Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
155 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Peniskäfig richtig anlegen - Tipps gewünscht!

Den Peniskäfig richtig anlegen - Tipps gewünscht!
Hallo an alle,

ich bin neu im Joyclub. Meine Partnerin und ich haben sehr einiger Zeit großes Interesse an Keuschhaltung.
Mich macht einfach die Vorstellung an das mein bestes Stück verschloßen ist und dann mit meiner Partnerin T&D zu machen. Dieses Gefühl der Kontrolle erregt uns beide sehr. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen das wir absolute Anfänger in diesem Bereich sind. Nun haben wir vor kurzem einen Peniskäfig in zwei verschiedenen größen gekauft und es einmal paar mal damit probiert. Dabei entsteht allerdings immer folgendes Problem, oder ich empfinde es nur als Problem. Aus diesem Grund würde ich mich über Meinungen oder Hilfestellungen sehr freuen denn vielleicht legen wir den Käfig falsch an.

Jedes mal wenn ich den Käfig kurze Zeit trage zieht es mein bestes Stück sehr stark nach unten. Besser gesagt der Hodenring zieht sich nach unten.