Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blowjob aus der Sicht der Frau

*****_67 Frau
4.356 Beiträge
*lol*

Hahahaha

*haumichwech*
Sehr gut!! *traenenlach* *top*
@****a51
Du fetzt *top*
Zum Glück hab ich nicht so ne plauze *grins*
Lg Steffen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rty Mann
8.898 Beiträge
...mir wird heiß, danke
*****m19 Mann
397 Beiträge
Wieso seht ihr uns Männer so negativ
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *****m19:
Wieso seht ihr uns Männer so negativ

?? *skeptisch*
******Elf Frau
17 Beiträge
Ich liebe es als Frau den Mann mit meinem Blowjob zum fallen lassen, zu bringen.
Es ist für mich ein Genuss ,wenn er los lässt.

Es macht mich an,wenn er in meinem Mund wächst.

Für mich ist es ein Genuss und macht mich geil den Mann zu verwöhnen.

Auch einfach mal spontan zwischen durch oder auch beim Akt gehört der Blowjob für mich dazu *kuss2*
Wie schon viele geschrieben haben, ist es der Genuß dem Mann Lust zu verschaffen indem man ihn verwöhnt...es ist eine gewisse Form der Kontrolle und erregend zu spüren wie er im Mund wächst...das pulsieren des Schwanzes auf der Zunge und dabei die prallen Eier zu bearbeiten, bis der Mann nichts anderes mehr will außer Sex oder abzuspritzen😁
Frana51

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

So grinsen wir alle, save
****na Frau
590 Beiträge
Jeder Mann mit dem ich in dne letzten 20 Jahren im Bett war hat erwartet, dass ich ihm einen blase.

Fast keiner der Männer mit denen ich in den letzten 20 Jahren im Bett war, hat mich oral befriedigt.

Mir sind Blowjobs bei allen Männern der letzten 20 Jahre bis auf einen egal gewesen.
Stück Fleisch in den Mund nehmen und dran lutschen ... ja ... why not. Erregt mich persönlich nicht.

Aber dann gibt es den einen Mann bei dem es anders ist und dem ich am Liebsten nur noch einen blasen würde und es erregt mich irre und ich werde extrem nass.
Der Unterschied ist, dass es eine deutlich dominant-devote Beziehung ist (nein, nicht BDSM, aber er hat die aktive und dominante Rolle), die über Jahre geht.

Mich hat das Anfang auch bei ihm nicht angemacht. Wichtig ist für mich, dass die Tiefe der Beziehung zunimmt und dadurch auch das dominant-devot Ding an Tiefe zunimmt.

Ich verbinde heute damit Glück, dass ICH ihm einen blasen darf (er würde sich von jeder einen blasen lassen, aber tatsächlich bin nur ich es, die ihm in den letzten Jahren einen bläst). Es macht mich stolz.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ich liebe den *blowjob*Blow Job, ich denke wie die meisten Männer hier (gewagte Behauptung ).
Allerdings liebe ich es noch mehr, wenn ich die Frau dabei auch lecken kann.
69er ist meine Lieblingsstellung.
Und wenn SIE keine Lust zum Blasen hat, übernehme ich gerne das Kommando und besorge es ihr mit meiner Zunge.
********a_75 Frau
2.766 Beiträge
Ich mache es weil ich Ihm damit Lust bereite . Das macht mich schon etwas an wenn ich Seine Reaktion spüre .

Ich bestimme aber ob und wie ich es mache - nicht Er .
Ich schmecke gerne Liebeströpfchen, aber ob Er in meinem Mund kommen darf entscheide ich auch von mal zu mal selbst . Manchmal habe ich darauf Lust und manchmal halt auch nicht .

Ich verbinde in meinem Kopf nichts mit Devot sein dabei .

Ich habe hier aus Männersicht schon manchmal gelesen ( in Foren ) : „ Wer leckt bekommt auch einen geblasen „

😅 🤔 Umkehrschluss : wer gerne bläst wird auch geleckt 😉😅.

Vielleicht mach ich es ja auch aus dem Grund ?😂
*****xe4 Frau
792 Beiträge
Der Blowjob
Erstmal hat der Blowjob *blowjob* für mich weder was mit Machtgefälle noch mit Dienstleistung zu tun, sondern ist etwas das ich total liebe. Bei mir geschieht das ganze freiwillig mit Hingabe, Spaß und Leidenschaft und nicht weil es irgendwer von mir verlangt. Bin auch überhaupt nicht devot, ergo lasse ich mich auch zu nichts zwingen. Ich liebe einfach die orale Spielart, ihn mit Zunge und Lippen in den puren Wahnsinn zu treiben bis ich die heiße Sahne in meinem Mund und auf meinem Gesicht spüre, das finde ich irre geil. Es ist geil mit seiner Lust zu spielen, in dem man von kaum spürbar zu fest umschlossen wechselt, mal nur mit der Zungenspitze an der Eichel und den Öffnungen spielt, die Lusttropfen in Fäden zieht, sie auf der Zunge zergehen lässt, seine Geilheit zu schmecken *schleck* Auch wenn ich ihn voll im Mund habe oder mit fest umschlossenen Lippen, lasse ich meine Zunge noch dran spielen. Das macht mich geil, da werde ich schon ganz nass. Die Eier vergesse ich dabei schon nicht, und das Hintertürchen wird mit den Fingern bearbeitet. Da geht Mann ab wie ne Rakete, und ich hab alles richtig gemacht (empfinde es als meine Belohnung). Wenn er die geile Ladung mit seinem Schwanz in meinem Gesicht verteilt, worauf ich total steh, ihn dabei immer wieder mal in meinen Mund gleiten lässt, bis er wieder hart wird, steht ner zweite Runde *pimper* (oder mehr *zwinker*) nix mehr im Wege. Und ja ich bin Saftfixiert und Schwanzgeil *tuete* Ich könnte noch viel schreiben, aber irgendwie kann das mein Empfinden da nicht so gut rüber bringe, ist einfach nur geil, und hat ganz viel mit Vertrauen zu tun für mich, ich würde ned mal einfach so nen Schwanz blasen.
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Ein Blowjob ist schon etwas sehr geiles den ich, die Lady, auch sehr genießen kann, mit dem passenden Gegenüber ... Aber auch beim Blowjob gilt für mich immer save *kondom*

Und so könnte ein sehr geiler Blowjob aussehen *zwinker*

Du magst es also wenn Frau einen Kuss auf deine Spitze haucht
und sie dann langsam ihre Zunge darüber streichen lässt
an deinem Schaft genüsslich auf und ab leckt
auch deinen Sack nicht vergisst
und deine Eier in den Mund nimmt
mit ihnen spielt
sanft zubeisst
um Sie dann wieder in die Freiheit zu entlassen
die Zunge wieder über deinen Schaft wandern lässt
um dann oben angekommen über deine Eichel zu lecken
diese etwas in den Mund zu nehmen einzusaugen
und sich dann langsam deinen Schwanz in den Mund schiebt
nach einem Stück entlässt sie ihn wieder
bis nur noch deine Eichel im Mund ist
diese von der heißen nassen Mundhöhle umhüllt wird
dann gleitet dein Schwanz wieder tiefer rein ganz langsam
ein Stückchen weiter als zuvor
um ihn dann aus der Mundhöhle zu entlassen schön langsam
ihre Zunge streicht über deine Eichel
um diese dann erneut schön in den Mund einzusaugen
immer ein Stückchen weiter
und weiter
bis du merkst das sie leicht anfängt zu würgen
sie sich etwas zurücklehnt um durchzuatmen
um ihn dann wieder ganz tief einzusaugen
du genießt es das Gefühl an deinem Schwanz
die Nässe um ihn rum, die Enge
das Gefühl wenn sie ihn tief drinnen hat und dabei würgen muss
wie sie ihn dann wieder entlässt
um dann genüsslich deine Eier zu lecken
mit ihnen spielt sanft zubeisst
deinen Schwanz mit der Hand verwöhnt dabei
damit du ein bisschen runterkommst
und sie das Spiel dann wieder von vorne beginnt
Sie schiebt sich ihn schön langsam in den Mund
immer tiefer bis es nicht mehr weitergeht
sie würgt, lässt ihn aber tief drinnen
du stöhnst, unterdrückst es endlich nicht mehr
langsam fängt sie an dich mit ihrem Mund zu ficken
mal langsamer mal etwas schneller
mal tiefer mal nur die Eichel vorne
es macht dich verrückt und megageil
du möchtest am liebsten deine Hände auf ihren Kopf legen
sie führen und selbst das Tempo bestimmen
aber du hälst dich zurück
und genießt passiv ihr Verwöhnprogramm
sie reizt dich weiter mit ihren Lippen
ihrer Zunge und ihren Händen
diese wandern zu deinen Eiern
und weiter zu deinem Po
massieren diesen, kneten ihn
dann legt sie ihre Hände auf deinen Po
um dich zu animieren deinen Schwanz in ihren Mund zu schieben
sie leicht zu ficken, schön tief
sie streichelt über deinen Anus
stimuliert dich auch dort
während sie sich weiter von dir in den Mund ficken lässt
du genießt es und möchtest es nur noch zum Abschluss bringen
sie legt eine Hand an deinen Schwanz
um dich zu wichsen und noch ein bisschen zu unterstützen
bis du mit einem lauten Stöhnen kommst.......
@*****xe4
Geil rübergebracht.
Und ja ich mags wenn Frau ne ganz schwanzgierige ist und weiss was sie tut.
Andersrum Narürlich auch.
Lg Steffen.
Herje, wieder so ein Thread, mit dem, was Männer so gerne lesen wollen.

Für mich, aus Sicht der Frau:
Mit einem vertrauten Partner sehr gerne und wie ich die Veränderung seines Schwanzes spüre, macht mich total an.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen, einen fremden Schwanz zu blasen. Das würde mir rein gar nichts geben. Außer vielleicht ein ungutes Gefühl, eine kostenlose Dienstleistung zu machen. Ich bin zwar devot, aber diesen Anspruch haben bei mir nur vertraute DOMS.
Zitat von ****a51:
So kann man es auch sehen 😉
Yes! Auf haargenau dieses Bild habe ich hier im Topic gewartet. *xd*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich ist der Blowjob eine submissive Geste. Da ich Tendenzen in die Richtung habe, bedeutet das für mich, dass ich ihn genieße. Es gefällt mir, einem Mann, den ich sexy und begehrenswert finde, auf diese Weise Lust zu bereiten. Ich mag seine Reaktionen. Ich mag es, mit ihm und seinen delikatesten Stellen zu spielen. Allerdings mache ich das nicht beliebig oder für Männer, die mir nicht nah sind. Die Vorstellung finde ich abstoßend. Ich will schon gemeint sein und ich will meinen Partner eben auch meinen. Gesichtsloses Herumgeblase... nä. Nicht meins.
******ara Paar
25 Beiträge
Beim Blowjob gefällt es mir meinem Partner pure Lust und Genuß zu bereiten beim Lecken, Lutschen, Saugen, zwischendurch die Geilheit in seinem Gesicht sehen und ihn zu erleben wie er sich mir ganz hingibt. Ihn so zum Höhepunkt zu bringen gefällt mir besonders, weil es ihn süchtig nach mir macht *schleck*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Maikamara, das mir dem süchtig machen gebe ich dir Recht. BJ ist was tolles und du merkst als Mann wie sie dich bewusst steuern kann.
****ar Frau
1.328 Beiträge
Zitat von *****r80:
Ladies, was ist es was euch am Blowjob gefällt?

1. Der Mann, der dran hängt. *zwinker*

2. Seine Reaktionen auf meine Aktionen...


💫
Blowjobs... Ich kann das total schwer in Worte fassen aber ich versuche es mal, mit Macht hat das für mich auch rein gar nichts zu tun, erst mal ist ein schöner Schwanz für sich schon grandios und macht mich enorm geil und wenn mich etwas geil macht dann will ich es ganz und dann soll er wissen wie geil es mich macht und vorallem wie geil er mich macht.
Ich bin ein ziemlich oralfixierter Mensch ich liebe es einen Schwanz zu lecken, ihn zwischen meine Lippen zu schieben, ihn auf meine Lippen und Zunge klatschen zu lassen - jaaa ich bin ein Spielkind..
Man darf halt keine Angst vor Körperflüssigkeiten haben, wenn ich einen Schwanz lutsche dann spucke ich auf ihn, und liebe es wenn alles glitschig ist und Fäden zieht dann werde ich zu einem noch größeren Spielkind *baeh*
Ich liebeee es fast berührungslos anzufangen, sodass er ihn mir am liebsten in den Hals prügeln würde, weil er es nicht mehr aushält und die Intensität immer mehr zu steigern, das Gefühl wenn ich ihn immer tiefer in meinen Mund ficke bis der Wiederstand bricht und er richtig tief in meinen Hals fickt soo gut!
Und entweder er zerfickt mich komplett, was schon ziemlich geil ist oder er lässt mich machen und ich finde es enorm geil, den Schwanz bis zum unteren Drittel im Hals zu behalten und ihn mir selbst kontinuierlich bis er spritzt in den Hals zu ficken - danke an dieser Stelle für einen ziemlich abgehärteten Würgereiz und ein ausgeklügeltes Luftholsystem ohne abzusetzen hahaha
Jeder Körper ist ein Wunderland und es macht unglaublich Spaß ihn zu entdecken, ein Blowjob besteht für mich nicht nur aus seinem Schwanz, seine Eier, sein Damm und wenn er sich nicht wie ein Mädchen anstellt noch andere Regionen denen ich mich nur zu gerne widme *zwinker*
****na Frau
250 Beiträge
hm...
wenn frau beim DT entdeckt, was ihre Schilddrüse so alles kann ...
dann steht ausser Frage, wer beim BJ profitiert. *zwinker*

im Übrigen: ...Machtspielchen? Absolut!
*knicks*
A.
Mit Machtspielchen hat das für mich gar nichts zu tun ... es ist einfach ein Genuss! Mir macht es Spaß wenn er sich hingeben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.