Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
zum Thema
Mit Joy-Club-Button in die Sauna19
Wie gehen beide sehr gerne in die Sauna und in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercings: Wann konntet ihr wieder in die Sauna?

*********16_8 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercings: Wann konntet ihr wieder in die Sauna?
wie lange dauerte der Heilungsprozess bei euch und ab wann war Sport, Sauna, Club usw. möglich?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hi, das ist sehr unterschiedlich. Meins war nach 3 Wochen soweit a geheilt, dass ich nimmi durch die Decke ging, wenn ich dran kam
Man soll 4-6 Wochen nicht in die Sauna. Wir haben uns auch daran gehalten...
******ara Frau
9.102 Beiträge
Meines ist nach 9 Monaten immer noch nicht richtig abgeheilt.
Gibt keine Pauschale dazu. Gehe trotzdem schwimmen und in die *sauna*
@******ara

Also wenn dein Piercing nach 9 Monaten noch nicht abgeheilt ist dann würde ich es ganz klar raus nehmen. Nicht jeder Körper ist für ein Piercing gemacht...
******ara Frau
9.102 Beiträge
@********2017
Die brauchen bei mir immer länger. By the way - es gibt Leute, bei denen machen nach 1,5 Brustwarzenpiercings noch Probleme. Ich liege also im guten Mittelfeld damit.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Grundsätzlich darf man mit einem frischen Brustwarzenpiercing erheblich früher in die Sauna als ins Schwimmbad oder in den SC.
Sauna ist nach 1 - 2 Wochen ok - alles andere sollte bis zur vollständigen Abheilung unterbleiben.

Die Abheilung dauert normalerweise ca 2 -3 Monate bei Männern und ca 3 - 6 Monate bei Frauen. Wenn ein Piercing mal länger zum abheilen braucht, ist das kein Grund es rauszunehmen, aber ggfs mal zu checken, warum es so lange braucht.
*********16_8 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
3 bis 6 Monate nicht in den Club???? Wie soll das gehen???? *grins*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von *******168:
3 bis 6 Monate nicht in den Club???? Wie soll das gehen???? *grins*

Man sollte sich dann überlegen ob man wirklich die Piercings will, wenn man auf sowas dafür nicht mal eine Zeit verzichten kann...Also überlege es Dir vorher genau *zwinker*
*********16_8 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir uns - einmal BWP - einmal Hafada *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.