Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

***ii Mann
2 Beiträge
hahahahaha du weist aber schon wo die spierale plaziert ist....da kann dix hängenbleiben grins
An bestimmten Tagen im Zyklus kann es mit 'nem großen Schwanz vorkommen, dass man(n) die Spirale spürt. Also wäre der Ring wohl auch nicht ganz ungefährlich.
wir sind beide...
...intim gepierct u. finden es klasse *smile* optisch wie auch vom gefühl her...

sternchen hat zusätzlich noch ein zungenpiercing - supergeil beim küssen *mrgreen*

aber klar, jeder wie ers mag ...

glg

pandi u. *chen *wink*
@ Dioden3er
Was denken Frauen über gepiercte Schwä...???

daß sie gepierct sind?
Hmmm!
Echt witzig! Habe wirklich mal darüber nachgedacht und:

Obwohl mich sonst wirklich nichts "erschreckt" *g* ... oder abtörnt, ... aber ein Intimpiercing beim Mann? Ich weiß nicht! Ich denke, dass ich den SCHMERZ-Gedanken einfach nicht aus dem Kopf bekommen würde.

LG Sonja
...einfach nur G E I L ! ! !
Sonja..
danke das du uns männer vertsehst,ich mag mir den schmerz nicht wirklich vorstellen *nene*
ich auch nicht..
*****cky Frau
177 Beiträge
also ich hatte auch schon sex mit nem mann der nen gepiercten schwanz hatte

beim sex hat es mich überhaupt nicht gestört ganz im gegenteil

aber ich fand es beim blasen etwas komisch
@Dr_Becky
Und was fandest Du da komisch dabei??
*****cky Frau
177 Beiträge
naja es war ungewohnt dabei metal im mund zu haben aber es ging war jetzt nichts abstoßendes
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Dr Becky
ich denke mal beim OV ist es einfach am anfang nur die ungewohnheit!!! meine ex fand es am anfang auch etwas "anders". aber sie meinte, man gewöhnt sich schnell dran und will sie dann auch nicht mehr missen!!!
das wichtigste ist die pflege des dings dann ist es wohl reine gewohnheit, gleich wie bei gepiercten mädels im intimbereich, oder?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
NeugierigerER
das auf jedenfall. wenn ne frau das teil nicht regelmäßig richtig ausbaut und sauber macht, dann strinkt es EXTREM!!! ist aber mein mann nicht anders
generell...
stink doch ein jeder bei unterlassender hygiene *haumichwech*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
meinte beim letzten eintrag "beim, anstatt mein".... vertippt *mrgreen*

das ist klar. das wenn man sich nicht pflegt, das es stinkt. aber manche menschen lernen es leider nie *snief*
Ich hab mein Intimpiercing noch nie raus gemacht. Warum muss man das denn? Beim Duschen wird es doch quasi mit gereinigt, oder nicht. Ich kann da auch keine Ablagerungen erkennen. Mein Zungenpiercing nehme ich zwischendurch mal raus, da setzt sich Kalk ab *lach*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
auch bei den intimpiercings. dort wo die kugel gehalten wird!
Fuckable, soll ich mal nachschauen *ggg*
Ich krieg das aber anschließend nicht alleine rein, glaube ich... Gibt's da nicht so'n Spray oder so für?
Intimpiercing reinigen...
...wir sind hier ne bissel vom Thema abgekommen.

Aber beim Intimpiercing reicht die Reinigung mit Wasser und Seife.

Du solltest es nur auch mal drehen oder bewegen.

Rausnehmen bzw Schmuck wechsel würd ich auch mal besser nur beim Piercer machen lassen *ggg*

ist ne scheiss fummellei wenn das raus ist und man es nicht mehr reinbekommt
Gut, dann können wir wieder zum eigentlichen Thema "gepiercte Schwänze" zurück kommen *g* Danke!
hihi ...okay ...kommt es dabei nicht sehr drauf an welches Intimpiercing der Mann hat und auch wie groß sein Ding ist?

Kann mir schon vorstellen, dass wenn man ne gedehntes Prinz Albert hat mit nem schweren Ring dran (jetzt mal als extrem Bsp), dass das weh tun könnte.

Gibs da nicht auch irgendwelche Piercings die sich Männer machen können, die dann für die Frau stimulierend sind?
ich finde jeder so wie er es mag und es wird sich immer jemand finden der auch drauf steht .......
ich persönlich finde es sehr sexy...... und habe einfach nur gute Erfahrung danit gemacht........
es stört auch nicht beim deep throat n und wenn man doch mal einen Tag empfindlich ist , macht er es ebend raus......
ich denke das ist alles geschmackssache und wenn man eh auf Piercings steht macht einen das ziemlich an.
Meiner hat untenrum 3 Stück und die machen mich alle ziemlich wild, denn Sex ist auch Kopfsache
*omm*
unterschiedlich
nicht jede fau mag es, die eine findet es recht schön oder sogar geildie andere mag es ar nicht.
habe beides schon erlebt. wichtig ist denke ich das es einem selbr gefällt und es macht meil man es machen wollte.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.