Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3413 Mitglieder
zum Thema
Freundin als Hobbyhure arbeiten lassen51
Hatte eine Freudin, die als Hobbyhure gearbeitet hat.
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie als Hobbyhure !!!

*****aar Paar
2.682 Beiträge
spiel
wir spielen dies für uns allein sie als .... aber mehr auch nicht, ansonsten wäre die betiehung beendet....
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....ich....
....würde sie sofort auf den strich schicken....
bedingung wäre dabei,das sie mir dann von jedem freier erzählt wie sie es mit ihm gemacht hat.
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
alo wir finden es geil, gerne auch zu dritt.
meldet euch bei interesse sind aus ka, sie ist asiatin.
thadau(at)hotmailde
**********Raum7 Paar
14 Beiträge
abc
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ich finde es super, wenn meine partnerin eine Hure wäre.
hmmm
Vorstellen könnte ich es mir schon das meine Maus sich also Hobbyhure versucht. Ob es dann in der Realitaet auch noch so geil ist weiß ich nicht. Könnte mir aber nen Versuch durchaus vorstellen..Allerdings denke ich mal nicht das sie diesen Schritt dann auch wirklich machen würde ...
nicht für Geld...
... der Gedanke, das Emely Sex mit anderen Männern hat, reizt uns beide schon sehr - sonst wären wir auch nicht hier *zwinker* Ob das jetzt in einer MFMF oder MMF Konstellation ist, da haben wir uns nicht festgelegt bzw. wollen beides ausleben/austesten. Aber der Gedanke, dass Sie es für Geld machen soll, kam uns nicht. Das hat dann was zwanghaftes. Emely ist auch zu anspruchsvoll um gewisse dinge durch geld zu kompensieren. Ausserdem wollen wir das gemeinsam geniessen und ggf. Fotos/Videos machen. Finanzielles Interesse haben keines!

Also Sex mit anderen Männern/Paaren, die wir nach Optik und Chemie und nicht nach dem Geldbeutel aussuchen, sehr gerne, aber für Geld ist kein Thema!

Gruß Emelys Partner
@EmelySummer
Glaube, du hast etwas falsch verstanden. Es geht nicht ums Geld, ganz umgekehrt
*******rty Frau
602 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass die meisten Männer absolut nicht darauf stehen, wenn ihre Frau es mit anderen treibt. Das fängt schon beim normalen Swingen an. Daher dürfte eine Frau, die als (Hobby)Hure anschaffen geht, für die meisten undenkbar sein.
Mein Eindruck ist, dass die meisten Männer absolut nicht darauf stehen, wenn ihre Frau es mit anderen treibt

So schaut es aus.
Aber ich bin ja auch spießig und konservativ *grins*
...
würde mein freund so eine idee auch nur ansatzweise gutheißen, wäre schneller "ex" vor "freund" als er zwinkern kann.

wobei ich mich aber gerade frage: gibt es das auch anders herum?
"schatz, mich würde es total aufgeilen, wenn es andere frauen gegen geld mit dir treiben könnten! und in diesen harten zeiten können wir jeden cent gebrauchen. wieso wirst du also kein hobbystricher?!"

*gruebel*
****ar Paar
64 Beiträge
vielleicht klingt das zu verdienende geld verlockend, aber ich würde das meiner frau niemals zumuten, da ich finde das dies eine herabsetzung wäre und ich sie einer evtl. gefahr aussetzten würde. den job überlassen wir lieber den professionellen.
******Sun Paar
44 Beiträge
Ja, das denken wir genauso @****ar
********3_bw Mann
30 Beiträge
Wenn das meine Frau ernsthaft vorhätte, wäre die Beziehung sicher vorbei.
den job überlassen wir lieber den profissionellen
*genau* Mit den Amateuren kann man nur Schwierigkeiten haben
Es ist zwar schon viele Jahre her, aber da hat meine Partnerin als Hobbyhure "gearbeitet". Sie meinte damals, sie wolle mal wissen wie es ist, wenn sie einfach benutzt wird und dafür bezahlt wird. Am Anfang war mir die ganze Sache nicht ganz geheuer, aber mit der Zeit hat mich das ganz schön angemacht.
Auch sie meinte das ihr an Anfang nicht ganz wohl war, aber da sie wußte das ich in der Nähe bin, war sie doch beruhigt. Wir haben dies dann ca. 2 Jahre gemacht, so 2 - 3 mal die Woche.
Wenn ihr "Kunde" dann gegangen war, hatten wir richtig geilen Sex. Sie meinte, sie brauche dieses Gefühl der Erniedrigung um richtig in Gang zu kommen.
Inzwischen haben wir dafür eine andere Lösung gefunden. Trotzdem war dies eine Geile Zeit.
Also ich freue mich schon, dass meine SIE so ganz alltägliche Hobbys hat wie lesen, usw... *g*
In einem Club dürfte sie schon mit einem anderen schlafen (er kann ihr ja einen i.d.R. "AI-Cocktail" spendieren *zwinker* ) aber das ist jetzt ja was anderes...
Als Hobbyhure? Nein! Dann doch lieber Zeitung austragen oder so *ggg*
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich sehe die ganze Sache etwas lockerer als die meisten hier, darum bitte ich euch mich nicht gleich zu steinigen. *freundchen*

Meine Frau und ich haben wirklich ein super Ehe- und ein wahnsinniges Sexleben und wir geniessen uns in vollen Zügen. Wir sind jung (sie 23, ich 25), haben schon Unmengen zusammen durchgestanden, haben zwei wundervolle Kinder und möchten noch lange Zeit zusammen bleiben (ist Liebe nicht schön?).

Wenn sie eines Tages das Bedürfniss hätte sich mit anderen zu treffen, dürfte sie mein vollstes Vertrauen geniessen. Selbstverständlich gäbe es da bestimmte Regeln. So würde ich Beispielsweise immer wissen wollen, wann wo was mit wem läuft und im nachhinein wäre ich sicherlich scharf auf Details!
Wieso sollte ich ihr die Freiheit nicht geben, ihre persönlichen Bedürfnisse wie etwa nach Abwechslung zu stillen? Immerhin ist sie nicht nur meine Frau, sondern auch ein einzelnes Individum mit ihrem eigenen Körper, eigenen Bedürfnissen und eigenen Vorstellungen. Und wenn sie sich eventuell dafür bezahlen lassen möchte um auch ihr Taschengeld etwas aufzubessern, wieso nicht?

Wir haben auch schon darüber gesprochen wie wir uns im Falle eines "Ausrutschers" verhalten sollten. Ich habe ihr gesagt sie solle es geniessen, sich kein Gewissen machen und es für sich behalten. Es wäre dann ihre eigene, persönliche Erfahrung und hätte dann mit uns beiden nichts zu tun, solange sie mit unserem gemeinsamen Sexleben zufrieden ist und eventuelle Mankos mit mir bespricht.

Eine Beziehung zu führen ist eine schöne Sache und einander zu lieben noch viel schöner. Richtig lieben kann man nur ganz wenige Menschen, doch man kann unzählige sexuell Anziehend finden!

Natürlich ist das alles Theorie, doch ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht und komme immer wieder zum selben Schluss: Sex ist nicht das gleiche wie Liebe. Sex findet man überall, liebe nicht. Wenn das gegenseitige Vertrauen also da ist, wieso nicht?
ER
Also ich hätte weniger ein Problem damit als meine Süße. Vielen bringt es ja auch Geld ein. Teilweise sogar sehr viel Geld. Ich habe von einer Bekannten gehört, das ihr über einen Chat 2000€ für ein ganzes Wochenende geboten wurden. Ich denke mal, dass das nicht nur für Hartz 4 Empfänger interessant wäre. Aber wie schon in einem anderen Thema hier im Forum, würde ich das aufs Genauste absichern. Denn man weiß ja nie, an welchen Typ die Frau da gerät. Das ist immer noch ein Problem, wenn man sowas vor hat. Hier bei uns im Ort kenne ich alleine schon 2 Frauen, die das nebenbei machen um eben ihre finanzielle Situation zu verbessern.

Gruß
Ronny
****et Paar
630 Beiträge
wir geniessen
den sex mit fremden z.b. in clubs. aber das tut sie weil sie spass und lust daran hat.
sobald geld ins spiel kommt bekommt es einen beigeschmack, der uns nicht liegt.
deswegen für uns ein no go.
SIe als Hobbyhure
DIe Frage finde ich klasse!
Habe das eine oder andere davon gelesen und finde daß es 2 Parteien gibt. Für meinen Teil finde ich es ok wenn jemand es macht und wenn es meine Partnerin machen würde, hätte ich auch kein Problem damit. Liegt an 2 Dingen, erstens bin ich eifersuchtsfrei und zweitens ist meine Partnerin oder eine Person nicht aus Seife, das heisst sie kann nicht abgenutzt werden.
Sicherlich ist es für einige nicht vorstellbar wie in anderen Dingen des täglichen Lebensauch.
Wer moralisch damit nicht klarkommt, hat wieder etwas worüber er/sie sich aufregen kann.

Nun ja, jeder hat so seine Meinung und Einstellung, ich die meine.
*****wka Paar
1 Beitrag
sie möchte - ist aber nicht soweit
Ich würde nicht wollen, dass meine Partnerin für Geld zur Hure wird. Sie soll gerne ihren Spaß daran haben und für mich wäre es genau solange ok, solange keine "echten" Gefühle aufkommen. Das muss sicherlich jedes Paar für sich entscheiden. Wir haben uns dafür entschieden dem nachzugehen aber einen Anfang zu finden, empfinden wir als recht schwierig. Sie hat es einmal vor längerer Zeit genossen, doch momentan suchen wir einen netten Mann mit etwas Erfahrung, der sie weiter führt und ihre Wünsche zum Ausleben bringt.
muss nich sein und würde für sie auch nicht in frage kommen
@raipet...
....gute Einstellung!

Also mag Sie es so auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.