Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr den Sex schon mal abgebrochen?

*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr den Sex schon mal abgebrochen?
Mal eine Frage an die Frauen die etwas enger gebaut sind oder bzw. Die dann eher die kleinere bis normale Männlichkeit bevorzugen.

Habt ihr es schonmal erlebt das ihr einen Mann kennengelernt habt und ihn mit nach Hause genommen oder zu ihm gegangen seit, es dazu gekommen ist das man sich näher kommt und sich dann auszieht und plötzlich purzelt ein riesen Teil aus der hose des Mannes.

Habt ihr dann schonmal nein das wird nichts gesagt ? Oder habt ihr dann trotzdem mit ihm geschlafen weil ihr euch nicht getraut habt was zu sagen ?

Wenn ihr trotz der "Angst" mit ihm geschlafen habt hat es euch dann trotzdem gefallen oder wurde es nicht besser ?
So ein Überraschungspaket hatte ich auch schon mehr als einmal *smile*
Ich bin ebenfalls eng gebaut und habe es trotzdem mit Erfolg versucht.
Wichtig ist für mich nur, dass ich genug geil bin und somit auch nass genug, ansonsten mit Gleitgel nachhelfen.
Zudem sollte Mann mit Vorsicht daran gehen und sich ein wenig „führen“ lassen was die Tiefe angeht.
Bei mir ging das am einfachsten als ich mich auf ihn gesetzt habe und beim Doggy, da war ich am besten entspannt.
Wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren. 😉
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich bin auch eng gebaut und bei großen Penissen ist das bei mir eine Frage des Tempos. Da brauche ich viel Zeit. - Zeit, um geil zu werden, aber dann auch Zeit, um den Penis gaaanz laaangsam eindringen zu lassen. Erst nur die Eichel und dann Millimeter für Millimeter weiter. Gleitgel hilft da auch sehr. Wenn er so auf diese Weise langsam eingedrungen ist und meine Vagina sanft gedehnt hat, dann kann es auch sehr lustvoll für mich werden mit so einem „Riesending“.

Das heißt, es ist für mich eine Sache der Kommunikation und Koordination. Wenn ich so eine Riesending bei einem Mann sehe, sag ich ihm, dass ich eng gebaut bin und was ich brauche (s.o.) Wenn sich der Mann nicht drauf einlässt und einfach zustoßen will, dann stoppe ich ihn und breche den Sex ab.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Sie schreibt:

Ja, mir ist so was auch schon passiert. Leider war derjenige nicht unbedingt der einfühlsamste Mann und ich hatte das Gefühl er spießt mich mit seinem Riesending richtig auf. Darum ist es von meiner Seite dann auch bei einem einzigen Mal geblieben. *wink*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte dieses Erlebnis auch schon.

Zitat von *********teffi:
Habt ihr dann schonmal nein das wird nichts gesagt ? Oder habt ihr dann trotzdem mit ihm geschlafen weil ihr euch nicht getraut habt was zu sagen ?

Da es für mich eine total neue Erfahrung war, wollte ich es natürlich wissen. Aber es war nicht schön. Ich hatte das Gefühl, er macht mich innerlich total kaputt, so sah es dann auch.

Zitat von *********teffi:
Wenn ihr trotz der "Angst" mit ihm geschlafen habt hat es euch dann trotzdem gefallen oder wurde es nicht besser ?

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Angst, mutig wie ich war, hab ich es auch noch einmal mit ihm versucht. Aber es wurde nicht besser und so habe ich dem ein Ende bereitet. Ich glaube, er hatte überhaupt kein Einfühlungsvermögen und hat nur drauf los gerammelt. *sorry*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Ah.. Munition fürs Kopfkino?
Männern mit großen Schwänzen kann man doch jeden Unfug erzählen damit ihnen die Lust vergeht, sie merken es dann aufgrund der großen Blutmenge die dann im Hirn fehlt eh nicht.

Aber im ernst, ich fühle vorher einfach mal nach was mich erwartet.
Ja, hatte ich auch schon und ja habe es dann angebrochen, wenn es nicht ging.
Ich frage aber jetzt auch vorher nach bei einem Date bzw. im Club sieht man das ja meist vorher schon in den engen Buchsen.

Bei mir ist es weniger die Dicke, da kann man vorsichtig dehnen, sondern die Länge.

Da ich nur wenig Möglichkeiten für Sextreffen habe, sortiere ich da ganz strickt.
Ich will guten Sex und lasse mich nicht mehr zu :" wir können es doch mal versuchen" überreden.
Einfühlsamkeit, was in dem Fall nötig wäre, wenn man es versuchen wollen würde, habe ich in so einem zeitlich knappen Rahmen keinen Bock, da ich leidenschaftlich vögeln will.

LG Sina
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
*ja*! Diese Freiheit nehme ich mir mittlerweile! Ich habe in jungen Jahren oft genug versucht, etwas auszuhalten - schließlich sucht sich ein Mann ja auch die Größe nicht aus!
Aber auch mit viel Ausdauer und Sicherheit noch mehr Tränen und Schmerz.... länger werde ich nicht und es tut einfach nur weh. Punkt. Schluss.
Ich stelle an mich nicht den Anspruch, für jeden passen zu müssen!
Seitdem sage ich klar aus und breche den GV bei Schmerzen sofort ab. Wenn er will können wir gerne mit der Hand, oral oder sowas weiter machen, wenn er nicht will....auch kein Thema!
****_s Frau
275 Beiträge
*gruebel* *sorry*vielleicht blöde Frage, aber woher wisst ihr, dass ihr enggebaut seid ?😅
********ma22 Frau
412 Beiträge
Na, einfach weil es weh tut, wenn ein großer Penis eindringt..... Dehnungsschmerz
Bei einem kleinen Penis kein Schmerz
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Oh ja, so Momente gibt es. Auch mitten beim sex, weil es allgemein überhaupt nicht stimmig war, oder sein Teil viel zu groß war und es einfach nicht,, entspannt "passte. Ich bin da ehrlich. Ich lasse nichts einfach so über mich,, ergehen".
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von ****ra:
Na, einfach weil es weh tut, wenn ein großer Penis eindringt..... Dehnungsschmerz
Bei einem kleinen Penis kein Schmerz

Wann ist ein Pennis denn groß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.