Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Analdildo für unterwegs (Kein analplug)21
Hey! Ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterwegs Plug sinnvoll einführen?

*****ans Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie unterwegs Plug sinnvoll einführen?
Hallo,

Hat jemand von euch mal unterwegs einen Analplug eingeführt? Also nicht schon davor zuhause, sondern unterwegs.

Ich möchte ungern auf einer ekligen Toilette am Rastplatz die Hose runter lassen. Wie kann man das sauberer lösen?
• Im Auto? Dafür müsste man erstmal etwas abseits fahren. Dann stellt sich die Frage, ob das mit Gleitgel noch fleckenfrei auf dem Autositz möglich ist. Zumal die Hände wahrscheinlich danach auch kleben.


Hat jemand einen Masterplan um auf Reisen hygienisch einen Plug einzuführen?
**_P Frau
1.163 Beiträge
Keine Ahnung ob ich da jetzt einfach extrem unkompliziert.

Einen Platz suchen an dem man denkt hier gehts. Spucke drauf und rein.

Ehrlich gesagt müsste ich dazu nichtmal Hose oder Rock ausziehen
*****alS
7.393 Beiträge
Ich verstehe das Problem auch nicht so. Solange wir hier nicht von einem super riesigen Plug sprechen, kann man den problemlos einführen ohne sich aus zu ziehen. Bisschen Gleitgel drauf wenn man nicht geübt genug ist für ohne. Braucht ja keine Unmengen. Plug in eine Hand. Mit der anderen Hosenbund nach hinten ziehen. Hand mit plug in die Hose stecken. Plug rein, hand aus Hose, fertig. Keine schmiererei, kein Ausziehen, garnichts.
Ich habe auch schon mal auf der Autobahn als Beifahrerin meinen Plug eingeführt. War völlig problemlos.
Ein bißchen Gel auf den Plug, das eine Bein etwas angehoben und rein damit.
Das kann man aber ja schon vorher zuhause üben.
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Ich finde das jetzt auch nicht so kompliziert. Geht eigentlich relativ problemlos, ohne die ganze Hose ausziehen zu müssen, man muss dich nur rankommen. Für die Hände, die danach voller gel sind (falls man dabei wirklich mal rumsaut) kann man ja zur Not feuchttücher parat halten
Evtl die Autobahn mal runter fahren und in ein ansprechendes Café gehen, anstelle Rastplatz-Toilette?
Man könnte auch jemand ansprechen und höflich um Hilfe bitten........ *grins*
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Kein Problem ....
bischen abseits der Straße parken ..
Hose auf etwas herunter ziehen , Spucke auf den Plag und schön langsam einführen, wie oben schon beschrieben.
Dann t einem geilen Gefühl weiter fahren ....
Ist er etwas größer, wie beim Toilettengang in der Hocke einführen. Geht recht diskret.
mann eh, ihr sollt es doch schön beschreiben sonst hat er keine fantasie zu... *lol*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ziehe ne weite Hose an und nen weiten Schlüpper, dann brauchst da nix ausziehen, sondern kommst so mit der Hand an's Popöchen.... und Gel, brauchst ja keinen Liter, für n büschen Plug *zwinker*
*****ans Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das halt immer schwierig im Auto. Wenn man da 10min rumwuschtelt. Ich meine sind ja auch Festern eingebaut
*****alS
7.393 Beiträge
Oh, hilfe, jemand könnte zum Fenster reinschauen? Wenn er nicht gerade den Plug sieht, sondern nur danach den Part, dann sieht das auch nicht viel anders aus, als wenn du dich ausführlich am Arsch kratzt. Joah.

Und mit 'n bisschen Übung dauert das auch vielleicht 1-2 Minuten, keine 10.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Zitat von *****ans:
Ich finde das halt immer schwierig im Auto. Wenn man da 10min rumwuschtelt. Ich meine sind ja auch Festern eingebaut

Wer soll denn da was sehen, wenn kurz mal Deine Hand in der Hose verschwindet lässt? Und was machst Du 10 Minuten? Und warum machst es nicht Zuhause, wenn's im Auto für Dich zu umständlich ist?
*****ans Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt auch wieder...
Zitat von *******1974:
Keine Ahnung ob ich da jetzt einfach extrem unkompliziert.

Einen Platz suchen an dem man denkt hier gehts. Spucke drauf und rein.

Ehrlich gesagt müsste ich dazu nichtmal Hose oder Rock ausziehen
die praktikerin
Ich hatte meinen letztens mit zur Arbeit genommen und auf Toilette dann kurz vor meine Pause eingeführt.
Ist doch egal ob die Toilette auf der Raststätte nicht so "sauber" ist, du legst den Plug dort ja nirgends ab.
Ich hab den Plug vorher kurz Vaginal eingeführt um die Feuchtigkeit zu nutzen um den Plug dann Anal einzuführen.

Hier schrieb Sie! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.