Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sinnlicher Akt "hidden": Bild des Monats November 2011100
Mit etwas Verspätung zeigt das Bild des Monats November, dass Models…
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cora

cora
Einfacher Akt in sw. Ich mag das Bild wegen seiner natürlichkeit. Deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten.

gruß

Marko
Vielen Dank an Cora
Ja! Is sehr sinnlich das Bild!

VG
don_juan23
Schlicht und schön
Eine ansprechende Momentaufnahme... in aller Schlichtheit schön, ohne den Blick abzulenken bzw. zu verwirren.
Die Pose drückt Ruhe aus, der Blick lässt ahnen, dass Fotograf und Kamera "nicht weiter stören".
Zuweilen liegt Ästhetik so nahe...
Burghard
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt das Bild sehr gut, gerade weil es in s/w ist.
Ich finde dadurch strahlt es mehr Ruhe und Wärme aus.

  • LG Blackangel36

absolut schön
und dabei so einfach, ohne schnickschnack.
sie hat das gesicht einer frau, die ich gerne kennen lernen würde *rotwerd*
lg: katja
klarheit
wie man sie kaum schöner zeigen kann.

lg michael
stimmt
dieses bild besticht durch seine schlichtheit im klassischen stil.

dadurch kommt die sinnliche austrahlung des modell´s super zur geltung *top*
..wow..
ja richtig schönes Foto !!!
lg malumschauen
einfach schön
Hallo,
also uns gefällt das Bild ungemein. Mal wieder ein schönes Beispiel dafür wie man eine Frau in Szene setzen kann und man einfach nur sagt schön *g*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
gefällt
mir auch sehr dieses Bild.
Es strahlt so eine Sinnlichkeit und Ruhe aus...

Allerdings hat es für mich einen devoten Ausdruck, der gesenkte und fast unterwürfige Blick ...

kann mich natürlich irren, aber dies ist der Eindruck, den ich bei diesem wirklich schönen Bild habe...

Lieben Gruß
Light *knuddel*
ich finde das bild total klasse so wie es ist!

das SW passt echt perfect dazu
supi gelungen das foto.. und das s/w gefällt auch...gggg sehr erotisch das foto geworden...gggg
wunderbar
erotisch und sinnlich....
Zum Träumen!
Ein wunderschönes Bild! Da ich bi bin, kommen mir die geilsten Gedanken! Wie schön muß es sein, eine Nacht mit diesem Mäuschen zu verbringen!!!
leider ein..
prof. model und auch nicht hier über den joyclub kennengelernt:-)

sorry mit der nacht wird es wohl nichts:-)))+

lg

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.