Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Eure Definition von Gruppensex37
Einen wunderschönen Montag werte JCler. Ich bin gerade in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition Profifotograf....

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@klarhh
also ich hab mir deine ausführung nun zwei mal durchgelesen, aber mein intellekt scheint wohl nicht auszureichen, um zu verstehen, was du uns damit sagen möchtest???

..kannst du das nicht alles in einen satz packen?

...erklärs mir, als wäre ich erst 12 Jahre alt. Bitte..
*****s11 Mann
83 Beiträge
@klarhh
Ich empfinde es als wohltuend und als bestätigung meines egos,
wenn ich dadurch auch immer wieder von den JC gliedern als 1 klasse fotograf im gegensatz zu den mickrigen amateuren gesehen werde.. (weiter so!)

ähm... was sollen "wir" von dieser aussage halten?? *roll*
ich persönlich sage mit der grossen portion ironie; Ich bin stolz auf dich!

was lässt dich denken, die berechtigung zu besitzen, andere als "mickrige amateure" hinzustellen??...
Dies zeugt meiner ansicht nach ganz und gar nicht von niveau ich sollte gar sagen "sozialer intelligenz"...

Oder habe ich deinen ganzen abschnitt etwa falsch verstanden?...
keine sorge übrigens.. *zwinker* ich fühle mich nicht etwa angegriffen, und das solltest du dich nun auch nicht... nur die aussage an sich läst ein grummeln meines zarten gemütes aufkommen *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... jetzt weiß ich über mich bescheid und morgen kauf ich mir ein Kleid.

Viele Grüße, in Anerkennung des aufklärerischen Potentials, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.