Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
zum Thema
MMF Fantasie und Beziehung kombinierbar ?33
Ich wüsste gerne, wie ihr dazu steht. Ich bin zwischenzeitlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregende Phantasie

erregende Phantasie
Hallo zusammen, *ggg*

Ich "21" und meine Freundin "18" führen eine Fernbeziehung aber wir sehen uns eigentlich recht regelmäsig. Vertrauen wird bei uns in der Beziehung auch groß geschrieben.

Wenn meine Freundin dann am Weekend mal weg geht oder so weiß ich das ich ihr vertrauen kann.
Ich stelle mir dann manchmal in meine Phantasie vor was sie evtl. gerade macht...

..das sie vielleicht gerade Lust auf einen anderen hat oder wenn sie im Schwimmbad ist das vielleich jemmand die ganze Zeit ihre Füsse anschaut (da bin ich recht eifersüchtig *zwinker*)

Aber gerade solche Phantasien regen mich an.

Ich denke auch manchmal darüber nach das meine Freundin mit einem anderen Sex hat und alles mit ihm/ihr machen kann und ich darf nur zusehen aber kann nicht dabei mit machen.

Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe erzählen wir uns beim Vorspiel manchmal solche Sachen wie:

Meine Freundin:

"Ich bin gerade alleine in der Sauna und hier sind noch zwei Männer". Die stellen gleich ganz viele Sachen mit mir an, aber die sage ich dir nicht".

Ich:

"Ich bin am FKK Strand mit 3 Frauen" usw.

Mich erregt es einfach wenn meine Freundin mir erzählt das sie jetzt alleine mir 2 Männern in der Sauna ist und dann ganz viele schöne Sachen passieren die ich nicht erfahren darf.

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr auch solche Gedanken/Phantasien!?

Viele Grüße
Ich glaube die haben viele. Wir auch. Aber wir leben sie noch lieber aus.

Susi
Ich finde Phantasie ist eine schöne gabe und wenn ihr beide solche phantasien habdt und euch vertraut warum versucht ihr nicht mal sie auszuleben vieleicht sammelt ihr dabei erfahrungen die euch nicht einfach nur gefallen sondern eure sexualität auf ein ganz anderes nivo bringdt
Ich find das schon super, dass ihr euch diese Phantasien anvertraut. Sex spielt sich nunmal zu 90 % im Kopf ab und wenn es dich anmacht, wenn sie dir ihre Phantasien erzählt ist das doch super. Hab ich mit meinem Ex auch immer so gemacht. War immer äußerst geil...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@Nostradamus
Finde ich super wie Ihr das macht. Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wenn Ihr über solche Fantasien sprecht wird das Sexleben nie langweilig weil Ihr Euch immer neu inspirieren könnt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.