Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 18749
Liebe Anhänger von Frauen in Strümpfen und Strapsen, Teil 17 ist voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?

*****222 Frau
604 Beiträge
*danke* liebe @*********he_67.
*****o59 Mann
118 Beiträge
... die lieben Bilder ... Selfies, Urlaubsfotos, Perspektive, Motiv ... es gibt offensichtlich viele Möglichkeiten, schlechte Bilder zu machen ...

Mein Ratschlag aus eigener Erfahrung: Geht zu einem guten Portraitfotografen - im Joy gibt es einige und ich könnte sogar "Eine" empfehlen...

PS: ich bin nicht die "Eine" - weil ich 1. männlich und 2. kein Fotograf bin
Mein Ratschlag: Ich will keine Fotos vom Fotografen sehen!! Bitte normale Bilder, aus dem Leben! Bitte keine gestellten.

Warum hier der Mann antwortet, was Frauen sehen wollen ist mir ein Rätsel
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ******ve5:


Warum hier der Mann antwortet, was Frauen sehen wollen ist mir ein Rätsel

Genau, die süßen, sexy Frauen sind gefragt und wir Kerls sollten genau lesen, was sie uns hier offenbaren! Die Mods sollten so stinklangweilige „ich weiß, was Frauen wollen“-Beiträge flugs tilten! Das iss *offtopic*

*zumthema*

Was wollt ihr MÄDELS!!!! für Bilder von uns sehen? *handkuss*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von ******ve5:
Mein Ratschlag: Ich will keine Fotos vom Fotografen sehen!! Bitte normale Bilder, aus dem Leben! Bitte keine gestellten.

Warum hier der Mann antwortet, was Frauen sehen wollen ist mir ein Rätsel

Zustimmung!!! Bloß keine gestellten Portraits *nono*
... die lieben Bilder ... Selfies, Urlaubsfotos, Perspektive, Motiv ... es gibt offensichtlich viele Möglichkeiten, schlechte Bilder zu machen ...
Doch gerade die *top* Diese Fotos spiegeln das Leben des Mannes wieder.

Mein Ratschlag aus eigener Erfahrung: Geht zu einem guten Portraitfotografen
Bitte keine Fotos, wo auch noch das letzte Lachfältchen glatt gebügelt wird *nein*
Das mag das richtige sein, für jemanden, der sich hier "verkaufen" will. Aber spätestens beim ersten Date kommt doch alles ans Licht.
Also ich gebe ganz ehrlich zu das ich auch Bilder von einem Shotting n meinem Profil habe.
Warum den nicht ? Ich finde das Bild sehr schön, da es ja meine Lebensfreude zeigt ....,
Da ich keine Selfis mag oder es auch kann.
Überlasse ich das föteln doch lieber den anderen 😊😊😊
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *********erl77:
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?
Hallo liebe Community!

Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?".

Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind OK von den Frauen.

Mag wie oft gesagt auch gerne Gesichtsbilder, vorzugsweise mit Augen. *zwinker*
Ganzer Mann angezogen auch nicht unwichtig. Im realen Leben wären das doch auch die Dinge die einen ansprechen oder halt nicht.
Gegen Nacktaufnahmen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber doch dann bitte nicht aus dem "Zusammenhang" gerissene Details.
Find das im übrigen auch von Frauen nicht sehr ästhetisch, hallo kennst mich zwar noch nicht, aber dafür jetzt schonmal meine Muschi, bzw. Schwanz. *nachdenk*
Am Liebsten:

• Stilvoll
• subtile Erotik
• z.B. nur die Augen
• gerne in monochrom

ABER bitte auf gar KEINEN FALL

• Ungefragt Schwanz-Bilder

zusenden.
*******_55 Mann
652 Beiträge
ich hätte mal dieses Bild anzubieten.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Oh!!

Welch vorzügliche Schlafstätte....
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******_55:
ich hätte mal dieses Bild anzubieten.

Stimmt hab ich total vergessen, das ist natürlich für ALLE Frauen eine grundlegend wichtige Information.
Wollen schliesslich alle nur das Eine, genauso wie die Männer, nur halt anders.. *zwinker*

*ironie*
Zitat von *******_55:
ich hätte mal dieses Bild anzubieten.

Klar alle Frauen wollen ja immer nur Geld....dein Foto vieööeicht ein ganz ganz kleines bisschen falsch zu diesem Thema...?
****nin Frau
610 Beiträge
Ich dachte erst, das wären gestapelte (Back-)Steine.
Das hätte zumindest was über den Mann gesagt, dass er tatkräftig und körperlich fit ist.
*wer kennt noch diese Coke Light Werbung aus den 90ern *lach*

Aber Geld... tze... wenn das meine Erwartung an nen Mann wäre, bräuchte ich auch kein Foto mehr, um das (nicht zwangsläufig ihn) sexy zu finden.

Um den Bogen zum Thema zu schlagen: Ich achte bei Bildern nicht nur auf die Person, sondern auch auf den Hintergrund.
Die vielzitierten vollen Wäschekörbe u.ä. mag ich dabei genauso wenig, wie mich auch vermeintliche Statussymbole wie Auto, Pool, Strandurlaub etc. eher abturnen.

Der Typ, den ich sexy finde, sollte es nicht nötig haben, durch die pseudosubtile Darstellung von Geld zu punkten.

Schön finde ich Bilder in der Natur, einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung, mit dem Tier seines Herzens oder was sonst so zu ihm passt und seine Interessen repräsentiert.

Auch ein Hintergrund ohne besondere Aussage/Bezugspunkte ist völlig okay.
Nur gepflegt sollte halt auf jeden Fall sein.
(Und nein, Selfie vor dem Spint im Fitnessstudio gehört nicht dazu. Das wirkt meist einfach nur lustlos.)
Aus gegebenen Anlass kann ich leider zuerst mal sagen, was ich auf Single Profilen nicht sehen will...und das sind für mich persönlich Bilder auf denen der Lümmel in einer anderen Frau steckt... Mega Abtörner...
@*****e77

Ja, der absolute Abtörner *pfui*
Da frage ich mich, wo ist das Gehirn bei den Einstellern dieser Fotos *aua*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*****e77

Ja, der absolute Abtörner *pfui*
Da frage ich mich, wo ist das Gehirn bei den Einstellern dieser Fotos *aua*

es ist außer Betrieb - und das will einem der Profilinhaber einfach auf subtile Weise mitteilen *zwinker*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Sehr "fantasievoll" zu lesen 😇
Gesicht, Körper, Po, meinetwegen auch Penis.
Mich langweilen eher Sixpacks.
Ich stelle mir dann immer vor, wie steinhart so ein Sixpacks bei rankuscheln ist *traurig*
Da muss ich mich outen, so ein Six Pack ist für mich schon heiß *rotwerd*
Aber das muss dann auch auf Foto 2 und 3 noch da sein, nicht nur auf dem Profilbild zum "Anlocken"*lach*

Und erst recht wenn man sich dann trifft *fiesgrins*
****bo Frau
3.307 Beiträge
jetzt mal von persönlichen Vorlieben unabhängig, denn von was oder wem der/die nicht gefällt will man auch nicht wirklich Bilder sehen, aber da sind Geschmäcker ja zum Glück auch verschieden. *zwinker*
Gut und sinnig find ich ehrliche, authentische Bilder die auch persönliche Ausstrahlung vermitteln. Eh die Einwände kommen, gilt natürlich für beide Seiten.
Aber ehrlich und authentisch sollte keineswegs heißen direkt das erste Selfie zu nehmen, egal wie z.b der Gesichtsausdruck gerade ist..
Für Körper und Gesicht gilt, möglichst aktuell und nicht bis zur unkenntlichkeit bearbeitet, kommt schlecht bei realen Treffen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Wir sind hier auf dem Markt der Eitelkeiten. Da wundert es mich schon, wenn manche Männer schnelle Handyfotos posten, wo doch gestylte Bilder einen besseren Eindruck machen.

Oder sagen sich die Kerle, dass es auf Äußerlichkeiten nicht ankommt?
Zitat von *******_55:
Wir sind hier auf dem Markt der Eitelkeiten. Da wundert es mich schon, wenn manche Männer schnelle Handyfotos posten, wo doch gestylte Bilder einen besseren Eindruck machen.

Oder sagen sich die Kerle, dass es auf Äußerlichkeiten nicht ankommt?

Na smile, wenn sie ein Handy Foto hätten, finde die immer mega toll dir ga keine im Profil haben... *zwinker*
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******_55:
Wir sind hier auf dem Markt der Eitelkeiten. Da wundert es mich schon, wenn manche Männer schnelle Handyfotos posten, wo doch gestylte Bilder einen besseren Eindruck machen.

Oder sagen sich die Kerle, dass es auf Äußerlichkeiten nicht ankommt?

Solange es um sie selbst geht, könnte man bei einigen den Eindruck gewinnen, das es egal ist. *augenzu*
Da ist das "Selbstbewusstsein" bin halt ich ( Auch wenn es wirkt wie ein Knastfoto) deutlich größer als bei Frauen, denke ich.
Und kann nur von mir sprechen, passiert mir auch als absoluter Selfie Idiot. Denke dann oft.
Ok Du siehst vll. kacke aus, aber soooo *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.