Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?

****io Frau
154 Beiträge
Ihr Lieben, ich seh es wie immer pragmatisch, Sorry 🙏!

Man kann keinen Menschen ändern oder verbiegen, schon gar nicht wenn es um Sexneigungen und Ausleben von Gelüsten geht!

Das sollte doch authentisch sein, sonst macht es keinen Spass und der Pathos leidet.

Sio
Zitat von *******ssa:
Vielleicht sollte sich betreffender Mann / betreffende Männer mal vorstellen wie es wäre wenn wir ihm/ihnen ständig mit irgendwas in den Ohren liegen würden.
Wobei, vermutlich würde es ihnen gefallen wenn sie zu der Sorte gehören: egal was, Hauptsache Sex.

Von wegen.
Forderungen an Männer stellen, besonders sexueller Natur, ist ganz böse.
Wenn dann nix mehr geht, ist die Frau schuld.

Aber das löst das Problem nicht.....
*******rone Paar
729 Beiträge
* Trennung * passenden Partner finden * fertig! *


An den TE:

Dein ganzer Eröffnungstext klingt schon danach, als ob du den Fehler bei dir suchst - furchtbar!

Andere Beiträge klingen so, als ob der Fehler bei IHR läge - falsch!

... das Problem ist, dass ihr sexuell einfach nicht zusammen passt!

Das ist nicht lösbar - sie hat sexuell völlig andere Bedürfnisse, als du!

Ihr solltet darüber reden - und euch trennen - im Guten!

Es ist weder fair, noch machbar, sich grundlegend zu ändern - oder das von einem anderen Menschen zu eewarten!


Ich (ER) habe fast 10 Jahre in so einer Beziehung „festgesteckt“ und alles versucht mit meiner EX ... Paartherapie ... offene Beziehung, etc.

... erst, wenn man jemanden findet, der dann zu einem passt kapiert man, WORAUF man all die Jahre verzichtet hat und wie bescheuert das eigentlich ist!

Haus, Kinder, Freundeskreise ... alles gut ... aber es geht auch um DICH !!!

Dein Eröffnungsbeitrag klingt einfach nur traurig, weil du immer noch glaubst, du könntest es MIT IHR lösen, anstatt dich VON IHR zu lösen!

Sex hat für dich einen hohen Stellenwert - für mich auch - für viele andere auch - niemand hat das Recht darüber zu urteilen!

Sex ist ist natürlich nicht alles - aber ohne Sex ist alles nichts!

* du wirst erst merken, worauf du verzichtet hast, wenn du jemanden findest, mit dem es sexuell passt! *
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *****_67:
Dieses Thema Männlich und beschützend für eine Frau zu sein finde ich tatsächlich als eigentliches Thema.

usw. ...

Frauen deren Partner so sind, entwickeln eine enorme innere Stärke, sind offen in ihrem Geist und gestärkt.

Frauen deren Partner selber Schutz brauchen, sind oftmals überfordert und verweigern sich ihren Männern in unterschiedlicher Art

Frauen deren ...

Frauen deren ...

usw. ...

Das wäre meine Empfehlung für dich.

Arbeite an deinem Selbstwert und deiner Stärke, deiner Gelassenheit.
Das macht dich attraktiv für deine Frau.


... und das denkst du offenbar wirklich, würde dann auch auf alle anderen Menschen zutreffen ???

*kopfklatsch*

... der Weg, an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, geht allein über IHN und die Erkenntnis, dass es einfach nicht passt!

... ich würde diese parallele Egonummer der beiden nicht mal als Beziehung bezeichnen, sondern als „gemeinsames den Frust aushalten“ ...

... auch, wenn es der Dame offenbar an nix fehlt!

*gehirnschnecke*
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *****hef:


...

Weißt du, das Problem ist, dass ich ja auf ihre "Kinks" eingehen würde, aber wenn sie mir keine nennt, kann ich nicht. Wenn sie überhaupt keine kinks hat und dies nicht verstehen kann, müsste man sich aber wirklich andere Gedanken machen.




... da passt so gut wie nix bei euch! ...

... jedem, der hier mitliest, ist doch klar, dass SIE nicht reden will, SIE eigentlich einen dominanten „Kerl“ braucht, um sexuell in Fahrt zu kommen ...

... und DU suchst stattdessen nach Velentinstagsüberraschungen und bewirfst SIE den ganzen Tag mit Wartebäuschchen ...

... das ist so eklatant offenkundig, dass es Null-Komma-Null passt mit euch ...

... das tut schon fast weh, beim Mitlesen!

*autsch*

DU bist nur das Problem in DIESER Beziehung! ... SIE würde das zwar bis ans Lebensende stumm aushalten ...

... aber die Wahrscheinlichkeit, dass SIE irgendwann dann doch „den Richtigen“ findet und dich fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel, ist noch viel größer! ...

... und dann heißt es plötzlich: „Ja aber DU warst doch auch nie zufrieden - es passt einfach nicht mit uns!“ ...


Werd wach!

Werd erwachsen!

Keiner von euch beiden „ist schuld“ ... es passt nur einfach von vorne bis hinten nicht!

*sorry*
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von *****hef:
Ihr solltet aber das doch sehr intime Detail wissen, dass sie jedes Mal bei unseren "Light BDSM Sessions" untenrum quasi förmlich ausgelaufen ist. Dasselbe auch, wenn sie mit mir Sex hatte, während ich Latex trug (
Wahrscheinlich hast Du dich da unbewusst stärker gefühlt und sie wie starker Hengst gevögelt.
Vieleicht solltest Du mal deine dominante Seite in dir entdecken/erwecken. Statt mitleidig zu betteln.
Zitat von **********life8:
Zitat von *****hef:
Ihr solltet aber das doch sehr intime Detail wissen, dass sie jedes Mal bei unseren "Light BDSM Sessions" untenrum quasi förmlich ausgelaufen ist. Dasselbe auch, wenn sie mit mir Sex hatte, während ich Latex trug (
Wahrscheinlich hast Du dich da unbewusst stärker gefühlt und sie wie starker Hengst gevögelt.
Vieleicht solltest Du mal deine dominante Seite in dir entdecken/erwecken. Statt mitleidig zu betteln.
Oder nüchtern die "berühmte Chemie" zwischen den Partnern beleuchten. 
Dominanz ersetzt nie Sympathie... 😉
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von *******_22:
Dominanz ersetzt nie Sympathie... *zwinker*
Aus irgendeinem Grund sind sie ja mal zusammen gezogen und haben entschieden zusammen ein Haus zu bauen.
Eine gewisse Sympathie für einander scheint vorhanden zu sein.
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat: „Aus irgendeinem Grund sind sie ja mal zusammen gezogen und haben entschieden zusammen ein Haus zu bauen.
Eine gewisse Sympathie für einander scheint vorhanden zu sein.“


>>>>>>


... selbst, wenn sie dann noch Kinder gekriegt und geheiratet hätten, hilft das nicht weiter! ...

... denn: einfach so weiter, will der TE ja nicht!

Da gibt’s kein „weiter so“ ... und sich selbst und den Partner zu verbiegen scheint auch nicht mehr tragbar ...

... die „Selbstverbiegung aus einer gewissen Sympathie“ ist doch in vielen Beziehungen das Hauptproblem!

Nach dem Motto: „Ich hab sie doch brav zum Valentinstag eingeladen - warum zieht sie denn jetzt kein Latex an und macht mir die Sex-Bitch?“

...

Weil leider denjenigen niemand gesagt hat, dass Sex und „Sympathie“ nicht gleichbedeutend sind, sondern immer nur Probleme machen, wennn man es nicht kapiert ...

... zum Beispiel, wenn der Chef denkt, die neue Mitarbeiterin findet ihn doch „ganz sympathisch“ und deshalb dürfte er ihr ja auch im Kopierraum einfach an den Arsch langen! Bullshit!

Die Zahl der Beziehungen, in denen sich beide ja „ganz sympathisch“ finden, mag zuemlich groß sein ...

... für mich/uns wäre das nichts!


Das Schöne ist doch, dass es auch ganz anders geht! Dass man wirklich Lust aufeinander hat, sich die Lust gegenseitig befeuert, man gegenseitig Spaß daran hat, sich heiß zu machen!


... es geht nicht darum, jemanden zu überreden und so lange zu nerven, bis er/sie irgend wann „ja doch irgendwie ein bisschen Spaß“ an Latex, Nylons, Käsefuß, Kinderkram, etc. hat, sondern darum, dass man VOLL BOCK darauf hat, den Partner heiß zu machen! ...

... und wenn das eine Karotte im Auspuff oder Nylons oder gelbe Gummistiefel sind, dann hinterfragt man das einfach nicht ...

... sondern genießt gemeinsam den Dachschaden des Anderen!

...

Ansonsten: Einfach beenden! Haus vermieten/verkaufen/verschenken und weiter suchen!
**********life8 Paar
105 Beiträge
@*******rone es geht nicht darum sich zu verbiegen, es geht darum aufeinander einzugehen. Den Partner als Individum mit eigenen Bedürfnissen wahrzunehmen. Tolleranz und Empathie für einander zu etwickeln.
Die Beziehung in der ALLES matcht gibt es nicht. Etwas arbeiten und daran zu feilen gibt es immer.
Gemeinsam tiefs zu überwinden, stärkt auch.

Man muss einfach auch ehrlich mit sich selbst sein und erkennen ob man Beziehung noch will oder es tatsächlich ein verbiegen ist und man sich nichts mehr zu sagen hat. Und nur noch aus Mitleid oder sonst was für Gründen zusammen ist.
Sind die Difernzen noch überwindbar, lohnt es sich noch für die Beziehung zu kämpfen.
Wenn ja, dann ist der erste Schritt: auf den Partner zuzugehen und aufhören Erwartungen zu stellen.
UND REDEN, ZUSAMMEN!
*******rone Paar
729 Beiträge
@**********life8

... redet, so viel ihr wollt! ...

*zwinker*
Zitat von *******rone:
Zitat: „Aus irgendeinem Grund sind sie ja mal zusammen gezogen und haben entschieden zusammen ein Haus zu bauen.
Eine gewisse Sympathie für einander scheint vorhanden zu sein.“


>>>>>>


... selbst, wenn sie dann noch Kinder gekriegt und geheiratet hätten, hilft das nicht weiter! ...

... denn: einfach so weiter, will der TE ja nicht!

Da gibt’s kein „weiter so“ ... und sich selbst und den Partner zu verbiegen scheint auch nicht mehr tragbar ...

... die „Selbstverbiegung aus einer gewissen Sympathie“ ist doch in vielen Beziehungen das Hauptproblem!

Nach dem Motto: „Ich hab sie doch brav zum Valentinstag eingeladen - warum zieht sie denn jetzt kein Latex an und macht mir die Sex-Bitch?“

...

Weil leider denjenigen niemand gesagt hat, dass Sex und „Sympathie“ nicht gleichbedeutend sind, sondern immer nur Probleme machen, wennn man es nicht kapiert ...

... zum Beispiel, wenn der Chef denkt, die neue Mitarbeiterin findet ihn doch „ganz sympathisch“ und deshalb dürfte er ihr ja auch im Kopierraum einfach an den Arsch langen! Bullshit!

Die Zahl der Beziehungen, in denen sich beide ja „ganz sympathisch“ finden, mag zuemlich groß sein ...

... für mich/uns wäre das nichts!


Das Schöne ist doch, dass es auch ganz anders geht! Dass man wirklich Lust aufeinander hat, sich die Lust gegenseitig befeuert, man gegenseitig Spaß daran hat, sich heiß zu machen!


... es geht nicht darum, jemanden zu überreden und so lange zu nerven, bis er/sie irgend wann „ja doch irgendwie ein bisschen Spaß“ an Latex, Nylons, Käsefuß, Kinderkram, etc. hat, sondern darum, dass man VOLL BOCK darauf hat, den Partner heiß zu machen! ...

... und wenn das eine Karotte im Auspuff oder Nylons oder gelbe Gummistiefel sind, dann hinterfragt man das einfach nicht ...

... sondern genießt gemeinsam den Dachschaden des Anderen!

...

Ansonsten: Einfach beenden! Haus vermieten/verkaufen/verschenken und weiter suchen!
Auf den Punkt gebracht. Mehr Ausführung bedarf es nicht. 👍🏻
Wenn Reden nichts bringt (weil man nicht das zu sagen wagt was man möchte)
Wenn nur Frust da ist
Gibt es ,nach unserer Meinung drei Möglichkeiten.
Zur Paartherapie gehen
Eine offene Beziehung führen
Sich trennen
Wir beide haben einige Beziehungen hinter uns.
Fehler waren
Nicht reden
Nicht den anderen Verstehen ( da nie klar gesagt wurde,sondern immer Diplomatisch Geredet wurde)
Offen über seine Erotischen Wünsche zusammen reden
Eifersucht.

Daher gebt euch beiden ein bestimmtes Zeitfenster wo noch einmal versucht wird aufeinander zu zu gehen.
Wenn das nichts bringt
Trennung,aber sauber.
Es wird irgendwann knallen,nur dann geht viel kaputt.
*******fa12 Mann
30 Beiträge
Also. ...Du kannst nur folgen,oder auch nicht...
Mein Fazit:
Du wirst mir IHR niemals glücklich sein.
Ihr passt nicht zusammen.
Da hilft auch keine Paartherapie.
Such Dir eine neue Partnerin.
Vielleicht findest Du sowas ja in einem Club.Ob
*******fa12 Mann
30 Beiträge
Das dann von Dauer ist,Wirst Du sehen.
Allemal besser als dauernd unbefriedigt zu leben und Angst zu haben das Richtige zur falschen Zeit zu wollen und dafür abgestraft zu werden.
Wenn Dinge nicht freiwillig und mit Hingabe getan werden,sollte man sie besser nicht tun.
Ich habe auch einen sehr speziellen Fetisch.Manchmal dauert es...dafür ist es dann genau DAS , wonach Du Dich sehnst.
Hart aber fair.
L.G.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Welche Möglichkeiten gibt es bei unterschiedlichen Vorlieben?

• man zwingt sich Dinge zu machen, die man eigentlich nicht mag

• man zwingt den Partner seine Wünsche/Bedürfnisse nicht wahrnehmen zu können

• man führt eine offene Beziehungen und jeder lebt seine Wünsche mit anderen aus

• man geht getrennte Wege weil die unterschiedlichen Vorlieben größer sind als die gemeinsamen Interessen

Noch als letzter Gedanke: wie möchte man reden, wie reagiert der andere, für einen passt es so wie es ist (dann kann man auch keine Wünsche äußern), erfährt aber, der andere ist unzufrieden und will ganz andere Dinge.....
*****815 Frau
1.744 Beiträge
@*****hef wie verlief euer Valentinstag?
Wurden Nichterwartungen erfüllt?
Bin ja nun doch etwas neugierig. *zwinker*
Zitat von *****815:
@*****hef wie verlief euer Valentinstag?
Wurden Nichterwartungen erfüllt?
Bin ja nun doch etwas neugierig. ;-)

Tja was soll ich sagen... Der Valentinstag fiel komplett ins Wasser weil wir beide an irgendeiner Grippe erkrankt sind lagen von Freitag an beide im Bett/Couch rum und sind auch diese Woche noch krank.

Laut ihrer Aussage (und auch meinen Gedanken) holen wir den Tag aber nach, wenn es uns besser geht.

Schade gelaufen.
Braucht man eigentlich einen bestimmten Tag um Gefühle zu zeigen?
Um es sich Romantisch zu machen?
Irgendwie kommt mir euer Zusammenleben etwas "ich sag dir nicht was ich möchte, also sagst du es mir auch nicht" .
Hab einmal den Asch in der Hose und rede Klartext.
Nicht zu Hause!! Sondern geht Essen. Da muß sich jeder zusammenreißen.
Ansonsten feiert ihr noch Jahre. Und Die Zeit des Lebens wird immer kürzer.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Gute Besserung euch beiden
Und wenn man sich sonst selten was gönnt, finde ich den Valentinstag praktisch.
Für mich und meinen Freund uninteressant.


Ist wie Weihnachten, ich finde es gut, dass man den Tag dann doch mit der Familie zusammenrutscht. Sonst bröselt es doch ganz schön.
Meine Familie zerbröselt
Aber bei meinem Freund ist das noch ganz anders. Und schön! Auch ohne Geschenke.
Wichtig für eure Einschätzung ist folgendes: Ihr solltet aber das doch sehr intime Detail wissen, dass sie jedes Mal bei unseren "Light BDSM Sessions" untenrum quasi förmlich ausgelaufen ist. Dasselbe auch, wenn sie mit mir Sex hatte, während ich Latex trug (auch ohne BDSM Light!).

Das bedeutet nicht, dass sie heiß wegen dem Latex oder auf dich war. Frau kann auch mit einem Mannn, den sie wenig spannend finden und der Körper reagiert, weil sie in ihrem Kopfkino ist. In dubio pro reo. *zwinker*

Latex riecht übrigens für Nichtfetischisten nach Fahrradschlauch. Das ist dann echt speziell für normale Leute. Ich kann die Ablehnung gut verstehen. Auch wenn ich selbst ganz gerne mal Latex trage oder mit meinem Vakuumbett mit sub spiele.

Es geht einfach auch um die Akzeptanz, den Partner so zu akzeptieren, wie er ist.

Das mit dem Couchkuscheln kenne ich auch. Mein Mann hat ein ungewöhnliches Talent sich sehr schwer zu machen und sich immer da abzustützen, wo es mir missfällt. *lach* Das ist dann nicht eins. Seine sub, auf die kann er sich quer und längs legen, die stört das gar nicht, die findet sein Gewicht schön.

So verschieden sind Menschen.

Und nun möchtest Du DICH ausleben, DEINE Fantasien ausleben und ärgerst dich eigentlich darüber, dass deine Frau nichts hat, mit dem sie mit die in Verhandlung darüber geht. Ich kann gut verstehen, dass dich das frustriert. Es zeigt aber auch, dass deine Frau klug ist und sie sich nicht in eine Falle begibt, die Du ihr versuchst zu stellen.

Sie möchte, dass Du Mann bist. So mit eigener Meinung, eigenem Willen, Haaren auf der Brust und keinen Verhandlungstaktierer, der auf "Du tust, was ich geil finde, drum sag ich, was Du geil findest, dann erfülle ich dir deins." macht.

Das ist einfach nicht so sexy, verstehst Du? Eigentlich ist das gar nicht sexy. Das ist mehr so sexuell passiv, devot, schwach. Zumindest ihrem Bild vom Rollenverständnis von Männlichkeit nach. Und das zu verändern, heijeijei. Wahrscheinlich genauso schwierig, wie dich von deinen Gelüsten abzubringen, hm?

Nicht selten trauen Frauen in Beziehungen sich nicht, die keine Lust mehr auf ihren Partner haben, nur ihm zuliebe mit sexeln, das zu äussern. Sie wollen ihn ja nicht unnötig verletzen und irgendwie doch behalten. Oder sie wissen eigentlich genau, dass er das nie so rüberbringen kann, wie sie es sich wünscht. Sie glauben zumindest nicht daran und geben dem Mann keine echte Chance.

Darüber solltet ihr reden. Was für sie männlich ist und sie bitte ehrlich sagen soll, wo Du massiv auf irhe Bremse trittst beim Sex, also die Abtörner, die Du ihr bereitest. Das, wo ein Wort, ein Tonfall ausreichen kann, damit sie "sofort einen Hänger bekommt". Denn für Frauen ist so ein Abtörner von der Wirkung haargenau, wie wenn ein Mann spontan die erektion verliert, weil sie beim Sex etwas sagt oder tut, was bei ihm eine erotische Vollbremsung auslöst. Viele Männer hassen es zum Beispiel, wenn eine Frau beim Sex komisch lacht, dann geht schnell gar nichts mehr.

Da könntet ihr mal ein humorvolles Gespräch führen. Ohne beleidigt zu sein und vielleicht fängst Du mutig an und lässt sie zuerst reden. Oder umgekehrt, je nachdem, wessen Hemmungen größer sind. Oder wer schneller beleidigt eine Flunsch zieht. Der darf dann zuerst reden. Nur eine Sache nennen, nicht überfordern. Und die dann erst mal feiern und verdauen.

Und vergiss erst mal alles, was sie nervt. Couchkuscheln zum Beispiel. Ich hatte eine ganze lange Zeit "die Hand" als Vollbremsung. Wenn ein Mann abends im Bett mit seiner Hand langsam von hinten angeschlichen kam, um mich anzufassen, wo ich genau wusste, dass der jetzt vögeln will. *nene* Das dauert echt lange, sowas Schreckliches wieder aus dem System zu kriegen.

Und ähnlich wie "die Hand" kann es bei ihr "das Latex" sein oder was anderes. Und das ist erstmal so. Und gilt zu akzeptieren. Das ist dann das Bremspedal, was Du bei ihr trittst. Das muss erst einmal wech. Und das kann dauern. Monate. Jahre. Je nachdem, wieviel Abneigung sie dagegen schon entwickelt hat.

Vielleicht versucht ihr gemeinsam mal was ganz Neues, was ihr beide so noch nicht kennt. Erotische Massage zu zweit. Tantra genannt. Oder Slowsex. Oder Kärtchen schreiben, oder "einer bestimmt". Ganz von vorne beginnen, bei Null. Oder ein Candlelightdinner, tu so, als siehst Du sie das erste Mal. Und umgekehrt.

Sie
******l23 Mann
37 Beiträge
@*****hef
verfolge ja das Thema schon ein bisschen; weiß nicht, ob ich ggf. mal was überlesen hab:
hast Du ihr mal gesagt, daß Du hier bei JC angemeldet bist?

Hätte eigentlich zwei Vorteile:
1) wenn sie es wüsste, würde sie vielleicht sehen, daß Dir das Thema "Sex" "Fetisch" wie auch immer so viel bedeutet, daß Du Dich hier in so einem Forum anmeldest. Vielleicht weiß sie das auch gar nicht, daß Du Dir so viele Gedanken darüber machst - für sie scheint das Thema ja eben kein großes Thema zu sein...
2) zum zweiten könntest Du dann vielleicht hier offen auf die Suche nach jemandem gehen, der da sexuell besser in dieser Hinsicht zu Dir passt. Vielleicht entspannt sie das auch, da dann zumindest der Druck von ihr genommen ist, daß sie irgendwas erfüllen muss oder eine Rolle spielen muss, die sie gar nicht möchte.

Würde dann wahrsch. in Richtung offene Beziehung laufen, aber wie auch hier schon andere Teilnehmer in der Diskussion gesagt haben: man kann keinem vorwerfen, was er sexuell empfinden sollte. Wenn einer keine Lust auf Sex, auf Latex etc. hat, kann man das ebensowenig kritisieren, wie einen Fetisch des anderen... "jeder nach seiner Facon" oder "jeder Jeck is anders" (wie wir zur Zeit gerade in Köln sagen)...

Ihr habt zusammen ein Haus gebaut, seit schon lange ein Paar... aber irgendwie habt ihr noch sehr viele Tabus/unausgesprochene Themen in eurer Beziehung (kommt mir jedenfalls so vor). Offenheit ist bestimmt erstmal so eine Grundvoraussetzung find ich, daß ihr über Sachen sprechen könnt... und da gehört dann vielleicht auch mal dazu, daß man so eine "Erotik-Plattform" thematisiert...

Und die Frage ist ja auch, warum DU hier angemeldet bist und ob Du Dich nicht genau aus diesem Grund gedanklich schon ohnehin mit dem Thema beschäftigst, hier eine Frau zu finden, die sexuell besser zu Dir passt und Deinen Fetisch teilt... (was eben in Richtung "offene Beziehung" mit Deiner Freundin gehen würde)

Würd mich mal interessieren, ob Du ihr das gesagt hast mit Deiner JC-Mitgliedschaft (kann ich mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen).

lg BigSoul23
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *****hef:
Zitat von *****815:
@*****hef wie verlief euer Valentinstag?
Wurden Nichterwartungen erfüllt?
Bin ja nun doch etwas neugierig. ;-)

Tja was soll ich sagen... Der Valentinstag fiel komplett ins Wasser weil wir beide an irgendeiner Grippe erkrankt sind lagen von Freitag an beide im Bett/Couch rum und sind auch diese Woche noch krank.

Laut ihrer Aussage (und auch meinen Gedanken) holen wir den Tag aber nach, wenn es uns besser geht.

Schade gelaufen.




... das wird bestimmt ein aufregendes Event, wenn ihr das nachholt !!!!

... halte uns auf dem Laufenden bitte !!!

...

*gaehn*

*headcrash*

*gehirnschnecke*
Zitat von *********niisr:
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?
Hi Leute,

ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und haben die letzten 1,5 Jahre auch miteinander ein Haus gebaut. Wir vertrauen uns soweit also.

Das einzig Thema das mich aber umtreibt ist der Sex. Ich finde diesen nicht ganz so erfüllend, wie ich es mir vorstellen würde. Das Problem daran ist, dass ich vor ihr relativ lange Single war und so ein bisschen der Vergleich fehlt wie der Sex mit anderen Frauen war. Ich weiß eigentlich auch völlig egal, weil Vergangenheit.
Ich fühle halt nur, dass mir mit dem gegenwärtigen Sex einfach was fehlt. Quantität und auch die Qualität. Oft ist es halt einfach nur rein-raus-fertig. Mir fehlt vor allem die Hingabe bei ihr (*). Ich kann mich ihr aber mittlerweile auch nicht mehr richtig "hingeben", weil eben einfach nichts bis wenig zurückkommt.

Vielleicht bin ich auch ein wenig zu verkopft mittlerweile? (*)

Dann gibt es noch zwei weitere Dinge bzgl. Sex:
1.:
Vor einiger Zeit hatten wir immer wieder mal ein wenig Sex mit Peitsche, Augenverbinden, sie die "Domina spielen" (Strapse, Stiefel und leicht durchsichtiger Hauch von Nichts oben drüber), ein bisschen am Stuhl fesseln; halt so eine Art "Light BDSM". Das passiert nun auch quasi nicht mehr. Die Sache ist auch die, dass ich dann oft mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes "kalte Füße" bekommen habe, als wir das vor einigen Monaten mal wieder probiert hatten (siehe auch die beiden Markierungen im vorherigen Absatz!).

2.:
Ich habe eine ganz kleine fetisch-neigung (absolut unabhängig von unserer Light BDSM Sache da, aber prinzipiell könnte man diese zweite Neigung die ja im Grunde nicht so all zu fern liegt, auch verbinden!); ich würde ab und zu gerne Latex-Kleidung zum Sex tragen und wünsche mir, dass meine Freundin da auch mitmachen würde. Sie weiß davon, hat mich darin gesehen, akzeptiert dies und wir hatten so auch schon Sex. Also die Akzeptanz dieses Fetisches ist kein Problem. Problem wird für mich mittlerweile einfach nur, dass sie jedes Mal wenn ich sie darauf angesprochen habe, dass es mich glücklich machen würde, wenn sie auch das ein oder andere Teil aus Latex mal tragen würde oder es wenigstens in einem Geschäft mal anprobieren würde um es überhaupt mal an ihr zu "entdecken".
Sie blockt hier dann aber ab und sie meint, dass sie das alles im Grunde "nicht braucht" und sie das alles "mir zu liebe" mache.

Wichtig für eure Einschätzung ist folgendes: Ihr solltet aber das doch sehr intime Detail wissen, dass sie jedes Mal bei unseren "Light BDSM Sessions" untenrum quasi förmlich ausgelaufen ist. Dasselbe auch, wenn sie mit mir Sex hatte, während ich Latex trug (auch ohne BDSM Light!).

Noch kurz zu meiner Latex-Neigung: Ich habe ein Latex-Oberteil (geschnitten wie ein T-Shirt). Dieses Oberteil, das ich gefühlt vor 2-3 Jahren das letzte Mal getragen habe, ist mittlerweile kaputt (irgendwann anscheinend von alleine gerissen). Nur, dass ihr versteht, dass das wirklich kein "harter Fetisch" ist, sondern einfach eine Neigung, die ich gerne mit meiner Partnerin ab und zu ausleben möchte.


Aus diesem Grund vermute ich in ihrem "abblocken" dieser ganzen Sachen, dass da was anderes dahinter steckt, als nur "nicht brauchen/wollen".
Ich weiß natürlich, dass ich sie zu nichts zwingen kann; würde ich auch nie machen. Ich vermute einfach, dass da der Hase wo anders im berühmten Pfeffer liegt. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass sie ihren Körper nicht wirklich kennt.

Hat sie in Bezug auf das Latex-Thema vielleicht auch Angst, dass sie mir darin nicht gefallen könnte (wir haben beide während der Hausbau-Phase doch ein paar Kilos zugenommen, achten deshalb seit ca. 4 Wochen wieder verstärkt auf die Ernährung und gehen ins Fitness Studio!)? Latex-Kleidung ist ja gerade bei Frauen doch sehr sehr eng geschnitten...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt ein paar Ideen, wie wir da gemeinsam dran arbeiten kann. Achja und: Meine Freundin weiß nicht, dass ich dieses Thema hier in einer Online-Forum thematisiere.

Manche stehen auf Latex manche nicht. Wir stehen beide überhaupt nicht darauf.

Du ziehst das an. Sie akzeptiert es. Aber anmachen tut es sie nicht. Wo soll die Lust beim Sex herkommen? Ich kann mir sogar vorstellen: ihr graut davor.

Sie läuft förmlich aus dabei? Wow, was könntest du für tollen Sex mit ihr erleben, wenn du mehr auf sie eingehen würdest? Aber wenn jemand in Latex Klamotten vor einem steht dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: es gefällt, oder es gefällt nicbt.

Peitsche, Augenbinde? Also ich finde sie gibt schon alles und versucht es wenigstens. Eine so aufgeschlossene Frau wünschen sich viele. Da muss man es schon drauf anlegen und dann bekommt man so eine Frau auch unnötigerweise kaputt.

Es gibt eine App. Da kann man sich seine Traumfrau bauen. Einfach mal googeln. Wenn da etwas anderes rauskommt als man hat, dann schnellstmöglich beenden. 😂
Du bist ja richtig hin- und hergerissen, zwischen dem, was du willst und allem, was sie nicht will. Und dem was du meinst, dass sie doch empfinden würde und grübelst und grübelst ohne Unterlass, wa?
5 Jahre mit ner Frau, die keine Hingabe hat? ich bin beeindruckt.
Warum, wofürtust du das? und wie lange, wie weit hältst du so noch durch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.