15 Jahre später - So schön war ich 2005!

Bild Fotoaktion
Am 24.01.2005 erblickte das erste JOYclub-Profil das Licht der Welt. Innerhalb der letzten 15 Jahre hat sich im JOYclub viel getan. Nicht nur unzählige neue Funktionen sind hinzugekommen, auch optisch veränderte sich das Gesicht des JOYclubs immer wieder. Bis er zu seiner aktuellen Schönheit reifte, wurde hier und da immer wieder etwas Make-Up aufgetragen, um über 15 Jahre hinweg frisch zu bleiben. Nun sind wir darauf gespannt, wie sich unsere Mitglieder im Laufe der letzten 15 Jahre verändert haben.

Wie saht ihr vor 15 Jahren aus?

Feiert mit uns Jubiläum und kramt eure alten Bilder aus 2005 hervor. Traut euch dem JOYclub zu zeigen, wie ihr euch im Laufe der Zeit verändert habt und stimmt für eure Favoriten ab.

Der Gewinner erhält von uns ein Überraschungspaket samt JOYclub-Tasse, JOY-Biene, Coins und mehr. Platz 2 bis 5 erhalten ein Coin- und Special-Paket von uns. Dazu habt ihr in den nächsten 15 Tagen Zeit, bis zu 3 Bilder von euch einzureichen.

Wir freuen uns auf eure alten Fotos aus 2005!
Beendet 437 Beiträge