Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?

Zitat von *********n_69:
Nicht auf deinem Latexfetisch zu bestehen kann schon mal ein Anfang sein.

Hier wird mittlerweile echt mehr rein-thematisiert, wie ich hier je wollte.

Wie ich schon mehrmals erklärt habe, bestehe ich gar nicht auf den Latex-Fetisch. Wie auch schon geschrieben habe, habe ich aktuell selbst gar kein Latex-Outfit, weil es nichts teures war und es seit Monaten mehr oder weniger kaputt im Schrank hängt (zu reparieren lohnt nicht, weil es billige China-Ware aus dem Sex-Shop ist!).

Mir geht es darum, dass ich meine Freundin dafür erwärmen möchte, dass sie doch selbst mal ein kleines Teil aus Latex anprobiert und sie nicht einfach (ohne es ja selbst am Körper getragen zu haben!) anprobiert. Sie sagt ohne es selbst je gespürt zu habe, dass das nichts für sie ist. Wie kann sie das wissen? Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man es selbst trägt oder ob man es am anderen nur spürt, was sie bei mir einige wenige Male schon gespürt hat, als das jetzige kaputte Teil noch gut war.

Da sie aber so enorm abweisend dem Latex gegenüber reagiert hat als ich sie schon mal gefragt habe, ob sie nicht auch mal was tragen möchte, und mir mein Teil eben jetzt kaputt ging, traue ich mich aktuell nicht, mir selbst ein neues Teil zuzulegen geschweige denn sie nochmal zu fragen, ob wir nicht gemeinsam a) für mich was neues aussuchen wollen und b) für sie vielleicht auch was aussuchen oder erst überhaupt mal was anzuprobieren.

Ein Problem könnte auch sein: Generell ist es schwierig, für erschwingliches Geld gute Qualität zu bekommen. In Geschäften wo man anprobieren kann, gibt es aber nichts für kleines Geld dort würde sie sich vermutlich (durch Qualität und Schnitt der Kleigunsstücke) wohlfühlen, aber dann nichts kaufen, weil ihr zu teuer, in den Sexshops würde man vom Preis her was finden, da hat sie im nachhinein aber definitiv keine Freunde weil eben gute Qualität und Schnitte die keiner normalen Frau passen würde.

Versteht ihr nun mein Problem?
*******dess Frau
950 Beiträge
Warum muss sie es selbst anprobiert haben, um sagen zu können "Ist nicht mein Ding"? Akzeptiere und respektiere doch einfach die Tatsache, dass sie dies nicht möchte.

Wenn ich das Gefühl habe, mein Partner glaubt mir mein "Mag ich an mir nicht" nicht, ist bei mir auch der Ofen aus.
*********ance Mann
248 Beiträge
Lieber TE,

ich habe dieses Problem auch schon gehabt. Wie die anderen schon mehrfach erwähnten, versuche irgendwie mit ihr darüber zu reden. Ohne Kommunikation funktioniert das nicht. Das geht jetzt nicht darum ihr die Pistole auf die Brust zu setzen, entweder ändert sich etwas, sonst passiert etwas. Sondern formuliere Deine Probleme, Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte. Frag sie ebenso nach ihren. Es ist sehr heikel so etwas anzusprechen, besonders, dass es nicht als Vorwurf rüberkommt. Denn das sollte es nicht sein. Wichtig ist, dass sie versteht wie Du Dich dabei fühlst. Ihr müsst beide Klartext reden, wo ihr steht und wo es hingehen soll. Sie sollte definitiv nichts nur Dir zuliebe tun, denn das wird auf Dauer nicht funktionieren. Wenn ihr beide euch nicht miteinander arrangieren könnt, beide keinen Konsens findet, überlegt nach Alternativen. Letzlich geht es hierbei um dein Empfinden und ob Du es auf Dauer zurückstellen kannst und willst.

@*****815
Warum sollte es nicht um "IHN" gehen? Es sind seine Wünsche, dabei geht es nicht um die Erfüllungshilfe von seiner Partnerin ihm gegenüber, sondern schlichtweg um ihn.
"hab mal gesehen dass Männer fast sterben wollen, wenn sie die schlimmen Menstruationsscherzen ertragen müssten." Das ist ein Ammenmärchen. Ebenfalls, dass Männer bei einer Geburt ohnmächtig werden. Es gibt diverse handfeste Studien, die eindeutig belegen, dass Männer weniger schmerzempfindlich sind. Was natürlich in keinerweise etwas über die Geburt, oder Menstruation aussagt. Aber keiner dieser Vergleiche oder derartige Aussagen macht es besser, wenn es jemand elend geht, oder eine Frau die Schmerzen einer Geburt aushällt...
Lieber TE,

ich frage mich langsam, was ihr beide euch von dieser Beziehung erhofft.

Sie spricht nicht über ihre Fantasien und Wünsche bzw. wenn, dann eher „kryptisch“ („sei männlich“, „beschütze mich“). Du reagierst darauf dann auch noch sehr achselzuckend pragmatisch („wovor denn beschützen?“).
Andersherum das gleiche Spiel: Du hast deinen Wunsch zwar geäußert, sprichst nun aber seit Wochen nicht mehr darüber, traust dich nichtmal dir selbst ein Teil aus Latex zu holen oder machst dir totale Sorgen um Szenarien, die ja noch gar nicht greifbar sind („im Shop sind ihr die Sachen sicher zu teuer und dann kauft sie nix“).
Und beide sitzt ihr da und wartet zähneknirschend darauf, dass doch der andere jetzt mal endlich aktiv werden soll mit etwas, dass ihr wollt, der andere aber dummerweise nicht.
Du kannst offensichtlich mit Dominanz und dem „sich beschützt fühlen“ nix anfangen, sie mit den Latex-Klamotten nicht. Trotzdem erhofft ihr euch beide, dass doch endlich der andere mal kommen und auf euch eingehen soll, während ihr beide euch keinen Millimeter bewegt.

Ihr sprecht auch generell nicht über Sex, über Selbstbefriedigung schon eh nicht (aber du gehst gleich vom Schlimmsten aus, dass sie das total kränken würde). Ihr sagt euch nicht, dass ihr euch liebt, ihr seid beide unzufrieden.
Aber wie immer heißt es trotzdem: SONST ist ja alles gut. Was auch immer „sonst“ ist. Sex ist es nicht, Zärtlichkeit ist es nicht, Liebe ist es nicht, sich verstanden fühlen ist es nicht, sich öffnen können ist es nicht, miteinander sprechen können ist es nicht... Das „sonst“, was gut ist, bleibt wie immer sehr vage. Vermutlich ist es auch – wie bei vielen anderen Paaren – nur noch schlicht die Angst vor der Veränderung.
Geh mal in dich und überlege, ob wirklich „sonst“ alles gut ist. Was magst du an ihr? Was ist denn gut mit ihr? Warum bist du gerne mit ihr zusammen? (Keine Fragen, die du hier beantworten musst, sondern für dich selbst.)

Die Frage, ob sie Latex-Klamotten anziehen will oder nicht, ist hier ein sehr, sehr, sehr kleiner Teil des doch sehr großen Problems.
Ich persönlich finde es absolut schwierig, wenn es soweit ist, dass man sich vor dem Partner nicht traut über Wünsche, Gefühle usw. offen zu sprechen. Der Partner sollte Verbündeter sein, niemals Gegner.

Geh mal wirklich in dich. Du schreibst, dass du froh bist, dass noch keine Kinder da sind. Willst du das Desaster vergrößern und warten, bis ihr verheiratet seid und Kinder habt?
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Also ich hatte auch mal einen Bekannten der liebte Latex. Seine Frau konnte damit nichts anfangen. Und hat ihn seine zu Beginn kleine Leidenschaft gelassen. Bzw. ließ er sicht nicht verbieten die Kleidung zu tragen.

Er hat sich mit der Zeit ausgestattet, coole und hochwertige Stücke, oft maßgeschneidert zugelegt, die er auch trug.

Mit der Zeit wurde seine Frau dann doch offener. Und neugierig. Bei der Kleidung hat er nicht aufs Geld geschaut. Inzwischen gehen sie auf Parties und es hörte sich so an als ob sie Spaß haben. Auch in dem Bereich....

Doch ist der Bereich speziell. Nicht jeder will sich drauf einlassen oder empfindet die Sinneswahrnehmung oder Geruch solcher Kleidung anregend. Hochwertige Qualität des Materials war mir zumindest wichtig. Ist etwa 20 Jahre her, als ich die Anfänge mitbekam.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Dieses Thema Männlich und beschützend für eine Frau zu sein finde ich tatsächlich als eigentliches Thema.

Ein Partner der selbst nicht präsent ist, vermittelt mir keine Stärke und Souveränität.
Dieses jedoch ist zwingend wichtig für mich um sexuelle Lust auf ihn empfinden zu können .
Hier meine ich eindeutig nicht Dominanz .
Sondern ein Wissen über die eigenen inneren Werte.

Wenn mein Partner nur mir gefallen will, persönlich überhaupt nicht vorhanden ist und mich dann mit seinen sexuellen Wünschen konfrontiert, klappt das nicht .

Das wäre für mich eher ein Mensch er mir meine Kraft raubt ohne etwas zurück zugeben .
Das gepaart mit einer sexuellen Vorliebe zu der ich keinen Zugang habe, ist für mich nicht umsetzbar.

Dieses Gefühl was ist männlich und beschützend zu beschreiben , ist sehr schwer.

Frauen deren Partner so sind, entwickeln eine enorme innere Stärke, sind offen in ihrem Geist und gestärkt.

Frauen deren Partner selber Schutz brauchen, sind oftmals überfordert und verweigern sich ihren Männern in unterschiedlicher Art und Weise.
Einfach weil sie das nicht bekommen was sie für sich im inneren brauchen.

Ich möchte jetzt hier nicht etwas über das Knie brechen und einen Hashbeitrag lostreten.

Dies ist nur meine Erfahrung mit Menschen in meinem Umfeld und was ich hier wahrnehme.

Ich kann für mich folgendes sagen.
Ein in sich ruhender Mann kann mich vermutlich für alles begeistern.
Einfach weil er mir eine Stärke vermittelt und ich ihm zutiefst vertraue und mich bei ihm beschützt genug fühle mich darauf einzulassen .

Das wäre meine Empfehlung für dich.

Arbeite an deinem Selbstwert und deiner Stärke, deiner Gelassenheit.
Das macht dich attraktiv für deine Frau.
[Wenn mein Partner nur mir gefallen will, persönlich überhaupt nicht vorhanden ist und mich dann mit seinen sexuellen Wünschen konfrontiert, klappt das nicht .

Das wäre für mich eher ein Mensch er mir meine Kraft raubt ohne etwas zurück zugeben .
Das gepaart mit einer sexuellen Vorliebe zu der ich keinen Zugang habe, ist für mich nicht umsetzbar.]
Frauen deren Partner so sind, entwickeln eine enorme innere Stärke, sind offen in ihrem Geist und gestärkt.

Frauen deren Partner selber Schutz brauchen, sind oftmals überfordert und verweigern sich ihren Männern in unterschiedlicher Art und Weise.
Einfach weil sie das nicht bekommen was sie für sich im inneren brauchen.

Genau so ist es.

Nimm deine Partnerin und ihre Bedürfnisse ernst. Hör auf, ihr ständig alles recht machen zu wollen und im Gegenzug dazu, zu hoffen, dass sie dann auch anfängt, dir alles recht zu machen.

Zeig ihr stattdessen, dass du dich erstmal allein um dich kümmern kannst. Das du frei bist, von selbstzweifeln und du auch stark genug bist, sie aufzufangen, wenn sie dich braucht. Das meint sie, wenn sie von Stärke spricht, du sollst nicht den Bodyguard spielen, sondern für sie da sein, sie in den Arm nehmen, ihr zu hören, dass schafft Nähe und Vertrauen und hat nichts damit zu tun, ihr irgendetwas recht zu machen.

Warum gehst du nicht alleine los und kaufst dir ein neues Teil, frei nach deinen Wünschen. So zeigst du ihr, dass du zu dir stehst, dich selbst um deine Bedürfnisse kümmerst, damit nimmst du ihr den Druck, dass sie sich auch noch um dich kümmern muss.

Gerade wenn Frau berufliche Sorgen oder Probleme hat, wünscht sie sich einen starken Mann, der sie wieder aufrichtet und unterstützt, motiviert.

LG mito
Ihr wisst, was die Frau des TE möchte.

Meint, der Partner muß nur so und so sein, dann ist die Frau auch auf eine bestimmte Art und Weise.

Interessante Sichtweise.

Ich bin der Meinung, jeder ist für sich verantwortlich. Völlig unabhängig vom Partner.
Meint, der Partner muß nur so und so sein, dann ist die Frau auch auf eine bestimmte Art und Weise.

Nein, aber darum geht es ja gar nicht. Mit meinem Verhalten erzeuge ich aber bei meinem Gegenüber Emotionen und Gefühle.
Wenn ich mich wie ein kleines Kind verhalte, wird man mich auch wie eins behandeln. Es geht hier nicht um manipulieren oder etwas mit einer gewissen Erwartungshaltung zu tun, zu dem man eigentlich keinen Bock hat.

Es waren ja die Aussagen des TE, was seine Frau ihm mitteilte, nicht unsere!
Ich bin der Meinung, jeder ist für sich verantwortlich. Völlig unabhängig vom Partner.

Du sagst es, er ist für SICH selbst verantwortlich!

NICHT seine Frau, wenn er etwas will, muss er sich darum kümmern!

Das heißt ja nicht, dass SIE dann automatisch mit macht, aber so tut er wenigstens was für sich und nimmt Ihr die Last von Ihrer Schulter. So kommen die beiden sich vielleicht wieder etwas näher.
*****fun Paar
57 Beiträge
Hallo lieber TE,

Flauten gibts imho in jeder Beziehung. Die Kunst ist da wieder raus zu kommen.
Viele gute Tipps kamen schon. Ich würde auch die verd... Pille loswerden oder wenigstens durch ein anderes Präparat ersetzen.
Hab ich selbst auch erlebt! Aber das kam schon mehrfach hier.

Und noch eine einfache Idee:
Du schreibst, ihr habt finanziell keine Sorgen. Aber ich lese viel über Alltag, Stress im Beruf und dann noch der Hausbau (kenn ich auch). Aber nie etwas über Urlaub, Freizeit und einfach Spaß.
Du hast auch irgendwo geschrieben, dass ihr euch in den drei Tagen eurer Krankheit (zwar ohne Sex) aber doch zusammen wohl gefühlt habt, weil eben gar kein Stress und Alltag in der Krankheit möglich war.
Dann greif das auf: Entführ sie auf ein richtig schickes Wellness-Kuschel-Wochenende (am besten drei oder vier Tage). Es gibt richtig tolle Hotels mit einem Hauch Romantik / Erotik. Jedenfalls würde ich Adults only nehmen, damit bei eurem Candle Light Dinner keine johlende Gruppe Kinder Fangen spielt *zwinker*
Und wenn du es dir leisten kannst, dann 4 Sterne oder mehr. Müffeln die Betten und das Essen ist mies, geht der Schuss nach hinten los!
Geht raus aus dem Alltag und weit weg von jedem Stress. Auch von sexuellem Stress. Erwarte nichts! Verlange erst recht nichts! Lass die Latex Klamotten daheim!!! Schau, was passiert und verbringt einfach Zeit miteinander.
Hilft Wunder! Wenn es uns daheim zu viel wird, hauen wir auch immer mal wieder für ein paar Tage ab!

Viel Kraft und gib nicht auf!

g4f
So Hart das auch klingt, ich habe das Gefühl das die Luft bei eurer Beziehung raus ist und Sie es einfach über sich ergehen lässt, weil Sex nun mal zur Beziehung gehört. Ihr solltet meiner Meinung nach Euch zusammen setzen und ganz offen und Ehrlich über eure Vorlieben und Wünsche reden. Es ist Dir ja auch nicht geholfen, wenn ihr nur raus rein Sex habt und ihr beide danach unzufrieden seid ?

Bitte nicht falsch verstehen.
****era Frau
2.418 Beiträge
Lieber TE https://www.joyclub.de/my/6338304.bandchef.html ich habe nicht alles gelesen was in diesem Thread an Gedanken und Vorschlägen bereits geäußert wurde. Auf den ersten Seiten war anscheinend wenig dabei, was Deinen Vorstellungen entspricht.
Mir sind Äußerungen aufgefallen, die mich an eigenes Erleben erinnern. Als ich sehr jung einen deutlich älteren Mann heiratete, wollte ich (unbewußt) sicher auch einen Mann der mich und viel später auch unsere Kinder beschützen würde. Ich wollte einen Mann der genau so sein würde, wie das Bild das er gerne nach außen trug. Er war es nicht. Unsere Entwicklung verlief nicht parallel. Das Schlimmste war aber, dass ich infolge verschiedener Vorkommnisse das Vertrauen zu ihm verlor. Folge war mein sexueller Rückzug und die Bitte um Trennung. Es ging noch ein paar Jahre rauf und runter; die Tür zu meinem innersten war bereits verschlossen. In dieser Zeit heulte und jammerte er. - Ich sollte ihm sagen, wie ich mir meinen Mann wünsche und er wollte genau so sein.

Er konnte sich nicht vorstellen, dass ich kein Abziehbildchen wollte. Wir passten einfach nicht zueinander.

Bist Du wirklich davon überzeugt, dass ihr zusammen passt? Oder kann es sein, dass Du einem Wunschbild hinterher läufst?
Beim Blick auf dein Profil fiel mir auf, dass Du einen Mann oder ein Paar suchst. Wenn das so ist, weiß Deine Partnerin davon? Oder kann es sein, dass Du heimliche bi- oder homoerotische Wünsche hast, die Du gerne in die Tat umsetzen würdest?
Das einzige was mir als Rat einfällt ist absolute Ehrlichkeit dir selbst und auch deiner Partnerin gegenüber. Wahrscheinlich könnte ein Mediator dabei hilfreich sein, denn allein verliert man sich leicht im eigenen Gefühlskonstrukt.

Alterslust/w
**********en_66 Mann
4 Beiträge
Sry, aber WAS FÜR EIN KRAMPF...(hör Dich selbst mal reden/schreiben)...

HÖR IHR BESSER ZU oder sein konsequent und geh.

SEIN EIN KERL (nicht nur, weil sie es sich wünscht)...MANN. Soviel Selbstmitleid...
Lebe Dein Leben oder geh endlich auf Sie ein.

Tut mir leid, wenn ich das so deutlich schreibe, aber DEIN DRUCK ist für SIE und DICH unerträglich. Schreib nicht noch ein und noch ein Statement in diesem Forum. ÄNDERE WAS!
********ed76 Frau
700 Beiträge
Kauf doch mal Latexbettwäsche. Dann kannst du 'darauf rumreiten' statt hier *kaffee*
*******ley Mann
90 Beiträge
Lieber TE,

ist ja schon einige Male empfohlen worden, eine Paartherapie. Ich denke auch, dass das eine Möglichkeit wäre Kommunikation (wieder) zu erlernen.
Mir scheint Ihr benötigt Jemanden, der für Euch übersetzt. Mich erinnern so einige Aussagen an diese Szene:

Frau:"Schatzi mir ist kalt."
Mann:"Oh, Liebes, hier, nimm den Pullover."

Ob und wie sehr ein gegenseitiges "Verstehen" an der Problematik jetzt etwas ändert, vermag ich nicht zu sagen.
Dennoch, viel Glück!
Auch auf die Gefahr hin, das einigen mein Kommentar nicht schmecken wird ....

Bei euch ist wohl alles eingeschlafen und ich glaube, Sie hat auch einfach nicht so viel Interesse an Sex, daher wird Sie sich auch nicht ansatzweise so viel Gedanken machen, wie du ...

Einige leben und lieben Sex, andere machen ihn nur Mal und legen dann auch nicht so viel Wert auf Details..

Gehöre auch eher zu den Ersten und was du geschrieben hast mit Hingabe und so, im ersten Thread.... ich versteh dich *g* leider scheint es eher selten zu sein, das man aber so jemanden trifft, wo beiderseits so eine Hingabe herrscht ...meistens Flaute es beim anderen mehr ab ...

Rat hab ich keinen....

Sorry ..LG Bina
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Zitat von *****hef:
Zitat von *********n_69:
Nicht auf deinem Latexfetisch zu bestehen kann schon mal ein Anfang sein.

Hier wird mittlerweile echt mehr rein-thematisiert, wie ich hier je wollte.

Wie ich schon mehrmals erklärt habe, bestehe ich gar nicht auf den Latex-Fetisch. Wie auch schon geschrieben habe, habe ich aktuell selbst gar kein Latex-Outfit, weil es nichts teures war und es seit Monaten mehr oder weniger kaputt im Schrank hängt (zu reparieren lohnt nicht, weil es billige China-Ware aus dem Sex-Shop ist!).

Mir geht es darum, dass ich meine Freundin dafür erwärmen möchte, dass sie doch selbst mal ein kleines Teil aus Latex anprobiert und sie nicht einfach (ohne es ja selbst am Körper getragen zu haben!) anprobiert. Sie sagt ohne es selbst je gespürt zu habe, dass das nichts für sie ist. Wie kann sie das wissen? Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man es selbst trägt oder ob man es am anderen nur spürt, was sie bei mir einige wenige Male schon gespürt hat, als das jetzige kaputte Teil noch gut war.

Da sie aber so enorm abweisend dem Latex gegenüber reagiert hat als ich sie schon mal gefragt habe, ob sie nicht auch mal was tragen möchte, und mir mein Teil eben jetzt kaputt ging, traue ich mich aktuell nicht, mir selbst ein neues Teil zuzulegen geschweige denn sie nochmal zu fragen, ob wir nicht gemeinsam a) für mich was neues aussuchen wollen und b) für sie vielleicht auch was aussuchen oder erst überhaupt mal was anzuprobieren.

Ein Problem könnte auch sein: Generell ist es schwierig, für erschwingliches Geld gute Qualität zu bekommen. In Geschäften wo man anprobieren kann, gibt es aber nichts für kleines Geld dort würde sie sich vermutlich (durch Qualität und Schnitt der Kleigunsstücke) wohlfühlen, aber dann nichts kaufen, weil ihr zu teuer, in den Sexshops würde man vom Preis her was finden, da hat sie im nachhinein aber definitiv keine Freunde weil eben gute Qualität und Schnitte die keiner normalen Frau passen würde.

Versteht ihr nun mein Problem?

Manche Dinge muss man nicht probieren, um zu wissen, daß es nichts für einen ist.
Das wirst du schlucken müssen.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Latexaugenbinde und Handschuhe für den TE wären auch ne *idee*
Ach, das Thema langweilt mich *wink* und wech
***ja Frau
317 Beiträge
Frag dich mal, ob du akzeptieren (ja, akzeptieren im Sinne von abhaken) könntest, dass diese Vorliebe einfach nichts für sie ist.
Wenn ja - tu es. Akzeptiere, dass sie diesen Fetisch nicht mit dir teilt und hör auf sie subtil unter Druck zu setzen. Allein deine Gedankengänge, wie du sie überzeugen könntest.. Hör auf damit.
Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass sie deine Fetische nicht teilt, dann leb mit der Situation, wie sie ist. Macht ihr so bestimmt auch viel Spaß. *roll*

Und nein, man muss keinen Latex Fummel anprobiert haben um zu wissen, dass man damit nichts anfangen kann.
Das Thema nimmt ja wirklich kein Ende. Deine Partnerin tut mir schon echt leid. Ich würde mich schon lange trennen von Dir. Trotz gemeinsames Haus. Lieber glücklich und ohne Druck in einer Wohnung leben als unzufrieden und unglücklich in einem Haus mit einem Mann deren Vorlieben einfach nichts für mich sind. Denk einfach mal drüber nach und quäle deine Partnerin nicht mit deinem Fetisch !
********ed76 Frau
700 Beiträge
Mist, Haken bei Beobachten war drin. Muss das sein Joy? However - letzter ernstgemeinter Rat: Da ist doch diese Uschi, die ihre Liebe in Frage stellt, weil ihre Outfits ungenutzt im Schrank hängen und der Partner zu einem SC-Besuch 'kann man mal machen' gesagt hatte und es (dieser Fiesling!) bis dato nicht umgesetzt hat. Also wie wäre es mit PT und zwar dauerhaft? Du kommst in den Genuss einer neuen outfit- und restefickfetischistin und deine Freundin kommt zur Ruhe mit einem, dem auch mehr nach nur Haut steht.
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Mist, Haken bei Beobachten war drin. Muss das sein Joy? However - letzter ernstgemeinter Rat: Da ist doch diese Uschi, die ihre Liebe in Frage stellt, weil ihre Outfits ungenutzt im Schrank hängen und der Partner zu einem SC-Besuch 'kann man mal machen' gesagt hatte und es (dieser Fiesling!) bis dato nicht umgesetzt hat. Also wie wäre es mit PT und zwar dauerhaft? Du kommst in den Genuss einer neuen outfit- und restefickfetischistin und deine Freundin kommt zur Ruhe mit einem, dem auch mehr nach nur Haut steht.

*traenenlach* ich mag Pragmatiker
@**********yes77 bist eine klasse Frau 😂😂
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Vielleicht sollte sich betreffender Mann / betreffende Männer mal vorstellen wie es wäre wenn wir ihm/ihnen ständig mit irgendwas in den Ohren liegen würden.
Wobei, vermutlich würde es ihnen gefallen wenn sie zu der Sorte gehören: egal was, Hauptsache Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.