Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Freundin vom selber Filmen überzeugen18
Könnt ihr mir sagen wie ich meine freundin dazu bekomme das wir uns…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit HC-Filmen?

*******avid Mann
187 Beiträge
habe da leider keine Erfahrung mit.Aber mit ein privaten Film schon
********o_nw Mann
34 Beiträge
Also ich denke auch, daß du als Frau im Hardcore-Bereich besser privat eine eigene Internetseite eröffnest. Du kannst dir so die Männer und das, was du machen willst, selbst aussuchen. Außerdem bist du nicht von anderen abhängig, die mit dir die schnelle Kohle machen von der du nachher nichts siehst.
**io Mann
187 Beiträge
Sind ansonsten hier nicht noch mehr Damen angemeldet, die
vielleicht schon Erfahrungen mit Drehs gemacht haben?

Wenn ja was war euer Antrieb?
Tipp!
Als Anfängerin und normal veranlagte Frau nicht bei John Thompson anfangen

*lol*
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Da hier die Kit Kat Filme genannt wurden:

diese Filme nichts für "Normalos".

Die muss man mögen.
**io Mann
187 Beiträge
Also versteh ich das bisher so, das noch niemand hier
im Forum bei Drehs mitgewirkt hat?
nicht ganz korrekt...
lies dir einfach mal ganz in ruhe den thread durch.denn dann würdest du sehen, dass wir zb "erfahrung" haben... *g*
*****ger Mann
58 Beiträge
who, schreibe was du erlebt hast *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
leider...
...haben wir bislang vorwiegend negative erfahrungen mit diesen "profi-drehs" gemacht...

was genau, dürfen wir leider net sagen - "interna" / "ruschädigend" etc...

aber da wir es leid sind, unter solchen bedingungen zu arbeiten, zeigen wir jetzt, dass es auch anders geht *zwinker*

liebe grüße,
eure sandy *zwinker*
Film
Hast Du Lust einen privaten Film zu drehen ?
Erfahrung mit HC-Filmen
Ein liebes Hallo an alle.

Ich habe mir diesen Thread eben durchgelesen und möchte nun auch mal einen Beitrag dazu verfassen.

Ich bin selber in der HC-Branche tätig und habe schon in einigen Filmen mitwirken dürfen. Ich habe sehr gute und sehr wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Eine der Voraussetzungen ist auch, dass man viel Spaß am Sex haben sollte, wovon ich bei den Joyclublern ausgehe. *ggg*

Wie monochrom schon gesagt hat, sollte man aufpassen, dass man von den Produzenten nicht übers Ohr gehauen wird, sich die aktuellen Tests zeigen lässt, die Gage vorab klärt und noch so einiges mehr. Ich beispielsweise bestehe immer auf eine Begleitperson. Viele der Produzenten haben damit kein Problem, wenn die Begleitperson dabei ist. Sie sollte sich nach Möglichkeit nur nicht direkt am Set aufhalten. Ich habe auch schon Fälle gehabt, bei denen es kein Problem war, dass meine Begleitperson direkt am Set mit dabei war, vorausgesetzt, es war genügend Platz. Es gibt auch teilweise die Aussage, was für mich beispielsweise auch relevant ist, dass das Label die Kosten für die Begleitperson nicht übernimmt. Die meisten von ihnen haben leider schlechte Erfahrungen mit Begleitpersonen gemacht, weshalb sie sehr vorsichtig sind, was ich auch verstehen kann.

Bussi eure scharfemaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.