Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blowjob aus der Sicht der Frau

****Rex Mann
14 Beiträge
<3
Ich mag es auch sehr gerne meinen Gegenüber oral zu verwöhnen.
Mir heizt es ein, spornt mich an zu sehen wie er sichtlich geniesst, sich fallen und mich machen lässt. Ich blase gerne und mit voller Leidenschaft & Hingabe.
Aber auch die andere Variante in der er meinen Kopf hält und mich in den Mund fickt mag ich, dies aber auch nur mit einem vertrauten Partner.
Abgesehen davon dass es mich anmacht Ihn zu befriedigen, die geile .. zu spielen und Devotheit auslebe dabei, hat es was versautes sexuell elektrisierendes für mich. In etwa (so ein ähnliches Gefühl) wie wenn ich einen kurzen Rock ohne Slip trage... Hat für mich was versautes, erotisch elektrisierendes....
ich mag es, brauche es, blasen gehört für mich zum sex. ich bin eher devot, mag jedoch meine rolle als frau in diesem moment: ich erlebe die intensive lust, die ich dem mann schenke. ich liebe schwänze in meinem mund, von sanft bis deftiger - also den mundfick - und natürlich das grande finale, die "belohnung" mittels sperma. ich sehne mich danach - in diesen krisenzeiten fehlt mir das sehr. aber gut ding braucht weil.
Zuerst einmal; Ich mache ihm keinen ....JOB und tue ihm keinen Gefallen. Das hat null mit Erotik zu tun.

Was es ist was mir daran gefällt ?
Das ist wie mit anderen Körperstellen auch, nur da ist das Zentrum der Lust. Ok, außer der Kopf *lach*
Und die Lust an der Lust macht mich dann an.
Ich verwöhne gerne wenn mir der Mann uuund seine Pracht gefällt.
Sehr gerne sogar, bis hin damit zu schmusen (wenn man z.b. gemütlich beisammen liegt).
Man kann ihn damit zum Wahnsinn treiben, quälen, verwöhnen, Gutes tun.
Also wunderbar damit spielen.
Und außerdem sehe ich ihn gerne steif.
Was wiederrum bei mir mehr Lust entsteht. Auf ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.