Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3567 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3296 Mitglieder
zum Thema
Freundin als Hobbyhure arbeiten lassen51
Hatte eine Freudin, die als Hobbyhure gearbeitet hat.
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie als Hobbyhure !!!

Für uns wäre das nichts
Erleben gerne Spaß immer zusammen. Aber fürs Geld, alleine mit fremden Personen würde ich nie machen. Sehe einfach nichts erregendes daran.
Kann meine Frau machen
braucht aber nie wiederkommen.... Krank werde ich von ganz alleine.
werden?
Ja ja
der Tolle Heinz mal wieder....
wo haste den die Foto Tapete her vor der du dich hast Ablichten lassen?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ hessenböckchen
und du deine Rechtschreibkenntnisse? Im Wechsel Gross- und Kleinschreibung - somit ist deine Trefferquote bei 50:50 %. Biste eigentlich mit dem "Rentier" verwandt? Aber wie in deinem Profil zu lesen, wünschen sich ja (fast) alle Frauen so einen Mann wie dich. Träum nur schön weiter! *haumichwech*
Aber nix ist mit Fototapete ich darf verreisen und bin Freigänger!
Sind das auf
deinem Kopf Harre oder schon eine Mütze, lieber ein Böckchen als ein Heinz!
*haumichwech*
nein böckchen
das sind keine Harre - eher Haare und die sind sogar echt. Ich frage mich oft, was passiert mit den Deutschen hier, wenn diese einen Einbürgerungstest von Migranten machen müsste?. Ich denke, fast 30% der Deutschen müssten sich ein anderes Land suchen. Es ist so etwas von peinlich, wenn man nicht einen Satz fehlerfrei schreiben kann und sich dann noch grosskotzig hier präsentiert.

Dabei nennt sich dieses Forum stilvoll - bisher konnte ich dieses leider nur sehr wenig feststellen. Ich habe den Eindruck, ich bewege mich auf dem Niveau von Drittklässlern! *gr* Oder doch eher bei Bauer sucht Frau??
...einfach cool bleiben und nicht reizen lassen^^
Nunja, wenn es eine Fantasie von beiden ist, warum nicht?

Gehört dann aber in den Bereich des Rollenspiels oder Dom/Dev.

Es möge jeder nach seiner Fasson selig werden.

Was mich betrifft: als Fantasie reizvoll und vorstellbar. Müßte man ansprechen, entweder es funktioniert oder eben nicht. Das Leben ist ein Experiment....
*******2011 Mann
82 Beiträge
Hallo, wollt mal fragen welcher er seine Frau (Freundin) als Hobbyhure gehen lassen würde und wie Sie drüber denkt .wenn ich es mir vorstelle kommen mir gemischte Gefühle dabei .Wie seht ihr das ???

Inakzeptabel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Er
Naja was halte ich davon. Also ich könnte mir es schon vorstellen. Am Ende ist ja genau so ein Job, wie jeder andere auch. "Der älteste Job". Ich selber hätte da kein Problem damit. Nicht am Ende des Geldes wegen. Aber eben nur, wenn Sie das auch möchte. Zwingen würde ich meine Süße im Leben nicht. Und sie sollte es auch nur machen, wenn sie selber kein Problem damit und vor allem auch Spaß an der Sache hat.

Gruß
Ronny
Warum nicht, wenn sie diesen Job für sich ausgesucht hat und ihn freiwillig machen möchte? Ich hätte kein Problem damit.
Ich hätte kein Problem damit

Sind etwa doch nicht männliche Meinungen gefragt?
ich würde es nicht wollen... zumal ich sagen kann
es geht eine "menge verloren"... und das sicherlich auch in der beziehung... da sich die einstellung ändert... wenn man es "beruflich" ausführt...
somit... NoGo !
Er
Naja wie gesagt müssen sich beide Partein sicher sein was das betrifft. Ändern kann sich in anderen Berufen auch viel und es kann zu Trennungen kommen. Ich gehe da von mir aus. Meine Ex hatte damals auch ihren Spaß mit anderen Männern gesucht. Also ich war damit auch einverstanden. Für mich hatte das auch was erregendes. Und bevor jemand sagt "Ex!", wir haben uns aus anderen Gründen getrennt. *zwinker*

Gruß
Ronny
da sich die einstellung ändert... wenn man es "beruflich" ausführt...

inwiefern ändert sich die Einstellung? Meinst Du Deine Einstellung Deiner Partnerin gegenüber oder die Ihre dem Sex gegenüber?

Es ist ja schön zu lesen, wie "großmütig" die Männer hier kein Problem damit hätten, die Realität sieht dann leider doch etwas anders aus.

Alle mir bekannten Männer, die vorerst meinten, kein Problem, ist doch nur ein Job, sind nach Wochen fast rasend geworden vor Eifersucht und konnten eben nicht mit umgehen.

LG
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich habe hier im Joy mal einen Mann gedatet, welcher mir erzählt hat, dass auch hier Damen unterwegs sind, welche sich den einen oder anderen Euro dazu verdienen.
Ist zwar eigentlich OT...aber mich würde interessieren ob deren Partner das wissen, wenn sie denn einen haben.
****ity Paar
16.586 Beiträge
nicht nur
hier auch mdh und in vielen erotikkinos sitzen die lieben hausfrauen mit tg absichten.ist uns zu wider...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
deshalb sollte ...
Es ist ja schön zu lesen, wie "großmütig" die Männer hier kein Problem damit hätten, die Realität sieht dann leider doch etwas anders aus.

Alle mir bekannten Männer, die vorerst meinten, kein Problem, ist doch nur ein Job, sind nach Wochen fast rasend geworden vor Eifersucht und konnten eben nicht mit umgehen.

man(n) (als auch frau) sich emotional mit etwas vorher intensiv konfrontiert haben, bevor man vollmundige Selbst-Erklärungen abgibt *idee* *zwinker*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Ich habe hier im Joy mal einen Mann gedatet, welcher mir erzählt hat, dass auch hier Damen unterwegs sind, welche sich den einen oder anderen Euro dazu verdienen.
Ist zwar eigentlich OT...aber mich würde interessieren ob deren Partner das wissen, wenn sie denn einen haben.

Wahrscheinlich haben sie keinen. Prostituierte sind als Folge ihrer Arbeit emotional abgestumpft und zu einer echten Beziehung nicht mehr fähig. Wenn sich die eigene Arbeit nur um Sex dreht, aber aus professionellen Gründen eben keine Liebe dabei ist und man sich ja auch von den Kunden distanzieren muss, dann erstirbt irgendwann die Fähigkeit, einen Partner richtig zu lieben.
... Prostituierte sind als Folge ihrer Arbeit emotional abgestumpft und zu einer echten Beziehung nicht mehr fähig. Wenn sich die eigene Arbeit nur um Sex dreht, aber aus professionellen Gründen eben keine Liebe dabei ist und man sich ja auch von den Kunden distanzieren muss, dann erstirbt irgendwann die Fähigkeit, einen Partner richtig zu lieben.

das ist der größte Mist, den ich je gehört habe!
Was befähigt Dich denn zu solch einer Aussage, Huren wären emotional abgestumpft?
Im Gegenteil, oft sind diese Frauen, feinfühliger und emotionaler als andere. Wie sonst wäre es möglich, auf die Bedürfnisse von verschiedenen Typen einzugehen?
@missy
sorry.... aber .... DU hast wirklich keine ahnung vom "GEWERBE"....

ich will den damen nicht absprechen, dass sie vielleicht "noch" lieben können... aber wer mal einblick hatte, was alles so im laufe der zeit einer prostituieren widerfährt.... *kopfklatsch*... der würde sich anders äußern...

niocht umsonst haben die damen jede menge "frustkäufe"...ob nun schuhe oder klamotten.... im schrank hängen... aber nach ihrer recht einträglichen arbeit... doch kein geld...

hmm... scheint zufall zu sein... *zwinker*

und ich hab mal von einer gehört... weil ich sie frage... schuhe für mehr als € 1500,-... und ihre antwort war.... neja.. egal.... dann mach ich halt ein "paar" mehr....

klar... hier wird nicht "abgestumpft".... hmmm... ironiemodus aus
*******te73 Frau
16 Beiträge
Als D/s Spiel könnte ich es mir einmalig vorstellen. Aber gefragt sind ja hier die Männer.
@ Kater ...

genau, und nun erzählste mir noch, das alle Kaufsüchtigen als Hure arbeiten ...
der Vergleich is schon bißl weit hergeholt!
Genauso, ein Geschäftsmann, der sich ne Villa mít Pool kaufen will, der macht auch nen paar Aufträge mehr. Und, ist er deswegen abgestumpft oder nicht mehr in der Lage zu lieben?

Warum soll Frau sich von dem verdienten Geld nichts gönnen?

Nun gut, aber hier gehts ja um Männer und deren Freundin als Hobbyhure *zwinker*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Was befähigt Dich denn zu solch einer Aussage, Huren wären emotional abgestumpft?

Über Umwege kenne ich welche (war selbst nie Kunde, aber ich kenne Leute, die mit Prostituierten befreundet sind). Und die Geschichten, die ich aus dieser Ecke mit schöner Regelmäßigkeit höre stützen eben diese meine Aussage.

Natürlich kann es auch ein landesspezifisches Phänomen sein, denn die erwähnten Damen sind allesamt Dominikanerinnen. Es scheint auch ein sehr hoher Anteil der weiblichen Dominikaner hierzulande diesem Gewerbe nachzugehen. Möglicherweise verzerrt das den Gesamteindruck.

Jedenfalls sind die Erzählungen über diese Personen regelmäßig solche von betrügerischen Vampiren, die einen Mann nur so lange als "Partner" akzeptieren, wie sie Geld aus ihm heraus pressen können. Die Masche ist immer dieselbe: "Schatz, ich würde ja so gerne mit dieser Arbeit aufhören, aber das geht nur, wenn Du mir diesen Monat 5.000 Euro gibst...".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.