Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus wichtig für euch frauen??
an alle frauen dieser welt....

ich denke ich kann von mir sagen, dass ich in sachen sex schon einiges erlebt habe. doch immer weiss ich noch nicht wie wichtig ist der eigene orgasmus für eine frau???????

bitte schreibt mir eure meinung
Für mich persönlich ist der Oragsmus quasi die Kirsche auf der Sahne *g*
Wenn ich ihn habe- wunderbar!
Wenn nicht, auch nicht tragisch *g*
Sex ist ja keine Wettkampfsportart, bei der es um Leistung geht, oder darum wer zuerst (an-)kommt *g*
Ich kann auch guten Sex haben ohne zum Höhepunkt zu kommen *g*
für die männer ist es auch sehr schön, wenn die frauen einen orgasmus bekommen.
glaubt es mir ruhig.
****er Paar
130 Beiträge
Ja...
er ist wichtig und schön. ich kann ihn auf verschienden art und in verschiedener intensität genießen. hab ich mal keinen beim sex, war es meist trotzdem guter sex.
hallo zusammen

nicht der orgasmus ist der weg zur befriedigung sondern die wärme die zärtlichkeit und die geborgenheit und das gefühl jemanden im leben zu haben bei dem man ganz man selbst sein kann!!


lieben gruß moni *g*
Also ich bin bei weitem nicht so erfahren, wie viele andere hier, finde aber den Orgasmus nicht das wichtigste, sondern den Weg dahin...
Also wenn Orgasmus dann juhuu, wenn nicht, dann gibt es schlimmeres...
Wobei ich aber sagen muss, dass ich so ein Glück habe, und mein Freund und ich so eingespielt sind, dass wir sogar meist zusammen zum Orgasmus kommen *ggg*

Und das ist für mich das beste überhaupt
******dax Mann
229 Beiträge
es gibt also doch noch hoffnung auf dieser welt *zwinker*
hallo leute,

der weg dahin soll gut gemacht sein und dann wird es auch mit dem "kommen" gut werden.

ich bevorzuge es, zuerst die frau zu verwöhnen und dann an mich zu denken.

nach meiner erfahrung ist der eigentliche weg zum orgasmuss für die frau wichtiger.
naja...
wenn man ihn ab und zu noch hat ist das dneke ich ganz okay,finde den sex auch ohne orgasmus sehr shcön nur msus ich sagen dass ich es noch nie egschafft habe beim sex zu kommen,und so sehnt ,man sich dnan doch danach!
****ike Mann
114 Beiträge
Re: naja...
nur muss ich sagen dass ich es noch nie geschafft habe beim sex zu kommen, und so sehnt man sich dann doch danach!

ich denke, dass weniger "man" sich danach sehnt, sondern vielmehr [i]du[/i]
und dass kann ich absolut verstehen.
aber alles vornehemen, sich drauf konzentrieren und ausprobieren wollen kann den kopf auch so zusetzen, dass gar nichts mehr geht.
vielleicht musst du dich erstmal von dem gedanken an einen orgasmus beim(gemeinsamen) sex verabschieden, damit überhaupt wieder frei dafür wirst
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich noch mal....

das sind ja bis jetzt schon alles sehr tolle antworten, aber was ist wenn ihr frauen einen festen partner hättet, der es in keinster weise schafft euch zum orgasmus zu bringen???? (nicht dass ich auf mich anspiele... *ggg* )

wenn ich so von mir aus gehe, dann könnte ich nicht ohne Orgasmus leben. ausserdem habe ich schon einige (2) frauen erlebt, die richtig sauer oder beleidigt waren als ich fertig war und sie nicht...


....bin gespannt auf eure antworten
Ich noch mal....

das sind ja bis jetzt schon alles sehr tolle antworten, aber was ist wenn ihr frauen einen festen partner hättet, der es in keinster weise schafft euch zum orgasmus zu bringen???? (nicht dass ich auf mich anspiele... *ggg* )

wenn ich so von mir aus gehe, dann könnte ich nicht ohne Orgasmus leben. ausserdem habe ich schon einige (2) frauen erlebt, die richtig sauer oder beleidigt waren als ich fertig war und sie nicht...


....bin gespannt auf eure antworten


hi...
na das ist schnell beantwortet ... *zwinker*
denn würde ich den partner wechseln *roll*
weisste es ist nicht wichtig wie du mit einem partner zum orgasmus kommst sondern das ihr den erlebt und in einer festen beziehung muss es nicht immer sein... aber garnicht.. des ist shit denn fehlt was und des wird früher der später bei jemand anderst gesucht *frage* ist meine meinung..
lg bea
Sehe ich genauso wie die meisten hier.

Wenn man ihn bekommt dann ist es super geil. Und wenn halt nicht dann ist es auch nicht schlimm, denn alleine der Sex an sich ist ja schon schön.

Ausserdem finde ich das es auch ein Vorteil sein kann, wenn man nicht immer einen Orgasmus bekommt. Denn dann ist es einfach noch geiler wenn man einen hat und man kann sich wenigstens darüber freuen! *lol*

Zu dem Thema kann ich auch nur sagen, dass es doch etwas blöd wäre wenn man absolut nie einen Orgasmus hat! Aber den Partner würde ich nicht deswegen wechseln! Ich würde ihm dann einfach versuchen so zu "erziehen" und ihm beizubringen wie er mich zum Orgasmus bringen kann!
manchmal
Manchmal ist es einfach nur schön, mit dem Partner zu schlafen, da ist es gar nicht wichtig, zum Orgasmus zu gelangen.
Aber manchmal, wenn ich richtig geil bin, dann WIL ich auch einen Orgasmus haben, und wenn es zu lange dauert, dreh ich vollkommen am Rad...! *zwinker*

Eure Catha
Wenn ich mal keinen orgasmus habe ist das nicht so willt.

Aber wenn du es ehrlich wissen willst- wenn sich der kerl nach drei stunden immer noch einen an dir abrubbelt, dann will ich nur nach hause und der orgasmus kan mich mal.
Orgasmus ja und nein ...
Für mich ist nicht der Orgasmus das Schönste, sondern das Insichspüren des anderen. Seine Wärme, seine Nähe, seine Geborgenheit und seine Liebe sind das beste überhaupt.

Natürlich freue ich mich sehr, dass ich einen Orgasmus bekomme, aber wenn es nicht geht, ist das auch halb so schlimm. Ich finde es einfach nur blöd, wenn man sich wegen so etwas streitet. Das ändert schließlich nichts an der Liebe zueinander.

Der Orgasmus ist einfach eine Belohnung vom anderen für mich und umgekehrt. Wenn man keinen bekommt, geht

1. die Welt nicht unter
2. kann der Partner, wenn er schon gekommen sein sollte, ja noch seine
Zunge einsetzen und
3. heißt das noch lange nicht, dass der Sex beschissen war.

Auch wenn ich mal nicht gekommen sein sollte, sage ich das ehrlich und dann klappt es halt beim nächsten Mal.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ausprobieren!
In einer längeren Beziehung sollte es schon möglich sein, die Methode zu finden, wie "sie" (wenigstens fast) immer kommt. Das ist ja offenbar von Frau zu Frau sehr verschieden, aber eigentlich gibt es immer irgendeinen Trick: bestimmte Stellung, Handarbeit/- unterstützung, Zunge, fester Griff an den Po, weiß der Kuckuck.
Das lässt sich aber nur rausfinden, wenn - und da möchte ich meiner Vorschreiberin absolut recht geben - sehr offen geredet wird. Erst dann kann man die gegenseitigen Vorlieben auch erkennen und verstehen und gezielt nach "Tricks" suchen (meine Frau kennt da auch einen für mich, falls es mal schnell gehen muss der Onkel Doktor aber zu langsam in Fahrt kommt...)

Im Übrigen glaube ich wirklich nicht, dass eine Frau, die behauptet, es sei nicht so wichtig, zu kommen, dies tatsächlich ernst meint. Das hört sich so an wie die korpulenten Frauen, die sich ach so wohl in Ihrer Haut fühlen (aber erstaunlicherweise schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad waren...). Ich glaube, wenn es einer Frau ohne weiteres gelänge, immer einen Höhepunkt zu haben, würde sie den auch immer gerne in Kauf nehmen... die Begründung, dass es nicht so schlimm sei, nicht zu kommen, gefällt mir da schon besser. Frau soll sich ja nicht den Spaß am Sex nehmen lassen, wenn es nicht immer hinhaut.
Aber deshalb aufzugeben und nicht grundsätzlich daran zu arbeiten, vom Essen auch satt zu werden, halte ich für falsch. In den wenigsten Fällen ist das eine Tatsache, um sich damit abzufinden, wenn es mit dem Höhepunkt nicht klappen will.

Allerdings darf es nicht dazu führen, verkrampft nach einer Lösung zu suchen. Dann geht, und auch dies wurde ja schon festgestellt, meist gar nichts. Wenn beide ganz entspannt ein wenig experimentieren und man sich auch währenddessen über die Effekte ausstauscht, kommt die Frau meist irgendwann dahinter...
Für Frauen, die immer größere Probleme haben, gibt es wohl einen Trick (den mir schon zwei Frauen bestätigt haben): Zunächst muss ich wissen, wie ich mich selber sicher dort hin bringen kann, wo ich zusammen mit dem Partner hinkommen möchte. Wenn ich meinen Körper und seine Reaktionen selbst gut im Griff habe, geht es auch gemeinsam offenbar viel besser...

Na denn, viel Spaß beim üben, auch wenn hier der Weg nicht schon das Ziel sein sollte *zwinker*
*******_bw Frau
82 Beiträge
für mich is es die hauptsache das man auf sich gegeinseitig eingeht die zärtlichkeit und schmusen küssen usw.
Wenn ich dann mal nich zum orgasmus komm is mein Partner etwas enttäuscht.
Ich dagegen bin es nich.Was beim erstenmal nich geklappt hat kann ja beim zweiten mal klappen [b]fg[/b]
Hmm ... das ist wirklich kaum zu glauben ...
ich als Mann kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen.
Wenn man als Mann keinen Orgasmus hat nachdem man rattig war, ist das mehr als frustrierend ...
Und bei ner Frau soll das total egal sein? Heftig!
Manchmal habe ich schon den Eindruck, daß es für den Mann ein sportlicher Ehrgeiz ist, die Frau zu mindestens einem Höhepunkt zu verhelfen. Jungs, bleibt entspannt! Manchmal ist es einfach nur schön den anderen zu spüren ohne Höhepunkt! Das sollte zwar nur die Ausnahme sein, ist aber wirklich kein Weltuntergang. Und mann sollte dann auch nicht an seinen Qualitäten als Liebhaber zweifeln!
Ich sehe es nicht allzusehr als sportlichen Ehrgeiz als vielmehr einfach das Bedürnis, dass die Frau ein wunderschönes Erlebnis hatte.
Die Angst, dass man versagt hat, dass man die Frau nicht befriedigt hat, dass man als Arschloch oder als nicht einfühlsam abgestempelt wird ist einfach riesig. Und den Druck loszuwerden ist nicht einfach wenn einem so etwas ein ganzes Leben lang eingetrichtert wird ...
Das sind wohl die Nachteile der Emanzipation. Noch vor zwei Generationen hat sich wahrscheinlich kaum ein Mann Gedanken über den Orgasmus seiner Partnerin gemacht. Bis heute hat sich das sozusagen ins absolute Gegenteil gewandelt. Aber es kann doch auch nicht sein, daß sich die Männer unter Leistungsdruck stellen, nur damit sie nicht als unsensibel oder Schnellficker abgestempelt werden.
Hmm ... das ist wirklich kaum zu glauben ...
ich als Mann kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen.
Wenn man als Mann keinen Orgasmus hat nachdem man rattig war, ist das mehr als frustrierend ...
Und bei ner Frau soll das total egal sein? Heftig!


...also mir ist es nicht egal...sex ohne das ich zum orgasmus gekommen bin ist schon frustrierend...ich fühle mich dann unbefriedigt..aber vielleicht liegt das auch daran das ich multiple orgasmen haben kann..
Ja warscheinlich nicht, aber wirklich abänderlich ist es wohl kaum.
Und ich meine so lange die Frau auch immer ihren Orgasmus bzw. ihre Orgasmen bekommt, ist ja auch alles gut.
Und wenn es dann noch darauf hinausläuft wie bei einem Freund, wo seine Freundin im heißen Urlaub ein halbes dutzend Orgasmen hatte, stärkt es sogar noch das Selbstbewusstsein ... *zwinker*
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
super...
...endlich ist auch mal eine frau meiner (unserer) meinung.

SEX OHNE ORGASMUS IST FRUSTRIEREND *g*

ich glaube nämlich auch nicht, dass es grundsätzlich für alle frauen egal ist....
ich kann mir nicht vorstellen, nicht zu kommen. und wenn ich anschließend selber hand anlegen muss. das wäre mir egal *g*



p.s. sehe es genau so wie "ait"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.