Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1529 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
392 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
zum Thema
zu viel erwarten ?136
Kann man von der liebe zu viel erwarten? Das ist, die mir schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorfotos

*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Flughafen, die trölfte
*fiesgrins*

Wir können es einfach nicht lassen - es hat aber auch seinen besonderen Reiz da...

LG Frau Lust
@dagiupeter
naja wenn euch es Spass macht zu errechnen wann wir dort waren *g* Auf jeden Fall war es geil und es ist ne super tolle Stelle *g* Also steht es 1:1
LG cyber's *oh*
Bekennende Outdoorliebhaberin
Hallo euch allen

Eure Bilder sind echt der Hammer.Es geht doch nichts über schöne Körper in schöner Natur.Sehe mir sehr gerne solche Bilder an und mache sie noch viel lieber .Der Reiz das man dabei beobachtet werden könnte gibt mir einen richtigen Kick und dann noch dazu das Gefühl eins zu sein mit der Natur, einfach toll .Hoffe euch gefallen meine Bilder auch und ich bin nicht die letzte die welche hat.
Eine Frage noch was sind so eure Lieblingsorte zum Bilder machen. Ich bin verrückt nach Felsen.Harter untergrund und weicher Körper.
Ciao dann mal.
Gruss an alle!!!!
Herrlich,
so ganz ohne *g*
Lasst die Hüllen fallen
@ Silke_Rosenheim Meine momentane Lieblingslocation ist immer noch das Rapsfeld.
Gelbsucht 4
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ silke rosenheim
dein foto zeigt diesen kontrast sehr schön.

wir haben keine speziellen lieblingslokations. wenn wir eine mal hatten, suchen wir uns unser nächstes wunschobjekt. z. zt. wäre uns eine industrieruine oder eine stillgelegte mühle am liebsten. aber ist halt schwer zu finden. wir geben die hoffnung nicht auf. *g*
aber wir haben auch was steiniges. nach einiger suche fanden wir dann durch zufall im urlaub diese burg, die uns gefiel. ist nicht grad mein lieblingsbild, da es nicht ganz so vorteilhaft ist. *snief* aber die besseren sind schon im profil - braucht man ja nicht nochmal posten.

liebe grüße,
dagi (und peter)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Silke_Rosenheim
Dein Bild sieht klasse aus, gefällt uns sehr gut - schade, dass Du so weit weg bist! Hab weiterhin viel Spass outdoor und beglücke die Community hier ab und zu mal wieder mit so einem Bild!
Auch auf ner Burg
Auf einer Burg hab ich auch eins mit schönem Ausblick.
Hoffe das gefällt euch auch.
Mal ein Kompliment an Joyclub hier ist es prima sehen und gesehen werden das ist meins.Jetzt muss ich nur noch meinen Mann begeistern davon.
Waren wieder tolle Bilder von euch.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Silke_Rosenheim
Wenn Dein Mann von deinen Bildern so begeistert ist, wie wir, dann wird er sicherlich stolz darauf sein, sie hier zu sehen. Wäre jedenfalls schön, wenn wir damit Recht haben.
hilfe
hallo ihr lieben haben auch die tage unsere ersten fotos gemacht und würde gerne mal eins hier reinstellen nur wir bekomme ich das hin ...würde mich über hilfe von euch sehr freuen

lg
oli+nikki
Jep da ham wa welche in unseren profil ^^ inner Scheune wo ma mit den Bikes unterwegs waren und dann noch welche vom Wald *zwinker* . Kommen demnächst mehr wenns endlich wieder warm wird.
erstversuch
hallo ihr lieben hier mal ein bild von unserem erstversuch in sachen outdoor fotos
@ruhrpaar2006
hat nicht ganz geklappt. *g* Ihr müsst in "Attachment hinzufügen" auf durchsuchen gehen. Dann auf Attachment hinzufügen klicken. Das Bild sollte nicht größer als 250KB sein.
Viel Glück und LG Cyber's *oh*
ps: man sieht sich, ja *g*
*****ltz Mann
115 Beiträge
Silke_Rosenheim
wie wäre es denn da mal mit der Sächsischen Schweiz ?? *ggg*
Hoppeltz
Ist das ne Einladung??? *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Man kann sehr gute Fotos drausen machen die sind dann auch sehr erotisch *ggg*
nächster versuch
also hoffe jetzt klappt es
nikki
@ruhrpaar2006
Hi, jaaa nun hat es geklappt und das Ergebnis ist sehr schön und erotisch *g* Vielleicht könnten wir unsere Erfahrungen bisschen austauschen??
LG Cyber's *oh*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
@ ruhrpaar06
Erinnert mich irgendwie an eine wunderschöne weiße Statue in einem königlichen Garten... Gefällt mir sehr gut - jetzt, wo ihr wißt, wie es geht, warten wir auf mehr.

LG Frau Lust
freu
danke danke

gegen erfahrungsaustausch und tipps haben wir nicht einzuwenden...wer lust hat mal zusammen mit uns zu knipsen der soll sich ruhig melden allerdings nur paare

lg
oli+nikki
noch eins
******883 Frau
470 Beiträge
super geile bilder
danke
sind echt überrascht von den positiven beiträgen....
******883 Frau
470 Beiträge
wir sind doch eine gro0e familie
frage
darf man auch härtere fotos hier reinposten...oder nur die jugendfreien?
******883 Frau
470 Beiträge
ihr dürt auch andere reinmachen was ich weis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.