Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
169 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal GV beim PT

*****k87 Paar
976 Beiträge
Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können.
Trotzdem, tut mir leid, gibt's neben OV und GV.... auch AV, noch diese und jene kleinen Aktivitäten, die nun wirklich in einem Club relativ oft auch praktiziert werden....., also gesehen haben wir's und auch praktiziert.
So absolut unnormal, wie es hier zum Teil kommentiert wird, ist es wohl nicht und vor allem - es ist jedem seine Sache!

Und um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, bei uns passiert das schon, dass sie so geil ist und eben gern ficken möchte (das macht sie dann auch) und er eben nicht den richtigen Draht....oder was auch immer gefunden hat, letztlich mit der verbleibenden Dame trotzdem seinen Spaß findet.

Natürlich kann man sich auch, wie bruzzzler meint, in die Ecke verkrümeln und selbst Hand anlegen......*anmach*
Nun meine Frage: Ist es tatsächlich so schwer, ein Paar für PT mit GV zu finden oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?
Meine Frau sieht das genauso wie eure Dame. Wenn wir mal einen Club besuchen, finde ich tendenziell die Frauen attraktiver als sie die dazugehörigen Männer. Da wir keinen PT wollen, ist das zum Glück kein Problem für uns. Ich wüsste auch nicht, wie das sonst in einer 2+2-Konstellation klappen sollte.
****it Paar
1.689 Beiträge
ähh
Wir haben unseren festgesteckten Rahmen was wir machen.
Insoweit hat jeder von uns die Möglichkeit seine Fantasien aus zu leben.
Wenn wir allerdings zu viert was machen und Ihr gefällt der Typ mir die Frau oder umgekehrt nicht----lassen wir es einfach.
keiner von uns macht etwas dem anderen zuliebe.
darum ist es ab und an mit nur nem "Solo" zusätzlich einfacher.
Danke für eure Beiträge
Wir lesen jeden einzelnen gerne.

Im stillen Kämmerlein zu Hause werden wir aber nicht bleiben denn all die Paare die uns bisher kennengelernt haben treffen sich immer wieder gerne mit uns. Und auch wenns noch so komisch für dich klingt "bruzzzler* die wissen was man da macht *grins*

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Anita
fuckable wie viel paare hattest du denn schon?
Mag ja sein, dass ich ein bisschen blöd bin, aber wie kann man nur auf Swingerclubs/ Partnertausch stehen?

Das hat jetzt nichts mit Religion zu tun oder so aber mehr als Dreier (me plus zwei Frauen) könnte ich mir niemals vorstellen!


Ich würde meine Frau noch nicht mal mit meinem besten Freund teilen geschweige denn mit einem Fremden.


Und wenn meine Freundin/ Frau es nur wagen würde mir gegenüber diesen Wunsch zu äußern würde es aber direkt eine Backpfeife setzen.


So Männer die auf so perverses Zeug wie Gang Bang und/ oder Partnertausch/ Swingerclub stehen sind mir sowieso nicht ganz koscher also für mich hat das schon etwas Schwules an sich. Finde ich ekelhaft!


Aber jeder wie er mag und wenn es wirklich beide wollen ist es denke ich okay. Ich muss ja auch nicht alles verstehen können. Gibt ja auch Männer, die auf Salatblätter stehen. Hatte ich vor zwei Tagen noch für unmöglich gehalten aber ich habe keinen Grund am Wahrheitsgehalt der Beiträge dieser Leute zu zweifeln.


Also haut rein! *zwinker*
So Männer die auf so perverses Zeug wie Gang Bang und/ oder Partnertausch/ Swingerclub stehen sind mir sowieso nicht ganz koscher also für mich hat das schon etwas Schwules an sich. Finde ich ekelhaft!
Ich verstehe irgendwie den inhaltlichen Zusammenhang dieser Aussage nicht, Stichwort Gangbang/SC <-> schwul.

Trotzdem danke, dass Du Dich beteiligt hast, dafür bekommst Du 250 Punkte.

Bist Du ein Troll?
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es nicht falsch sein
Klar bin ich ein Troll. Da dies nun geklärt wäre, zu deiner Frage:

Findest du es nicht schwul, deine Frau mit einem/ mehreren anderen Männern zu teilen?

Also ich habe nichts gegen Homosexuelle (falls das so rüber kam), aber ich finde es schon sehr seltsam, wenn ein heterosexueller Mann seine Frau von x Kerlen durchackern lässt. Das hat etwas Schwules an sich. Ich leih nicht mal meinen Maserati her, geschweige denn meine Freundin/ Frau (es sei denn ich suche einen Grund Schluss zu machen lol)



EDIT: Vielleicht sollte ich das etwas deutlicher sagen, auch wenn die Gefahr droht, wieder in FSK 18 abzurutschen: Ich möchte keine Penisse auf dem Kriegspfad in meiner Nähe haben. Und die Muschi meiner Freundin ist (zumindest geistig) immer in meiner Nähe, weil mein Eigentum. Jetzt verstanden?
***we Paar
990 Beiträge
Deine
Freundin ist Dein Eigentum? Willkommen im Mittelalter oder wo?
Ich möchte keine Penisse auf dem Kriegspfad in meiner Nähe haben.
Warum denn das? Hast Du Angst, dass sie abrutschen?

Und die Muschi meiner Freundin ist (zumindest geistig) immer in meiner Nähe, weil mein Eigentum. Jetzt verstanden?
Alles klar seufz
***we Paar
990 Beiträge
Du
leihst deine Frau nicht aus, stehst aber auf FFM. Da wird sie ja auch verliehen.....
Was hat das mit Mittelalter zu tun und selbst wenn?
Ist doch wohl meine Sache.


Dieses ganze Gequatsche von wegen offener Beziehung das ist doch Käse.

Entweder ich bin zusammen und versuche etwas Ernsthaftes aufzubauen - dann gibt es kein fremdficken.

oder ich bin nicht zusammen dann stellt sich die Frage nicht.


Wenn ich aber was Festes anstrebe dann muss die Frau sich schon fügen denn ein Mann ist auf jeden Fall mal mehr als eine Frau ergo der Mann hat das Kommando sonst kann eine Beziehung nicht funktionieren denn Frauen sind nicht in der Lage zu führen.
Und wenn ich mich zwinge treu zu sein dann muss sie es natürlich auch sein also nichts mit Swinger etc.

Zumal es ja in der Natur der Frau liegt, auf den einzig wahren und richtigen Mann zu warten.
Also erschließt sich mir sowieso nicht, warum sie dann überhaupt das Bedürfnis haben sollte. Sie hat ja schon den perfekten Mann (in dem Fall mich). Suche abgeschlossen.

Alles ganz easy oder?



so FUCKABLE was ist denn jetzt?
so FUCKABLE was ist denn jetzt?
Vermutlich ist sie schon auf dem Weg zu Dir, Du bist ja wirklich Gottes Geschenk an die Frauen dieser Welt *top*.
UPS


Wenn ich aber was Festes anstrebe dann muss die Frau sich schon fügen denn ein Mann ist auf jeden Fall mal mehr als eine Frau ergo der Mann hat das Kommando sonst kann eine Beziehung nicht funktionieren

also wenn der Udo auch so eine Meinung hätte dass ein Mann mehr ist als eine Frau gäbs keine Beziehung denn sowas brauch ich als Frau sicher NICHT!!

Ich hoffe deine Partnerin liest diese Zeilen nicht sonst kriegst du Ärger

Anita
***we Paar
990 Beiträge
und
vor allem hilst Du hier keinem weiter *freundchen*
Dreier; Angst
Steht FFM nicht für Frankfurt/ Main?

Außerdem stehe ich nicht wirklich auf Dreier. Aber alle Männer stehen doch auf zwei Frauen.
Man sollte es zumindest mal erlebt haben.
Man leiht die Frau ja nicht wirklich her (wem? einer anderen Frau?)
Eine Frau ist niemals eine Konkurrenz für einen Mann, zumindest nicht auf Dauer.
Aber hier in dem Thread geht es ja um Ehe/ feste Beziehung.
Also schon mehr als ein Abenteuer.


Und mit Angst hat das auch nichts zu tun, ich finde es nur ein Abturner.


Sex sollte zwei Menschen (die sich lieben) näher zusammen bringen, und nicht weiter von einander entfernen.
Wenn ich aber meine Freundin mit einem anderen Mann sehe entfernt es uns.

Mag ja sein, vielleicht seht ihr das so locker; ich nicht.

Bin schon der Auffassung, dass mir meine Freundin gehört.

Sie darf auch nicht mit anderen Männern chatten/ telefonieren etc. Hast du gehört FUCKABLE? *g*
Wenn ich aber meine Freundin mit einem anderen Mann sehe entfernt es uns.
Stimmt, das ist wirklich riskant... Stell Dir vor, sie merkt, dass sie richtig guten Sex haben kann! Verhindere so eine Situation mit allen Mitteln, ich bin da ganz bei Dir.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@Crews
Steht FFM nicht für Frankfurt/ Main?

Außerdem stehe ich nicht wirklich auf Dreier.
Warum schreibst du es dann in dein Profil unter erotische Vorlieben, wenn du nicht wirklich drauf stehst?
Dein Profil ist außerdem verwirrend. Du hast eine Freundin, hast aber kein Paar-Profil. Warum?
In deinem Profil steht unter [Familienstand:] 'Single'. Da müsste doch eigentlich 'Feste Beziehung' stehen, oder nicht?

Aber alle Männer stehen doch auf zwei Frauen.
Man sollte es zumindest mal erlebt haben.
Man leiht die Frau ja nicht wirklich her (wem? einer anderen Frau?)
Es ist jetzt die Frage erlaubt, wie weit DU mit der 2. Frau gehen würdest, wenn sich die Gelegenheit für einen FFM für dich bieten würde?
Nur zusehen, die 2. Frau auch streicheln, OV mit der 2. Frau oder sogar GV?

Wenn ich aber was Festes anstrebe dann muss die Frau sich schon fügen denn ein Mann ist auf jeden Fall mal mehr als eine Frau ergo der Mann hat das Kommando sonst kann eine Beziehung nicht funktionieren denn Frauen sind nicht in der Lage zu führen.
Viel Erfolg bei der Suche nach einer 2. Frau für einen FFM *zwinker*

ER von anhera
@all:
Also, wenn Forentroll Crews all diese Aussagen einschließlich seines Profiles WIRKLICH ernst meinen sollte...

*aua*
Himmel, dann verzweifle ich daran, daß noch was zu retten ist...

Dann wünsche ich mir als aufgeklärter, gleichberechtigter Mann, daß er von allen Feministinnen (sic!) dieser Welt (und dreimal Alice Schwarzer obendrein) zerrissen wird... damit er merkt, wer da führt.... *zwinker*

LG

Stefan

P.S.: kann das wirklich sein, daß so frauenfeindliche, diskriminierende Crew-Texte hier ungestraft herumtrollen?
Feministin bin ich keine LEIDER in diesem Fall

aber ich möchte den Jungen schon mal gerne in meinem Revier haben und wenn ich mit ihm fertig wär kämen solche Kraftsprüche wie
dann muß die Frau sich schon fügen
nicht mehr über seine Lippen
...
also ob es für beide wirklich das richtige ist weiß man natürlich erst hinterher, aber auch bei uns war der erste PT mit GV etwas besonderes, aber echt klasse!!
Um auf dieses Thema zurückzukommen
Wir Udo und ich haben uns entschlossen diesen Schritt noch nicht zu gehen.
Ich Anita bin noch zu weit weg davon.

Wir bleiben bei unseren Grenzen und danken für eure Beiträge die eigentlich auch genau das aussagten.

Anita + Udo
***we Paar
990 Beiträge
wir
konnten diesen Schritt bisher auch nicht tun. Die Angst unsere Liebe zu zerstören war und ist für uns zu groß
fmuwe
Genau das ist es was wir auch befürchten und wie wir lesen ist diese Befürchtung nicht von irgendwo her.

Anita + Udo
Lard, jetzt hast du mich verstanden ;-)
Ich habe doch nichts gegen Dreier; ich suche nur nicht danach.

Wenn es sich ergibt, dann na klar. Aber auch ist hier der entscheidende Punkt, dass ich die zweite Frau auswähle.

Nur weil ich eine Freundin habe heißt das doch nicht, dass ich alles mit ihr teilen muss. In gewisser Weise bin ich also Teilzeit-Single.

Wenn fuckable mir ihre Premium Pussy nicht weiter vorenthalten würde, und meine Freundin zufällig dazu käme, dann hätten wir eben einen Dreier. Ansonsten ganz normal mit fuckable und am nächsten Tag halt wieder mit meiner Freundin.

So meinte ich das.

Sagt mal ist euch das Forum hier echt nicht zu dunkel. Also mir ist das zu dunkel.

Mensch Admins lasst doch mal ein bisschen Licht rein!
Sagt mal ist euch das Forum hier echt nicht zu dunkel. Also mir ist das zu dunkel.

Mensch Admins lasst doch mal ein bisschen Licht rein!
...sagte er und ward nicht mehr gesehen. Bliesen ihm die Geister, die er rief, etwa selbst das Licht aus *mrgreen*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.