Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Was tut ihr für gute Laune?39
Ich bin seit einiger Zeit irgendwie in einer Krise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?

*******and Frau
99 Beiträge
@*****ana
Dann hast du dein Schalter.
Finde ich tazächlich auch merkwürdig.
*gruebel*
Zitat von ****oe:
@*****ana
Dann hast du dein Schalter.
Finde ich tazächlich auch merkwürdig.
*gruebel*
Das schon.. hört sich blöd an, ich schäme mich auch danach zu fragen. Und die meisten Herren machen das auch nicht gerne ist mein Eindruck.. also ist das eventuell nur eine abschaltmöglichkeut für bdsm Liebhaber😳
*******and Frau
99 Beiträge
@*****ana
Naja jemanden in das Gesicht schlagen ist nun auch so eine Sache und auch eine Ohrfeigen ist schlagen.
Vieleicht schaffst du es ja auch an einr anderen Stelle?
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe eigentlich nur das Problem in den Sexmodus zu kommen, wenn man mich vorher massiert. Auch wenn es eine sehr sinnliche und erotische Massage ist. Bei einer Massage bin ich vom Kopf her absolut leer und in keinster Weise auf Sex eingestellt. Da ist mein Verstand weit, weit weg vom Körper.
Beim Sex bin ich zwar auch nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, zwecks Fragen zu beantworten oder Anweisungen zu befolgen aber meine Gedanken sind im Sexmodus und Kopfkino läuft auf Hochtouren.

LG
es funktioniert auch an anderen Stellen und nicht nur durch schlagen, auch beißen z.b, aber das ist leider immer mit plötzlichem Schmerz verbunden. Dann lass ich los. Vllt bin ich iwie krank..🤦🏻‍♀️
guten abend euch,
wer nicht abschalten kann, der muss es auch nicht. ich finde es spannender darüber nachzudenken, was man mit einem angeschalteten kopf alles anstellen kann *juhu*
ich kann mir beim sex z. b. sachen ausdenken und dann sage ich meiner süßen "hast du lust auf ein spielchen?" probiert es mal. wir haben spaß daran.
meine frau kann abschalten und ich nicht. nicht schlimm. mit dem was man kann zu "spielen" halte ich für deutlich besser als das gefühl "ich kann nicht abschalten und deswegen bin ich weniger genussfähig *snief*

dann doch lieber sagen "ich kann nicht abschalten, aber dafür..." bei dem einen oder anderen wird sich dann langsam der genuss in den vordergrund drängen.

das ist die leichtere variante von "ich kann nicht..." oder "wenn ich nicht..., dann...."

wenn schon nicht abschalten, dann aber positiv *g*

und klasse, wenn man abschalten kann. beides kann seinen ganz eigenen reiz haben.
Zitat von ****oe:
@*****ana
Naja jemanden in das Gesicht schlagen ist nun auch so eine Sache und auch eine Ohrfeigen ist schlagen.
Vieleicht schaffst du es ja auch an einr anderen Stelle?

Das führte in der Vergangenheit dazu, dass ich reflektieren musste - und bei mir angefangen und fündig geworden bin, was meine Lieblingststellung betrifft - weil es dann Frauen gibt, die mir nicht mehr in die Augen schauen müssen / wollen - so als ob sich darin nicht nur etwas spiegeln, sondern auch etwas sehr auffälliges finden würde, wenn man danach suchen würde - und Geld ist mir schon sowieso nicht so wichtig. Auf keinen Fall aber das wichtigste in meinem Leben-

Wer eine Ohrfeige geben kann, oder jemandem im Beisein anderer in's Gesicht schlägt kann MEIN FREUND / MEINE FREUNDIN jedenfalls nicht mehr (lange) sein - da wird dann ein / der Widerspruch überdeutlich - und dann liegt die Wahrheit auf einmal auf dem Tisch und jeder fragt sich, warum?!
Zitat von **********htvor:


...Wer eine Ohrfeige geben kann, oder jemandem im Beisein anderer in's Gesicht schlägt kann MEIN FREUND / MEINE FREUNDIN jedenfalls nicht mehr (lange) sein - da wird dann ein / der Widerspruch überdeutlich - und dann liegt die Wahrheit auf einmal auf dem Tisch und jeder fragt sich, warum?!

es entscheidet nicht der schlag, sondern das, was es mit dem geschlagenen macht. aber gut. für diese art spiel hat nicht jeder verständnis bzw. den kopf. auch das gilt es zu akzeptieren.
Wer eine Ohrfeige geben kann, oder jemandem im Beisein anderer in's Gesicht schlägt kann MEIN FREUND / MEINE FREUNDIN jedenfalls nicht mehr (lange) sein - da wird dann ein / der Widerspruch überdeutlich - und dann liegt die Wahrheit auf einmal auf dem Tisch und jeder fragt sich, warum?!
Das haben bisher auch nicht meine Freunde gemacht und nicht im Beisein anderer. Übertreiben Sie doch bitte nicht🙄 OT.
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von *****ana:
es funktioniert auch an anderen Stellen und nicht nur durch schlagen, auch beißen z.b, aber das ist leider immer mit plötzlichem Schmerz verbunden. Dann lass ich los. Vllt bin ich iwie krank..🤦🏻‍♀️

Nö, ganz normaler Subspace. ich vermute mal, dass in BDSM Foren häufig drüber geschrieben wird.
*******e_K Frau
54 Beiträge
Ein anstregender Teamsport mindestens 1 h lang, dann ist mein Hirn auf reset geschaltet und mein Kopf frei und ich habe auch keine Energie mehr gegen irgendwelche Verlockungen anzukämpfen ... *zwinker*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Das habe ich beim aktuellen Partner so gar nicht. Sobald ich seine Wohnung betrete, wir uns in die Arme fallen uns heiss küssen, bin ich mit allen Sinnen nur bei Ihm.
*******728 Paar
4.705 Beiträge
Abschalten??? *haumichwech*
Sex regt bei mir kopfkino an und dad geht soweit, dass ich danach gleich nochmal *popp*en will.... *sabber*
Schreibt Frau Snoopy *floet*
Einmal ist eh keinmal *zwinker*
wir, sie und ich treffen uns ja deswegen...jeder von uns ist voller Vor-Freude
und wir sind froh uns endlich wieder in die Arme schließen zu können...
Wenn ich nicht abschalten kann oder mit den Gedanken überall nur nicht beim Sex bin, mag ich es, ohne Rücksicht darauf benutzt zu werden. *zwinker*
Ohne Rücksicht, okay, das mag auch nicht Jede 😉
Bei mir klappt abschalten ausnahmslos, wenn ich ein sehr vertrautes Verhältnis mit meinem Partner habe.

Er weiss genau wie ich ticke. Kennt meine erogenen Zonen, wie er mich berühren muss....das ist als ob er einen Schalter drückt und die Welt stehenbleibt.

Das liegt aber mit Sicherheit auch an der Tatsache, das wir ein sehr gutes D/S Gefälle haben und ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann.

Aber um die Frage des TE zu beantworten, ich denke Du musst Deine eigenen Knöpfe kennen und Dein Gegenüber auch. So wird es jedenfalls leichter....aber eine Garantie gibt es mit Sicherheit nie.
Zitat von ****_DJ:
@****oe

Es geht nicht nur um das große O. Ich hab mich schon dabei erwischt, dass ich mitten während dem vögeln die Lust verloren hab und dann abgebrochen habe. Lag aber selten an der Frau... denn ein anderes Mal machte es mit der gleichem Frau sehr viel Spaß. Ich blicke da bei mir selbst nicht durch. Ein Faktor scheint die emotionale Bindumg zu sein. Um so besser diese ist (muss keine Liebe sein), um so besser läuft es. Ein sexy Körper und ein "Loch" alleine reicht mir bei weitem nicht.

Mein Mann ist da genau so , schön das es solche Männer gibt . Meiner ist da sehr emotional gebunden er muss sich wohl fühlen bei der Frau , und da kann die beste sexy Frau da liegen , wenn die nicht mit ihm kann geht gar nichts
Zum triebfolgenden Neandertaler werde ich nie. Ich denke mal dadurch das das auch nicht mein Ziel ist habe ich keine Probleme. Ich denke mal das jemand der diese Vorstellung hat sich unter Druck setzt und auch im Alltag mit Drucksituationen nicht zu recht kommt.

Ein Frisör Termin, ein Arzt Besuch oder das einkaufen gehen kann einen eigentlich nicht so aus der Bahn werfen das man nicht kann.

Aber es bietet sich natürlich super als Ausrede an.
Explizit bei mir hängt es sehr stark auch an optischen Reizen , auch gepaart mit Kopfkino .... wobei ich dabei meine wenn ich weiß das sie keinen Slip trägt oder zB einen Analplug usw
Genauso wenn sie rasiert ist ... ohne geht garnicht.....

Auch eine Stimme muss bei mir Stimmen

In Verbindung mit einem Blutpenis weiß sie auch gleich wenn ich auf sie reagiere ....

Und es ist garantiert nicht so Platt wie es sich jetzt liest ....
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?

Wenn man sich damit beschäftigt, während "ES" passiert, wird das kaum funktionieren .....
Aber es besteht doch die Möglichkeit, sich wirklich mit dem Gegenüber zu beschäftigen, auch zu reden, erotisches Geflüster ist erlaubt!!! Dann hat man schon was anderes im Kopf
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich würde jetzt mal versuchen erst ins spüren kommen. Mit einer Massage, mit Zärtlichkeit und viel Küssen und dann sollte der Kopf irgendwann ausgeschaltet sein.

Ich geh dann 3 Schritte zurück und Beginn nochmals von vorne... Aber meist geht das gut
das ist im SM mit Schmerz möglich .. jemanden voll "raushauen " ( wenn die oder der dafür
empfänglich ist )
Regelmäßig etwas sport, bzw, wenn man weiß, dass man jemanden treffen wird, dann knnte es gut sein sich mal richtig auszupowern oder zumindest am Tag zuvor. Auf diese weiße kommt der Kreislauf in Schwung, man spürt sich mehr, was einen mehr ins Jetzt holt.

Auch ein Buch lesen mag einen mehr in den Moment ziehen, weg von zu vielen anderen Gedanken, denn man kann auch immer nur einen haben. Somit wird man zumindest schonmal vom alltäglichen Trott herausgezogen. Und warum nicht hier schonmal mit einem erotischen Roman starten. Meiner Meinung nach noch weit aus schöner als ein Porno, der einem alles vorgibt. Die eigene Phantasie kann das nochmal viel viel besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.