Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
114 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

**S Frau
1.409 Beiträge
auf die idee, dass speichel infektionen auslösen kann, bin ich nicht gekommen... hm, ich bin zwar im bezug auf medizinisches wissen im internet immer ein bisschen skeptisch, da wird manchmal aus jedem kleinen pickel ein bösartiger tumor gemacht - aber kann natürlich sehr gut sein, dass speichel in wunden infektionen auslöst. ist das für dich keine lösung, einfach woanders reinzubeißen, muss das unbedingt die freundin sein? wäre es nicht denkbar, einfach was zu beißen, was dadurch nicht geschädigt wird und sich dabei vorzustellen, in die freundin zu beißen? oder liegt der reiz des beißens eben gerade darin, dass es gefährlich ist?
Nun ja... mir ist ja eben "tief in mir" danach, die Auslöserin für diesen Trieb beissen zu wollen. Das wäre ja sonst in etwa so als würde ich mir meine Lebenspartnerin anschauen wenn sie "willig" vor mir liegt nur um dann jedes Mal zu onanieren... das kann ja MAL ganz nett sein, aber ab und wann steh auch ich aufs pure reinstecken...

*zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
ach, dann würde ich einfach nochmal richtig abklären, wie hoch das infektionsrisiko wirklich ist, wie gesagt, im netz wird häufig einfach übertrieben, weil sensationsmeldungen einfach die klickzahlen erhöhen und seiten eben nach klicks bewertet werden
kamasutra
zwischen beissen und beissen ist ein unterschied.....
man(n) kann auch beissen ohne offene wunden zu hinterlassen....
dann wäre das infektionsrisiko nicht so hoch.....

liebesbisse gibt es schon sehr lange in der erotik
siehe dem auszug aus dem kamasutra *g*
die genaue beschreibung ist dort nachzulesen....



Kapitel V: Liebesbisse

Jeder Teil ihres Körpers, den du gerne küsst - bis auf die Oberlippe, die Zunge und die Augen - sind für Liebesbisse geeignet. Selbst die Stellen, die die Latas zu küssen pflegen, bieten ein Ziel für die Zähne eines erfahrenen Mannes.

Gute Zähne sind sauber, blank, ebenmäßig, scharf, wohlgeformt und leicht durch paan verfärbt. Schartige, stumpfe, rauhe, ungleiche, schmutzige, über- und vorstehende Zähne bleiben am besten verborgen; sie beleidigen die Geliebte.

# Acht berühmte Liebesbisse können angewendet werden: der "heimliche" Biss
# "schwellende" Biss
# der Punkt
# Punktreihe
# die Koralle
# Korallenkette
# die Sturmwolke
# Eberbiß

Wenn ich die Definition des Kamadingens lese bin ich geneigt, diesen als sehr oberflächlich zu beschreiben... ohne TV-Zahnweiss-Gebiss: Keine Lust.

Ich habe zwei kleine Vampirhauerchen, da darf ich die kamasutrische Liebestaktik wohl nicht ausüben. Aber davon ab: Es geht um das triebhafte beissen ohne Kontrolle, nicht um den BEWUSSTEN Einsatz im Liebesspiel nach Buchanleitung...
tv-zahnweiss-gebiss im zusammenhang mit kamasutra
ist für mich heute der brüller des tages *haumichwech*


triebhaftes beissen ohne kontrolle?
DANN sollte dir ein maulkorb verpasst werden......

aber was ich von dir lese
ist ein kontrollierter beiss-trieb, den du "rauslassen" möchtest....
dann ist kontext wichtig bzw. rituale, in die dieser trieb "eingebettet" ist,
damit er keinen schaden anrichtet....


ich sag nur: k l i n g o n e *lach*
und verabschiede mich aus dem thema,
das an und für sich sehr interessant wäre.........
wenn es differenziert diskutiert würde....
ich krieche jetzt einfach mal aus der niederen schublade der kleinschreiber, weil ja hier auch den beisswütigen, schlagfertigen und sogar pipikaka-threadschreibern ihr wohlverdienter respekt entgegenbracht wird - und schreibe (weiterhin klein) von meinen eigenen erfahrungen:

ich beisse selber gern in meinen knackig-saftigen partner! mir läuft da richtig das wasser im mund zusammen! manchmal tut er mir richtig leid, wenn er garnicht weiss ob er laut schreien soll oder noch lachen kann. ich bin mir sehr sicher dass ich da meine niederen instinkte rauslasse, allerdings hat das nichts erotisches für mich. es ist auf andere art befriedigend, wie was feines zum naschen. vampirismus stehe ich natürlich sehr skeptisch gegenüber und möchte mich hier ausdrücklich davon distanzieren.

bei mir selber finde ich anknabbern schick, aber dolles beissen sehr unangenehm, tut ungefähr so weh wie ein wadenkrampf. aber ich mag auch bestimmte arten von schmerzen nicht, oder gar nadeln, etc. - da es aber für alles einen fan gibt, musst du nur den richtigen partner finden. der läuft dann vielleicht dankbar mit einer bissspur herum, so wie andere mit einem branding....
wie was feines zum naschen. vampirismus stehe ich natürlich sehr skeptisch gegenüber und möchte mich hier ausdrücklich davon distanzieren.

*vogel*
was genau verstehst du denn daran nicht, frag doch einfach bevor du mir den vogel zeigst.

nochmal editiert:
Ich habe zwei kleine Vampirhauerchen

NASCHEN bedeutet verspeisen, ESSEN... nicht nur an etwas "knuspern". Wenn das bei Dir der Fall ist: Kann man das durchaus als vampiristisch bezeichnen. Vielleicht sollte das aber auch nur ironisch gemeint sein. Und warum sollte ich nachfragen? So wichtig ist`s dann auch wieder nicht...
naschen = befriedigend,
beissen = befriedigend,
aber beissen ist ungleich naschen. ich hab nur das gefühl der "befriedigung" verglichen.

Und warum sollte ich nachfragen? So wichtig ist`s dann auch wieder nicht...

warum fragst du dann nach rückmeldungen hier? ich beisse auch schonmal gern zu und hab mich angesprochen gefühlt.



*essen*
Nun, ich habe das ja für mich gedeutet und entsprechend verstanden, mir fehlte es also an einem Anlass zur Nachfrage. Bei mir ist das Beissen wirklich tief animalisch verankert, vielleicht ist und bleibt es die Besorgnis darüber, dass das "Tier" irgendwann die Überhand (in dem Fall wohl eher Pfote oder Tatze) gewinnt...
@ meteo
nicht aufregen,
in keine Schublade schieben lassen,
Notwendigkeit von Stammtisch-oder-Eventbesuchen, sowie Anschaffung einschlägiger Literatur = 0
nicht die Birne zermürben!

schlichter und einfacher

ISSO-Zustand. *zwinker*

Geniessen, machen und Klappe halten.

LG
cosmic
Wenn das MACHEN nicht ggf. körperverletzende Folgen hätte: Gern. Aber genau das ist ja mein Problem...
@meteo
@***eo

Das ist doch genau das, was ich dir in einem anderen Thread schon geschrieben habe - und auch von anderen hier schon mehrfach erwähnt wurde:

  • Langsam, im gegenseitigen Einverständnis heran tasten.


Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass irgendwann irgendwo ein Schalter "klick" macht, du nach zehn Minuten aufwachst und deine Freundin gegessen hast? So scheint es mir teilweise, wenn ich hier deine (für mich deutlich übertriebenen) Ängste lese.
Wieso ein Menschenbiss gefährlicher sein soll als ein Tierbiss, ist mir auch schleierhaft. Wie viele Tiere putzen sich denn bitte nach dem Fleischfressen die Zähne?

Wenn es dir hilft, versuch dir doch einfach vorzustellen, dass es bereits Anleitungen für "zügelloses Beißen" und für "beißen verboten" gibt. Da du scheinbar zwanghaft darum bemüht bist, dich von sämtlichen wohldefinierten Begriffen abzugrenzen, solltest du dann ganz von selbst das Mittelding finden, dass du die ganze Zeit suchst *haumichwech*


Liebe Grüße
[:xenorias:]


P.S.:
Zum Thema Groß- und Kleinschreibung fällt mir nur folgendes Bild ein:
Ist das denn so schwer zu verstehen? Ich beschreibe es jetzt mal so herum:

Wenn ein Tiger im Käfig eingesperrt sitzt oder in einem Freigehege... und Du diesem vielleicht ausgehungerten Tiger ein Stück Fleisch vorwirfst mit den Worten: "Langsam, ganz langsam, erst mal schnuppern, dann knabbern, dann vielleicht zubeissen!". Glaubst Du, das geht gut?

Es geht doch eben um das WIRKLICH animalische, das Ficken ohne Verstand, das Fallenlassen ohne Angst vor einem Aufprall, des endgültige Loslassen. Das schließt sich mit Worten wie "Herantasten" schon aus, denn zum Herantasten muss der Verstand aktiviert sein. Ist der Verstand jedoch aktiviert, ist es nicht mehr der reine Trieb. Und beisstechnisch herantasten? Eine Art "Schmerzspeicher" beim Beissenden? Das funktioniert nicht auf die Art und Weise die ich mit wirklichem Trieb in Verbindung bringe...
Du bist also ein binärer Mensch? Trieb ODER Verstand?
Nur beides zu je 100%, keine Schnittmenge?
Ok, dann hast du Recht und musst wohl nach Freuds Definition eine schwere Psychose davontragen, weil du wahrscheinlich nie dazu kommen wirst, deine Triebe auszuleben *ggg*

Wenn du aber schon von vorn herein weißt, dass es bei dir so ist, wieso dann die Frage? Wieso all dieses Gerede darum?
Wenn du so oder so kategorisch alles ausschließt, was hier vorgetragen wird (oder gar nicht drauf eingehst), kann dir gar nicht "geholfen" werden.
Wobei sich mir manchmal der Verdacht aufdrängt, dass du einfach nur ein bisschen rumtexten möchtest *skeptisch*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Hach ja

*pfeil* ich möchte manchmal gerne dominieren
*pfeil* ich liebe das Gefühl der Unterwerfung meines Gegenübers
*pfeil* Schmerz zu bereiten gibt mir in Gedanken manchmal einen Kick
*pfeil* das Gefühl meiner Hand um eine Kehle ist wahnsinnig anregend
*pfeil* etcpp

aaaaaber mit BDSM NEEEEEEEIN damit habe ich doch nichts zu tun, das ist ja schließlich nur was für die Perversen.

*haumichwech**lol**haumichwech*

Viel Spass noch Meteo
Nein, ich habe mit BDSM auch nichts am Hut, weil mir die Einblicke in verschiedene Szenen gezeigt hat, dass VIELE (nicht alle) in diesem Bereich sich den Stempel BDSM aufdrücken weil es entweder "Trendy" ist oder auf der Suche nach dem vermeintlichen Kick. Das hat weniger mit Trieb und innerer Ausgeglichenheit als mehr mit angenommenem Rollenverhalten zu tun.

Und nur weil ich bisherige Antworten als für mich unpassend ansehe, darf ich dennoch eine Frage stellen? Das ist hier eben keine Rechenaufgabe die sich mit klaren Lösungen sicher definieren lässt. Ich bestehe aus TRIEB und KOPF - nur: Das Wort TRIEB schließt den Kopf doch nun ganz klar aus, sonst wäre es kein REINER TRIEB mehr. Das geht vielleicht in Bereiche, die man eben nicht mal eben schnell analysieren und abheften kann, auch nicht mit 30 Jahren BDSM-Stammtischerfahrungen....
******ion Frau
2.473 Beiträge
Du hättest dir vielleicht nicht irgendwelche "Szenen" ansehen sollen, sondern lesen, hören und verstehen sollen um was es geht.
Aber lebe du weiter in deinen Vorurteilen und der Welt der saubergetrennten Schubladen; bloß wunder dich nicht, wenn du so aus deinem Gedankenkarussell nicht mehr raus kommst und deine Fragen keine Antworten erhalten werden.

Aber wie hier schon so passend festgestellt wurde
Du bist also ein binärer Mensch? Trieb ODER Verstand?
Nur beides zu je 100%, keine Schnittmenge?
Ok, dann hast du Recht und musst wohl nach Freuds Definition eine schwere Psychose davontragen, weil du wahrscheinlich nie dazu kommen wirst, deine Triebe auszuleben *ggg*

Wenn du aber schon von vorn herein weißt, dass es bei dir so ist, wieso dann die Frage? Wieso all dieses Gerede darum?
Wenn du so oder so kategorisch alles ausschließt, was hier vorgetragen wird (oder gar nicht drauf eingehst), kann dir gar nicht "geholfen" werden.
Wobei sich mir manchmal der Verdacht aufdrängt, dass du einfach nur ein bisschen rumtexten möchtest

Ich bestehe aus TRIEB und KOPF - nur: Das Wort TRIEB schließt den Kopf doch nun ganz klar aus, sonst wäre es kein REINER TRIEB mehr.
Da liegt also dein Problem. Es ist einfach so, dass dir anatomisches Grundwissen fehlt. Wo, bitte sehr, liegt denn deiner Meinung nach der Trieb lokalisiert? Im Bauch? In der "Seele"? Oder am Ende gar ebenfalls im Gehirn? *gruebel*
Sapperlot! Das kleine, graue Ding da oben scheint doch wohl nicht etwa des Multitaskings mächtig zu sein?

Das geht vielleicht in Bereiche, die man eben nicht mal eben schnell analysieren und abheften kann, auch nicht mit 30 Jahren BDSM-Stammtischerfahrungen....
Und deine überhebliche Art kannst du dir echt klemmen. Es hat niemand gesagt, dass das Problem schnell vom Tisch soll. Aber es wurden hier schon so viele Dinge geschrieben, auf die du bis jetzt nicht eingegangen bist, das hat mit "schnell" wirklich gar nichts mehr zu tun *g*
tja
Wenn das MACHEN nicht ggf. körperverletzende Folgen hätte: Gern.

dann hast Du den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.
Auch ISSO.
Da kannst Du Dir dann wünschen,keinen Kläger zu haben.

ansonsten wirst Du feststellen, dass es eklig wird, wenn Du zum ersten Mal "durch" bist, das beruhigt dann für die Zukunft. Und schaltet eventuell das Hirn dazu.

wünsche ein "Bisschen" Vergnügen
cosmic
dann hast Du den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung.
Auch ISSO.
Da kannst Du Dir dann wünschen,keinen Kläger zu haben.

Oder mit Glück Körperverletzung mit Einwilligung - und mit Pech entscheidet der Richter dann, dass die ganzen Umstände gegen die guten Sitten verstoßen haben und der Paragraph daher unwirksam ist *zwinker*
Ich habe hier niemanden angegriffen bzw. pauschalisiert. Interessant ist nur, dass alleine bei der Ansprache des Themas an sich sehr schnell die einer Szene zugehörigen etwas von Schubladen und Vorurteilen schreiben, ja manchmal fast sogar jammern. Warum ist das so? Fühlst Du Dich persönlich angesprochen? Von mir aus können sich tagtäglich Abertausende zum Anketten, Auspeitschen, Erniedrigen, Dominieren und Unterwerfen treffen - das ist absolut in Ordnung. Aber ich sehe eben NICHT diese Schublade die es nun mal gibt und die wir hier alle nutzen - oder warum sonst gibt es da so nette Kästchen zum Ankreuzen bzw. Auswahlfelder? Damit kategorisieren wir uns doch schon selbst um eine Richtung vorzugeben. Und diese Richtungen ziehen mitunter entsprechend Ambitionierte Menschen an... allerdings kann ich mich nicht klar irgendeiner Richtung zuordnen, nur weil ich dann und wann einen Trieb in mir habe... Da ist viel zu vieles dazwischen...

Davon einmal abgesehen: Warum ist es denn leider so, dass viele (nicht alle!) exakt den Klischees entsprechen gegen die man sich aber schnell empört zur Wehr setzt? Das ist doch nicht meine Sortiererei sondern klar belegbare Fakten.... die ich nicht erschaffen habe sondern nur feststelle. Schubladen wird es immer geben, auch Du bist davon nicht befreit - auch wenn man vielleicht eine noch so entspannte Toleranz nach aussen propagiert. Beobachte Dich einfach mal ganz intensiv beim nächsten Bummel durch die Stadt und der Wirkung fremder Menschen auf Dich... wirklich INTENSIV in Dich schauen... oder beobachte Dich im Alltag. Und dann denke vielleicht noch mal über Schubladen nach...
Es wäre hilfreich, wenn du zumindest an einer Stelle deines postings ersichtlich machen würdest, wer genau mit "du" gemeint ist.

Das ist doch nicht meine Sortiererei sondern klar belegbare Fakten.... die ich nicht erschaffen habe sondern nur feststelle.
Die da wären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.