Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?

*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern gern gesehen werden, interessiert uns doch, was für Fotos Männer gerne von den Joy-Frauen sehen würden?
Vor allem sollten nur gegenseitig abgesprochene Bilder und mit Zustimmung gepostet werden.
Ich möchte ALLES sehen! *ggg*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****oid:
Vor allem sollten nur gegenseitig abgesprochene Bilder und mit Zustimmung gepostet werden.
Ich finde auch, das ab sofort jede Frau ihre Bilder mit mir abspricht und um Zustimmung bittet...😉

Obwohl...will ich das wirklich...Nein!😂

LG Maik
*********eamer Mann
334 Beiträge
@*********sicht

Mir genügt ein erkennbares Portrait und gerne ein bekleidetes Ganzkörperfoto. Aktfotos sind zwar schön, aber nicht nötig.
*********piele Paar
194 Beiträge
Ich als Mann muss keinen Blick zwischen die Beine haben. Gefällt mir keinesfalls immer! Ganzkörperakt aus allen möglichen Perspektiven oder schöne Brustbilder...
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Am Ende wollen wir uns ja immer ... nur "ganz tief in die Seele blicken" *haumichwech*
****az Mann
4.353 Beiträge
Warum sollte sich die Antwort beim Geschlecht unterscheiden?

Ich bin zwar hetero, aber ich finde sowohl gut gemachte Männer- als auch Frauenportraits, mit Fokus auf das Gesicht, schön anzusehen. Und auch Bilder, die "aus dem Leben gegriffen" sind, also nicht irgendwie aufgesetzt, sondern als wenn ein anwesender Fotograf zufällig ein Bild gemacht hat, finde ich schön und interessant. Dabei kann das Bild die Person dann gerne bei einem Hobby oder so zeigen.

Wenns dann erotisch wird, dann kann man sich auch gerne gegenseitig Bilder der primären und sekundären Geschlechtsorgane oder andere schicke Körperregionen schicken.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was für eine Frage... wir wollen natürlich von unten die Mandeln sehen können *smile*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Wenn Frauen auch mal ein Glas Bier in der Hand haben. Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, aber das macht die Dame für uns sofort sympathisch. *bier*

Wenn der Mann der Frau mit auf dem Bild ist und man erkennen kann das beide zusammengehören.

Schöne Aktfotos schauen wir uns auch gerne an.
Zitat von ****az:
Warum sollte sich die Antwort beim Geschlecht unterscheiden?

Weil die meisten Männer sich sehr gerne Geschlechtsteile anschauen und die meisten Frauen eher nicht.
Nur wird das wieder kein Mann zugeben. Wenn ich aber an bestimmte Bilderthreads denke, wo jedes Pussy-Foto innerhalb kürzester Zeit Hunderte Likes hat oder bei den öffentlichen Bilder-Wettbewerben, wo jedes Bild, auf dem 'ne Pussy zu sehen ist, doppelt so viele Herzchen hat, als Gesichtsbilder, dann frage ich mich, woher die Likes kommen. Von Frauen??

Ich bin so ehrlich und gebe zu, dass ich mir nicht nur gerne nackte Männer mit allem drum und dran anschaue, sondern auch nackte Frauen, also Dödel, Hintern, Pussies und Titten.
Wobei es da halt auch qualitative Unterschiede gibt, von grottenschlecht bis wunderschön.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie der Thread weiter geht. *ggg*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******_DA:

Weil die meisten Männer sich sehr gerne Geschlechtsteile anschauen und die meisten Frauen eher nicht.
Nur wird das wieder kein Mann zugeben.
Doch. Ich schaue mir gerne eine leckere Pussy oder einen schönen Arsch an.
Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage. Ich möchte gerne Bilder von Frauen sehen, die ihre natürliche Ausstrahlung einfangen. Ein Bild einer Frau, die mit sich und ihrem Körper im Reinen ist. Ab und zu begegnet mir so ein Profil, wo ich denke: Wow, so eine schöne Frau...mit Speckröllchen, Problemzonen, etc.
Im nächsten Profil wurde das Röllchen für den Fotografen schön unter der Korsage versteckt und ich denke: Och nöö...
Ja, ich mag es, wenn Frau zeigt, was sie hat. Aber das allein macht kein Bild aus, was ich gern sehen möchte...

LG Maik
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich möchte immer ein Lächeln sehen... und wenn es geht keine Fotos von Fotografen.
Nichts gegen Fotografen, aber Kunst gehört in eine Ausstellung und sagt eher weniger über das Model aus!

Natürlichkeit ist Trumpf... und auch Selfies müssen nicht sch…. aussehen, das geht nämlich auch ohne Spiegel *zwinker*
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
"Due schönste Muschi" Teil 36, "Gespreizte Beine" Teil 41, "Die schönsten Brüste" Teil 56.......sagt das schon was aus?
****az Mann
4.353 Beiträge
Wie gesagt, wenn man privat miteinander schreibt und es erotisch wird, freue ich mich auch über Tittenbilder, Pussybilder usw.
Aber mir gibt das nicht viel, wenn ich zum ersten Mal auf ein Profil klicke und mir dann nur solche Bilder entgegen springen.
Erotische Bilder die meine Phantasie anheizen.
Erotische Posen, mit oder ohne Dessous.
Ab und an gern Titten oder eine glattrasierte feuchte Pussy 👌
**********anz25 Mann
10 Beiträge
Frauen in Jogginghose oder laufhose...
Einfach alles in Sport Kleidung und erotischen posen
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?
Ich weiß, es ist sehr subjektiv, aber ich möchte einfach ansprechende Bilder, die mich irgendwie neugierig machen. Im Grunde sind die Bilder für mich dazu da, dass ich im Anschluss das Profil lese. Sie lösen also eine erste Neugier nach "mehr" aus und erst wenn der Profiltext für mich auch passt, kann ich sagen, ob alles zusammen mein Interesse auslöst.

Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ein Bild einen sexuellen Trigger hat oder nicht. Erotische, wie auch "normale" Bilder können für mich gleichermaßen sehr ansprechen. Für mich ist es einfach schön, wenn ein Bild so ein gedankliches "och - die ist aber nett" auslöst und ich eben neugierig werde.

Ich kann also nicht pauschal sagen, was ich sehen möchte. Was ich nicht sehen möchte, weiß ich aber: ich mag keine total billigen Bilder! Es muss keiner zum Fotografen rennen, selbst Schnappschüsse können toll aussehen. Aber wenn beispielsweise der Bildhintergrund total unaufgeräumt ist, da Müll, Wäsche oder sonst was rumsteht, dann törnt mich das total ab und dann ist auch hilft auch nackte Haut nicht weiter. Unter den Umständen ist es jedenfalls sehr schwer, dass ich ne Frau noch interessant finde. Natürlich muss jeder selbst wissen, wie er sich hier darstellt. Da es aber ein Portal mit erotischem Kontext ist, finde ich es durchaus ganz nett, wenn sich auch eine gewisse Erotik abspielen kann...

Wie gesagt, das ist subjektiv und jeder sieht es anders. Erotik hat für mich nicht zwingend was mit nackter Haut zu tun, eher mit Ausstrahlung und der Tatsache, ob jemand auch auf gewisse Dinge achtet. Und Müll im Bildhintergrund heißt für mich einfach, dass sich jemand nicht vorab entsprechende Gedanken macht - und sowas mag ich nicht. *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von *********sicht:
"Due schönste Muschi" Teil 36, "Gespreizte Beine" Teil 41, "Die schönsten Brüste" Teil 56.......sagt das schon was aus?

Es gibt mehr schöne Brüste als schöne Muschis?
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Themenersteller 
@*******aTV - stimmt, eigentlich sagt das mehr über die Post-Vorlieben der Userinnen ( oder ihrer Männer?) aus als über die Seh-Gewohnheiten der Männer. *nachdenk*
*mrgreen*
Die wollen das wahrscheinlich gar nicht sehen. *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*********sicht .... ich bin Ingeniöse .... wenn ich eine präzise Frage sehe kann ich nicht wiederstehen auch ganz präzise zu antworten 😁🤣😅
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Muschibildern vermag ich so gar nichts anzufangen. Da muss schon mindestens ein Kerl drin stecken. Für mich ist das Gesicht wichtig und die ganze Figur, zum Beispiel in einem Kostüm steckend.
Ich für meinen teil sehe mir lieber ganz Körper Fotos in Schönen Dessous an bei dem einen nicht gleich die Nackten Tatsachen entgegen springen.

Was mir auch gefällt sind Frauen im Bikini oder Badeanzug. Das ist oft spannender als so manches Nacktfoto.

* Sorry für die Rechtschreibfehler. Aber am Handy Texte schreiben ist eine Katastrophe *
****xGi Mann
7 Beiträge
Eine nette Frage. Da gibt es zwei verschiedene Ebenen.

• Mann schaut gerne erotische Bilder an. Das ist aber irgendwie so wie im Kaffee - mal ein Blick auf einen Po der vorbeizieht und das war es schon...

• Wenn mich jemand interessiert und er Bilder eingestellt hat freue ich mich wenn ich ein wenig von der Person mitbekomme. Diejenigen die mit der Kamera im tiefflug über ihren Körper kreisen und Details darstellen sind sicher sehr lustvoll unterwegs - die geschmackvolle Auswahl macht es. Wer einen freundlich anlächelt und dabei das Alter des Bildes zur Angabe passt kann überhaupt nicht verlieren.

Ganz schlimm ein selfie mit unaufgeräumtem Bad/Schlafzimmer im Hintergrund. u.s.w.

Wobei ich kein Bild brauche um Neugierig zu werden. Bilder sind überbewertet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.