Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5664 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?449
Stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Schritt

*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Erster Schritt
Wie das so ist, wenn man dabei ist, sich in einem Forum dabei ist, sich einzulesen, stöbere ich auch durch das ein oder andere sympathische Profil. Dabei ist mir hier und da mal die Aufforderung aufgefallen, dass sich Frau über einen GB-Eintrag freuen würde. Da ich aber hier kein bezahlender Super-Turbo-Luxus-User bin, kann ich dieser Aufforderung nicht nachkommen. Was mich auch nicht sonderlich stört, aber es drängt sich mir die Frage auf, ob der Kontakt eher zu solventen Herren bevorzugt wird oder ob in Zeiten der Emanzipation auch mal die Frau den ersten Schritt tut.

Gruß Kuno
???
Versteh ich nicht!

GB Einträge sollen was kosten, oder versteh ich was hier falsch?

Marc
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs mal probiert, bevor ich einen Eintrag tätigen kann, muss ich erst (kostenpflichtig) VIP-Mitglied werden.
Genau dieses Thema wollteich auch posten. Diese Seite ist für kostenlose nutzung schon so sehr zusammen gestutzt, daß sie für Männer, Models, Fotografen und Paare sinnlos ist, die nicht zahlen. Nur Frauen dürfen hier kostenlos kommunizieren.

Gleichberechtigung ist was Tolles. Schade, daß sie nur für Frauen gilt.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Es hat auch was gutes, lieber KoSch, denn so bekommt man nur mit Menschen Kontakt, die wirklich eine Kommunikation wünschen. Anders, als wenn man jemanden anschreibt und trotz aller Höflichkeit ignoriert wird.

Viele Grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
@KunoLingus
wenn jemand dreissig euro im vierteljahr hier "opfert" was kostet eigentlich im Moment ein Kinobesuch, ein gutes Essen? *roll* würde ich ihn jetzt nicht zwangsläufig als solvent einstufen.
Das mag jetzt blöd klingen, da ich nicht muss, aber ich hab hier soviel Unterhaltung das ichs zahlen würde - aber ich investiere ja auch täglich in eine Schachtel Zigaretten *roll*
@*******gus:

Wenn das die Frauen machen würden. Eine Frau (keine Emanze) wartet doch, bis sie angesprochen wird. Des weiteren gibts hier auch welche, die dafür bezahlen und von daher werden die Frauen schon auch angesprochen. Besser ist es hier, zwei Profile zu haben. Ein männliches und ein weibliches ;-). Dann ist die Welt hier wieder in Ordnung.

@******rot:

Warum soll sie nur der Mann opfern? Das sehe ich schon gleich gar nicht ein. Ich lebe in einem Land (.de) in dem die Gleichberechtigung schon im Grundgesetz steht. Artikel 3 Absatz 2 falls du es genau wissen willst.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@Kirschrot
Genauso könnte ich dem entgegenhalten (15€ per Monat sind 45€ per Quartal), dass ich mir ja auch einen Besuch im Puff leisten könne.
Es kommt mir nicht auf das finanzielle an, sondern auf die Basis, wie eine einvernehmliche Kommunikation zu Stande kommt. wenn ich nur mit Leuten in Kontakt treten kann, weil ich irgendwo einen Betrag X bezahle oder ob der Kontakt bei spontaner Sympathie zu Stande kommt, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Dies sei mal wertfrei festgestellt.
Was mich auch nicht sonderlich stört, aber es drängt sich mir die Frage auf, ob der Kontakt eher zu solventen Herren bevorzugt wird oder ob in Zeiten der Emanzipation auch mal die Frau den ersten Schritt tut.

wie meinste das denn? *hae*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@ KoSch Ja du hast recht, aber ich habe hier noch keine Möglichkeit gefunden wie ich zahlen kann um das Gleichgewicht wieder herzustellen. An mir solls nicht liegen, wenn es Mann zufriedenstellt.
Aber zu jammern findet man ja an jeder Ecke, wenn man nur gründlich hinsieht.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@Grauer Wolf
So, wie es da steht, nach dem Motto:
Du willst was von mir, dann zahle erst mal
******rot Frau
13.146 Beiträge
@KunoLingus
oh entschuldige - gestern las ich das es wohl für drei Monate günstiger wäre - muss ich mich vertan haben - aber danke für das Rechenbeispiel - so verstehs sogar ich *g*
Ich verstehe schon was du meinst - aber ich denke das der Hintergrund hier ein anderer ist. Ich denke aber das können andere besser erklären.

Ich für mich kann nur sagen - du glaubst garnicht wieviele hier die Möglichkeit nutzen und mailen (offensichtlich gezahlt haben) ich würde nicht mal wenn ich wollte gross dazu kommen jemanden anzuschreiben *ggg*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@Kirschrot
Du bestätigst meine Theorie, ich könnte mich jetzt als VIP registrieren lassen, alle möglichen Leute zutexten ohne Garantie darauf, dass eine einvernehmliche Kommunikation entsteht.
Für mich zählen dafür andere Parameter.

Viele Grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
@KunoLingus
ich glaube diese Garantie wird dir wirklich keiner geben können, da ja auf der anderen Seite immer ein Mensch sitzt - der entscheidet ob er mit dir kommunizieren möchte - und das kann kein Forum garantieren - die Chancen kann denke ich nur der Einzelne erhöhen indem er entsprechend auftritt Grundanstandsregeln etc. ich denke da muss ich nicht näher darauf eingehen.
Welche Parameter zählen denn für dich - ich würde das gerne verstehen oder ein stückweit nachvollziehen können
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******gus

Zumindest reicht die Gleichberechtigung der Frauen im JC soweit,
daß sie Gästebucheintragungen machen und auch User anschreiben,
das aber eher, wenn sie ihnen positiv aufgefallen sind.

WiB
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@Kirschrot
Ebendrum, mein Reden, es gibt sie nicht, die Garantie.

Und Paramaeter mache ich in diesem Fall daran fest, wie mir der Mensch gegenübertritt und die Sympathie entscheidet.
@******rot:

Dann muß deiner Meinung nach ein Mann im Profil schleimen um hier überhaupt Dialoge führen zu dürfen? Würde ich das machen, wäre ich doch ein Weichei (devot noch dazu, aber das ist heute politisch korrekt).
******rot Frau
13.146 Beiträge
@***ch

nein, da hast du in meinen Beitrag etwas hineingelesen das da nicht steht
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Liebe WiB, ich habe das Thema Gleichberechtigung nicht angeführt.
Dies halte ich nämlich für sehr komplex und möchte es daher nur ungern hier einbringen.

Liebe Grüße
Zumindest reicht die Gleichberechtigung der Frauen im JC soweit,
daß sie Gästebucheintragungen machen und auch User anschreiben,
das aber eher, wenn sie ihnen positiv aufgefallen sind.

Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun, wenn ich als Mann in die devote Rolle gezwungen werde und vom Profil her ein Auftreten haben muß, wie es die Frau will. Das wäre ein Erziehungsprogramm.

Ich bin ich und ich lasse mich von niemandem erziehen.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***ch

Die weitaus größere Möglichkeit ist immer noch, sich aktiv im Forum einzubringen.
Und siehe da, manche laufen sich immer öfters "über die Füße".

WiB
******rot Frau
13.146 Beiträge
@***ch

ich habe dich gestern angeschrieben - du hast weder geschleimt noch sonst irgendetwas - schon das wiederlegt doch diese Annahme *ggg*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***ch

Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun, wenn ich als Mann in die devote Rolle gezwungen werde und vom Profil her ein Auftreten haben muß, wie es die Frau will. Das wäre ein Erziehungsprogramm.

Ich bin ich und ich lasse mich von niemandem erziehen.

Also das Erziehen habe ich mit meinen Kindern aufgehört.
Hier sind Erwachsene unterwegs und wenn es sich nicht gerade um eine
"sexuelle" Variante handelt, sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf.
Wie gesagt, den besten Weg eine große Basis zu finden, ist m.M. immer noch das Forum selbst.
Ob eine gewünschte Reaktion auf einen Gästebucheintrag erfolgt, ist ja auch nicht gesichert.

Aber mit Menschen die mir an Herz gewachsen sind, halte ich Kontakt!!
Und das sogar ausgiebig und gerne.

WiB
@********lack:

Ja ...

Und siehe da, manche laufen sich immer öfters "über die Füße".

Das war es hier dann aber auch. Du als Künstlerin solltest doch wissen, daß man in der Kunst auch durch konträre Meinungen bekannt machen kann. Und genau wenn man hier ein wenig auf den Putz haut, wird man doch gemieden.

@******rot:
ich habe dich gestern angeschrieben - du hast weder geschleimt noch sonst irgendetwas - schon das wiederlegt doch diese Annahme

Stimmt. Und deine CM war eine Frechheit, worauf ich sicher nicht Antworte. Ich habe diesen Ignore-Button im Kopf eingebaut. Mit Frauen wie dir diskutiert es sich besser öffentlich.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***ch

Und genau wenn man hier ein wenig auf den Putz haut, wird man doch gemieden.


Das ist aber eher eine gewagte These! Hier ist schon vielfach diskutiert worden und alle Beteidigten haben ihre Meinungen auch vertreten.
Das ist auch kein Problem, wenn man sachlich bleibt.
Insoweit sehe ich da also auch keine Gefahr.

Aber mit den Threads wie lang, groß, weit, hoch läßt sich kein Blumenpott mehr gewinnen.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.