Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

******_rp Paar
1.749 Beiträge
ich kann sehr gut damit leben, nicht immer zum Orgasmus zu kommen. Aber wenn ich nie oder nur selten einen hätte, wäre ich sehr frustriert!

Ich habe aber zum Glück einen Partner, der genau weiß, was er wann wo tun muss, um mich zum Orgasmus zu bringen, wenn es mal nicht gleich so klappen will.

Vielleicht liegt es aber wirklich auch daran, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, dass es einer Frau weniger ausmacht, wenn sie keinen Orgasmus hat, wenn sie sonst 2-, 3-, 4- oder noch-mehrmals zum Orgasmus kommen kann. Mein Mann weiß sehr wohl, wie er es anstellt, mich mühelos 3-4 x hintereinander zu einem richtig geilen Orgasmus zu bringen. Allerdings bin ich dann auch absolut crocky. Er hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, mir zu glauben, dass es mir nichts ausmacht, mal keinen Orgasmus zu haben.

Aber genau das ist es: Mal! Nicht oft oder immer!

Ich jedenfalls glaube, dass eine Frau, die sehr oft wunderbare Orgasmen erlebt, problemlos auf ein paar verzichten kann und einfach nur den Sex genießt, falls es mal nicht so klappen sollte.
orgasmus
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *cool*
hmmmmmmmmm
für einen orgasmus - ob bei mann oder frau - sollte man doch nicht schon direkt darauf hin arbeiten. er kommt einfach, wenn man(n) / frau ausgeruht und ausgeglichen ist, denken wir. leistungsport ? um gottes willen. spass sollte regieren und kein zwang. offenheit bei den wünschen, relaxt die sache angehen und ende aus die maus.
angeblich ist es aber auch oft so ( haben wir mal gelesen) , dass selten eine frau ohne hilfe zum orgasmus kommt. nur das einführen des männl. gliedes und stundenlanges "rubbeln" macht es eben nicht.
1. kopf frei machen
2. zärtlichkeiten austauschen
3. fallen lassen und geniessen

naja, ist kein allheilmittel, aber für manche auch nicht einfach, komplett abzuschalten.

viel spass beim

wir 2
Mit einer Frau zusammen habe ich ihn die paar male immer bekommen, mit einem Mann zusammen meistens. Finde es sehr schön wenn es klappt, möchte ihn ungerne nicht haben. naja, ist kein Beinbruch, aber schön ist es schon wenn ich ihn habe.
******eak Mann
803 Beiträge
Mir ist es schon wichtig ...
ich kann mir nicht vorstellen, nicht zu kommen. und wenn ich anschließend selber hand anlegen muss. das wäre mir egal

Cat sagt dazu:
Seh ich genau so ... meistens klappt das ganz gut bei meinem Freund ... dennoch gibt es auch Tage wo es für ihn schwer ist mich zum kommen zu bringen, weil ich eben nicht ganz so empfindlich bin ...
Aber dann schaff ich danach eben mit elektronischen Hilfen noch den Rest *ggg*

Also denke ich schon das es mir wichtig ist .. aber genau so wichtig isses mir auch das mein Freund kommt. Weiss nich ob ihr das versteht .. aber ich krieg dann irgendwie nen Orgasmus im Kopf ... alleine schon weil ich weiss ich ihn so geil gemacht und er ist gekommen ...

LG & Kuss
Cat
ein Partner, der es überhaubt nicht schafft, mich zum Orgasmus zu bringen???

Der muß dann aber wirklich unfähig sein, es gibt doch so viele Möglichkeiten... *baeh*
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte noch nie im Leben einen Orgasmus ... aber schon diverse Partner ... so viel dazu ...
wichtig schon
Hi. Für mich ist der Orgasmus schon wichtig - ist aber auch kein Weltuntergang, wenn ich beim Sex mal keinen kriege.
also mir ist der Orgasmus auch schon ziemlich wichtig, aber wenn es mal nicht klappt ist das auch kein weltuntergang sofern es nicht immer so ist *zwinker* .. *schock* Für männer ist es irgendwie ein sehr sehr dummes gefühl wenn die frau beim sex nicht kommt..warum? ist halt ab und zu so!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Orgasmus ist...
... für mich eine Vertrauenssache. Richtig fallen lassen kann ich mich nur bei einem Partner, den ich auch liebe. Und nur bei ihm kann ich dann auch bis zum Höhepunkt genießen.
Da wir Swinger sind, habe ich schon alles mögliche kennengelernt... aber einen Orgasmus hatte ich bei diesen Bekanntschaften nie - da konnte der Sex noch so heiß und heftig sein.
Ich weiß, dass das eine Blockade in mir selbst ist. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread: "Sex ohne Liebe" oder so...
nicktmalzu"ait"....
ich hatte meinen ersten orgasmus mit 27 jahren.. zu einem zeitpunkt an dem ich bereits 13 jahre lang sex hatte.. und mir tat der sex (zumindest meistens) auch damals schon verdammt gut.. wirklich zum orgasmus kam ich erst mit einem mann, dem es (nach einem ruhigen gespräch darüber) nicht wichtig war mich zum orgasmus zu treiben, sondern mit mir gemeinsam unsere zweisamkeit, den sex zu genießen.. also so ganz und gar ohne druck und erwartung..
nicht, dass vorher jeder mann so richtig gedrängelt hätte.. ich wollts ja auch irgendwie unbedingt mal erleben.. aber auch dieser druck hat nur gestört.. beim genießen.. und es ist heute noch so.. wenn ich spüre, dass da auf den o gewartet wird, egal ob von der anderen seite oder von mir.. klappt garantiert nichts.. ich genieße einfach den weg dorthin..
Mir ist ein Orgasmus sehr wichtig, deshalb bevorzuge ich auch als erste Stellung immer die, wo ich weiss, dass ich komme!
es ist ohne auch schön
also der orgasmus ist natürlich das, was das ganze noch perfekter macht ... aber der sex gefällt mir auch, wenn ich mal keinen orgasmus habe!!
Viele Männer denken oft, wenn FRAU keinen Orgasmus hat, hätte sie nicht den gleichen Spaß am Sex gehabt... naja ich seh das etwas anders *zwinker*
*******ing Frau
113 Beiträge
ist schon sehr wichtig für mich aber wenn ich mal keinen habe beim sex heißt es ja noch lange nicht das der sex nicht gut war oder das der partner "schlecht" war...kann trotzdem sehr schön gewesen sein auch wenn frau mal nicht kommen sollte, also männer macht euch deswegen keine sorgen und fühlt euch nich als loser, ist doch alles halb so schlimm *ggg*
Für mich ist der nicht so wichtig...

Ich finds auch ohne sehr befriedigend...

Wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht; auch ned weiter schlimm....

Freuen tu ich mich trotzdem wenn er kommt *ggg*
Ok, wenn ich ab und an mal keinen habe, davon geht die Welt nicht unter.

Ich komme eh furchtbar schlecht [b]schnüff[/b] aber selbst ist ja bekanntlich die Frau.

Nur, wenn ich auf längere Dauer gesehen, gerade bei meinem Partner keinen Orgasmus hatte, werde ich grantig und fordere es hinaus.

Da denke ich wohl doch sehr wie ein Mann...
gehört dazu!
also bei uns gehört der Orgasmus meiner Freundin genauso zum Akt wie alles andere (Vorspiel, Küssen, massieren, etc) auch.

Leider bringt das Liebesspiel nicht den gewünschten Erfolg, aber da gibt's ja noch andere Möglichkeiten... *ggg* , die Sie dann zu dem gewünschten Ziel bringen.

Wenn Sie dann danach befriedigt neben mir liegt, freu ich mich auch darüber! *baeh*
Ich finde es ...
auf jeden Fall sehr wichtig! Es ist bestimmt nicht das wichtigste und auch kein Weltuntergang wenns mal fehlt .. solange es eine Ausnahme bleibt *g*

Das sehe ich aber nicht nur für mich (w) so ... sondern auch andersrum.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
nicht zwingend wichtig
der orgasmus an sich ist mir schon wichtig, aber er ist nicht immer das non plus ultra...sprich, habe ich mal keinen....egal, erlebe ich ihn diesmal nicht, dann nächstes mal. ich konzentriere mich nicht darauf.
warum männer nicht nachvollziehen können, dass der sex trotzdem absolut geil war...mhh.
es kommt doch viel mehr auf das ganze liebesspiel an, die wellen der lust, leidenschaft, fühlen, schmecken, mit allen sinnen genießen.

gruß butterfly
Er ist schon sehr wichtig beim Sex doch kein muss denn allein das Gefühl beim Sex und davor, dabei und danach kann jemanden vollkommen erfüllen ...
ich sags mal so...
....klar ist es wunderschön und einfach mit nix zu vergleichen wenn man zu einem orgasmus kommt. sollte das aber mal nicht der fall sein, geht für mich die welt auch nicht unter.
es kann auch wunderschön sein, wenn man beim sex den anderen einfach nur sieht, fühlt und erlebt....kommt es dabei noch zu einem höhepunkt ist das super...aber nicht unbedingt wichtig für mich um das erlebte bedingungslos zu geniessen.
Für mich ist der Orgasmus nicht so wichtig weil mir der Sex auch ohne einen Orgasmaus gefällt.Und wenn ich mal nicht komme dann macht mein Mann nach dem Sex so weiter das ich doch einen bekomme.
für mich ist es nicht immer wichtig, dass ich komme, eher alles drum herum... das ich mich wohlfühle usw.
Der Orgasmus
ist bei mir das Sahnehäupchen *wiegeil*
Für mich ist allerdings nicht das "oooohh, ich bin gekommen" *pimper* entscheidend, sondern der eigentliche und intensive Akt der Lust.
Wenn mein Freund mich zum Orgasmus leckt, geh ich ab wie so ne Rakete *dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance*

Liebe Grüße
*******cht Paar
596 Beiträge
Der Weg
ist das Ziel !!!


LG
Sehn_sucht (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.