Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Popo meiner Ex185
Der Popo meiner Ex hängt dünn bedeckt von einem schwarzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie hängt noch am EX. hiiiiiiiiiilfe was tun

sie hängt noch am EX. hiiiiiiiiiilfe was tun
guten tag, erstmal zur "geschichte und person"
ich habe vor ca. 3 wochen eine tolle frau kennengelernt, total süß schön nett lieb usw. sehr romantisch veranlagt usw..
also fing ich an rumzudenken.. und dachte mir ich mach eine tolle schachtel wo dann ein genseblümchen drin steht, und sicks ihr.. nun gut das wurde gemacht und sie hat sich sowas von gefreut, und per telefon und icq haben wir recht viel geredet undundund fronten geklärt, und sie beschrieb mich als perfekten mann (in ihren augen natürlich). und ich dachte genauso. alles perfekt, eines abends bei icq meinte sie,nachdem ich sie geärgert habe, das müßte einen trostknuddler geben als strafe, ich sagte, ne das is keine strafe, sie meinte ich solle das jetzt machen, also ich aufn weg dahin, und natürlich nervös wie ein kleiner junge aber es ging dann alles ganz toll wir lagen da und kuschelten eben, da es dann schon 5 uhr war meinte ich, ich geh nun, sie sagte ich solle da bleiben und es passierte aber nichts ausser eben knuddlen.
dann am morgen küssten wir uns, aber nichts wildes, aus meiner sicht auch ok. huii red ich viel. egal. dann gings so weiter sie zu mir ich zu ihr.. dann war ich am Di. bei ihr. knuddelten redeten viel hatten immer viel spaß und sie strahlte und freute sich jedes mal wenn ich da war. und dann kam es auch zum ersten mal sex, wo der hammer war. und für sie auch. allerdings musste ich dann doch heim, was mir unangenehm war, aber nun gut. am Mi. dann meldete sie sich erst am abend und sagte mir das es ihr voll leid tut aber sie muss schluss machen, da blieb mir die luft weg und wie.. da ich die frau so total mag und sowas von verliebt bin.
nun gut zum wieso se schluss gemacht hat, sie hat schluss gemacht weil sie gemerkt hat das sie noch an ihrem ex hängt. (mit dem sie 6 jahre zusammen war und sich vor nem halben jahr getrennt hat, er hat mit ihr schluss gemacht weil er "sehen will was es im leben noch so gibt" also auf gut deutsch, wenn er nichts besseres findet kommt er zu ihr zurück) weiss nicht ob sie ihn wiedernehmen will da sie bei ihm nie an erster stelle stand. immer nur nach seiner besten freundin und freunden.. nun gut sie "Hängt" noch an ihm.. aber das sie in mich verknallt ist sollte eigentlich schon so sein, nachdem wie unsere quickbeziehung war..
meine frage an euch erfahrene leute:)

hat das kämpfen einen wert? wie soll ich was machen?
ich hab mir gedacht wenn ich versuche sie weiterhin treffen zu können, zu essen einladen usw.. und sie findets toll und is total hin und weg einen maibaum zu bekommen, weiss allerdings das ich davon gar nichts halte,
aber nun mag ich ihr dann doch einen stellen.
was meint ihr? maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will DIE und keine andere *snief*
ohje....sowas is scheiße,aber hat sie nich grad toll hingekriegt,sie hätte ja von Anfang an klar machen können,daß sie ein offenes Ohr sucht,und das sie an ihren Ex denkt und ihn zurück will,hätte sie au von Anfang an wissen müssen....aber so wie du es schreibst,hat sie dir nich mit Absciht wehgetan..aber kämpfen...hmm..ich weiß nich,daß wirkt dann so erdrückend...sie würde sich bedrängt fühlen,glaub mir....Kannst ihr höchstens sagen,was du empfindest und du ihr Zeit geben willst....und wenn sie merkt,was ihr Ex für n Arsch is (ich weiß es ja nich genau....lach),merkt sie sicher,daß ein ganz anderer toller Typ sie will...Wünsch dir viel Glück!
hmpf.. nee sie dachte sie sei bereit für eine beziehung.. meint aber es ist ihr aufgefallen das sie noch an der hanswurst hängt, das sie ihn wieder will glaub ich nicht, da der was sehr heftiges gebracht hat,hm.. naja ich werd alles versuchen, da es sich lohnen wird wenns was wird *snief*
ach könnt kotzen.
Ich finde schon, daß ein Kämpfen sich lohnt. Wenn Du es nicht versuchst, weißt Du am Ende auch nicht, ob es hätte klappen können.

Nur würd ich sie nicht allzu sehr bedrängen in Punkto Sex ..... geh mit ihr essen, spazieren, schreib ihr ein paar nette Zeilen, kleb ihr Zettel an's Auto oder sing ihr was vor ..... eben all die Dinge, die eine Frau oder auch ein Mann schön finden. Wenn Du sie mit deinem Charme bestichst, wird sie sich sicherlich für dich entscheiden, zumal du geschrieben hast, daß ihr Ex etwas gemacht hat, was nicht so Gentlemenlike war.

Ich bin für: DRANBLEIBEN !!!!
Ich bin grundsätzlich immer dafür um die liebe zu kämpfen. Zeig ihr einfach mit kleingkeiten was sie dir bedeutet und das du an sie denkst. Aber bloß nich zu sehr bedrängen.

Viel Glück
wir empfehlen auch um die liebe zu kämpfen, sei nett und liebenswürdig, ihr immer ein guter freund, hab ein ohr für sie, wenn sie etwas auf dem herzen hat usw.

aber erdrück sie nicht. also nicht unter druck setzen, in dem man ihr übermässig geschenke macht, sie ständig irgendwohin einlädt, usw. das ganze könnte ihr zu viel werden, zumal sie vllt denkt das sie das gleiche für dich tun soll.

wir wünschen dir viel glück.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
frage wie alt ist sie? so alt wie du, jünger oder älter? wenn er zu ihr zurück kommen sollte, wir sie wie in den 6 jahren immer nur hinten anstehen. die zweite geige spielen und nicht die erste. ich würde an deiner stelle auf eine art kämpfen um ihr zu zeigen, daß sie bei dir die erste geige ist. gebe ihr das gefühl, die 6 jahre von ihr nicht zu vergessen aber das du besser bist als er. in allen lebenslagen, so daß sie das gefühl bekommt bei dir besser aufgehoben zu sein und nicht als billiges beiwerk ist.

ciao graf & zofe
Ich würde da "Lieber ein Ende mit Schrecken" bevorzugen.
Es sei denn du bist Masochist und stehst darauf, Nr. 2 zu sein.
Ich hab es einige Male durch- und dabei war die Ex alles andere als nett gewesen...

Alles Gute! wünscht DC
Das gibt jetzt sicher einen Aufschrei, aber ich (M) habe schon oft gehört und auch manchmal selber das Gefühl gehabt: Wenn Du einer Frau „die Sterne vom Himmel holst“, läuft sie Dir irgendwann weg – behandelst Du sie jedoch mit Abweisung, rennt sie Dir hinterher!
Das klingt wirklich bescheuert, aber Dein Beispiel ist ja schon fast exemplarisch dafür!
Ich sehe auch keinen Sinn darin, immer für sie da zu sein und mit ihr „tausend tolle Dinge“ zu machen!! Irgendwann bist Du ihr bester Freund – aber mehr auch nicht! Sex haben wird sie mit Ihrem Ex, sobald er mit dem Finger schnippt....

Du bist einfach zur falschen Zeit gekommen! Sie ist nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung. Sie kann nur nicht von einem Tag/Woche auf den anderen Alleinsein und braucht deshalb einen Freund – aber für eine neue Partnerschaft müssen noch viele Tage vergehen!!!
Wie oft hört man davon, das Beziehungen die kurz nach der Trennung von dem verlassenen Part eingegangen wurden, nur von kurzer Dauer waren und lediglich dem „Seelenschmerz“ dienten?!

Tue Dir selber einen Gefallen!!!! Werde meinetwegen ihr Freund oder Kumpel! Aber eine Beziehung schreib Dir unter diesen Vorzeichen ab!!! Hör auf zu kämpfen und tue Dir nicht selber jeden Tag aufs neue weh!!!!

Das schlimme ist eigentlich, dass egal was Dir die Leute raten, Du eh Deinen eigenen Weg gehen wirst. Dieses „Selbstquälerische“ liegt uns ja besonders! Irgendwann fängst Du an, nachzuschauen wo nachts ihr (oder sein) Auto steht.... Ändern kannst Du es eh nicht –aber es tut einfach nur weh und die Rechtfertigung: „.... ich wollte einfach nur sicher sein...!“ hilft Dir auch nicht........
Schwer zu sagen
Als aussenstehender da einen guten Tipp zu geben ist immer schwer.
Doch meine Erfahrungen (meine!) mit solchen schwerigen Situationen sind, das es kaum Zweck hat um die Liebe zu Ihr zu kämpfen. Häufig sind die Frauen so verbohrt und denken, wenn sie noch an den Ex denken, so engstirnich, das Du kaum eine Chance hast eine Beziehung zu Ihr aufzubauen.
Aber wie heißt es so schön, Versuch macht klug.
Vielleicht hast Du Glück und es klappt und wenn nicht, Kopf hoch, davon geht die Welt auch nicht unter und Du findest schon was anderes.

Viel Glück
Ich würde sie in Ruhe lassen
Hi ! Ich denke nicht,daß es Sinn machen würde um sie zu kämpfen. Wenn Du ihr zeigst wie sehr Du sie willst,fühlt sie sich wahrscheinlich eher bedrängt... Wenn Ihr den Kontakt komplett abgebrochen habt, würde ich mich an deiner Stelle auch nicht mehr bei ihr melden.
Solltet Ihr aber noch in Kontakt sein, könntest Du versuchen die "Fragetechnik" anzuwenden.... Will meinen : Sie mit Fragen zum nachdenken zu bringen. Z.B. :Würde es Dich nicht stören wenn er zurück kommt,weil er zur Zeit nichts besseres gefunden hat ? Und meinst Du,daß er Dir dann treu bleibt ?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir mal viel Glück....
danke..
sie waren 6 jahre zusammen wo er dann nach nem auslandspraktikum zurückgekommen ist, hat er ihr 2 wochen danach gesagt, er will noch sehen was es auf der welt gibt, also auf gut deutsch guckt er obs was besseres gibt und wenn nicht kommt er zurück. *snief* und sie war bei ihm auch nie die nummer eins, sondern immer nach der besten freundin und freunden.
ich will auf keinen fall ein guter freund für sie werden denn dann hab ich schon verloren, ich will ihr einfach zeigen das ich sie will... sicher nicht alles ihr an arsch nachtragen usw.. einfach nur zeigen das sie das größte für mich ist, und ja damit zeigen das es mir ernst is.
das sie noch an so einer langen bez hängt sollte ich ja fast verstehen, sie dachte sie sei schon bereit für eine bez. merkte aber das es nicht so ist, glaub aber wie gesagt nicht, das sie den ex wieder nimmt..
ach wenn ich wüßte:( könnte die wand hochgehn..
kann dich schon verstehn,aber glaub mir,wenn du sie sagen wir mal jeden Tag anrufst oder ihr jeden Tag mailst und sagst,daß du sie willst und so,würde sie sich bedrängt fühlen....
Zeig ihr,daß du für sie da bist,an sie denkst und gegebenfalls auf sie warten wirst!
Aber "bombardier" sie bloß nich jeden Tag mit Telefonaten und Sms zu,weiß ja nich,ob du´s machst.....weniger is n bissl besser,echt..also finde ich.
Wünsch dir/euch aber echt viel Glück
Du kannst diesen Kampf nicht gewinnen! Diese Gratwanderung zwischen: nerven und "aus den Augen sein" ist nicht schaffbar! Es hängt von so vielen unkontrollierbaren Faktoren ab, ob sie Deine Nähe gerade wünscht oder ob sie genervt von Deinem "Umwerben" ist.
Fakt ist: Du kannst Sie in keine neue Beziehung zwingen!!
Such Du Dir doch eine bessere und wenn alle Stricke reißen, versucht Du es halt wieder bei Ihr! Vielleicht steht Sie darauf die Nummer 2 zu sein!!!! Mann, ich weiß das sich das bescheuert anhört - aber so etwas gibt es wirklich!!!!!!

(M)
das sie was von mir steht glaub ausser frage, sonst hätte sie es nie soweit kommen lassen, es ist nicht eine person die sowas aus eigennützigkeit machen würde,
sie wollte ja eine beziehung (länger) mit mir, nur ihr ist eben dann aufgefallen das sie doch noch nicht bereit dazu ist. das es noch zu früh nach der langen beziehung ist.
ich will sie sicher nicht drängen aber das ich auf heissen kohlen steh ist ja auch zu verstehen. (traaaumfrau, charakter sowie ausehen einfach alles) wegen dem will ich käpfen,
bzw die zeit totschlagen bis sie soweit ist *snief*
nein ich hab mich jetzt die ersten tage oft bei ihr gemeldet da ichs ja nicht verstehen konnte.. nun versuch ich schon "abstand" zu gewinnen und eben nur alle 2 wochen oder so sie mal mit was schönem zu überaschen und ihr zeigen das ich eben nicht aufgebe und sie das is was ich will.. und ja morgen sehen wir uns.. weil ich wollte das wir das mal von auge zu auge reden können, da alles bis jetzt nur per tel. und sms ablief und da man schnell was in den falschen hals bekommen kann..
mag sie dann schon darauf ansprechen,blabla ich hab keine ahnung..
sie ist 24. ich 25. alt.
ach da muss ich halt aufpassen, das sie was für ,ich empfindet denk ich weiss ich schon, denn sonst wäre wie gesagt das alles nicht passiert, nur da ich sie nicht unter druck setzen darf.. hin und wieder was schönes mache.. das sie dadurch sieht was sache is, und dadurch immer ein bisschen mehr die exbez. in vergessenheit gerät-.. oohjee...
dann hilft nur fragen,wie sie den weiteren Umgang gestalten möchte,ob sie sich unter Druck gesetzt fühlt oder sie dich im Moment nur als guten freund haben möchte oder ob sie was dagegen hat,wenn du ihr Geschenke oder was auch immer machst.....
rede offen mit ihr und dann merkste,wat sache is....
Aber das sie dir erst Hoffnung gemacht hat und dann zu so einem Arsch zurückwill,finde ich au net ok von ihr
Such Du Dir doch eine bessere und wenn alle Stricke reißen, versucht Du es halt wieder bei Ihr!


Boah dieser satz is ja mal echt übel !!!

Hast du schon mal geliebt @****ce?
Wenn ja solltest du wissen das man gefühle nich einfach abstellen kann und sich mal eben so in eine "bessere" verliebt.
Ich selbst kämpfe seit monaten und ich merke das es sich auszahlt ... bin seit paar tagen voll happy.
Einfach nich bedrängen, ich würde auch keine geschenke oder liebeserklärungen machen.
Meld dich vielleicht 2 mal die woche damit sie nicht vergisst das du für sie da bist. Und wenn sie mit dir reden kann und dich als freund sieht is doch gut, ich finde das ist die beste basis für eine beziehung.
Und ja kann schon sein ... im bett wollen wir frauen arschlöcher ... aber doch nich im alltag *roll* .
also das eine mal hat sie im bett bekommen was frau will das ist sicher... nein im enrst an dem liegt es nicht.
und wie gesagt ich glaub nicht das sie den ex wieder will... hängt halt noch an den errinnerungen usw..
und geschenke nene ich schick da nicht jeden zweiten tag irgend nen scheiss.. sie freut sich total über kleinichkeiten wie einfach ein blümchen oder so.. und sowas werd ich hin und wieder mal machen.
nee aufgeben kann ich nicht, weils einfach lohnt bei ihr.. und es auch eine verständnissvolle person ist..
und sie hat ja auch gesagt, das sie mir gern was anderes sagen würde wie das sie schluss macht weil sie noch nicht bereit ist..
ich denk da kann man ein bisschen aufbauen..
**af Mann
3.048 Beiträge
Puh schweres Thema und das vor dem Essen *lol* .

Also ich würd zumindest mal mit der Dame reden und fragen warum sie nicht gleich gesagt hat das Sie nur jemanden zum reden brauch.Naja andersrum hat sie ja wohl auch nicht erwähnt das sie eine Beziehung sucht von daher ist die Sache arg Kompliziert.
Wie gesagt da bleibt halt nur mal das offene Wort.
nene... sie wollte eine beziehung,.
wir hatten eine soweit man eine woche als beziehung nenne kann..
sie wollte das.. und das auch mit mir usw..
nur eben ist ihr dann aufgefallen das sie noch nicht soweit ist, und das das nicht gerecht gegenüber mir wäre..
ach..
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo Nudelsuppe!

Ich kenne das Gefühl, was deine "Freundin" hat. Leider ist von dem Gefühl nicht leicht wegzukommen!

Du musst ihr zeigen, wie sehr du sie liebst und kämpfen! Es ist nicht leicht, aber da sie ja weiss, das sie vielleicht aber auch nur vielleicht nochmal mit ihrem Ex zusammen kommt. Dieses hoffen, was sie hat, musst du ihr austreiben. Geh mit ihr essen, trinken oder ins Kino, zeig, das du für sie da bist. Dräng sie zu nix.

Ich habe meine Gefühle zu jemandem anderem mittlerweile verloren zum Glück, bin dem Menschen knappe drei Jahre hinterhergerannt und nix wurde daraus!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Nadine
*******avid Mann
187 Beiträge
Also,mich würde es sehr stören wenn meine Freundin noch an Ihren Ex hängt.Das hat so keine Zukunft.
*roll* Wieso hat das keine zukunft? Ihr männer wißt echt garnicht wie wir frauen ticken. Immer schön den einfachen weg gehen wa!?
Muß ja dann von deiner seite aus echt liebe sein *zwinker* .

Und wenn du aufgibst wirst du nie wissen ob ihr eine gemeinsame zukunft gehabt hättet.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Genau so sehe ich das auch!... Versuch doch einfach... und wenn es nicht klappt, dann weisst du erst genau, ob es das richtige war , oder nicht!
Wenn du an dieser Frau hängst... hast du denke ich mal im Moment auch keine andere Frau im Kopf *hoff*!
*******avid Mann
187 Beiträge
Jeder soll seinen Weg gehen und es ist seine Entscheidung was er daraus macht.Wollte hier niemandem angreifen oder so.Ich vertrete nur meine Meinung und irgendwie kommt mir die Sache bekannt vor.Habe so was schon durchgemacht und es hat nichts gebracht.Sie schlief sogar mit ihm.So jetzt kommst du!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.