Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Freundin vom selber Filmen überzeugen18
Könnt ihr mir sagen wie ich meine freundin dazu bekomme das wir uns…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit HC-Filmen?

Wer hat Erfahrung mit HC-Filmen?
Ich habe vor bei einem HC-Film mitzuwirken und jetzt wollte ich mal wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und vielleicht Interesse hätte da mitzumachen. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr dazu meint. Ich hab nur wenig Erfahrung was das drehn anbelangt, aber ich hab schon bei eine Produktion mitwirken können, wäre halt schön wenn sich n och ein paar Darsteller finden würden.

Eure Saarmaus
Hi,

tha Erfahrung hab ich damit leider noch ie gemacht,wollte mich mal bei der Venus casten lassen, jedoch war mir das für 200 € zuteuer. Leider.
Ich hätte scho Interesse da mit zu machen, wie soll das denn laufen.
Kannst etwas mehr dazu schreiben wie du das meinst mit:
vielleicht Interesse hätte da mitzumachen

cheers
Mehr...
Also ich weiß dass man einen gültigen HIV- und Hepathitis C Test brauch der nicht älter als 14 Tage ist. Ja und dass es diesen Samstag los geht.
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Was ist denn bitte HC?
HC = Hardcore *ggg*
Wo dreht ihr denn ?


@*******sire

Deine Bilder sind der Hammer, du bist der Hammer!!!

cheers
Also da hört man meist nicht so tolles gerade als frau bei großen labels spielt man als unbekannte doch mehr das Objekt das sich die Männer raussuchen dürfen. Kommt drauf an wo bei wem du des machen willst und würde dann im Inet nach Erfahrungen mit der Company suchen. hab bisher (Rick) nur zur gaudi privat paar Filmchen gemacht also mit ner freundin ansonsten da real auch keine weiteren Erfahrungen.
********m_nw Paar
26 Beiträge
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ! ! !
und das ganz viel...
Ich arbeite für einen der größten Producer, also fragt mich, was immer ihr wissen wollt.

Einen großen Zahn will ich euch aber sofort ziehen: Als Frau kann man da "heute" so gut wie gar nichts mehr reißen. Als Mann hingegen... Da steht euch die Welt offen und man kann immer noch gutes Geld verdienen!

Habt ihr euch noch nie gefragt, warum in den gängigen Filmen ein Quasi-modo den nächsten jagt, oder warum von vielen männl. Darstellern nie das Gesicht zu sehen ist?!?
@******rom

Da kennt sich jemand aus :),

welche Vorraussetzungen sollte man mitbringen?
Wo in Berlin kann man sich hinwenden?
Würde gern bei Amateur produktionen mal mitwirken, gibt´s da was ?

cheers
Auch wenn sich das jetzt erschreckend anhört aber ich denke das sowas alles eine Frage des Preises ist.
Wobei es auch eine Frage des Rufes ist.

Ich möchte mich nicht auf einmal in der kleinen Heimvideothek von meinem Chef wieder finden müssen.

Sowas kann auch enorm das berufliche Leben beeinflussen.

LG Cat
********m_nw Paar
26 Beiträge
achja:
und vielleicht noch 2,3 kleine Tipps:

Lasst euch nie von irgendwelchen "Onkels" vermitteln, geht immer selbst zum Produzenten. Sonst streicht sich nämlich jemand Kohle für euch ein(Vermittlungsgebühren, die von eurer Gage abgezogen werden). Kümmert sich jemand um euch und will euch "einführen", behaltet euch ein gesundes Misstrauen.

Lasst euch immer den HIV&Hep-Test eures Filmpartners oder eurer Filmpartnerin zeigen. Es sollte ebenfalls draufstehen: "frei von ansteckenden Krankheiten".

Ihr müsst nie (!) in Vorkasse leisten. Anfahrt zum Casting (evtl. auch zum Dreh) und Gesundheits-Test sind alles, was ihr selbst zahlt. Setcards oder ähnliches brauchen höchstens Voll-Profis und die bekommen diese hinterher geworfen.

Sprecht VOR !!! dem Dreh eure Gage ab. Lasst euch nicht verarschen mit dem Unterschied zwischen Szene und Komplett-Dreh. Seid selbstbewußt! Ihr leistet Arbeit, die ordentlich bezahlt werden muss. Ihr müsst nicht auf Gunst & gute Laune des Produzenten hoffen. Wer nicht souverän auftritt und verlangt, was er sich wert ist, wird nie das bekommen, was möglich wäre.

Und: Wenn ihr Lust habt in dem Bereich Erfahrung zu sammeln, oder bereits Angebote habt, aber unsicher seid, meldet euch bei mir. Ich will nicht versuchen euch zu werben (kann eh selten Jobs anbieten), sondern gebe generell nur gerne mein Wissen weiter. Ich sehe leider viel zu oft, wie mit ahnungslosen "Amateuren" Schindluder getrieben wird
Würde auch ohne weiteres in meinen vier Wänden kleine nette Heimvideos drehen die dann auch nur die Akteure bekommen, Quasi Spass am Experimentieren, möchte mich auch nicht in einer Videothek wieder finden *lach*
Gemütliche Runde mit Kamera, was zukanbber und trinken und genüsslich geschehen lassen und das alles in Berlin *ggg*

cheers
Würde auch ohne weiteres in meinen vier Wänden kleine nette Heimvideos drehen

Das seh ich aber genau so ... !
Aber das ist ja etwaws was nichts mit kommerziellen HC Filmen zu tun hat.
Das würden mein Partner und ich sicher auch tun.
Leider haben wir keine Kamera.

Aber wie schon gesagt. ich denke das es wirklich eine Frage des Preises ist.
Aber ich glaube MIR könnte man dafür keinen passend Preis anbieten. Dafür ist mir meine Zukunft zu wichtig !!


LG Cat
wow....Vorbereitungskurs für pornoeinsteiger....;)cool......
Und: Wenn ihr Lust habt in dem Bereich Erfahrung zu sammeln, oder bereits Angebote habt, aber unsicher seid, meldet euch bei mir. Ich will nicht versuchen euch zu werben (kann eh selten Jobs anbieten), sondern gebe generell nur gerne mein Wissen weiter. Ich sehe leider viel zu oft, wie mit ahnungslosen "Amateuren" Schindluder getrieben wird
_________

Falls du mal was zu vergeben hast, sag bescheid.
Amadeu
Ich weiss dass das KitKat in Berlin sowas gemacht hat.
Ich weiss nicht ob sie das immer noch tun.
Aber da könnte man sicher mal anfragen.

LG Cat
Ich kann eine Kamera Organisieren und ´ne nette Bude hab ich auch *ggg* *zwinker*
ich bring dann Bier und Popcorn mit als Zuschauerin.... *fiesgrins*
Wie wärs mit Wein *ggg*
ich bring dann Bier und Popcorn mit als Zuschauerin....

Nur zu *ggg*
Aber ich glaub nicht das du lange beim Popcorn sitzen bleibst *haumichwech*

LG Cat
lach,kann schon sein......;)
Langsam werd ich unruhig *lol*
********m_nw Paar
26 Beiträge
Und zum Thema Kit-Kat:
Ich kenn die Leute vom Kit-Kat Berlin persönlich. Also auch diejenigen, die die Avantgarde-Filme u.ä. produzieren. Das sind alles super-nette Menschen, die auch Ahnung haben von dem, was sie da tun. Schließlich produzieren sie diese Serien schon sehr lange.

ABER: Eine unerfahrene Anfängerin oder einen Neueinsteiger würde ich dort niemals hinschicken. Dafür ist der content viel zu hart. Das, was im Film zu sehen ist, ist auch ungefähr das, was beim Dreh passiert. Von einigen habe ich gehört, dass die Arbeit ziemlich an die Substanz geht. Jedoch kann man von professionellen Darstellern auch einiges verlangen. Und : professionelle Darsteller erhalten auch dementsprechendes Gehalt.
hart is nix für Einsteiger?
So extrem da?
[b]reine Neugier[/b]
Einer meiner lieblings clubs gewesen, ultra hard ist wirklich nicht übertrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.