Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus wichtig für euch frauen??

ich habe noch keine Frau kennen gelernt die keine Lust auf einen Orgasmus hat...

Stimmt. Obwohl Sex ohne Orgasmus auch himmlisch sein kann..
Ich glaube hier ging es um die Fragestellung nach der Wichtigkeit, nicht nach der Lust darauf.

Sorry, dann habe ich es falsch verstanden!
Obwohl ich es schöner finde, wenn beide auf ihre kosten kommen.

Stimmt. Obwohl Sex ohne Orgasmus auch himmlisch sein kann..

Stimmt....
Dreht es doch mal um: Ist euch Männern der Orgasmus wichtig? Ihr seid doch nicht etwa enttäuscht oder beleidigt, wenn ihr nicht zum Schuß kommt?! *fiesgrins*
******ry1 Frau
154 Beiträge
@a_museman
Nein... du hast mich schon verstanden.
Es soll auch Frauen geben, die nicht einfach einen vaginalen Orgasmus bekommen können und warum sollte ich mir den Spaß zwischendurch dann nicht öfter mal gönnen... *g* nech
*baeh*
Hallo
ich denke, für mich ist es nicht "zwingend" wichtig, einen Orgasmus zu haben.
Ich bin schon dadurch Befriedigt, daß mein Partner einen hat.
Und da ich sehr ausdauernd bin (sehr gerne bin) ist es schon vorgekommen, daß ich leer ausging, aber wie gesagt, das ist für mich Persönlich nicht weiter schlimm.
Einen schönen Tag noch
Traeumerle
zwingend ist es nicht, aber bin danach ja mal viel ausgeglichener und glücklicher, und strahle *ggg*
ich kriege den megageilsen sex, da ist es mir ehrlich egal, ob ich einen orgasmus habe oder nicht, das gefühl der ekstase und der leidenschaft reicht mir vollends aus. ein orgasmus ist deshalb auch fßr mich nicht zwingend notwendig, wenn der sex paßt
`türlich ist er wichtig!
Kein Drama wenn es mal nicht klappt, aber generell soll es schon sein.

Darum tun wir es doch!

Wir können auch tollen Sex haben, obwohl der letzte Funken mal fehlt. Aber öfters ohne wäre echt nix.
Für mich ist er nicht wichtig solange der sex richtig gut und gefühlvoll ist!
Solange er und ich auf unsere kosten kommen ist alles in ordnung!
*****eve Frau
114 Beiträge
..also der Orgasmus einer FRau ist neben richig gutem Sex natürlich die Krönung.....ich selber kann nur sagen dass es für mich nichts besseres gibt, als vom Partner zum Orgasmus gebracht zu werden...egal in welcher Art und Weise...für mich geört es genauso zum Sex wie es für den Mann dazu gehört zu kommen.Und schön wenn beide Partner es zu schätzen wissen, damit beide auf Ihre Kosten kommen.
sex ohne orgasnus kenne ich nicht denn es ist das geilste zu kommen und es voll und ganz zu genissen wie er kommt *wow* *sternchen*
Mir ist es egal ob ich komme oder nicht. Finde den Sex genauso gut wie den Höhepunkt. Mich befriedigt es mehr zu sehen wie mein Partner kommt.
Doch das ich nicht zum Höhepunkt komme ist sehr selten, vllt deshalb ist es für mich nicht schlimm.
nicht zu kommen...
... macht eingentlich nur Lust auf mehr. Die Erregung geht irgendwie nicht ganz weg. Einschlafen, aufwachen - die Erinnerung ist da....
Und die Lust.
Uppps
Also ich finde es wichtig das mein Mann kommt dabei stecke ich auch gerne mal zurück aber für meinen Mann ist es auch wichtig wenn ich als Frau komme also Orgasmus finde ich gehört dazu
Also ich finde es sehr wichtig einen Orgasmus zu bekommen aber der Sex ist auch immer so gut das ich meinen Höhepunkt bekomme
und man kann ja nicht nur beim Sex zum Höhepunkt kommen es gibt ja auch andere schöne Sachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.