Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blowjob aus der Sicht der Frau

Der Blowjob aus der Sicht der Frau
Hallo zusammen und einen schönen Abend. Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?

Ich weiß es. Lets talk about sex!

Der Blowjob *blowjob* ist für uns Männer ein der wohl schönsten Praktiken. Egal ob zum Vorspiel oder als Hauptakt. Er verschafft Mann höchsten Genuss und höchste Lust. Das ist, angesichts der Tatsache das wir Männer den passiven Part übernehmen, an dieser Stelle nicht verwunderlich. Interessanter ist da schon die Betrachtung aus der Perspektive der Frau, die als aktiver Part ins Spiel kommt.

Ladies, was ist es was euch am Blowjob gefällt?

Ihr spielt mit unserer Lust und Erregung, habt also Macht über uns... Oder ist es vielleicht ganz trivial und eigentlich habt ihr garnix von einem Blowjob, tut es aber um uns einen Gefallen zu tun und weil ihr wisst das es uns gefällt.

Sicher ist die Motivation und das Gefühl jeder Frau anders. Möglicherweise sogar von Situation zu Situation. Also helft mir dabei und lasst uns Licht in die Dunkelheit bringen.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge. 
Meine Motivation ist dazu gezwungen zu werden *ja*, nur habe ich oft das Gefühl das die Hälfte der Männer froh sind wenn die Frau also ich nicht von alleine einfach mal so loslegt.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****r80:
Er verschafft Mann höchsten Genuss und höchste Lust.

Eben deshalb mach ich es gerne, allerdings nicht bei jedem Mann. Ich muss den Mann schon mögen und ihn ein bisschen kennen, damit es auch mir einen Genuss verschafft.

Zitat von *****r80:
Oder ist es vielleicht ganz trivial und eigentlich habt ihr garnix von einem Blowjob, tut es aber um uns einen Gefallen zu tun und weil ihr wisst das es uns gefällt.

Nein, ich mach es, weil es mir auch gefällt. Ich liebe den Geschmack der Lusttropfen und genieße die lustvolle Reaktion des Mannes.
*****ite Frau
8.725 Beiträge
Macht... jein.
Wenn der Mann mich machen lässt und genießen kann ist das durchaus eine sehr sinnliche Erfahrung.
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Als devote Frau ist der Blowjob für mich Teil des Wunsches, den Partner zu befriedigen und habe auch etwas davon, weil ich mich in meiner Rolle wohl fühle.

Abseits davon finde ich es abstoßend, welch hohen Stellenwert der Blowjob für die meisten Männer hat ("unbedingt") - Sex (damit meine ich den gemeinsamen Akt) taucht in den Profilen immer weniger auf.
Das wirkt auf mich als Frau als geht es um eine Dienstleistung die gewünscht wird aber nicht um die gemeinsame sexuelle Erfüllung.
*****ite Frau
8.725 Beiträge
Beim BJ gibts bei mir günstigerweise kein Machtgefälle.
In dem Kontext war es immer ein wenig unbefriedigend. Für beide Seiten.
Manch ein dominanter Mann kann nicht loslassen.
Dann wird das nüscht.
******rie Frau
11.476 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ero Frau
6.573 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****med Frau
8.340 Beiträge
LIebe @******rie wie immer ein Hochgenuß, deine Schilderungen zu lesen ... *sabber*

und zum Thema
für mich ist es ein Geschenk an den Mann - ich blase nicht unbedingt auf Kommen sondern auf lustvoll, entspannen, dabei probiere ich gerne rum - es ist ja doch jeder Schwanz ein wenig anders :-).
Ach, ich liebe es einfach, weil das so intim ist, schwerz zu beschreiben.

Und klar, es geht bei mir nur gut und geil, wenn ich den Typen mag ...
Ich kann mich da nur @*******ssa anschliessen. Als devote Frau ist es eindeutig das Machtgefälle, was mich dabei reizt.
Aber natürlich ist es auch das Wissen ihn kurzzeitig in der Hand zu haben. Der Moment in dem er loslässt und geniesst.
Jedoch ist es stets nur im Gesamtpaket möglich. Ich kann keinem Mann etwas abgewinnen der es als,, unbedingt,, in seinem Profil stehen hat. Dann fühlt sich die Frau schnell als Objekt, Dienstleister und es ist eine sehr einseitige Sache.
Dazu kommt wie die anderen Damen schon erwähnten, dass Frau den Mann schmecken mögen muss und ihr vertraut ist.
Ladies, was ist es was euch am Blowjob gefällt?

Ich mach es nur, wenn ich Lust habe auf den Mann. Wenn er sagt ich soll es machen, ist der Ofen aus. Dann sage ich nein.
Mir ist es lieber, wenn andere Männer meinen Lover, Affäre usw. oral befriedigen. Mich macht das total an.
Ich schau dann zu oder fixiere mit den Flingern anal 👁️👁️👁️👁️👁️
Meistens gibt's dann multiple Orgasmen beim Mann.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es macht mich mega geil.... ich brauch dann auch nicht zwingend Sex. Alleine das Spiel, auch gerne bis zum Anschlag, mit dem Schwanz und der Lust, verbunden mit dem Spüren seines saftes an meinem Gaumen, bei anderen Männern im meinem Gesicht, danach das ausgiebige Nachspiel, ist für mich die größte Befriedigung.
********htis Paar
9 Beiträge
Ich liebe es den Mann mit einem Blowjob zu verwöhnen. Ihm Lust zu bescheren. ..ein wenig die Macht zu haben-auch wenn ich sonst gern eher devot bin-. Und das ich dabei auch selbst mega geil werde ist ein toller Nebeneffekt😉.
Zitat von *******nce:
Meine Motivation ist dazu gezwungen zu werden *ja*, nur habe ich oft das Gefühl das die Hälfte der Männer froh sind wenn die Frau also ich nicht von alleine einfach mal so loslegt.

ich finde es total schön wenn Frau sich einfach mal meinen Schwanz zum Blowjob nimmt!
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Mit Macht hat das für mich rein gar nix zu tun.

Eher mit Leidenschaft Verwöhnen des geliebten Mannes .

Ich Liebe es einen Schwanz zu blasen, ausdauernd, unbedingt bis zum Finale in meinem Mund.
Das macht mich völlig wuschig und geil.
Gerne mit gleichzeitiger Prostatamassage.
Eine Spielart von vielen beim Sex...
*****rty Mann
8.897 Beiträge
Danke Ladies für eure ehrlichen Schilderungen *ja*
Ich mache es sehr gerne. Natürlich zum einen, um den Mann zu verwöhnen, aber ich liebe Schwäne auch einfach 😃
Ich habe sie gerne in der Hand und auch im Mund, keine Ahnung warum. Ich mag einfach das Gefühl, die Erregung so deutlich zu sehen und zu spüren.
Das erregt mich auch selbst.
Und ja, Macht kann eine Rolle spielen (muss aber nicht), dann aber eher in die andere Richtung, also dass er Macht über mich ausübt (z. B. beim Mundfick).

Liebe Grüße,
Jessica
Was soll das mit "Macht" zu tun haben? Wenn, ist Sex dann nicht ohnehin ein "Machtspiel"? Der eine lässt sich verwöhnen, der andere verwöhnt... ist dann der Verwöhnte "machtlos" und der Verwöhnende der "Machtinhaber"? Na ja, nicht für mich...

Oralsex gehört aus nahe liegenden Gründen wohl für viele Menschen zu den Praktiken, die wirklich Vertrauen voraussetzen... und genau das ist ein Element für uns beide bei sexuellen Begegnungen. Und wenn Mr. ZeeTee sicht- und spürbar Spass an dem hat, was ich tue, macht mich das an. Und umgekehrt. "Philosophie", "Macht" oder so steckt da überhaupt nicht dahinter, einfach nur pure Lust aufeinander.
Hi,

bei mir hat es meistens mit Macht zu tun. Er kann sich nmlich nicht mehr rühren und muss Tease&Denial ertragen, ob er will oder nicht. Mich macht es an, ihn am Limit zu halten. Das Blasen an sich ist eher nüchterne Technik, allein es fehlt der Kitzler im Hals. Mir geht es um seine Reaktionen. Die kicken mich. *ggg*

Sie
****s72 Frau
77 Beiträge
Hallo,
Es gibt für mich verschiedene Gründe ....

Es gibt einmal für mich die pure Schwanzgeilheit ..... wenn ein Schwanz vor mir ist und ich sehe, dass er steif ist verlangt einfach mein Mund und meine Zunge danach ihn in den Mund zu nehmen..... zu spüren, wie ER es geniesst..... wie der Schwanz sich in meinem Mund bewegt, wie er größer und/oder dicker wird, wie er zuckt ..... den Mann anzugucken und in seinem Gesicht und die Lust zu sehen .... zu erleben, wie es genossen wird, wenn ich weiter gehe und die Hoden zusammen in den Mund nehme und mit der Zunge zu massieren ....... und weiter zu lecken ....

Oder ob es eine intime Situation mit einem Mann alleine ist, wo ich es als absolutes Wellnesserlebnis empfinde .....
Ich lege wert darauf, dass der Mann den Alltag und das Leistungsdenken ( „..... ich muss es einer Frau besorgen, sonst bin ich kein richtiger Mann“) hinter sich lässt, entspannt hinlegt und ich genüsslich und in Ruhe den Schwanz und die Eier, evtl. auch weiter, lecke , mit der Zunge massiere ..... ich liebe es .....

Und ganz besonders finde ich es, wenn ich nach dem Abspritzen weiter mit der Zunge den Schwanz und die Eier weiter massieren kann ..... lutschen ..... und wenn er dann nochmal hart wird ..... mmmmmhhhh .... und wenn nicht, dann ist der Übergang von der Erektion harmonischer für den Schwanz ....
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *****r80:
Der Blowjob aus der Sicht der Frau
Hallo zusammen und einen schönen Abend. Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?

Ich weiß es. Lets talk about sex!

Der Blowjob *blowjob* ist für uns Männer ein der wohl schönsten Praktiken. Egal ob zum Vorspiel oder als Hauptakt. Er verschafft Mann höchsten Genuss und höchste Lust. Das ist, angesichts der Tatsache das wir Männer den passiven Part übernehmen, an dieser Stelle nicht verwunderlich. Interessanter ist da schon die Betrachtung aus der Perspektive der Frau, die als aktiver Part ins Spiel kommt.

Ladies, was ist es was euch am Blowjob gefällt?

Ihr spielt mit unserer Lust und Erregung, habt also Macht über uns... Oder ist es vielleicht ganz trivial und eigentlich habt ihr garnix von einem Blowjob, tut es aber um uns einen Gefallen zu tun und weil ihr wisst das es uns gefällt.

Sicher ist die Motivation und das Gefühl jeder Frau anders. Möglicherweise sogar von Situation zu Situation. Also helft mir dabei und lasst uns Licht in die Dunkelheit bringen.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge.

Ein kleiner Auszug aus meiner Homepage *love*
(...)ich umspiele gerne die samtige Spitze mit meinen Lippen, ich fühle gerne Adern und die Vorhaut, ich rieche ihn gern. Ich liebe es, wenn Er ( ja, ich bleibe jetzt bei einem bestimmten Penis *gg*) in meinem Mund wächst und ich (erstmal) nichts weiter tue, als das Wachsen so an- und wahrzunehmen.
Ich genieße es, wenn Er tief in meinen Hals gedrückt wird, um danach ganz sanft über mein Gesicht zu gleiten...hach ich könnte ewig so weiter machen *ggg*(...)
Macht hat nur bedingt etwas damit zu tun.

IdS *blowjob*
*********imus Mann
994 Beiträge
B_Lana: Perfekt und ein Lob auf die Langsamkeit.
@*******eder:
Ich mach es nur, wenn ich Lust habe auf den Mann. Wenn er sagt ich soll es machen, ist der Ofen aus.

musste heftig zustimmend nicken! *ja*

Irgendwie seltsam - aber genau so ist es! Wird es verlangt (oder noch schlimmer - mein Kopf hinuntergedrückt! *teufel*) - hab ich schlagartig die Lust darauf verloren!

Blowjob ist nur freiwillig - weil er mich selbst erregt, ich den Geschmack mag, seine Lust... ! *anmach*
So kann man es auch sehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.