Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Den Peniskäfig richtig anlegen - Tipps gewünscht!5
Meine Partnerin und ich haben sehr einiger Zeit großes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig - Wie den "Richtigen" finden?

Peniskäfig - Wie den "Richtigen" finden?
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage an die Damen/Herren die sich mit dem Thema Peniskäfig beschäftigt haben.

Seit etwas längeren geht der Gedanke zum Thema Peniskäfig umher. Bereits mit meiner ehemaligen Partnerin kauften wir einige günstige Modelle. Aber so richtig passen wollte es nicht ?!

Kann da jemand Tipps geben? Er sollte kein Vermögen kosten da es erstmal zu "testen" sein sollte.
Wichtig wäre zu erwähnen das ein Prinzalbert Piercing mit knapp 2,5cm Durchmesser vorhanden ist.
****o58 Mann
491 Beiträge
Ich für mich bzw uns haben ein schönes Modell gefunden . Hodenring hat 45mm Durchmesser , der Käfig 33mm und ist 45mm lang . Zusätzlich mit Dilator .
*********er70 Mann
38 Beiträge
Ich könnte dir den Birdlock empfehlen. Der ist aus Silikon sehr angenehm zu tragen und auch für dein Pa kein Problem. Dieses Modell ist fast ein universal passender da er sich dem Schaft sehr gut anpasst. Wenn du Interesse hast , habe einen zum Verkauf - Nagel neu unbenutzt versteht sich hoffentlich. Schick einfach ne Nachricht wenn du magst. Gruß aus OWL
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Auf jeden Fall den Holy Trainer. Habe mir gerade das neuste Modell bestellt, die Version 2 trage ich seit knapp 3 Jahren. Nach mehreren Versuchen der für mich am besten zum dauerhaften tragen geeignete.
*******lori Paar
1 Beitrag
Hat jemand Erfahrungen mit zu kleinen Hodenringen? - Es sieht so aus, als ob ich mindestens 55 mm brauche und irgendwie finde ich da kein passendes Modell *snief* ...
*******ing1 Mann
46 Beiträge
Beim Holy Trainer gibt es Ringe mit 55 mm
Zitat von *******lori:
Hat jemand Erfahrungen mit zu kleinen Hodenringen? - Es sieht so aus, als ob ich mindestens 55 mm brauche und irgendwie finde ich da kein passendes Modell *snief* ...

So geht es mir bei Penisringen... Die größten Durchmesser die ich fand waren bei 58mm... leider auch zu klein...
*******ker Mann
1 Beitrag
Zitat von **********alker:
Ich könnte dir den Birdlock empfehlen. Der ist aus Silikon sehr angenehm zu tragen und auch für dein Pa kein Problem. Dieses Modell ist fast ein universal passender da er sich dem Schaft sehr gut anpasst. Wenn du Interesse hast , habe einen zum Verkauf - Nagel neu unbenutzt versteht sich hoffentlich. Schick einfach ne Nachricht wenn du magst. Gruß aus OWL


...schon verkauft?
"Wie den richtigen finden" -> gar nicht, die Dinger sind brand gefährlich! Sie sind ja gedacht sie dauerhaft zu tragen, grad jene, mit Dilator. Fühlt sich auch toll an! Das Entsetzen aber in der Wanne, wenn man merkt, irgendwie hat der Käfig einen Nerv abgedrückt, ich fühl ja gar nichts mehr, das ist dann nicht so prickelnd! Ich hatte vom Käfik mehrere Wochen lang, das die ganze rechte Seite vom Säckchen taub war. Da ich mit Reizstrom viel spiele, konnte ichs damit retten, die Nerven haben sich vollständig erholt. Das ist keine Garantie, so was kann auch dauerhaft als Schaden bleiben, Nerven wachsen nicht nach! Ich kann nur dringend von abraten, wem sein Sex lieb und teuer ist!
****o58 Mann
491 Beiträge
Zitat von ****oy:
"Wie den richtigen finden" -> gar nicht, die Dinger sind brand gefährlich! Sie sind ja gedacht sie dauerhaft zu tragen, grad jene, mit Dilator. Fühlt sich auch toll an! Das Entsetzen aber in der Wanne, wenn man merkt, irgendwie hat der Käfig einen Nerv abgedrückt, ich fühl ja gar nichts mehr, das ist dann nicht so prickelnd! Ich hatte vom Käfik mehrere Wochen lang, das die ganze rechte Seite vom Säckchen taub war. Da ich mit Reizstrom viel spiele, konnte ichs damit retten, die Nerven haben sich vollständig erholt. Das ist keine Garantie, so was kann auch dauerhaft als Schaden bleiben, Nerven wachsen nicht nach! Ich kann nur dringend von abraten, wem sein Sex lieb und
teuer ist!
Wenn es bei dir so war , dann war es bestimmt der falsche oder zu kleine Ring .
Ich kann nach mittlerweile 9 Monaten sagen , das ich keinerlei Probleme habe .
Bekomme alle 2 bis 3 Wochen einen anderen Käfig angelegt . Mal mit mal ohne Dilator . Ganz wie es meiner Herrin beliebt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.