Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie als Hobbyhure !!!

Sie als Hobbyhure !!!
Hallo, wollt mal fragen welcher er seine Frau (Freundin) als Hobbyhure gehen lassen würde und wie Sie drüber denkt .wenn ich es mir vorstelle kommen mir gemischte Gefühle dabei .Wie seht ihr das ???
naja ich kann mir schönere hobbys vorstellen,als das der hobbyhure.
also entweder schlafe ich mit jemandem weil ich ihn liebe,oder wenn wir mal im club sind weil ICH das so will(was aber bislang nich so is)
ich kann mir bildhaft vorstellen was mein mann sagen würde,wenn ich sagen würde,das ich hobbymässig anschaffen gehen will:"da ist der koffer,da ist die tür und das hier ist die telefonnummer die du vergessen sollst!"
da denken wir
absolut NO GO - denn was soll das in einer beziehung werden? geld verdienen? so?
abgesehen davon würde die dame ziemlich schnell in verruf geraten und keinen anständigen job mehr bekommen.
prostitution mit einem ?? da müßt ihr schon mal schreiben wie sie auf die idee kommt??
Warum nicht .....
wer es mag ....es gibt doch so viele Wunschvorstellungen und Spielarten doch nur wenige trauen sich diese umzustetzen aber verurteilen andere.
Zu diesem Thema gibt es ein klasse Buch , wo sogenannte Hobbyhuren zu Wort kommen. Es ist von Felix Ihlefeld ...Abenteuer Hure.
Kann ich zum lesen empfehlen evtl. denken dann einige mal anders .
ahh
zu apolonia

wir denken da gar nicht an eine spielart sondern an die konsequeanzen für die partnerschaft die frau usw. schön wenn es bücher darüber gibt jedoch sehen die die realität - oder kannst du dir vorstellen in deinem ort geschnitten zu werden - bei männern als nutte gesehen zu werden - mit allem ins bett zu steigen was ungepflegt mit 50€ wedelt??? mal ehrlich es geht doch um einen menschen der sich prostituieren will oder?
die angeben sind sicher etwas dürftig daher ist die antwort von uns zunächst auf die prostitution beschränkt.

zu allem überfluß ist wenn es regelmäßig betreiben wird auch der staat nicht weit oder man wird verpfiffen und die polizei steht wegen der gewerbmäßigen prostitution vor der tür. vom schlechten sex bis zur steuerhinterziehung sollte man alles bedenken bevor man sich für so etwas entscheidet.

ah noch was wir sind keine gegner der damen sondern sogar befürworter allerdings im rahmen der ordentlichen und sicheren prostitution ohne zuhälterei
*******r71 Mann
28 Beiträge
Das geht gar nicht....
ich kenne eine Frau, die sich dafür entschieden hat, als Hobbyhure zu arbeiten. Sie sagt, dass sie das freiwillig macht, weil es ihr Fetish ist. Allerdings sieht sie sich nicht als Hure oder Prostituierte, weil sie, wie sie selber sagt, es ja nun mal freiwillig macht. Auf meine Nachfragen hin, habe ich ihr dann aber doch mal gezeigt, dass das gar nicht so freiwillig ist, wie sie es immer darstellt. Schließlich darf sie sich auf den Partys die Männer nicht aussuchen, die an diesem Abend mit ihr poppen wollen. Und der Gedanke daran, dass die Frau sich von einem oder mehreren Männern am Tag poppen lässt, während mal selber vielleicht bei der Arbeit ist, kann wohl kaum einem Mann gefallen!!
Sie stellt es so dar, dass die Männer halt total blöd sind, wenn sie dafür auch noch bezahlen. Ich sehe es eher so, dass sie das als Schutzbehauptung nimmt, denn schließlich macht sie für andere die Beine breit, muss machen, was die Männer wollen und bekommt auch noch Geld dafür. Also wenn das dann immer noch keine Prostitution ist, dann frage ich mich, gibt es überhaupt Prostituierte? Und weshalb darf es denn unter allen Umständen niemand wissen, dass sie das nebenbei noch macht?
Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, das eine Beziehung auf dieser oder ähnlicher Basis funktionieren kann!! Also Frauen und Männer, lasst es einfach und wenn euch danach ist, nehmt den Partner an die Hand und geht in einen Swingerclub. *ggg*
Och nö!!!
...da bleibe ich lieber bei meinen anderen Hobbys.

Der Gedanke mit jedem x-beliebigen Schmierlumpen ins Bett gehen zu wollen um damit mein Taschengeld aufzubessern, kommt mir wirklich nicht.

Möchte keiner Hobbyhure zu nahe treten aber für mich wäre das absolut nichts.

Außer dem Fiskus gibt es, wie gesagt, noch die Nachbarn, die Familie, das uneinschätzbare Risikopotential mal ganz außen vor gelassen, was einem den Spaß verübeln kann.

Sex, ja-gerne, mit dem Menschen den ich liebe, weil ich ihn liebe.

LG
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine freundin würde für alles geld diese sache nicht machen. zu stolz dafür. aber eine andere bekannte von mir hat sozusagen die familie gerettet in dem sie sich als hobbyhure privat zuhause gemütlich gemacht hat. so hat sie aufjedenfall den ganzen hartz 4 absturz etwas aufgefangen. sonst wäre ein umzug in eine kleiner wohnung fällig geworden. ich bin da aber nie zum sex hingegangen. mittlerweile hat ihr mann wieder arbeit und sie macht das nur noch sporadisch für sich.

ciao der graf
können es uns nicht vorstellen...
und habne im bekanntenkreis ein pärchen, die das gemacht haben.... sie sind zwischenzeitlich getrennt....

für den mann schwierig und für die frau... neja, sagen wir mal... wir denken, man verliert sehr viel.. menschlich wie auch emotional !

No way... für uns ! (warum auch, finanzell gehts uns gut , [b]fg[/b] *lol*
wenn wir
den vorletzten beitrag richtig verstehn hat eine bekannte aus wohlstandsgründen ihren körper verkauft um den lebensstandart und die allseitsbeliebte deutsch show nach außen zu erhalten = von unserer seite aus sehr fragwürdig - egal wir würden leiber jeden job machen bevor einer von uns sich so abnutzen müßte
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Als Spielart...
....es gibt doch so viele Wunschvorstellungen und Spielarten doch nur wenige trauen sich diese umzustetzen aber verurteilen andere.

Als Spielart eine absolut reizvolle Vorstellung für uns beide.
Verbal hatten wir das Thema schon öfter :
Vorführung/Benutzung im Hotel mit verbundenen Augen...

Das Problem : Die Herren wären ausgesucht und "handverlesen".
Die Männer, die nicht durchs Raster fallen, müssen dafür nicht bezahlen
und finden ihren Spaß mit anderen auch so.
Der Rest - naja, ich (m) will ja auch meinen visuellen Genuß dran haben. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
würde für uns absolut nicht in frage kommen *ggg*
Bei uns stellen sich immer die Nackenhaare auf wenn jemand eine solche Frage stellt. Man muss knallhart sagen die meisten suchen nur Beispiele oder Bestätigungen um es der Freundin oder Frau schmackhaft zu machen. Insgeheim würde der Mann gerne seine Frau als Hobbyhure sehen oder das Paar benötigt Geld. So nach dem Motto "Schau andere tun es auch ist doch garnicht so verwerflich."

Wenn es manchen auch nicht passt, dies ist unsere Meinung. Was aber nicht heißen soll, das eine Hure ein schlechter Mensch ist. Es muss auch den Beruf der Prostituierten geben.

lg Bärbel und Thomas
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Hofpaar
Insgeheim würde der Mann gerne seine Frau als Hobbyhure sehen oder das Paar benötigt Geld.
Ihr seht das sehr absolut. *hae*
Es wird immer Vorstellungen/Praktiken geben, die Ihr
und auch wir nicht nachvollziehen können, oder wollen.

Mir (m) wird immer gleich gesagt, welche Phantasien für sie reizvoll sind
und welche nicht. In der anderen Richtung allerdings ebenfalls.
DAS IST GUT SO ! *zwinker*
Sex sollte man nur aus 2 voneinander unabhängingen Gründen machen:
1. Weil es Spaß macht oder
2. Weil man den anderen liebt.

SONST NICHT!!!!
*******avid Mann
187 Beiträge
Wenn der Partner damit klar kommt dann ja.Aber ich würde damit nicht klar kommen.
****ben Mann
91 Beiträge
Wenn ich in der Situation wäre, könnte ich bestimmt nicht damit klar kommen.
keine Frau ist freiwillig Hure...
das hat immer fin. Gründe. Keine Frau will sich von irgendwelchen fremden ungewaschen und stinkenden Type ficken lassen. Da spielt immer das Geld die Rolle. Was soll den der Begriff Hobbyhure eigendlich vermitteln? Ein Alibi weil man es machen muss? Wenn eine Frau so Hirntot ist dass sie das braucht, kann sie ja immer noch regulär anschaffen gehen...als richtige Hure... einfach das Hobby vor dem Hure weglassen... *idee*

Ave und Ciao... *schock*
*******r71 Mann
28 Beiträge
belügen die sich nicht selber....?!?!
Eine Hobbyhure hat mal gesagt, dass sie sich selber als Hobbyhure bezeichnet. Wenn sie allerdings im Bus oder ähnlichem als Hure oder Hobbyhure angesprochen werden würde, dann wäre das eine schwere Beleidigung für sie. Und wenn sie dann mit Gleichgesinnten zusammen ist, dann würde es ein geiles Gefühl, denn es ist ein Fetisch.
Also mehr Widersprüche als in dieser Aussage, kann man wohl kaum in einen Satz packen! Tut mir leid, aber da frage ich mich persönlich schon, ob die sich in den letzten Jahren ihr Hirn rausge.... hat! Ich denke auch nicht, dass eine Frau das aus Spaß macht. Und in einer Beziehung kann sowas auch nicht klappen!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich denke das man da wirklich zwischen professionellen und nicht professionellen unterscheiden sollte.
professionelle arbeiten meistens in einem club und haben nen zuhälter. sprich sie müssen einen gewissen betrag am tag wenn nich sogar alles, an ihrem chef abliefern. sie können sich die männer nicht aussuchen, müssen alles nehmen was kommt. obs ein reicher geschäftsmann is oder ein stinkender penner.
bei denen die es zu hause machen, wo keiner die hand aufhält, is das was anderes. diese frauen können sich die männer durchaus selber aussuchen, müssen nicht jeden dahergelaufenen ran lassen.
und ja jede frau oder jeder mann der es macht haben ihre gründe. sei es aus finanziellen gründen, aus selbstbestätigung oder einfach aus spaß an der lust.

lg die suesse
richtig ...
wir sehen das genau so würden es nie zur pflicht machen sondern nur nach gefallen und aus spass.niemals ohne einwilligung der frau schon gar keine daher gelaufenen penner .und wenn auch nicht mit jedem weil man geld verdienen muss . nur ausgesuchte saubere diskrete kunden wären voraussetzung , wenn es bei uns so wäre.
Vielleicht liegt es am Geld?
Es hat für mich interessanterweise nichts mit Eifersucht zu tun ... im Gegenteil ... ich würde mich freuen, wenn meine Holde sich auch mit anderen Männern verlustieren würde ... mich stört das Geld. Das ergibt dann eine völlig andere und mir unangenehme Qualität.

Liebe Grüsse, Phil
*****ins Paar
377 Beiträge
Ist nicht unser Ding. Aber wer darauf steht, warum nicht?
****Er Paar
578 Beiträge
Hure ist Hure ....
... ob als Hobby (TG?) oder professionell.

Wenn es "Hobbyhuren" gibt, dann müsste es ja sicherlich auch "Hobbyzuhälter" geben?
Das Phänomen Hobbyhure ............................
ist wohl nichts anderes als eine sexuelle Variante und das Produkt einer Phantasie.
Dagegen gibt es nichts einzuwenden und wir stehen beide auf dem Standpunkt das auch diese Spielart zu tolerieren ist.
Jeder soll seinen Fetisch ausleben,solange es im akzeptablem Bereich bleibt.
Allerdings geht es ja hier nicht um profesionelle Prostitution und der finanzielle Aspekt spielt da wohl eher eine Nebenrolle,also wozu dir Aufregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.