Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

Mädels! Eines kann ich an dieser Stelle mi 1000%tiger Sicherheit sagen. Mich werdet ihr NIE im Anzug sehen. Frauen die das wollen haben in meinen Augen zuviel fity shades of gray oder Pitty Woomen geschaut.[/quote
OMG... Würde vlt nicht schaden!
Hab mir KEINEN Fifty - Teil angesehen und mag es trotzdem wenn sich die Männerwelt stilvoll (eben keinen vlt noch von der Oma gestrickten Pullover) kleidet!! Oder gefallen dir die Damen nicht, die sich extra für die Männerwelt - oder Damenwelt - in ein schickes Outfit schmeißen? LG
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Es geht doch hier nur um Bilder, nicht mehr und nicht weniger. Man(n) sollte auch die Wünsche der Frauen nach attraktiven Bildern (und damit meine ich nicht die Pimmelbilder ohne Gesicht der meist Basis-Mitglieder) akzeptieren, wenn man nicht der Typ für eben solche Bilder ist, wo ist das Problem? Man ist deshalb doch nicht schlechter oder besser als der angesprochene Anzugträger.
Wenn es danach ginge wäre ich wohl komplett unten durch *traenenlach*
**********ssage Mann
327 Beiträge
Für Anzüge gibt es total schicke Alternativen. Für mich wäre in erster Linie wichtig, Gesicht und Statur gut zu erkennen. Statur allerdings wenigstens hlbwegs bekleidet. Total nackte Tatsachen mg ich nicht. Wenige ist auch hier mehr
Ich habe keinen einzigen Teil von gray gesehen und interessiert mich null. Und ich stehe auf Anzüge. Asche über mein Haupt
*******na_6 Frau
227 Beiträge
...ich kann dir sagen, welche Bilder mich eher abturnen!!!!! Es sind die total unerotischen Fotos bei deinen sich der Mann nackt vor einen Spiegel stellt und sich mit dem Handy fotografiert. Absolutes NO GO 🤮👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
****o9 Mann
4.504 Beiträge
@*******na_6 was für Bilder Törnen dich an 😋 *smile*
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ******774:
Mädels! Eines kann ich an dieser Stelle mi 1000%tiger Sicherheit sagen. Mich werdet ihr NIE im Anzug sehen. Frauen die das wollen haben in meinen Augen zuviel fity shades of gray oder Pitty Woomen geschaut.

Auffällig ist, dass du dich in diesem Post aus meiner Sicht gleich auf mehreren Ebenen sehr unattraktiv machst:
Intelligenz macht sexy und völlig verquere Rechtschreibung oder gänzlich weggelassene Buchstaben vermitteln das nicht gerade.
Die Ansprache "Mädels" ist Geschmackssache, aber zeugt in dem Kontext eher nicht von Augenhöhe.
Und völlig daneben (oder halt aufschlussreich) finde ich die Aussage, Frauen, die auf Anzüge stehen, hätten zu viel Fifty Shades of Grey oder Pretty Woman geguckt. Deutlicher kann man(n) Schubladendenken und Engstirnigkeit kaum zum Ausdruck bringen.

Insofern würde ich dir -sofern es dir in diesem Thread [auch] um die Steigerung deiner Erfolgschancen ging- wärmstens empfehlen, daran zu arbeiten.
Denn wenn der Inhalt abturnt, brächte auch ein gut gemachtes Foto nix.

Zitat von *********sicht:
Er schreibt.
Mich macht die Frage das TE ein wenig stutzig. Denn bisher dachte ich, dass man Bilder auswählt , die mich so gut wie möglich charakterisieren.
Die MICH zeigen. Wenn mehrheitlich Anzugträger gewünscht werden und ich der absolute Casual-wear Typ bin.....und dann ein instagram- Foto im Leihanzug poste - was soll das?
Aber jede/r wie mans mag. Kleider machen wohl auch heute noch Leute.
Good Luck. *zwinker*

Für mich steht das nicht im Widerspruch.
Es war gefragt, was für Bilder Frauen gerne sehen.
Wenn's ein Mann ist, der auch gerne Anzug trägt, dann diesen Mann lieber im Anzug als im Shirt.
Der Leihanzug würde vermutlich wenig bringen, denn ob sich jemand wohlfühlt sieht man den meisten Menschen an und dann wäre es wohl eher kein gelungenes Bild.
Und du hast Recht, es werden wohl die wenigsten wollen, dass sich jemand verstellt und bewusst anders darstellt (wie oft das trotzdem passiert sei dahingestellt *zwinker* ).
Also als Casual-Wear-Typ dann eher Casual Wear.
Nur ist dann die Zielgruppe/die Gruppe Frauen, die sich angesprochen fühlen halt vielleicht ne andere.
Für mich würde es dann halt nicht passen. Ich mag Männer, die im Anzug gut aussehen und mir diesen Anblick bei entsprechenden Gelegenheiten zu teil werden lassen, so wie ich mich zu passenden Anlässen gerne mal doller Schminke und eher selten ohne ein bisschen nachgeholfene Konturen das Haus verlasse.

Ist halt Geschmackssache und dann gefällt der Nicht-Anzugträger der Anzugliebhaberin eben nicht, so wie der Purist vielleicht ne geschminkte Frau nicht sexy findet.
Is ja nichts dabei, es passt nunmal nicht jede(r) zu jedem.
Und da wäre es dann auch doof, durch bewusst realitätsferne Fotos einen anderen Eindruck erwecken zu wollen.
Ja das gleiche habe ich aber bei dem Herrn auch gedacht..,
Sehr sehr wahrscheinlich im Club auch nur, Natur pur.
Statt einem heißen Outfit
OK. Ich muss mich bei den Damen entschuldigen. Meine eigentliche aussage zu meinem letzten Post ist wohl etwas unter gegangen.

Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich kein Anzugträger bin und diese Kleidung nur zu entsprechenden Anlässen trage. Dies aber auch nur ungern tue. Gut Damen die darauf stehen ... Bitte.

Ich würde bei einem treffen auch ungern die Dame im Abendkleid sehen wollen. Ein schickes einfaches Kleid wäre mir da bedeutend lieber.

Zum Thema Rechtschreibung. Mir ist da wohl ein "t" abhanden gekommen *smile* .
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
10 Frauen, 11 Meinungen.

Ich kann eher sagen, was ich nicht sehen will, aber was nutzt meine subjektive Meinung?
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von **********yes77:
10 Frauen, 11 Meinungen.

Ich kann eher sagen, was ich nicht sehen will, aber was nutzt meine subjektive Meinung?
Na ja, vielleicht ergibt sich in der Gesamtheit der Aussagen ein Trend. So wirds im größeren Maßstab ja auch bei der Marktforschung gemacht. Die wenigen Ausreißer fallen am Ende da eben unter den Tisch. So nehme ich mal an, ist der Sinn dieses threads. Falls ich da Falsch liege, gerne berichtigen.

*my2cents*
*****nrw Frau
38 Beiträge
Ich finde ästhetische Bilder sehr ansprechend. Plumpe, nackte Tatsachen verleiden mir spontan alles...wenn Opi unaufgefordert ein Bild im weißen Feinrippachselshirt, natürlich ohne Schlüppi und seinem "besten Stück" in "Hab-Acht-Stellung" schickt, mit der Frage, ob mich das scharf macht, ist mein erster Reflex, die App direkt zu schließen und das Handy am liebsten zu verbrennen. Ich bevorzuge Bilder, wo man das Gesicht sieht und zwar komplett. Schließlich entscheidet der Erstkontakt und das ist nun mal das Profilfoto. Auch lustige, spontane Bilder mag ich sehr gerne, denn die sagen mehr über eine Person aus wie Worte. Davon abgesehen, das hier nennt sich ja auch Erotikforum und nicht billig Puff....So jedenfalls meine Meinung.
**********e2016 Frau
20 Beiträge
Es wäre manchmal schon nett wenn es überhaupt Bilder gibt , egal ob im Profile oder per PN.

Schön finde ich Bilder die stilvoll sind und sich der Herr auch mal Gedanken gemacht hat, nackte Tatsachen interessieren mich nicht, auf den ersten Blick.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich würde einfach auf Hände und Augen tippen...
Ja ganz sicher die Augen, das lachen darin zu sehen....
Gerne Gesicht. Wenn das aber nicht das aber nicht möglich ist, gerne eine Aufnahme von hinten, Kopf, Rücken, Po, vielleicht noch mit Beinen.
Torso Bilder von vorne, mag ich nicht so. Beulen im Slip auch nicht so, dann lieber einen nackten Schwanz. Aber nur Schwanz Bilder im Profil geht auch nicht.

Ich denke, die meisten Frauen, die Bilder von ihren Intimbereichen hochladen, haben weniger Probleme mit Penisbildern auf dem Profil des Mannes.
Glaube ich eher nicht.

Immerhin wäre es ja Doppelmoral, als Frau solche Bilder hochzuladen und dies bei den Männern zu kritisieren.
Ich denke schon, das es diese Doppelmoral gibt. Man sieht, wenn es doch mal, was sehr selten ist, einen Schwanz Foto Thread gibt, nur sehr wenige Likes. Meistens füllt sich so ein Thread nur sehr schleppend und kommt nicht auf viele Seiten. Frau sieht hier sowieso nicht viel von den Herren. Frauen stehen hier mehr in den Vordergrund. Was ich sehr schade finde, weil zur Erotik doch mindestens zwei gehören und Frau möchte doch auch mal, etwas zum schauen haben.
Ich habe Nacktfotos und möchte trotzdem keine Schwänze sehen!!

Warum? Ganz einfach! Männer beschweren sich selten über Intimbilder! Ganz im Gegenteil! Habe ich oft gelesen Männer möchten es sehen! Also kriegen das, was die Mehrheit will. Punkt!

Mehrheit Frauen, ich miteingeschlossen, will keine Schwänze sehen. Punkt!

Keine Doppelmoral!

Eher Bedarf und Nachfrage 🤣
Habe ich oft gelesen Männer möchten es sehen! Also kriegen das, was die Mehrheit will. Punkt!

Okee, jede wie sie möchte. Ich schwimme nie mit der Mehrheit und bin wirklich nicht hier, um irgendwelche Männer Fantasien zu bedienen *lolli*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Habe ich oft gelesen Männer möchten es sehen! Also kriegen das, was die Mehrheit will. Punkt!

Okee, jede wie sie möchte. Ich schwimme nie mit der Mehrheit und bin wirklich nicht hier, um irgendwelche Männer Fantasien zu bedienen *lolli*

Jo, nicht nur keine Männerfantasien bedienen. Manche Frauen haben Profile, die überhaupt nichts oder nur extrem wenig von sich an Informationen preisgeben. Ich habe auch Kontakt zu solchen Profilinhaberinnen dann etablieren können, wenn sie in Foren aktiv waren und ich hier eine Ansatzpunkt für einen Kontakt entdeckte. Ansonsten ist es bei solchen mehr oder weniger leeren Profile stets schwierig einen Punkt zu finden über den Mann Kontakt aufnehmen kann, ohne sie auf die spärlichen Hardfacts zu evtl. Körpermerkmale, Vorlieben und ihre Suchkriterien anzusprechen, was ja meist auch nicht gewünscht ist, weil hier dann zu recht vermutet wird, das der Kerl diese Frau auf das Körperliche reduziert, was aber u.U. gar nicht so sein muss. *floet*
Und andere Männer, haben gar keine Bilder...

Andere dann wieder nur Bilder des Kleinen ....

Was ich wie ich hier gemerkt habe, fast alle Frauen nicht mögen .

Na ja und Männerfantasien wecken, die sind auch ohne unsere netten Bilder vorhanden ..,
Oder etwas nicht ?

Na ja und ich geben es offen und ehrlich zu auch ich habe Fantasien, warum den nicht ?

Aber am allerschönsten ist doch Mann auch schön verpackt .
Muss doch ganz sicher nicht ein Anzug sein .

Liebs Grüessli
Die Zuckerbäckerin 😊😊😊
@*********aktor

Das war ja hier nicht die Frage. Ich meine, hier gibt es einen Nebenthread, wo die Herren gefragt werden, welche Fotos sie bei den Damen gerne sehen möchte.

Im Übrigen kann ich mich nicht über Zuschriften beschweren.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*offtopic*
@https://www.joyclub.de/my/5689010.herzkirsche_67.html
Ich bekenne mich schuldig. *rotwerd*

Und im Übrigen freut mich das, obschon Du zu den Damen gehörst, die sich in den Foren beteiligen und damit etwas von sich preisgeben, was als Ansatzpunkt dienen kann. Mag aber auch Männer geben, die auch so anschreiben, mit welchem CM-Inhalt auch immer. *zwinker*
*offtopic* ende
*****222 Frau
605 Beiträge
Liebe @*********he_67 ,
Wo find ich denn den Thread, wo die Männer sich äußern, welche Fotos sie von Frauen sehen möchten?
Würde mich mal sehr interessieren, was da geschrieben wird. *zwinker* Danke im Voraus für Antwort, gern auch als PN. Kann leider als nur Basismitglied nicht zuerst anschreiben. LG *xd*
**********yes77 Frau
4.070 Beiträge
Da es leider viel zu viele Fotos von Männern gibt, bei denen ich mich ernsthaft frage, wie daneben man mit der Bilderauswahl liegen kann, rate ich ab von den meistgesehenen Fotofehlern

-von unten nach oben fotografieren: schön das Doppelkinn
und die Nasenlöcher in Scheunentorgröße.

-ungünstig frontal mit Gegenlicht: betont 1a die Segelohren, aber die Augen sind zusammengekniffen

-mit Blitzlicht: mondkäsefarbene pickelige Oberkörper ohne Gesicht

Versucht es mal mit
-von oben nach unten
-indirektem Licht von der Seite, aber hell genug, daß es
• ohne Blitz geht.

Am liebsten sind mir Gesichtsfotos, aus dem Leben heraus, lachend ohne Sonnenbrille und irgendwelche Kopfbedeckungen.
Sonnenhüte sind auch heikel, vor allem in Kombination mit Getränken (... *zwinker* ...Malle lässt grüßen *wua*)


Ansonsten, wenn der Herr erstmal unerkannt bleiben möchte: bekleidete Ganzkörperfotos in der Straßen-Kleidung, in der sich Mann eben üblicherweise so bewegt.

Man kann übrigens jeden Menschen günstig fotografieren.
Liebe @*****222

Ich hoffe, es klappt so, im Forum: Off Topic.

Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.