Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie hängt noch am EX. hiiiiiiiiiilfe was tun

*schock* Aber nur weil du eine schlechte erfahrung gemacht hast kannst nich alle über einen kamm scheren. Und das hat man schon raus gehört das du da mal verletzt wurdest.
Weißte wie oft ich schon auf die schnauze gefallen bin? Egal .. ich versuchs immer wieder! Man muß andren doch eine chance geben und sich selbst auch.
Ich wünsche mir mehr optimismus!
*******avid Mann
187 Beiträge
little_b1tchy
Ja Du hast ja Recht.Habe wahrscheinlich nur an mich gedacht und da habe ich Frust bekommen.Ja geh Deinen eigenen Weg und mach das beste daraus.Ich gönne es Dir und viel Erfolg.
es gilt zwar wie immer "jedem das seine", aber meiner meinung nach darf man wegfahrenden bussen und sich nach ihrem ex sehnenden frauen nicht hinterher rennen, da es 1) wuerdelos ist und 2) gibts in beiden faellen eine nachfolge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.