Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Was tut ihr für gute Laune?39
Ich bin seit einiger Zeit irgendwie in einer Krise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?

**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *****r80:
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und einfach genießen. Aber irgendwie klappt es nicht. Ihr denkt an alles möglich: ich muss noch einkaufen, zum Friseur muss ich auch noch, wie sehe ich eigentlich beim Sex aus, mach ich eine gute Figur?

Von wegen alles kann nix muss. Hier kann garnix, weil der Kopf im Moment alles muss. Aber was tun? Wie schafft man es die Evolution zurück zu drehen und sich vom verkopften Kulturmenschen in einen primitiven, geilen und nur seinem Trieb folgenden Neandertaler zu verwandeln? Zumindest für eine gewisse Zeit. Auf Dauer wäre die Verwandlung sicher nicht zu empfehlen. Auch wenn dumm und geil im Alltag vielleicht doch mehr Dinge vereinfachen würde als gedacht.😉🤣 Denn wie heißt es in dem Film Matrix: Unwissenheit ist ein Segen. Ich schweife ab. 

Also, was sind gute Strategien? Wie schafft ihr es euch fallen zu lassen und insbesondere, welche Rolle spielt euer Partner dabei?

Das Problem an sich kenne ich tatsächlich mehr als genug. Allerdings sind das dann meist ehr schon existenzielle Dinge. Zum Beispiel Stress im Job. Der Tag lief generell ziemlich blöd. Vielleicht auch Stress mit der Freundin/Frau und man kann das noch nicht beim Versöhnungssex so ablegen wie man gerne möchte. In dem Fall bin ich dann aber ehr ehrlich zur Frau und sag das ich den Kopf voll habe und nicht abschalten kann wir aber gern einfach miteinander kuscheln können und ich wenn sie möchte ihr dann erzähle was los ist. Klar sieht man dann auch sehr oft den enttäuschten Blick von ihr aber ganz ehrlich man muss auch mal Egoist sein und sich an erster Stelle stellen. Da muss man drüber stehen und entweder der/die Partner/in versteht es oder eben nicht aber dann kann die Person gerne alleine rum bocken. Ansonsten als allgemeinen Tipp kann ich nur ein Hobby empfehlen wo man generell gerne und gut runter kommt und den Kopf frei machen kann. Dann klappt das oft auch danach mit dem Sex. *g*
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Das ist wie man ja lesen konnte von Mensch zu Mensch verschieden. Ich bin auch ein Kopf Mensch. Aber natürlich gibt es Schalter die man umlegen kann und dann ist mein Kopf völlig aus. Das ist bei mir von Situation zu Situation verschieden, mal ist es ein bestimmter Griff, mal ein bestimmter Satz der geflüstert wird oder ein,, du hast deine Lust, dann sitz ich jetzt vor dir und mach es mir selbst.... Dann ist mein Kopf schon fast aus 😂 schafft aber nicht jeder x beliebige Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.