Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen

Hast du es den nicht mehr ausgehalten, das du geschieden bist ?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Offen gesagt, auch und hinzu hatten wir im Alltag zunehmend Spannungen und bevor man sich den Schädel einschlägt einvernehmlich Geschieden. wir gratulieren zum Geburtstag und sitzen alle zusammen wenn mein Enkel Geburttag feiert und gut.
Für ein Dom hört sich deine Ex als Traum an, aber das mit dem Alltag verstehe ich gut.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
GrosserBull, mit dem Dom hast du völlig Recht und ich wußte welch gute Position meine Ex hatte und noch hat. Die eigendlichen SM Neigung war nicht mein Problem. Ich mußte nix mitmachen und konnte viel sehen und hören und habe auch akzeptiert, dass die Mitwirkenden daran Befriedigung empfunden haben.
Sie war gefügig, erduldend und wirklich heiß darauf benutzt zu werden und eine echte Sub.
Und mein innerer Schweinehund hats auch genossen anderen zuzusehen. Die Alltagsprobleme hatten zumeist andere Quellen.
So hab ichs auch meiner heutigen Parnerin erklährt und gut.
Schön das du jetzt so offen und ehrlich darüber komunizieren kannst.

Deine jetzige Partnerin ist keine Sub ?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Meine mehrjährige Partnerin ist keine Sub.Wir leben monogam und geniesenden gewachsenen guten Sex miteinander. Wir haben einen Freundeskreis von Paaren mit erotischen Neigungen, jedoch keinen Partnertausch.
Gemeinsam sonnen, feiern, baden und lieben. *knuddel* *knuddel*
Passt wohl besser zu Dir als deine Ex 😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Denke schon. Ich weiß es klingt nicht toll aber zwei geschiedene haben es geschafft vieles hinter sich zu lassen und nochmal durchzustarten. Beruflich, Haus, Freizeit und Freunde und nicht zuletzt beim erfüllten Sex.
Ich hatte schon recht viel erlebt mit Frauen und meiner Ex. Sie hatte (dusseliger Weise) ihren Jugendfreund geheiratet, welcher warscheinlich nie sich mit Frauen und ihren Wünschen auseinander gesetzt hat. Speziell ihren sexuellen Wünschen.
Das haben wir nun miteinander "ausgeglichen". *lol*
Dann bist also angekommen, und deine Ex, ganz abgestürzt ?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich/wir hoffen und denken angekommen zu sein aber das leben ist lang.
Meine Ex ist weiterhin aktiv in der BDSM-SM Szene weiterhin bei der härteren Spielart. Ich kenne da zwei "Gast" Männer, deren Frauen aktiv sind und weiß durch sie bescheid. Das Dom und Sub Spiel ist die eine Seite und das sich vor einer ausgewählten Gästeschar dabei zeigen eine weitere Verlockung. Das ist nicht wie im SC, weil der Zuschauer "nur"zuschaut, egal was passiert.
Nee abgestürzt denk ich nicht. Ehr noch versessener.
Wir wissen die Anzahl der Partner. Ich weiß mit wem sie was hatte. Auch wie lange. Wir haben einfach mal, ohne besonderen Grund, darüber geredet.

Aber was sie gemacht haben geht mich nichts an und ich will das auch nicht wissen. Ich käme auch nicht auf die Idee zu sagen was ich gemacht habe. Hier und jetzt zählt.
Ich erinnere mich noch an ein ONS und an einer Beziehung!

Die Olle aus dem ONS - Mein Ex hat mich nie geleckt.
Mein Ex ist immer schnell gekommen.


Meine Ex !
Mein Ex hat es nicht geschafft mich zum
Orgasmus zu bringen !

Ich möchte betonen , es war nicht schwer und Sie zitterte echt heftig beim oder nach dem Orgasmus !
Mein Ex konnte nicht lecken !
Mein Ex hatte einen kleineren Penis !
Mit meinem Ex hatte ich nicht so viel ausprobiert 🧐

Also die Dame aus dem ONS war ja nur eine einmalige Aktion. Hat genervt

Meine Ex hingegen nervte mich mit den Aussagen .

Zuerst versuchte ich es in einem Gespräch , ich erinnere mich noch genau . Wir waren abends auf dem weg nach Norderney. Wir hatten ein Quicky an einem Rastplatz und danach das besagte Gespräch . Ich habe Sie gefragt , warum sie mich immer mit dem
Ex vergleicht? Was hast du davon , mir zu erzählen , dass er einen kleineren Penis hat. Und was hast du davon, wenn du mir erzählst , dass er nicht lecken konnte und dich nicht aus dem Sex heraus zum Orgasmus bringen konnte ?? Es folgte ein weiß ich nicht 🥱


Das konnte Sie aber irgendwann letztendlich abstellen. Ich sagte mal zu ihr..... und meine Ex hatte größere *titten* als Du ! Sie war sehr überrascht und ich muss sagen , es hörte dann prompt auf 😂😂
Also ich gucke gern zu wenn mein Partner eine andere Frau nimmt, leckt oder benutzt. Oder von einer Frau benutzt wird. Ich fühle mich nicht erniedrigt und bin auch keine Cuckqueen. Es läuft ja nur über mich. Ich bestimme was ich sehen will. Und Komplexe hab ich auch nicht. Wenn er mir gute Geschichten von Exfrauen erzählen könnte würde es mich bestimmt auch anmachen.
Aber leider sind da keine für mich interessanten Geschichten bei. Vielmehr sage ich ihm was ich gern sehen will. Ich möchte auch das er es einer Frau richtig besorgt und sie nimmt bis sie nicht mehr kann bzw. sie squirtet, am besten auf ihn. Ruhig auch eine Frau die er nicht will....das ist dann ähnlich wie bei dir mit dem großen Schwanz...eher erniedrigend für sie. Aber natürlich muss es ihr auch gefallen. Ist sie denn devot? Ich seh gern seinen Trieb durchkommen und er sieht wie heiß ich beim zuschauen werde. Mir gegenüber ist er eher devot, anderen Frauen gegenüber dominant. Außerdem rede ich auch ganz viel beim Sex. Nicht über Ex Beziehungen, da gab es nichts interessantes, sondern das was ich sehen möchte und ohne das Kopfkino wäre es nur halb so geil.
Mein Vorschlag an euch: Spielt ein Rollenspiel, geh in die Rolle des fremden Mannes. Tu so als wenn du einen XL Schwanz hast und es ihr hart besorgst. Als ihr Partner sitzt du auf dem Sessel und schaust zu. Du hast also zwei Rollen zu spielen. Um es zu vereinfachen kannst du ihr die Augen verbinden. Wir stehen total auf Rollenspiele, das ist unsere Alternative zum echten *ffm*FFM, den wir auch schon öfter erlebt haben.
Es sind aber noch einige Fantasien offen.
Leben und leben lassen.
Viel Spaß.
Was bezweckt man damit wenn man direkt fragt? Was positives möchte man doch eigentlich nicht hören. Ich denke genau andersherum, man sucht den Vergleich und hofft das man gut, am besten besser abschneidet.

Bestätigung ist wichtig, gerade in einer Beziehung. Es ist aber ganz einfach sie zu erhalten, man fängt einfach damit an dem eigenen Partner zuerst Komplimente zu machen.

Es muss nicht sein das man sagt: ich hatte noch nie so tollen Sex wie mit dir

Ein: „wir haben echt tollen Sex“, reicht doch.

So erhält man Bestätigung die man einfach braucht. Erfahrungen über den Ex oder die Ex können einen auch runterziehen.
Hallo zusammen,

das Thema hatte ich hier vor vielen Jahren schon einmal gestellt:

Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?

War eines meiner erfolgreichsten Themen.

Nun wäre mal ein Vergleich der Antworten - damals gegen heute - interessant, ob und wie sich die Meinungen ggfs. geändert haben.

Ich wünsche viel Spaß!

t.
*******dPie Paar
14 Beiträge
Zitat von **e:
Was bezweckt man damit wenn man direkt fragt? Was positives möchte man doch eigentlich nicht hören. Ich denke genau andersherum, man sucht den Vergleich und hofft das man gut, am besten besser abschneidet.

Nicht unbedingt.

Ich mag es auch ab und zu, sie nach Details mit anderen Partnern zu fragen oder mir erzählen zu lassen...
Es macht mich einfach an, es ist Kopfkino nur mit realem Hintergrund, wie andreundsteffi geschrieben hat.
Ich vergleiche mich dabei nicht, sondern genieße den Gedanken, wie sie von anderen angefasst wurde, wo er sie berührt hat, was er mit ihr gemacht hat, wie er sie genommen hat.

Zu hören, wie sie mit ihm auf's Zimmer ist, er sie vor sich auf die Knie gehen hat lassen um sich seinen Schwanz von ihr blasen zu lassen, sie dann auf's Bett gelegt hat um ihr sofort gierig die Beine zu spreizen und feste in sie zu stoßen, wie es ihr gefallen hat weil sie an dem Abend einfach Lust darauf hatte, genommen zu werden, macht mich extrem geil. Besser geht Kopfkino nicht.

Sie stört es nicht, sonst würde ich es natürlich nicht machen, das haben wir geklärt (-> reden). Ihr gefällt zu sehen wie es mich anmacht.

Er von AppleAndPie
Die vergangenen Erfahrungen sind ein Teil von uns. Auch sexuell. Wenn man in einer sehr transparenten Beziehung lebt wie wir, dann ist die Basis auch da, um offen über vergangene Erlebnisse zu sprechen. Wir sprechen gerne über die Erlebnisse mit früheren Partnern. Das kann, wenn die Erfahrungen toll waren, sehr erregend sein. Was uns beide nicht interessiert, sind langweilige oder negative Erfahrungen mit anderen Partnern. Da sind wir vielleicht etwas speziell. Aber wie AppleAndPie geschrieben hat, es gibt kein besserer Kopfkino als die realen Erlebnisse der Partnerin oder mit der Partnerin. Zu erwähnen ist, dass wir auch in einer offenen Beziehung leben, obwohl wir dies nicht im Profil angefügt haben (reduziert die Mailflut *g* ).


Er von rockrock1
*********icht Frau
14.537 Beiträge
so wie @*********kend es schon beschrieben hat

ich würde ihm geschichten erzählen - sie müssen gar nicht 100%ig wahr sein
und wenn ich ihm was erzähle, was ihn besonders geil macht
erregt mich das dann auch

weil sex miteinander ist wie in einen spiegel schauen

allerdings muss man beim sex geschichten erzählen mögen - wie ich
andere quatschen dabei halt nicht so gerne...
Richtig erzählt könnte es schon geil sein, es würde jedoch in den meisten Fällen seht helfen, wenn ich dann den Ex nicht kennen würde, zumindest bei meiner Frau, denn den Ex kenne ich und da würde sich sexuell nichts mehr tun
Erzählt man solche Details über Ex-Partner eigentlich im gemeinsamen Freudeskreis weiter?

Ich habe schon Klicken erlebt, in denen es im Laufe der Zeit mehrere Partnerwechsel gab und jeder den anderen kannte. Da wurde hinter vorgehaltener Hand ständig getuschelt und intime Details so lange weitergetratscht bis jeder wußte, was der oder die immer beim Orgasmus schreit usw!

Ich weiß nicht, ob das so toll ist! Joyclubber dürften damit wohl weniger ein Problem haben, aber es gibt immer noch nicht wenige Leute, die sich vor solchen Portalen und Foren einfach nur ekeln.

Ich finde, man sollte bei einer Trennung verbindlich vereinbaren, wieviel Diskretion man darüber einzuhalten wünscht. Schließlich gilt es ja auch, die Intimsphäre des Ex-Partners zu respektieren, inbesondere wenn die Trennung für ihn unfreiwillig war und auch wenn es schon -zig Jahre zurückliegt.

Aber wie ich schon damals feststellen mußte, scheinen die Meinungen darüber weitgehend auseinanderzugehen. Es gibt auch Ansichten, daß jeder, der eine Sexbeziehung eingeht, mit dem Risiko leben muß, daß seine sexuellen Verhaltensweisen nicht unter der gemeinsamen Bettdecke bleiben.

g.
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Traveboy, gebe dir schon Recht in so einer Situation Thema Gruppe von bekannten wo die Partner getauscht wurden sollte der normale Menschenverstand schon Abstand davon nehmen.

Da es bei mir persönlich nicht zu der Situation kommen kann und ich den jenigen nur wenig bis gar nicht kenne geniesse ich dabei die "reale" Phantasie !
Deshalb auch die Erzählung bis ins kleinste Detail damit es immer leichter wird die schwammigen Bilder in realistische Bilder zu verwandeln.

Ich finde es z.b. auch sehr gut wenn sie mir beschreibt wie der Mann ausgestattet war wie groß, die Optik ob beschnitten oder nicht, welche Form grosser Schaft kleine Eichel oder anders herum usw. Je mehr Details um so besser so werden die Details zum realistischen Bild bzw. Bilder und nicht weil ich bi bin sondern nur alleine wegen der Vorstellung. Den Körper meiner Frau kenne ich ja das braucht sie mir nicht im Detail beschreiben.
Dann natürlich noch Sachen wie, hat sie ihm einen geblasen und wenn ja wie, wie hat es angefangen hat sie ihn irgendwie besonders angemacht oder hat er ihr einfach unter den Rock gegriffen oder ihre Hose geöffnet und in ihr Höschen gegriffen und sie gefingert, wie in welcher Stellung hat er sie genommen hart oder weich und wie hat es ihr gefallen hat sie laut geschrien und und und !

Ich wäre z.b. sehr gerne dabei wenn Mal ein Mann mit 20 x 5 - 6 cm vor ihr steht sie nackt auf dem Bett sitzt der Mann in Shorts vor ihr steht sie die Shorts runter zieht und den schlaffen grossen Schwanz hart bläst und sie sich dann auf den Rücken legt die Beine spreizt und er vor ihr kniend in sie eindringt und ich genau sehe wie er eindringt und ihre muschi spreizt und sie dabei riesen Augen bekommt und vor Geilheit schreit und einen Orgasmus nach dem nächsten bekommt, er es ihr richtig hart besorgt.

Das wird man aber vermutlich nur verstehen wenn man auch eifersuchtsfrei ist und cuckhold / wifesharing Veranlagungen hat !
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also ich hätte keinen bock drauf über irgendwas ausgefragt zu werden von meinem partner ob jetzt fest oder nicht. und schon gar nich beim sex.
dazu kommt bisher war der teil nich so dolle,da wäre meine lust schneller weg als de gucken kannst.
also ne: nie nicht machen
Zitat von *********teffi:
Ich wäre z.b. sehr gerne dabei wenn Mal ein Mann mit 20 x 5 - 6 cm vor ihr steht sie nackt auf dem Bett sitzt der Mann in Shorts vor ihr steht sie die Shorts runter zieht und den schlaffen grossen Schwanz hart bläst und sie sich dann auf den Rücken legt die Beine spreizt und er vor ihr kniend in sie eindringt und ich genau sehe wie er eindringt und ihre muschi spreizt und sie dabei riesen Augen bekommt und vor Geilheit schreit und einen Orgasmus nach dem nächsten bekommt, er es ihr richtig hart besorgt.
Würde das deiner Partnerin denn auch gefallen? Dann geht doch mal mit dieser Zielsetzung in einen Swingerclub!

Aber nochmal zu dem Ex: Wenn du soviel weißt, was er mit Deiner Partnerin gemacht hat, wäre es dann nicht interessant, ihn nach so langer Zeit mal persönlich kennenzulernen? Oder zumindest zu wissen, wer er ist und wie es ihm heute geht?

t.
Andreundsteffi bist du den ein Cuckhold ?
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Bisher lassen wir uns nur zuschauen im Bereich Outdoor, haben leider noch kein passendes Gegenstück gefunden bzw. Hat sich noch nicht ergeben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.