Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Joy-Club-Button in die Sauna

Mit Joy-Club-Button in die Sauna
Hi,
wie gehen beide sehr gerne in die Sauna und in die Therme. Natürlich kommen auch bei diesen Besuchen Gedanken / Überlegungen , wer von den Anwesenden wohl auch Swinger sind. Es macht Spaß gemeinsam darüber zu diskutieren. Rauskriegen wird man es wohl nie, was manchmal jedoch auch sehr schade is - man muss sich ja auch an den "Sauna-Knigge" halten *g*
Durch unsere Privat-Partys haben wir jedoch inzw. so kleine Joy-Club-Anstecker. Klein - ca.2cm-Durchmesser und unauffällig. Abgebildet ist nur das typische JC-Herz (kein Schriftzug). Wir haben uns jetzt schon mal gedacht, dass wir uns dieses Herz, das nächste mal an den Bademantel stecken. Was meint ihr dazu ? Würdet ihr das auch machen ? Glaubt ihr, dass man negativ auffällt ? Oder kennen das wirklich nur Eingeweihte? Oder ist es vlt. sogar so, dass dadurch ein interessantes Gespräch entstehen könnte ?

Wir denken, dass wir es mal auf einen Versuch ankommen lassen werden ... *zwinker*

LG
FFMPaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum Button ?
Für die Sauna gibt es mittlerweile doch Joyclub Handtücher. *geheimtipp*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wieso sollte man negativ auffallen? Der Joyclub ist doch jetzt sogar TÜV-geprüft "seriös".

Ob Ihr Anstecker oder Handtücher mit dem JC-Symbol nehmt, ist am Ende gleich. Entweder man wird darauf angesprochen oder es ist für andere uninteressant weil unbekannt. Probierts einfach aus.
Handtücher?
Hmm, hatten wir noch nie gesehen ... Könnte man sich wirklich mal überlegen ...

Wurde schon mal jemand darauf angesprochen ? *g*

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier rein...
das ist der Fanshop vom Joyclub.

http://www.joyclub-fanshop.de
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
genau das dachten wir uns bei unserem letzten Saunabesuch in den Schwabenquellen auch,wir wollten uns dann joyclub Bademäntel bestellen, gibts aber leider nicht, aber das mit den Saunatüchern ist ne super Idee werden wir uns nun welche kaufen *g*
klasse
Das ist ja wirklich mal was tolles *g*
Ich glaube das man Real in einer Sauna oder so in der Art , schneller Kontakt bekommt.
Wenn wir in die Sauna gehen , oh man , da ist immer was los und man hat sofort Anschluß. Ich glaube dann ist das Eis noch schneller gebrochen.
Also ab und bestellen ...wir sind dabei .
Upsi ...uns findet man in der Sauna " Goch Ness" in Kleve *zwinker*

LG. Partyhase
Ich finde die Idee gut, die mit den Handtüchern ist aber noch besser *grins* Warum sich nicht zu erkennen geben? Bestimmt entwickelt sich dadurch mal das ein oder andere Gespräch, evtl. sogar ein Treffen etc.

Sie von den Frechen
...und als besonderen Gag könnte man sich sogar noch den nick auf das Handtuch sticken lassen*idee*
Dann wirds aber schon arg auffällig *g* Soll doch grade dezent sein ... ohne Namen ... Nur wer "eingeweiht" is, weiß was Sache is fg
Ein bekanntes Paar von uns, hat sich die Handtücher mit JOY-Herz gekauft und auch mit dem Nick-Namen besticken lassen...

Aber die wurden in der Sauna geklaut *lol*

Schmückt sich da jetzt jemand mit fremden Federn?? *gruebel*
Nöö, ich dachte nur....manchmal trauen sich die Leute nicht einem anzusprechen und so könnten Sie es eben per mail machen

War nur so ein Gedanke *baeh*
Genau das ist es : Niemand traut sich ... Und wir sind bestimmt schon Swingern in der Sauna über den Weg gelaugen, ohne es zu merken. Wenn wir jmd. mit Button oder Handtuch sehen würden, und er würde uns gefallen ... würden wir ihn aber ganz sicher ansprechen fg
*panik*

Mit fremden Federn, meinten wir den Dieb der bestickten Handtücher *lol* und nicht euch ceyenne !! *frieden*

Dachten nur wer klaut ein Handtuch mit Namen drauf *hae*
...kann nur jemand sein, der nicht weiß, was er da mit sich rum schleppt und sich vielleicht auch noch wundert, warum ihn andere anbaggern *haumichwech*


Aber der Gedanke ist nicht schlecht...solch Handtücher werden wir uns auch mal zulegen *mrgreen*
@BM_Dream_Team
*sorry* wenn ich mich eben etwas mißverständlich ausgedrückt habe, aber ich habe Euch gar nicht gemeint *nene* und wollte Euch mit meinem Beitrag bestimmt nicht anmachen.

*oops* aber so geht es manchmal

Packt Eure Fahne *frieden* wieder weg, das habt Ihr gar nicht nötig*bussi*
so
Na dann ....lach *g*
Eigentlich könnten wir alle doch zusammen in die Sauna gehen , grins.
Es würde uns dann allen noch leichter fallen und wären bestimmt auffällig wenn wir alle mit den gleichen Handtüchern dort auftauchen hihihi
Wir hatten auch schon mal super süße in der Sauna kennen gelernt , tja und wenn die so ein Handtuch gehabt hätten wären wir auch ganz offen auf Sie zugegangen. Wie gesagt wir sind dabei und auch gespannt ob sich bei uns auch jemand mit dem gleichen Tuch findet
*zwinker*

Partyhase
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmmm....
Da ich tatsächlich so ein Handtuch habe und es - weil es wohl das Neueste in meiner Badelakensammlung ist - auch gern mal benutze, sollte ich mir dann wohl Gedanken über eine mögliche Außenwirkung machen.

Ich würde mir schon wünschen, dass die Tatsache, sich zum Freudenverein zu bekennen, nicht gleich so ausgelegt wird, dass man gerade aktuell kopulationswütig und kontaktsuchend unterwegs ist. Gegen ein bisschen Smalltalk wird man nicht wirklich was haben können. Aber ich bin hauptsächlich in der Sauna, um mir genüsslich die Hitzekugel zu geben und mich zu reinigen. Da möchte ich mir nicht zwingend von jedem - nur weil er evtl. den Joyclub auch kennt und mag - gleich tiefergehende Gespräch zum Privatleben aufdrücken lassen.
Es bedeutet auch keineswegs, dass die mich begleitende Dame (ob jetzt die Ehefrau oder eine sonstige Liaison, Bekannte oder was auch immer) drauf erpicht ist, in irgendeiner Form taxiert oder gar anzüglich angesprochen zu werden.

Ich fände es schade, wenn ich irgendwann das Handtuch nur noch zu Hause benutzen kann, weil es als eine dringende Aufforderung zur Kontaktaufnahme missverstanden wird... ein wissendes Augenzwinkern als Reaktion fände ich am angenehmsten, mehr muss für mich wirklich nicht sein.

Wenn man dann die Ausstrahlung von einem Mitwisser so dufte findet, dass man wirklich gern ein paar Worte wechseln würde, kann man das ja zum Ausdruck bringen, indem man bewusst den Augenkontakt sucht etc.

Ich wiederhole mich hier wohl erneut, wenn ich sage, dass die Sauna nicht zu sehr als Kontaktbörse angesehen werden sollte. Ich finde dort unterschwellige Suche und Zurschaustellerei in aller Regel sehr unpassend...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wir haben saunamäntel mit dem joy-herz bestickt und dadurch schon sehr nette kontakte geknüpft; ich geh mit meinem joy-logo ja nicht auf die suche nach potentiellen popp-opfern......

lg, die feylamia
****77 Paar
730 Beiträge
neee...
... wir werden imme rnu wegen unsere piercings angequatscht...

aber die handtücher sind toll...
ja ist doch klar ;-)
Das mit dem treffen wäre ja auch nur wenn man sich vorher abspricht und nicht im Rudel dort auftaucht *g*
Vor allem denke ich das wenn man sich mit mehreren dort trifft wird man nicht alle anderen anquatschen die sonst noch vor Ort sind , denn das würde mir auch nicht gefallen.

Aber anders herum muss ich sagen , das man davon ausgehen muss wenn man mit diesem Saunatuch unterwegs ist , das man auch angesprochen wird . Es ist ja nicht von Ihm oder Ihr böse gemeint und das man erst den Augenkontakt such weis auch nicht jeder .

Im allgemeinen finde ich es aber super und wer zusammen kommen will kommt wohl auch ohne Saunatuch zusammen *zwinker*

LG. Partyhase *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.