Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5305 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdildo für unterwegs (Kein analplug)

*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Analdildo für unterwegs (Kein analplug)
Hey! Ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem Dildo (10-20cm einführbar) mit einer Kugelstruktur, den ich auch unterwegs tragen kann, welcher aber nicht komplett in mir verschwindet, sondern noch das Endstück von einem Analplug hat. Hat irgendjemand sowas schon gesehen? Weil ich persönlich nicht sooo viel spaß am plug habe, um ehrlich zu sein. Vielen Dank im Voraus!
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Gibt es ...
Schau mal auf Lederwerkstatt, die haben auch bikerplugs.
So einen habech auch ...
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hab nachgeschaut...
...hat mir aber um ehrlich zu sein nicht soo getaugt.. Ich suche wirklich nach einem normalen dildo mit Kugelstruktur, der einfach nur das ende von einem plug hat, mehr nicht
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Schau mal auf Orion, Suchbegriff Analkugelstrang mit Vibration
(Vibrator kannst du auch rausnehmen)

Vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen? *nixweiss*
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte an..
sowas wie den hier:

http://www.eis.de/p/menzstuff-beaded-probe-19-cm-137361di

Nur, dass das ende an die Poritze angepasst ist, damit man den auch in der öffentlichkeit drinnen haben kann. *g*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Nicht schlecht
wird nicht drinn bleiben ohne Hilfsmittel und erfordert etwas Übung
Der Groovy ist besser geeignet.
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke nicht schlecht..
Aber noch ein bisschen dünn für mich. Ich habe eher an etwas mit einem Durchmesser von 4,2-5,0cm gedacht
*********_16b Paar
34 Beiträge
Hallo erst mal...
Er schreibt,

ich habe bereits seit einigen Tagen diesem hier auf meiner Wunschliste......

Deluxe Silikon Penis Vibrator Bettgenosse mit herausnehmbarem Ladyfinger, Analplug mit extra starkem Saugnapf und 10 Vibrationen https://www.amazon.de/dp/B01DUBDMG4/ref=cm_sw_r_taa_iuIiyb85YTC6G

Weihnachten steht vor der Tür *smile* *freu2*
***ny Frau
5.702 Beiträge
Den Analball - Bingo von biwie kann man auch stundenlang unterwegs tragen...
******001 Mann
1.742 Beiträge
ja sieht gut aus
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ist schon schön wenn Frau sowas hat
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich kann den Analball - Bingo nur empfehlen...
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja hast wohl selbst ausprobiert
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wird von uns auch gesucht,
aber bisher nicht der richtige gefunden...
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich habe das jetzt mal erlebt wie eine Bekannte von mir das getragen hat ist schon echt klasse wenn Frau das Höschen runter lässt und man sieht dass sie im Hintertürchen was drein hat.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ist Metall denn gut, auch für längeres Tragen?
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja Metall macht den Körper nichts aus solange es ein Edelstahl ist und von der Hygiene ist es sehr leicht zu reinigen.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich trage nur Toys aus Edelstahl, ich finde das Tragegefühl sehr angenehm.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das glaube ich Dir *smile*
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
meint Ihr so etwas
den Bondage to go mit aufgeschraubtem Plug, kann ich Euch basteln,
mit einem 25 Plug, einem 40er Plug und einem 60erPlug. Den 60er im Hintern zu halten, da musst Du schon Christopher Reeve sein
Alles aus 1.4301, Lebensmittel geeignetem Edelstahl
das Röhrchen am Bondage to go, kann ich Dir auch verlängern
Bondage to go flexible und einstellbar
Plug D25
Plug D40
Plug D60
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich habe den Anal Knochen schon über Stunden unterwegs getragen. Die Kugeln sind abschraubbar. Somit kann der Anal-Knochen jederzeit aufgerüstet und verändert werden.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Suche eher einen geigneten Dildo für dauerhaftes Dehnungsgefühl. Plug bringts nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.