Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

**********bunch Frau
1 Beitrag
Gesicht, Zähne, Hände und Poppeeesss👍🏻Gruß 🙂
*********der13 Paar
1.501 Beiträge
Ich sehe mir schon gern einen schönen, großen, wohlgeformten Schwanz mit seinem Besitzer an.
Wenn er mir gefällt bin ich beeindruckt und erregt
**kc Paar
1.373 Beiträge
1. Po (ganz wichtig!!)
2. Augen
3. Ausstrahlung gesamt
4. Gesprächsführung (klar kann man nicht sehen, ergibt sich dann aber wenn die ersten 3 Dinge passen)
**********lchen Mann
11.644 Beiträge
Zitat von **kc:

4. Gesprächsführung (klar kann man nicht sehen, ergibt sich dann aber wenn die ersten 3 Dinge passen)


Doch kann man sehen. Hier:
*lach*
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Ich mag Dickpics aber nicht als Gesprächsstart. Wenn mir der Mann gefällt, will ich gern auch den Penis sehen 😊🥰
***72 Mann
5.224 Beiträge
Guten morgen liebe @*****ran wenn man sich natürlich was kennengelernt hat und sich einig ist, spricht in der Regel gegen so einen Austausch von Bildern ja auch nichts dagegen, aber viele Männer meinen halt sie müssten dieses als,hallo schicken und erstens ist das der Frau gegenüber ein absolutes no go und die Männer sind sich immer noch nicht bewusst das es strafbar ist.
*****ran Frau
1.198 Beiträge
@***72 dem wiederspreche ich nicht. Nur der generellen Aussage das Frauen keine Penisbilder mögen kann ich ganz klar wiedersprechen.

Funfact: Ich hab hier in den letzten 7 ½ Monaten genau ein(!) ungefragtes Penisbild bekommen.
***72 Mann
5.224 Beiträge
Grins @*****ran ne generell nicht, da stimme ich dir zu, auch schon Bilder getauscht wenn es sich aus der Kommunikation so rausentwickelt hat.
Nur für mich ist am Anfang erstmal das Gesicht und die austrahlung wichtig nicht die Pussi oder die möpse, die sind für mich erstmal Nebensache. Da kann ich direkt am Anfang nichts mit anfangen.
*********_Wien Frau
2.007 Beiträge
Ich mag Bilder, die eine Geschichte erzählen. Auf denen ich den trainierten Oberkörper sehe, aber nicht als Pose, sondern in einer Bewegung. Ich habe soeben ein Bild geliked, auf dem er dabei ist, sein T Shirt auszuziehen. Das macht Appetit.
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Da sind wir uns einig.
Ein authentisches Bild (n Typ der nen teuren Anzug oder Fetischkleidung an hat, aber ausstrahlt das er sich darin gar nicht wohlfühlt wäre da für mich raus) Einfach stimmig, etwas das die Person ausmacht ein Einblick. Das find ich am schönsten. Wer sich gleich selbst auf seinen Schwanz reduziert, auch im Anschreiben ohne Bild (!) Zitat: "Stehst Du auf Big Dicks?" signalisiert mir ganz klar das er für mich als Mensch überhaupt nicht interessant ist.
***72 Mann
5.224 Beiträge
@*********_Wien Solche Art von Akt Fotos ist natürlich auch nett anzusehen. Das sehe ich bei Frauen auch so,in nem nettem Outfit in gewissen Posen, für mich muss Frau definitiv nicht nackt sein, um mich zu reitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.