Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal GV beim PT

****78 Paar
15 Beiträge
wenn es nicht passt...
...ist es völlig in Ordnung dann muss der abgelehnte Partner das akzeptieren so wie es sich gehört aber das kann natürlich auch das aus bedeuten für die zweisamkeit spannender ist es doch wenn das so ist müssen sich die Partner verteilen z. B. Frau mit 2 Männern 2. Frau streichelt nur ihren Partner.

Es wird im Club doch von jedem erwartet das er sich daran hält, nein ist nein. Schließlich will ja keiner das seine Grenzen überschritten werden.

Wir sind seit 2004 aktiv in Swinger-Clubs unterwegs und haben vor 3 Wochen das erste mal PT mit GV gehabt weil es halt passte. *gg* *sabber*

Aber das ergibt sich und es kommt wie es kommt.
Also: Ansprüche runter,

What? Auch wenn das jetzt ein bisschen nach Frontalauffahrunfall klingt, wenn ich das drastisch formuliere, aber hat man es irgendwann wirklich so nötig? "Richtig passt es nicht, aber in der Not frisst der Teufel halt Fliegen!"

Mit guten Wünschen an die eigene Selbstachtung. Feuer Frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.