Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁

********ieux Mann
6 Beiträge
GLÜCKWUNSCH ZUM 15. JAHRESTAG

"Auch die längste Reise, beginnt immer mit dem ersten Schritt."

Anno dato 2007, damals als experimentelles Paar, dem JOYclub beigetreten.

Anno dato 2020, 13 Jahre später ...
Intensitäten, Ereignisse, Veränderungen, Erlebnisse, Schicksale, Bekanntschaften, Entwicklungen, Enttäuschungen und Prägungen.
Begleiterscheinungen, die ich in JOYclub erleben durfte. Erfahrungswerte und Realitäten, die meine Sexualität belebten.

Einfach nur: MERCI dafür ...

Le Mysterieux, Le Monsieur
*******re71 Frau
79 Beiträge
♥️lichen Glückwunsch auch von mir!

Bin auch schon viele Jahre hier ( mit einigen Unterbrechungen) u habe viele nette Menschen kennen lernen dürfen.

Vor allem den Einen, der mir mittlerweile viel bedeutet u ans Herz gewachsen ist.. Auch wenn wir viele km auseinander wohnen, sehen wir uns! Und dann genießen wir die wenigen Stunden intensiv!
Danke, das es dich gibt 😘😘 u ich dich kennenlernen dürfte...😘😘
Ich bin durch einen Artikel im Men`s Health aufmerksam geworden, den ich auf dem Klo meines Sohnes in München gelesen habe. Das war so 2007. Danach habe ich mich gleich im "Club für stilvolle Erotik" angemeldet... irgendwann bin ich dann wieder raus aber nach einer gewissen Zeit hat die Neugierde gesiegt und ich habe mich wieder angemeldet.
********2020 Mann
27 Beiträge
Glückwunsch zum Jubiläum. Bin zwar noch neu hier, frage mich aber, wie ich mein Leben vorher bewältigen konnte...

joyclub forever
**********itate Paar
374 Beiträge
Es gab viele schöne Momente, die ich mit dem Joy verbinde, aber der schönste war eindeutig, als ich meinen Schatz hier kennenlernte vor fast 2 Jahren 😍.

Eigentlich „nur“ einen schönen Abend geplant, entwickelte sich eine Lebensliebe daraus, die in unserer Hochzeit im Oktober 2018 mündete. Ohne Joy hätten wir uns vermutlich nie kennengelernt und durch unseren erheblichen Altersunterschied wäre ich im real life auch nie auf die Idee gekommen, eine Beziehung zu einem so jungen Mann einzugehen.

Eine Entscheidung übrigens, die ich keine Sekunde bereut habe *herz2*.
*****ich Mann
7.153 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe JOY-Gemeinschaft,

danke, dass ihr so grandios mit uns das 15jährige Bestehen des JOYclubs gefeiert habt. Danke für die zahlreichen Glückwünsche und das vielfache Teilen eurer JOY-Momente hier im Thread.


Wir werden in den kommenden Tagen die schönsten Geschichten küren und uns bei den Gewinnern melden.

Auf die nächsten 15 Jahre! *troet*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.