Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Bewusster mit Sex umgehen - meine Erkenntnisse171
Folgende Fragen haben mich vor ca. einem halben Jahr umgetrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie damit umgehen, wenn die Gedanken nur um Sex kreisen?

****23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie damit umgehen, wenn die Gedanken nur um Sex kreisen?
Hallo ihr Lieben
Ich bin zwar der neue aber ich muss einfach mal was los werden .
Gibt es hier vielleicht irgend jemand der mir helfen kann ?
Ich bin immer unter Druck ich denke und sehe den ganzen Tag nur sex sex sex .ich bräuchte ganz dringend einen Rat bitte .
Ich halte es kaum noch aus......
Wie sieht es mit Selbstbefriedigung aus?

Meist denke ich mehr an Sex, wenn er mir fehlt...

VG Bee *wink*
****23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das mach ich bis zu fünf sechs mal am tag *freu2*
Du armer! So viel Zeit habe ich gar nicht...

Seit wann ist das ein Problem für dich?
Ich würde dir einen Peniskäfig verpassen *lol*
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Bei so einem Leidensdruck würde ich zum Arzt gehen. Bei Männern gibt es auch sowas wie Nymphomanie bei Frauen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ähm ... Selbstbefriedigung ist dann keine lösung sondern das problem .. die meisten in deiner lage guggen ob sie mit tv mädels klarkommen ....
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
die meisten in deiner lage guggen ob sie mit tv mädels klarkommen ....

den Zusammenhang verstehe ich nicht
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Hier ist eher ein Sexualtherapeut denn ein Arzt gefragt. Die meisten Weißkittel sind da überfordert.
Rest per PN
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Hm,
willkommen im Club, kommt mir sehr sehr bekannt vor und therapiere mich durch Sport. Probiere es mal, jedenfalls besser, wie Tabletten vom Psychiater oder ellenlanger Gespräche-Therapien. Zwei-drei Mal die Woche könnte deinen Leidensdruck regulieren. Wichtig ist eine Art von Sport, die aerobe Momente beinhaltet, also nicht nur laufen!
*zwinker*
******R54 Mann
30.061 Beiträge
Ich denke auch du brauchst professionelle Hilfe
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Bei diesem Druck im wahrsten Sinne des Wortes würde ich mir auch professionelle Hilfe und damit meine ich Arzt, Therapeut, suchen.

Das würde vermutlich keine Frau durchhalten, weder körperlich noch zeitlich, ich bin ja schon erstaunt, wenn ich lese, dass du 5 bis 6 mal tgl selbst Hand anlegst. Das ist schon ein Zeitaufwand, zumindest im Normalfall.....
******_sh Mann
106 Beiträge
Jeden Tag ein Glas Muschi Sirup trinken könnte helfen die Gedanken los zu werden * *lol*
Sex-Sucht ist wie die meisten anderen Sucht-Neigungen eher ein Kompensations-Verhalten für tiefer liegende Defizite im Leben. *klugscheisser*
Such dir einen guten Therapeuten, der die eigentliche Ursache findet und dir da raus hilft!
Sexsucht ist als Krankheit anerkannt.
Geeigneten Arzt aufsuchen, Psychologen aufsuchen ggf. Einnahme von Tabletten.

Im Freundeskreis hatten wir so ein Fall. Seit dem er in Beratung ist und Tabletten nimmt geht es ihm besser.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Irgendwie häufen sich grad Threadersteller wie dieser....


Mein Rat.

Hack ihn ab.

Oder engagier dich im Tierheim oder im Altersheim oder sonstwie ehrenamtlich.

Sich in einem Sex-Forum (auch mit Niveau) herumzutreiben, hilft da wenig.
Wenn du zu lange wartest leidet dein Umfeld und auch der Beruf darunter, also such dir professionelle Hilfe.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Ich rate zu einer Therapie.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
@**********henkt hat nicht ganz unrecht, wenn er die Nutzung eines solchen Forums als kontraproduktiv einstuft.
Der Rest ist wenig hilfreich.
Es gibt die Gruppe "Hypersexualität". Ein Teil der Gruppenmitglieder ist auf Kontakte mit anderen Dauergeilen aus, aber es gibt durchaus auch Threads, die die Hypersexualität als belastend empfinden.

Libido senken war auch für mich Thema, alletdings mehr aus der Bedürfnisdiskrepanz zwischen meiner Frau und mir.
Ein Versuch mit hochdosiertem Mönchspfeffer (Agnus Castus) hat marginalen Erfolg gebracht. Tofu soll ebenfalls fie Libido senken.

Ob eine Sexsucht vorliegt ist nur durch entsprechende Diagnostik zu beurteilen.

Ein Ansatz ist biografisches Arbeiten mit entsprechenden Instrumenten (sexuelle Timeline, Emotionsskript etc.), was in der Tat nur ausgebildete Sexualtherapeuten können.

Nicht gut finde ich manche ironische Posts wie Muschisaft trinken und "Hack ihn ab". Da wird ein Mensch, der Not hat nicht ernst genommen.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Wenn man nicht gleich zum Therapeuten rennen will wäre vielleicht Meditation oder autogenes Training einen Versuch wert.

G/w
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @****23 ,

ich würde mir an deiner Stelle auch professionelle Hilfe (Sexualtherapeut etc.) suchen.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Daenerys
*einhorn*
@*******nook


Ein Versuch mit hochdosiertem Mönchspfeffer (Agnus Castus) hat marginalen Erfolg gebracht.

Interessant. Danke für den Tipp.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich hab keine Zeit,um den ganzen Tag an Sex zu denken,mein Leben beschäftigt mich fortwährend, ich kann da tatsächlich auch ne ganze Zeit drauf verzichten. Und muss da auch nicht täglich mir Gedanken zu machen.
********anse Frau
6 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich nur auf Sex fixiert bin. Seit meiner Transformation noch viel mehr als vorher. Darum überlege ich, als Prostituierte zu arbeiten. Ich weiß nur nicht, ob Post-OP-Transen da gefragt sind. Es gibt da ein paar Dinge, die mich zweifeln lassen wie meine leider noch immer männliche Stimme oder die Tatsache, dass ich nicht feucht werden kann.
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Zitat von ******aus:
Ich hab keine Zeit,um den ganzen Tag an Sex zu denken,mein Leben beschäftigt mich fortwährend, ich kann da tatsächlich auch ne ganze Zeit drauf verzichten. Und muss da auch nicht täglich mir Gedanken zu machen.

Ich denke das liegt weniger am Beschäftigsein sondern ist eine Krankheit. Und eine Krankheit lässt sich nunmal nicht verscheuchen wenn man viel zutun hat. Würde sagen dieser Beitrag hat dem TE jetzt auch nix gebracht.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.