Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen

*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ob es ihr gefällt kann ich dir sagen wenn wir es ausprobiert haben !
Mich als Frau würde das mal so Null kicken. Geht doch aber schon fast klassisch in Richtung Cuckhold? *nachdenk*
Hier gibt es doch bestimmt passrndes *g*
********ablo Mann
46 Beiträge
Kommt eher in die Schublade „Eifersucht“. Möchte heraushören ob man besser oder schlechter ist als der Ex-Partner. Wem es gefällt, ist ok. Wem es richtig geil macht, für mich eine Art Fetisch. Muss jeder selber Wissen. Wäre zu Privat für mich. Das ist meine eigene Vergangenheit, nicht die des neuen Partners, so sehe ich das
*******ings Mann
189 Beiträge
Für mich ein absolutes No-Go! Aber das sind meine Erfahrungen und daran möchte ich nicht erinnert werden. 😒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.