Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie als Hobbyhure !!!

@ Chris ...

aha, vom hören - sagen ...
Dann is die Welt wohl doch ne Scheibe oder wie sind da DEINE Erfahrungen?
*******2011 Mann
82 Beiträge
Dann is die Welt wohl doch ne Scheibe oder wie sind da DEINE Erfahrungen?

Die jeweiligen Quellen sind vertrauenswürdig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
es
gibt auch hobbyhure die kein geld dafür verlangen...was ist mit denen?


die machen es aus spaß,wegen dem kribbeln u dem verruchten...
@util
wo... wer... wann... *lach*

bitte hier nicht "posten"....*schmunzel*...sonst können sie sich nicht mehr vor anschreiben retten...

dachte "huren"... sei der inbegriff von "geld umsetzen"... nix gibts umsonst.... dann so ein ausspruch! *schock*

*mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist
für uns persönlich z.b. ein schönes rollenspiel..oft schon gemacht..
@util
dann..... ist es was anderes... als rollenspiel... ok ! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja
und im eingangs te steht ja nichts von geld verdienen..oder?


sondern um die gefühle,des mannes...
aber auch nichts vom "nicht" verdienen
und wenn ich... "hobbyhure" lese.... assoziiere ich es automatisch mit dem "ältesten gewerbe" der welt... UND .. da gehts nun mal ums geld...*ja*

aber nichts für ungut...
****ity Paar
16.585 Beiträge
siehste
so interpretiert jeder was darein..also meine hobbys machen spaß u kosten geld..lach
DAS kenn ich... meine auch
und das nicht zu wenig... *zwinker*

zurück zu thema.. schmunzel
Das ist sehr praktisch, wenn das Hobby gleichzeitig ein Beruf ist..
****ras Mann
43 Beiträge
Also eigentlich sehe ich für mich, rein von der Logik her, damit absolut keine Probleme. Wenn die Freundin das auch wirklich mit Spass macht, es also ein "Hobby" ist, dann ist es ja etwas gutes.

Liebe und Sex sind ja eigentlich 2 verschiedene Dinge, auch wenn sie nicht selten zusammen vorkommen. Guter Sex braucht ja schliesslich in der Regel auch Vertrauen und dass man sich gegenseitig kennt und aktzeptiert.
Dennoch: Manche haben Sex nur aus Spass ganz ohne Liebe ... und manche wollen nichteinmal mit dem Mann, den sie lieben Sex haben.
Alles ist möglich.

Ob ich persönlich dann damit klarkommen würde ist natürlich wieder eine ganz andere Sache.
So rein theoretisch kann man ja in der Tat einfach grosse Sprüche von wegen Offenheit und Toleranz reissen *guru*
********_R86 Paar
70 Beiträge
meine hat in letzter Zeit
solche Gedankenspiele...
Z. B.: Geliebte eines großzügigen, reifen Mannes zu sein. Ein Gedanke der auch mich irgendwie anmacht.

chris
****ity Paar
16.585 Beiträge
sie
hat doch schon einen reifen mann..sei einfach nur großzügig... *fiesgrins*
********_R86 Paar
70 Beiträge
@ utility
na ja - vielleicht gehts da nicht ausschließlich ums geld *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber
bei einem großzügigen sugardaddy schon? *fiesgrins*
Nicht zu glauben......
Also manchen Leuten empfehle ich echt mal einen Arzt aufzusuchen.

Frau als Hobbyhure arbeiten lassen und so. Das ganze Thema ist doch mehr wie Krank. Und hört auf Euch anzulügen, dass es Spass macht und blablabla.........es geht um die Kohle und sonst gar nichts.
****ity Paar
16.585 Beiträge
naja krank?
es gibt bestimmt einige frauen, die es erstens wegen dem kick machen und warum dann nicht auch geld dafür nehmen?
eine bekannte von mir macht sowas, als job nebenbei. ihr kommentar, sie will sich was leisten, viel feiern und dabei geld verprassen und sich gute und teure klamotten kaufen, also muß sie auch was dafür tun...

aber ganz ehrlich, von mir aus hinzugehen und zu meiner freundin sagen, dass ich es toll finden würde, wenn sie sowas macht... never...
sich gute und teure klamotten kaufen

wie armseelig.. *schiefguck*
das thema haben wir schon oft genug besprochen... aber sie sieht das als einzige möglichkeit, neben dem nägelmachen ordentlich geld zu verdienen---
**********twife Mann
109 Beiträge
Also ich finde es interessant wie locker hier gewisse leute reden, denn in der realität ist es meist anders und man muss zudem von folgendem unterscheiden:

• hobbyhure = "gegen bezahlung, gelegentlich, eben "hobbymässig"... meist aus spass oder einfach als ZUSTUPF gemacht....

• hure = beruflich... evtl. sogar davon abhängig?

• und als rollenspiel ohne bezahlung... "dann ist's keine "hobby"-hure... sondern einfach ein rollenspiel und fertig...

aber zurück zum thema was männer denken:

meine erfahrungen sind folgende:

• ich hab das glück diverse frauen zu kennen, die dies machen.... und war weiss ich grad von 3 und lustigerweise ist eine "devote sm'lerin", eine ist eine "femdom" und eine ist einfach hobbyhure...

• die femdom macht keinen sex, sondern lediglich domina-dienstleistungen, hauptberuflich!
• die devote frau macht es in form von "sm-Spielen" mit ihrem dom, allerdings eben gegen bezahlung von den typen, die sie "benutzen"
• die 3. bekannte hat einen normalen job und macht 1-2 x pro woche einfach abends dates via internet mit typen und verlangt geld dafür

so.... nun.... bei den 2 sm damen ist's kein problem... da der ehemann der femdom eh ein cucki ist und darauf steht (und sie ja mit den kunden keinen sex hat sondern nur sm)....

der dom der dame die devot ist will ja gerade das... also hat er wohl auch kein problem mit

und jetzt... so ziemlich alle freunde der 3. frau konnten damit nix anfangen und hatten mühe, dass sie andere männer fickt... und das ncoh für geld...

ich persönlich stehe auf frauen, die offen sind und sexuell auch andere männer/paare/frauen haben.... sei es nun rein sexuell oder ob dominant oder devot... ich bin switcher! am liebsten bin ich allerdings dabei und sehe zu und mache mit *g*

wegen geld.... hatte noch keine freundin die "für geld" sex anbietet.... aber denke, dass ich dies ertragen könnte....

nun aber zum schlusswort:

"als fetishparty-gänger etc weiss ich von sehr sehr vielen bekannten, dass sie schlicht weg zu verklemmt, prüde, ängstlich sind um ihre frau zu teilen.... sei es gratis noch gegen geld. hier drin reden alle von "ja hier nimm sie..."... aber in der realität ist es eher so, dass frauen offener sind als männer.... die meisten paare machen wegen den männern keine MMF 3er.... weil sie schwanz-neid haben etc..... keine ahnung....

fazit: ich denke, die meisten könnten es nicht ertragen, wenn die frau fremde männer fickt..... und das noch für geld....

aber eben.... jede/r ist anders und daher..... einfach das leben geniessen und gesund bleiben!
****h68 Mann
267 Beiträge
Wir haben letztens im Chat mehr oder weniger rumgealbert und ich hab sie dann aus Spaß angeboten. Sie ging auch drauf ein und machte mit. Ich habe dabei gemerkt das mich der Gedanke ,das sie sich mal als Hobbyhure für eine gewisse Zeit als erotisches Spiel anbietet, durchaus heiss macht. Sie gab mir aber auch gleich zu verstehen das es real nichts für sie wäre.

Also ich fänd es als geile Spielart super wenn sie mit vielen fremden Männern für Geld fickt , aber sie würde es real Nie machen.
********r006 Mann
20 Beiträge
es gibt sie tatsächlich..
.. die Hobbyhuren die Spass daran haben sich für Sex bezahlen zu lassen. Also ich habe da schon wirklich nette Erfahrungen gemacht und habe Mädels kennengelernt, für die es einfach der Kick ist gegen Geld Sex mit fremden Männern zu haben (Mehrheitlich Ehefrauen bei denen auch der Partner anwesend war oder davon weiß).
Klar gibt es da auch welche bei denen Geld der Grund ist, aber es gibt auch definitiv solche dies gerne tun und sich dafür bezahlen lassen und solche die der Gendanke eine Nutte zu sein unheimlich anmacht.
Wer das nicht glaubt, der soll es einfach lassen.

Grüsse C.
Hobbyhure
im Rollenspiel, einen anderen Auftrag würde ich nicht annehmen wollen.

E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.