Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
zum Thema
Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)

*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir wohnen jetzt ca 20 Jahre bei Düsseldorf.
Wir waren nie in der 5 Jahreszeit unterwegs.

Klar war es in den ersten Jahren verlockend, nur habe wir meistens nie Urlaub bekommen, um auch wirklich dabei sein zu können.
Mit den Jahren ist der Reiz daran verloren gegangen. Das feiern wird mehr und mehr zum Kampfsaufen und die Hochburg des Karnevals werden von "Touristen" überschwemmt, die genau das Bild (saufen und ficken) im Kopf haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist auch beim Karneval (carne vale= Fleisch verschwinde, als letzte Möglichkeit üppigen Genusses vorm Aschermittwoch und der Fastenzeit) ähnlich wie an Weihnachten so, dass die christlichen Wurzeln- oder bei der Fasnet die heidnischen- kaum mehr gesehen werden. Karneval wurde säkularisiert und verlor damit eigentlich seinen Anlass, gefeiert zu werden.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
sorry but,
diese Her/Ableitung ist "ergoogelt" und zu unserer Entstehung von Fastnacht nicht validiert *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist nicht ergoogelt, sondern ich bin als Katholik in einer Fastnachtshochburg aufgewachsen, weiß schon auf Grund meines Alters, was Karneval und Fastnacht unterscheidet, war daher auch schon zum Karneval in Venedig.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Sorry und genau da eben liegst total falsch!

Es kommen viele wissenschaftliche Ansätze zum Tragen und dein kirchlicher war auch nur die Hälfte der "kirchlichen Ableitung"! Wenn über Beweisführung schreiben möchtest, bitte nur unter uns und hier bitte
*zumthema*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das interessiert mich nicht, was irgendwer reingedacht hat. Ich habe viele Jahre Karneval erlebt und mich mit dem Entstehen beschäftigt, hier auch mit alemannischer Fastnacht. Ich weiß genau, was das Eine und das Andere bedeutet, wobei es auch maßgeblich auf die Zeit des Entstehens oder der Umformung ankommt. Protestantische Gegenden haben den Karneval später adaptiert. Was die Schwäbisch-Alemannische Fastnacht angeht,halte ich mich an Werner Mezger (Professor in Freiburg).

Mein Karneval war noch nie identisch mit Saufen und Sex. Und während man früher vielleicht einen Vowand für Saufen und Sex im Karneval zu sehen dachte, ist das doch heute immer verfügbar, muss nicht dem Karneval vorbehalten bleiben. Witzigerweise dachte man in den 60 igern, man könne über eine Brauchtumsdebatte dem Verfall der Sitten Einhalt gebieten.
Ich bin zu Weihnachten der Grinch und ich hasse Karneval *augenzu*

Passieren kann es immer aber fände ich doof wenn sowas als Ausrede genommen wird *gruebel*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir freuen uns riesig wieder auf Köln ( Geile Stadt) und den Karneval.
Die Reihnischen Frohnaturen , dem Bunten treiben , Extrovetierte offene Menschen , Kölsch Bier , die Verrücktesten Kostüme , 5 Tage dem Alltagsdrott entfliehen.
Ich finde Karneval ist eben eine lockerere Zeit... Da darf man auch mal sündigen... Wenn man eh single ist, die Stimmung und Situation passt... wieso nicht? Finde das das "lockerer" sein einfach zu Karneval dazu gehört und man eben etwas offener ist einer netten Runde Spaß gegenüber! Gehört iwie dazu sexuell offener an den Tagen zu sein....


LG
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Und die beiden letzten Kommentare liegen in der antiken, vorchristlichen Entstehung und wurden bereits dort so vermittelt.

Offenbar hat der Professor aus Freiburg erst in der Neuzeit geforscht und seine begrenzten Herleitungen an @*****lnd vermittelt
*********rerin Frau
709 Beiträge
Speziell Karneval und Fasching sind für mich die unerotischsten Tage des Jahres...
Ich flüchte, wann immer es mir möglich ist und meide jegliche Partys und Hochburgen dieser Art.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wann immer ich mit Berufskarnevalisten (natürlich "ehrenamtliche") zu tun hatte, gewann ich den Eindruck, dass Karneval eine todernste Sache ist. Nicht zufällig wohl ist der Kölner Obernarr von Beruf Bestatter.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******an78:
*raeusper*
Gut, dann mach ich mich mal unbeliebt *smile*
Ich hasse Karneval/Fasching/Fastnacht. Es gibt nichts scheinheiligeres... Oh Schatz sorry dass ich die Olle gevögelt hab, aber es war Fasching....
Und ja wir müssen dann auch alle auf Knopfdruck fröhlich sein... Kotz... *wuerg* *wuerg2*

Dem kann ich nur zustimmen!!! Ich kann dem auch nichts abgewinnen.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich werfe einfach mal eine Überschrift des Postillions in den Raum:

Norddeutschland akzeptiert "Karneval" als Asylgrund

Damit ist meiner Meinung nach alles gesagt.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Habe ich nix mit zu tun.

Ich war als geborene Dortmunderin noch nie beim Umzug .
Muss ich nicht haben.

Wenn wir mit Freunden privat gefeiert haben, gab es Tanz, Musik und auch Alk, aber keinen Sex. Ausserehelich schon mal gar nicht.
Wieso, muss man dann vögeln gehen? Womöglich fremd?

Dann muss ich wohl doch mal los ziehen.
Ich kann Frühestens ab Aschermittwoch Mittagessen bieten aber wenn es denen doch gefällt und man soll die Feste eben feiern wie sie fallen. Mir gefällt es hier schon lange nicht mehr👎
Ich lebe und liebe den Karneval!
Es ist für mich die beste Zeit um dem stressigen Alltag zu entfliehen.
Dabei trifft man auf neue Menschen, Kontakt kommt viel einfacher zustande, weil jeder lockerer unterwegs ist. Ob es an der Verkleidung liegt?
Ich persönlich brauche keinen Alkohol um Karneval zu feiern. Ich erfreue mich eher daran mich an die schönen Tage erinnern zu können und zwar positiv.
Natürlich ist flirten und ggf Bützen mit dabei, nur wer mehr möchte, darf sich gerne nach Karneval wieder nüchtern melden.
Mein Fazit... wer will kann... wer nicht möchte bleibt daheim!
Diese Vision von einfachen abschleppen ist nicht meins! Ich bin kein Freiwild oder möchte nicht ungefragt unsittlich angefasst werden.
In diesem Sinne:
„ Loss uns op de Sorje drieße, un de Fasteleer geneeße... Alaaf“
Sie: Nein, danke. In Köln kommt es mit mittlerweile vor, als gäbe es zu Karneval eine Art Sextourismus. Das turnt ab und betrunken f... finde ich per se übel. Grundsätzlich meine ich, gibt es wenig unerotischeres Umfeld als Karneval, wenn Krümelmonster an der Biene nuckelt.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein und ich haben mal im Bekanntenkreis 2008 eine private Faschingsparty erlebt und alle Gäste waren kostümiert. Der Alkohol hatte im Laufe des Abend natürlich seine Wirkung nicht verfehlt und jeder war später dann super lustig, ziemlich angesäuselt und natürlich auch enthemmt. Nach Mitternacht haben wir wirklich gedacht, wir wären auf einer kostümierten Swingerparty. Was so eine Verkleidung und Alkohol so alles anrichten kann, war dann von Minute zu Minute deutlich zu erkennen. Es wurde wild rum geknutscht,
jeder durfte auch mal anfassen, da war man plötzlich nicht mehr so zimperlich. Ich war damals als sexy Krankenschwester verkleidet...mit halterlosen Netzstrümpfen, weißer Lackmini und tiefer Ausschnitt. Wie oft mir an diesem Abend dreist in den Ausschnitt gefasst wurde oder unterm Rock, glaubt mir kein Mensch und das waren auch nicht nur Männer. Aber auch bei anderen Gästen, war so eine intime Situation immer wieder zusehen. Die Krönung war an diesem Abend, das mir plötzlich auf der Tanzfläche vor aller Augen die Gastgeberin meine nackten Möpse sekundenschnell rausgefummelt hat und ich stand dann oben ohne vor den Gästen, die daraufhin laut gejubelt hatten. Ich darf euch ehrlich sagen, das war noch längst nicht alles, was da auf der Faschingsparty abgelaufen ist, habe Tage danach noch vieles aus erster Hand erfahren, da wurde später auch in den Nebenräumen des Kellers fröhlich rumgevögelt. Also Seitensprünge am Karneval, sind wirklich keine Seltenheit liebe Freunde.
*******8582 Paar
25 Beiträge
Nette Minsche heische m'r hätzlich willkumme en unserer Stadt, zom bütze, danse un feere.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ******t73:
Wem es nicht gefällt muss nicht hin , muss nicht mitmachen...
In Wirklichkeit ist es noch viel besser! *grimasse*
Stichelnde Spielverderber flüchten, da in der Unterzahl.

Zitat von ******t73:
Karneval ist ein Lebensgefühl , Wir gehen jedes Jahr ins Rheinland um uns von diesem Lebensgefühl anstecken zu lassen....

Das sei jenen gesagt, die immer was von "Stimmung auf Kommando" tönen.
Ich seh das (wie hablust) anders.
Es braucht immer ein bisschen, um angesteckt zu werden, in den Flow zu kommen, warm zu werden.


@ Sex und Karneval
Für mich ist Karneval feiern, tanzen, gute Musik.
Sex/Saufen hat da keine Priorität.
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Ich empfinde es als billig, die närrischen Tage als Ausrede für's fremdvögeln zu benutzen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.