Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..
zum Thema
Karneval, Fasching, närrisches Treiben: yeah or nogo?56
Momentan ist ja die - in vielen Regionen- fünfte Jahreszeit in vollem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)

********ed76 Frau
700 Beiträge
Eine Plattform lebt vom Austausch. Wenn alle immer und überall der gleichen Meinung wären, wäre es hier ziemlich trostlos.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Meinung ja, sagen das man es Persönlich nicht mag ja , das man die Verkleiderei blöd findet ja , Aber dieses Pauschalisieren von Menschen , in eine Katogerie zu ordnen und meinen die eigene Lebenseinstellung ist die erhabenste Nein.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Das ist deine Interpretation. Der Inhalt bleibt derselbe, selbst durch die *blume*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich, der durchaus gerne auch rheinischen Fernsehfrohsinn genießt, gab es. obwohl katholisch, nie Karnevalszeiten. Sicher, als Kind verkleidete ich mich, in Mainz war ich mal als Vampir auf einem Rosenmontagszug, war sogar einmal in Venedig zum dortigen Karneval, aber sexuell spielte das nie eine Rolle. Ich käme nie auf die Idee, Sex nach Jahreszeiten haben zu wollen.
*****nne Frau
3.243 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
@*********ik55
Klar... aus meiner Erfahrung sind "Berufskarnevalisten" eher ziemliche Spießer *zwinker*

Da sind mehr als 300 Gäste jeden Abend, also nicht nur "Berufskarnevalisten". *g*
Diese antikarnevallisten schaue ich mir beruflich seit 10 Jahren an
verkleiden ist albern aber mit 3 Promille in der Ecke liegen voll *cool*
Ich scheiß mich Rosenmontag immer bei meinem Boss ein und melde mich freiwillig zum Dienst das ist der schönste Arbeitstag im Jahr dumm ist nur das es für die Sprache die an diesem Tag gesprochen wird es keine Übersetzung auf dem Handy gibt *lach*
*****rty Mann
8.969 Beiträge
@********ed76

was war den nochmal der Inhalt deiner Beiträge, ach ja, angeblich bist aus Mainz.
Schön das es dich gibt *zumthema*
was da mit unter "außer Rand und Band " geschieht , ist nicht mehr das was es mal war
... ausgelassen und fröhlich auch mal 5 gerade sein lassen... nach Karneval sind erheblich
mehr kleine Wohnungen gefragt als früher ..der Trennungen wegen ..
Fasching!
Da wir keine Faschings - Freunde sind, hat sich das für uns erledigt.
Sex besoffen, nö *nein*
Ich bevorzuge den Sex im nüchternen Zustand.
LG Mrs Black Angel
*****rty Mann
8.969 Beiträge
*hand*
Sex ohne Alkohol, insbesondere auf dem Club-Events.
Wie Recht du hast *zwinker*
Stimmt, wer sich nicht im Griff hat sollte besser ganz darauf verzichten.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Humberty, hast du Schmerzen? Tut es weh? Warum sollte ich behaupten, ursprünglich aus Mainz zu sein, wenn es nicht stimmt?! Auf Geblubber stehe ich maximal in einem Proseccoglas, also erwähne mich bitte nicht namentlich. Dachte, es wäre wichtig
*****lck Frau
1 Beitrag
Ich muss zugeben, dass ich an Karneval sehr zur schlampe werde haha. Also mit ein bisschen Alkohol sinkt meine Hemmschwelle weit runter und ich bin sehr leicht zu haben. Deshalb gibt es bei mir eigentlich kein Karneval ohne Sex.
********armw Paar
262 Beiträge
Danke @*****lck *ggg* ich habe bis jetzt nur stumm mitgelesen und dachte mir, bei mir geht einiges schief. Karneval ist doch mal die Zeit, wo man sich auch wirklich mal mit einem knappen Outfit auf die Straße trauen kann, wo der Rock mal bisschen kürzer ist und das top etwas tiefer ausgeschnitten, oder die Netzstrumpfhose aus dem Schrank gekramt wird.. Und wenn es etwas verrutscht interessiert das auch niemand an diesen Tagen, who cares?
Ich finde das total in Ordnung *g*
*****rty Mann
8.969 Beiträge
@********ed76

...bevor du weiterhin ausfallend wirst, würde ich dir empfehlen einmal deine eigenen Beiträge zu lesen...vielleicht plubberts dann ja bei dir!
Ich hoffe, du machst das ohne Alkohol an Fastnacht und verstehst es.
Hellau aus Meenz

*zumthema*

Ich finde Fastnacht und seine Stimmung, wie auch Kontaktmöglichkeiten als interkulturellen Höhepunkt
******aus Frau
580 Beiträge
Allem hier zum Trotz,...ich liebe Karneval, schon immer,ich mag das Verkleiden wenn auch in Maßen, ich liebe das feiern,mit Freunden,....und nein ich vögel beim Feiern nicht rum. Und der Grund ist,wenn ich feier,trinke und einen gewissen Pegel habe,bin ich Kopfmäßig nur noch auf feiern ,tanzen ausgelegt und will nicht angefasst werden wenn es jemand versucht. Da entwickel ich mich zur Kratzbürste,.... *gr*
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Und schon hätten wir Kontakt und Gesprächsstoff, hätte dich aber niemals unsittlich berührt *zwinker*
sondern dich zum Tanz aufgefordert
******aus Frau
580 Beiträge
@*****rty .......das wäre voll in Ordnung 😉😉😉😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und nach der Sitzung oder Ball beim Einsteigen ins Auto: "Sagt mal seid ihr eigentlich Zwillinge oder warum hat Eure Mami Euch so gleich angezogen?"- "Jetzt reichts, Fahrzeugpapiere und Führerschein".
*********ze_SH Paar
2.072 Beiträge
Da wir beide keine Faschingsfans sind entfällt diese "Jahreszeit" für uns.
Kann ich bestätigen. Karneval ist gar nicht meins , aber ich war mal in einer Diskothek feiern und habe dann draußen hundert Meter vor der Disco gevögelt.

Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder rein und siehe da , ihr Freund ist etwas später aufgetaucht.

Küsschen hier Küsschen da und ich habe sie durchgenagelt. Schon krass , dachte Sie war Single 😂😂
@*******on30

Boh voll krass
Du bist mir ja ein ganz Schlimmer du Draufgänger Du
*anmach*
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Sag doch Fastnacht ist mega *zwinker*
zum tanzen
Schönes Foto von dir 👍🏻

Zitat von *******nce:
@*******on30

Boh voll krass
Du bist mir ja ein ganz Schlimmer du Draufgänger Du
*anmach*

Für mich war das Thema Karneval, noch nie besonders reizvoll..
Das mag u.U. daran liegen, dass ich vor 8 Jahren mit Freunden auf dem „Fasching“ in Stuttgart war und sehen musste wie ein Kerl ein Mädel abschleppte, sie zu knutschen begannen und sie sich dann wegen zuviel Alkohol auf ihn übergeben musste...

Ist für mich keine Option, es gibt noch genügend „Offline“ Möglichkeiten 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.