Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
700 Mitglieder
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Schritt

Ich denke, es muss nicht darüber geredet werden, wer wen mehr liebt- da jeder in erster Linie sich selbst lieben sollte- und da! hapert es bei einigen ganz gewaltig (Amen).

Stimmt. Und wie kann sich der Mann lieben, wenn er immer als böser, vergewaltigender, kindes- und frauenmissandelnder, beziehungsunfähiger Grobian hingestellt wird? Unsere Medien sind doch voll mit Meldungen dieser Art, weil sie einfach politisch korrekt sind. Postive Diskriminierung wird das genannt.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ist mir auch schon säuerlich aufgestoßen...
Ich habe das als Frau erst bedingt dadurch mitbekommen, dass mein Freund ein eigenes Profil hat und mir - weil nunmal dummerweise *zwinker* männlich - keine Post hat zukommen lassen können...

Hingegen wird man von den zahlenden männlichen Usern nur zugemüllt - auch wenn man im Profil deutliches Desinteresse an dergestalten Angeboten kund tut! *pueh*
********lack Frau
19.036 Beiträge
@***ch

Langsam habe ich das Gefühl von Deiner Seite kommt da eine Menge Frust rüber.
Ob da Pauschalisierungen hilftreich sind, ist fraglich.
Schließlich ist eine Eigenverantwortung auch gegeben.

WiB
@*******1983:

Hingegen wird man von den zahlenden männlichen Usern nur zugemüllt - auch wenn man im Profil deutliches Desinteresse an dergestalten Angeboten kund tut!

Ist das nicht verständlich? Wenn ich hier für einen Monat löhne würde, würde ich in diesem Monat auch möglichst viele Kontakte knüpfen wollen, die ich dann per eMail weiter führe. Im Grunde wirft diese Art der Abzocke kein gutes Bild auf die Frauen hier.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Generell ist es verständlich... aber man sollte dann doch soviel Interesse am weiblichen Postempfänger haben, als dass man sich mit dessen Profil befasst - und wenn da dann deutlich drinsteht, dass Frau sich in einer festen Beziehung mit Treue-Grundlage befindet, kann man ja ne andere anschreiben, die Interesse an neuen Bekanntschaften bekundet!
********lack Frau
19.036 Beiträge
@***ch

Ist das nicht verständlich? Wenn ich hier für einen Monat löhne würde, würde ich in diesem Monat auch möglichst viele Kontakte knüpfen wollen, die ich dann per eMail weiter führe. Im Grunde wirft diese Art der Abzocke kein gutes Bild auf die Frauen hier.

Es herrscht hier keine Zwangmitgliedschaft!
Und wenn man hier ein Geld bezahlen will, muß man das nicht.
Es steht jedem User frei, sein Profil zu löschen und sich ein anderes Board zu suchen.

Wenn hier alles so schlimm ist und dann auch noch solche Sätze kommen, finde ich das schon daneben.

Und für Frustpostings und "ach die Frauen sind eh an Allem Schuld, hab ich ehrlich gesagt auch kein Interesse!

WiB
Langsam habe ich das Gefühl von Deiner Seite kommt da eine Menge Frust rüber.

Die darfst du dem Mann heute durchaus gönnen. Was ich mit Frauen erlebt habe ... ich könnte einen Roman schreiben, der das weibliche Geschlecht aber alt ausehen lassen würde. Real habe ich jedenfalls keinen Bock mehr auf Frauen. Vielleicht noch auf Weiber, denn schon das Wort Frau ist ein Hohn an die Weiblichkeit. Zum Wort Frau bitte in ein Herkunftswörterbuch blicken.

z.B. hier: http://de.wiktionary.org/wiki/Frau

althochdeutsch: frouwe= Herrin

Nee nee, mit einer Herrin will ich nichts zu tun haben. Ich bin doch kein Sklave?
*******1983 Frau
159 Beiträge
Komm mal wieder runter - dir will hier ja keiner was Böses...
Und wenn du bisher an die falschen "Wesen des weiblichen Geschlechts" geraten bist, muss dass ja nicht zwingend heißen, dass es keine positiven Gegenbeispiele gibt!
Bedenke mal den kathegorischen Imperativ: Wie findest du es denn, wenn Frauen, die schlechte Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben, ähnlich pauschal verurteilen?!
Wie findest du es denn, wenn Frauen, die schlechte Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht haben, ähnlich pauschal verurteilen?!

Das machen sie. Das hört vermutlich keine Frau und wenn doch, da drückt man sein Mitgefühl aus. Ich habe auch hier schon gelesen, wie böse ein Mann zu ihr war, aber wenn ich das aus meiner Sichtweise heraus betrachte kann ich nur sagen, daß sie selbst Schuld hat. Welche sie ist denn so blöd und Heiratet einen Mann mit einem erheblichen Betrag an Unterhaltsschulden und mit Verfahren aufgrund $170 StGB am Hals?

Zweitfrauen merken oft auch, was Sache ist

Im Übrigen: Ein Mann wird für seine Schandtaten bestraft und eine Frau nicht selten gebauchpinselt.

Nur mal ein Beispiel: Frau gibt Mann eine Ohrfeige. Die umstehenden werden grinsen und vermutlich denken, daß sie allen Grund dazu hatte. Jetzt der umgekehrte Fall: Mann gibt Frau eine Ohrfeige. Ist das nicht ein Scheißkerl, der sowas macht? Weh tuts beiden genauso.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ich hab ja nicht gesagt, dass Frauen das nicht machen... Ich wollte nur darauf hinaus, dass dir ein solches Verhalten bei Frauen ja offensichtlich auch nicht gefällt.

Will sagen, dergestalte Pauschalurteile kommen von beiden Seiten auf der jeweils anderen Seite scheiße an - is zumindest meine Meinung, und ich glaube nicht, dass ich da die einzige Frau bin, die unschönes Verhalten bei ihren Geschlechtsgenossinnen nicht als emanzipiert und positiv anerkennt...
*******1983 Frau
159 Beiträge
Außerdem ist schlechtes verhalten von der einen Seite noch keine Rechtfertigung für die andere Seite, sich ebenso mies zu verhalten...
Ich hab ja nicht gesagt, dass Frauen das nicht machen... Ich wollte nur darauf hinaus, dass dir ein solches Verhalten bei Frauen ja offensichtlich auch nicht gefällt.

Dann hast du aber die eine Hälfte unterschlagen.

Außerdem ist schlechtes verhalten von der einen Seite noch keine Rechtfertigung für die andere Seite, sich ebenso mies zu verhalten...

Das ist doch schon üblich. Die Frau will doch männlicher werden und nimmt sichh der schlechten männlichen Eigenschaften an. Die guten männlichen Eigenschaften wirst du an einer Frau heute nicht finden. Nur die schlechten.

Ach ja, die ehemals guten Einrichtungen für die Frau, wie z.B. sich vom Mann nachdem Kinder da sind aushalten zu lassen, gibt es heute immer noch. Emanzipierte Hausfrauen und alleinerziehende Frauen lösen bei mir jedenfalls misstrauen aus. Bestimmte Verträge, die eine Frau unterschreibt sind für sie nicht mal Bindend. Wie kann man eine Frau überhaupt noch als vollwertigen, gleichberechtigten Menschen sehen? Ich jedenfalls nicht.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Herzlichen Dank - wie dir vermutlich nicht entgangen sein dürfte, zähle ich mich auch zu einer Angehörigen dieses Geschlechts... Und ich kann mich (alle schlechten Seiten, die ich durchaus habe, zusammengerechnet) in deinen Ausführungen dennoch nicht wiederfinden...

Aber da du allen vernünftigen und v.a. fairen Gedankengängen gegenüber offensichtlich abgeneigt zu sein scheinst... SORRY - denk doch was du willst, aber dann behalt deine Meinung doch bitte für dich oder such dir ein Forum der Kathegorie "Frauen sind das schlimmste, was auf Erden wandelt" und tausche dich mit anderen geschundenen Männern aus...
Aber da du allen vernünftigen und v.a. fairen Gedankengängen gegenüber offensichtlich abgeneigt zu sein scheinst... SORRY - denk doch was du willst, aber dann behalt deine Meinung doch bitte für dich oder such dir ein Forum der Kathegorie "Frauen sind das schlimmste, was auf Erden wandelt" und tausche dich mit anderen geschundenen Männern aus...

Das mache ich auch. ich bin auf XXXXXXXXXXX und einer Reihe weiterer Foren auch aktiv. Richtig was bringen tut das aber nur, wenn man an die mit dieser Meinung auch an die Öffentlichkeit geht. Unter seinesgleichen zu bleiben und vor sich hin jammern hilft gegen böse Weiber (die auch noch gefördert werden) nichts.


  • Anm.d.Red. das Posten von Links ist im öffentlichen forum nicht erlaubt!

*******1983 Frau
159 Beiträge
Musst du kapputt sein
Musst du kapputt sein

Und dir nehme ich nicht mehr ab, daß du nichts geraucht hast oder sonstige persönlichkeitsverändernde Substanzen genommen hast"

Welches Mittel gibt einem denn diese "Scheuklappen"?
*******1983 Frau
159 Beiträge
Autsch backe - was heißt hier Scheuklappen - ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich mit deiner Pauschalkritik an Frauen nicht identifizieren kann, da ich nicht so bin, wie du Frauen pauschalierst...
Autsch backe - was heißt hier Scheuklappen - ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich mit deiner Pauschalkritik an Frauen nicht identifizieren kann, da ich nicht so bin, wie du Frauen pauschalierst...

Wie du bist, läßt sich hier wohl nicht herausfinden. Will ich auch glaube ich nicht mehr. Deine Kommentare reichten.
*******1983 Frau
159 Beiträge
*ggg* Ich brauch dich auch nicht wirklich. Nur möchte ich zu bedenken geben, dass ich am Anfang dieses Beitrags eigentlich deine Partei unterstützt habe... Doch war da noch nicht zu erkennen, welch extreme und unbeirrbare Ansichten du vertrittst!
*meinheld* (vielleicht verstehst du ja wenigstens Sarkasmus)
@*******1983:

Sehe mich als Alice Schwarzer der Herren. Ich bin Maskulist. Wobei ich nicht mal so extrem bin wie die Alice im Wundenland. (ups Schwarzer natürlich). Gut, daß sie, soviel ich in Erfahrung gebracht habe Jüdin ist. Das sagt doch alles. Ne?

Der Feminsimus ist die neue Gaskammer.
********lack Frau
19.036 Beiträge
@***ch

Sehe mich als Alice Schwarzer der Herren. Ich bin Maskulist. Wobei ich nicht mal so extrem bin wie die Alice im Wundenland. (ups Schwarzer natürlich). Gut, daß sie, soviel ich in Erfahrung gebracht habe Jüdin ist. Das sagt doch alles. Ne?

Der Feminsimus ist die neue Gaskammer.

Wer solche Scheißhausparolen verbreitet, muß sich nicht wundern , wenn man ihn ignoriert!!

Womaninblack *gr2*
zu der frage gaaaaaaaaaaaaaanz am anfang:die kann ich leider nur für mich(w teil) beantworten
man freut sich über gb einträge,aber keiner MUSS sie schreiben
wenn mich (w)ein mann interessieren würde,würde mir durchaus kein zacken aus der krone brechen,wenn ich ihn zuerst anschriebe!
zumal wenn ich sehe,das er eben kein zahlender user ist.
aber wenn von vorneherein das ineresse fehlt-aus welchen gründen auch immer-würd ich es halt lassen

@***ch meinst du nicht das du eine therapie brauchst?der vergleich feminismus=gaskammer ist krank und jenseits des guten geschmacks.
@ KoSch
das ist ja wohl das letzte *gr2* *gr2* *gr2*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Einen Krieg der Geschlechter wollte ich mit diesem Thread nicht auslösen. Auch wenn ich meinen Senf auch dazu tun könnte. Aber besser ist es, einen neuen Thread dafür zu eröffnen.

Den zu diesem Thema gehörenden Postings ist zu entnehmen, dass männliche User die weiblichen User zumüllen, ohne das jeweilige Profile zu lesen, ob er überhaupt Interesse wecken kann. Richtig?
Damit dies eingedämmt wird, müssen Männer bezahlen. Richtig?
Entweder löhnen dann die männlichen User, können eintreten und weiter müllen (weil sie sich ja jetzt das Anrecht darauf erkauft haben) oder müssen draußen bleiben. Richtig?
Eine Möglichkeit hat der nichtzahlende männliche User dann doch per Mail ins Gespräch zu kommen, er wird von der holden Weiblichkeit angesprochen. Aus Sicht der weiblichen User optimal, denn so bestimmt sie, welches männliche Profil ihr zusagt und wer sie anschreiben darf. Und ich als Mann bin mir sicher, keinen Korb zu bekommen. Toll.
Aber wie sieht die Praxis aus? Määdschen sprechen nun mal keine Jongens an .... oder sie denken "wenn einer was von mir will, kann er zahlen"
So nun habe ich doch tatsächlich mal alle Beiträge gelesen und muss mal meinen Senf dazugeben.

Zu den zahlenden Usern: Es ist sicherlich nicht schön, wo doch überall um die Gleichberechtigung geredet wird, oft m.E. aber auch drum rum. Andererseits haben wir Frauen die Regeln nicht aufgestellt, können also auch wenig daran verändern. Meistens halte ich es so, dass wenn ich einen Beitrag interessant fand, mir auch das Profil anschaue und dann "entscheide" dem entsprechenden User eine Mail zukommen zu lassen. Auf diese Art und Weise habe ich also auch mehrere zahlende User angeschrieben und tausche mich mit denen auch aus.
Es ist ja nun aber nicht so, dass man gezwungen wird, dieser Plattform beizuwohnen und mit allen Mitteln dieser Welt hier gehalten wird. Wem es nicht passt, oder wer für sich hier keine Basis sieht, weil seine "Anforderungen" aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden, ist es freigestellt, sein Profil auch wieder zu löschen. Und nur wer zahlend hier versucht, in einem Monat soviele wie möglich anzuschreiben?, kann ich nicht verstehen, denn auf diese Art und Weise kommt bestimmt kein besserer Austausch zustande, ist der User in meinen Augen doch geneigt, seine Liste vollzubekommen, egal auf welche Art und Weise, hauptsache erstmal ganz viele in der Liste, auch wenn sie nicht seinen Vorstellungen entsprechen, egal was das Profil hergibt, hauptsache die Tasten glühen, und man kann sich zurücklehnend einem mehr oder weniger netten Zeitvertreib hingeben.
Dies ist aber auf alle Fälle nicht Sinn und Zweck eines jeden Forums, geht es doch um den Austausch. Und im Joy die Partnerin des Lebens zu finden, halte ich für fast unmöglich.

Nun aber nochmal zu Herrn Kosch. Ich denke, dass Du tatsächlich eine Menge Frust, aufgebaut auf Deinen Enttäuschungen mit Dir herumträgst. Deine Diskussion geht nicht nur am Thema vorbei, sondern ist unplaziert in diesem Forum. Ich weiß nicht, woran die anderen erkennen, was in Deinem Profil steht, bei mir steht noch immer, diese Daten wurden abgelehnt. Deinen Beiträgen entnehme ich allerdings nur, dass eine wirklich vernünftige Diskussion mit Dir für mich nicht möglich ist, da allenfalls Deine Meinung über die Schlechtigkeit der Frauen zählt. Es macht, denke ich, wenig Sinn, Dich darüber aufzuklären, dass es durchaus auch andere Frauen gibt. Und hier die Alleinerziehenden und Frauen über einen Kamm zu scheren, sie sogar anzugreifen und in den Dreck zu ziehen, kann irgendwie nicht ernsthafte Grundlage einer Diskussion sein. Nun aber auch noch den Vergleich einer "Gaskammer" einzubringen, sprengt m.E. nach völlig den Rahmen und vor allem das Niveau und ist vom Betreiber dieser Plattform in keinster Art und Weise gewollt.
Irgendwelche sinnvollen Ausführungen Deinerseits und vernünftige Argumente suche ich allerdings noch. Es kann nicht sein, seinen Frust hier abzuladen, einfach in den Raum zu stellen, ohne m.E. (ich will Dir nicht zu nahe treten) sinnvolle Argumente zu haben, sondern nur schimpfen und herziehend rumzulabern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.