Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Diagnose Krebs
114 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust oder doch Angst vor Sex?!?33
Servus, ich bin seit heute in diesem Forum aktiv und hab gle, die…
zum Thema
Kink mit Frau besprechen?116
Dies ist mein zweiter Versuch, der erste wurde u.a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Trieb, Angst vor Schmerzbereitung?

@***ea
Dir ist die Denkweise deines Partners nicht klar? Oha..

@***eo
Ich warte immer noch auf die Antwort auf das "wieso?", siehe oben
@brian
Du kannst eventuell mehr Licht in das Denken des Meteo bringen als er selbst.

Tut das tatsächlich noch nötig?
Er hat ein wunderschönes "Rad" geschlagen, Ihr habt ihm die Federchen ausgerupft, da rief er sein scheinbar " unscheinbares" Weibchen herbei um dem bösen Treiben ein End zu bereiten. Möglicherweise gar, rief er`s nichtmal, es erschien aus eigenen freien Stücken voll des Mitleids.
Mehr Beschädigung kann man doch schon gar nicht mehr hinnehmen.

peace,Brüder *haumichwech*
cosmic
Meine Lebenspartnerin (nicht Frau) hat`s so intensiv nicht mit Internettechnik, Forenschreiben und so weiter... Da Du nur mit Smileys Ausdruck bringen kannst, solltest Du Dich mal sachlich mit den Aussagen auseinandersetzen. Du wirkst auf mich sehr unreif und interessanter Weise stellst Du hier das absolute Gegenteil von dem dar was Dein Profil zu verkaufen versucht. Aber auch das ist Deine Entscheidung.

Und nun reiche mir noch ein paar Patronen, mein Trieb schreit nach noch mehr Knieschüssen. Wenn das Niveau ganz unten ist, ist ggf. auch mein lecker Schnitzel fertig gebraten. Daher muss ich Dich hier alleine lassen, was Du bestimmt mit einem "Endlich" oder "War abzusehen" kommentierst. Fühl Dich sanft von mir umarmt,

Dein Meteo.
Brian_Lorenzo
Sorry , habe beim Schreiben den verkehrten Buchstaben getroffen. Es soll natürlich Meteo heißen und nicht wie von mir falsch geschrieben Mateo heißen.
Cosmic: Irgendwo hat hier im Verlauf des Beitrags eine Dame etwas von "Berühmtheit im Internet" geschrieben. Schreibe Du diese Dame doch einfach mal an und frag nach. Dann schaust Du Dir den gesamten Thread noch einmal an und bringst ihn in Abgleich mit Deiner Äusserung. Dann wirst Du bemerken, wer vor und wer im Käfig sitzt und wer wem beim selber Federn ausreissen und Rad schlagen amüsiert zuschaut. Nicht kommentieren: Machen!
Meteo, du hast jetzt zum dritten Mal meine Frage ignoriert, auf später folgende Beiträge jedoch geantwortet.

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber das ist Trollverhalten.
Whow, so viel Widerspruch in nur einem Satz:

"Ohne Dir was unterstellen zu wollen, aber DAS IST..."

Und wenn wir dabei sind: Soll ich jetzt alle Deine Postings zu diesem Thema auskramen, gegenüberstellen und dann noch mal das Wort "Trollverhalten" einbringen? Nein, das mache ich nicht, weil ich Dich nicht vor noch mehr Leuten einer EVENTUELLEN Lächerlichkeit Preis geben möchte - die Du mir trolliger Weise unterstellst. Lass das werfen mit den Elefanten aus dem Porzellanladen, du könntest Dich verheben.

An dieser Stelle: Over, out, keine Offtopics mehr von mir und ab zum Schnitzel.

Macht`s gut, ihr kommt ja alleine klar...
@ meteo
Schreibe Du diese Dame doch einfach mal an und frag nach. Dann schaust Du Dir den gesamten Thread noch einmal an und bringst ihn in Abgleich mit Deiner Äusserung.

Nein!


im Übrigen war klar an Brian adressiert.
Nur weil du eine Eigenart eines Trolles aufweist, heißt das noch lange nicht, dass du einer bist. Wenn du Fußballschuhe trägst, bist du noch kein Fußballer, aber man könnte es aufgrund teilweiser Übereinstimmung vermuten - kein Widerspruch, nicht mal ein bisschen *zwinker*

Und zum vierten mal: Wieso kannst du nicht akzeptieren, das Beißen sein zu lassen?
ich wundere mich ein bisschen, warum meteo hier dauernd auf sämtliche vermeintliche beleidigungen, angriffe und unterstellungen eingeht um sie ausführlich zu kommentieren und zu beantworten aber nicht auf konkrete fragen, ehrliche meinungen und postings, die themenbezogen sind.
aber egal, der thread ist mittlerweile langweilig geworden.

schade dass die geheimnisvollen leute mit denen er über cm so gut über sein problem kommuniziert sich hier nicht melden wollen. es hätte mich tatsächlich interessiert was die so alles zu sagen haben.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ich wundere mich ein bisschen, warum meteo hier dauernd auf sämtliche vermeintliche beleidigungen, angriffe und unterstellungen eingeht um sie ausführlich zu kommentieren und zu beantworten aber nicht auf konkrete fragen, ehrliche meinungen und postings, die themenbezogen sind.

Danke @ http://www.joyclub.de/my/1145864.nymphalis_io.html

Darüber wundere ich mich mindestens genauso. In dem Zusammenhang auch darüber, dass hier über eine Regel-konformes Foto ellenlange, sinnlose Diskussionen angezettelt werden, wo doch schon eine Support-Beschwerde vorliegt? *gr*

@ http://www.joyclub.de/my/1230615.meteo.html

Weiteren Support-Beschwerden vorzubeugen, liegt in deiner Hand. Du hast noch eine Chance, dich für d e i n Thema zu entscheiden.

Lesen wir hier auf den folgenden Seiten weiterhin Ausführungen, die nur marginal mit dem Thema, mehr aber mit privater Off-Topic-Konversation zu tun hat, sperren wir den Thread ohne weiteren Hinweis. Dies schließt auch die Eröffnung eines neuen Parts zum gleichen oder ähnlichen Thema aus.


@ all

ich bitte euch, Diskussionen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, zu ignorieren... dann erhaltet ihr möglicherweise auch die Antworten, die ihr sucht!

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Gut gebrüllt, Löwin *zwinker*

@***eo
Wie wäre es denn jetzt mal mit einer Antwort auf die Frage, wieso du es nicht akzeptieren kannst nicht zu beißen? *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir dieses Thema. Die persönlichen Dialoge mögt ihr bitte per Clubmail weiterführen.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.