurteilen ohne zu wissen, wovon
sie reden...

FTC
Einfache Frage,einfache Antwort:

Furchtbar...
**C Mann
12.067 Beiträge
@LesBiKathi
Einfache Frage,einfache Antwort:

Furchtbar...


....Deinem Profil zu entnehmen, wirst Du wohl nie in die
Nähe eines gepiercten Schw.... geraten....

Also was soll das? Stellst Du Dich bei weiblichen Intimpiercings
auch so an?

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.