Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1263 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉

*****ich Mann
7.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
🎉 15 Jahre: Wie habt ihr den Weg in den JOYclub gefunden? 🎉
Die Lust? Der Zufall? Eine Empfehlung? Oder einfach Google?

Es gibt unzählige Gründe, den Weg in den JOYclub zu finden. Auch einige auf den ersten Blick sonderbare Wege führten letztlich in den JOYclub.

Unseren 15. JOY-Geburtstag nehmen wir deshalb als Anlass, euch zu fragen:

Wie seid ihr im JOYclub gelandet und warum haltet ihr seitdem dem JOYclub die Treue?

Wir sind unheimlich gespannt zu erfahren, wie aus euch ein JOYler geworden ist.

*torte*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

15 Jahre JOYclub - wir feiern mit Euch!

Erzählt uns außerdem hier gern von euren besten JOY-Momenten, die ihr in den letzten Jahren mit dem JOYclub erlebt habt.

Wenn ihr keine Lust habt, schreibend kreativ zu werden, könnt ihr an unserer Fotoaktion zum 15. Geburtstag teilnehmen: Zeigt uns, wie die Zeit vergangen ist, und wie ihr euch in 15 Jahren verändert habt.

Feiert mit uns, in dem ihr euer Profil mit unserem Geburtstags-Banner schmückt. Diesen könnt ihr hier downloaden und gleichzeitig unser neues ClubMail-Special die nächsten 15 Tage an eure Kontakte senden, um mit ihnen gemeinsam auf den JOYclub anzustoßen.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden 15 Jahre und danken unserer großartigen Community, dass ihr uns so lang begleitet.

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*g* ich bin damals (vor fast 10 Jahren!) zufällig über die JC-Seite gestolpert ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte mich beim Hamster rumgetrieben und eine nette Dame hat mir den JoyClub empfohlen... *zwinker*
******ara Frau
9.086 Beiträge
Neugierde. Anfang letzten Jahres angemeldet. Gestalkt worden. Account gelöscht um ihn ein paar Wochen später wieder zu eröffnen.
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens *sekt*
********lara Frau
5.930 Beiträge
Ich wollte einfach nur Spaß haben im Sommerurlaub zu Hause. Meldete mich erstmal bei Parship an. Ist aber doof als Nichtzahler. Meine Kids (!) empfahlen mir Tinder. Und ich hatte eine Menge Spaß! Ein Tinderdate empfahl mir Joy. Beste Entscheidung ever! Ich bin sehr open minded und die Bekanntschaften und Events und Foren von Joy haben mir reichlich Futter für meine Neugier geliefert! Danke und weiter so!
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Ich bin 2015 auf Joy gestoßen. Aber mir ging es damals nicht um Sexkontakte. Ich steckte in einer unglücklichen Ehe fest und hatte im Internet nach Erfahrungen gesucht, da mir selbst nichts mehr einfiel, wie ich meine Ehe retten könnte. Und da schlug mir Google immer wieder Joy vor, als nicht Mitglied konnte man von den Thread aber immer nur Bruchstücke lesen. Ich zögerte zunächst, da es ja eine Erotikplattform war, aber die Beiträge waren einfach zu spannend. Also meldete ich mich an. Und was für eine Welt sich mir da geöffnet hat ist einfach Wahnsinn. Ich lernte soviele neue Seiten an mir kennen und erkannte dadurch, dass meine Ehe nicht mehr zu retten war. Ich weiß nicht, ob ich ohne Joy heute da stehen würde, wo ich es heute tue. Ich bin so dankbar über diese Entwicklung. *joyclub*
Sicherlich die Lust, und dann auf Tipp von nem befreundeten Paar.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Google sei Dank!
Ich habe Informationen über ein bestimmtes erotisches Thema im Netz gesucht und bin schlussendlich auf der Plattform JOYclub gelandet.

Registriert - Gestöbert - Menschen lieben und kennen gelernt und heute mit Fokus in der Community dabei.

  • JOYclub
    ist so bunt und farbenfroh wie ein Regenbogen und ihre User
  • JOYclub
    rockt das Leben und die Menschen
  • JOYclub
    ist so multikulturell und vielseitig
  • JOYclub
    hat für jeden Menschen etwas dabei
Auf die nächsten 15 Jahre!

*joyclub*
Ach, ja, mein Mann hat uns hier angemeldet, ob er vorher schon ein Singleprofil hatte, müsste ich glatt mal fragen. *lol*

Jedenfalls kam er an und wollte das Paarfoto für die Verifizierung. Hier aktiv bin ich aber erst seit 2018 irgendwann, bis dahin hat mich das hier eher nicht interessiert. Er ist das Luder von uns Beiden. ^^

Sie
*********estar Frau
98 Beiträge
Ich steckte in einer trostlosen Beziehung, die auf Lügen basierte. Auch beim Thema Sex. Ich hatte Fragen, bekam aber keine Antworten. Schließlich suchte ich die Antworten woanders. Hatte mich bei einer Dating-Plattform angemeldet und jemanden kennengelernen, der beiläufig den Joyclub erwähnte. Ein paar Wochen lang war diese Info nicht mehr relevant. Bis sie plötzlich wieder aufbloppte. Boah... Erschlagen von Mails war ich kurz davor wieder auszutreten. Zweiter Anlauf, neues Profil und bisher nicht mehr losgekommen. Ist ein bisschen wie ne Sucht.
Ob es ein guter Tipp war? Ich weiß nicht. Aber, wenn es ein Fehler war, dann begann der schon viel eher. Egal...
Interessant ist die unglaubliche Vielfalt an sexuellen Möglichkeiten. Jetzt fehlt nur noch der richtige Partner dafür. *zwinker*
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Bei unserem ersten Besuch im Swingerclub wurden wir von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht und haben uns am nächsten Tag angemeldet.

Durch schlechte Erfahrungen, wo Joy nichts dafür kann, zwischendurch abgemeldet und kurzzeitig woanders gewesen. Dann wieder den Weg mit dem zweiten Profil zurück gefunden. Und jetzt fühlen wir uns wohl.
*********deArt Mann
476 Beiträge
Ich bin begeisterer Hobbyfotograf, schon von Kind an. 2005 wollte ich neben Landschaft, Tieren, Makro, Technik usw. auch Mensch und Akt probieren. Nur: Wenn man keine Referenzen hat, woher bekommt man dann willige Modelle, die den experimentellen Weg wagen und sich nicht scheuen, vor der Kamera eines Amateurs (nackt) zu posieren? Im Sommer 2005 fand ich über eine bekannte Suchmaschine den Weg zum damals ganz jungen (und komplett kostenlosen *zwinker* ) Joyclub als "Portal für stilvolle Erotik". Und was soll ich sagen? Dort wurde ich tatsächlich fündig, hatte Anfangs einige Shootings mit miserablem Ergebnis, was aber gottlob nicht lange dauerte. Und so bin ich mit einer kleinen Unterbrechung im Jahr 2007 (meine damalige Lebensgefährtin fand das nicht so cool *lach*) seit fast der ersten Stunde dabei.
2015 war's. Ich hatte noch nie was vom Joyclub gehört. Ein Internet-Bekannter empfahl ihn mir.
Ich wusste nicht, ob man als Trans-Mensch hier richtig ist und meldete mich erst mal als Mann an. Aber es dauerte nicht lange, bis ich merkte, dass ich auch als Tati hier richtig bin und änderte den Profil-Namen und passte auch mein Profil an.
Ich habe mich von Anfang an im Joyclub wohl gefühlt und ganz schnell Anschluss gefunden.

Der Joyclub ist inzwischen ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und ich habe es noch keinen Tag bereut, hier zu sein.

Danke, lieber *joyclub*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ein Freund empfahl mir ein Thema im Forum. Es hatte an die 15 Seiten und ich empfand es als lästig, als Gast nur mit Hindernissen lesen zu dürfen. Nach einem Jahr hatte ich die Nase voll und meldete mich an...

Das war im Herbst 2009. Seitdem habe ich so viele tolle Menschen durch den JC kennengelernt, dass er mir wie eine 2. Familie erscheint, auf die ich nicht verzichten möchte und die mir in allen Lebenslagen zur Seite steht. Danke! *joyclub*
*****_75 Paar
170 Beiträge
Durch Zufall. Ich habe damals aus Langeweile und Neugierde im Internet auf einigen Datingplattformen Anzeigen gelesen, in einer ist gestanden, dass diese Person auch im *joyclub* angemeldet ist.
Da ich diese Seite noch nicht gekannt habe, galt es eine Wissenslücke zu schließen und nachzusehen.
Wir haben hier Kontakte zu interessanten Leuten knüpfen können und uns auch mit einigen getroffen.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich hatte die Schnauze in meiner Ehe voll und habe schlicht aus Langeweile bei der Arbeit nach Sexdates in meinem Wohnort gegoogelt. Tante Google spuckte mir dann sogleich ein paar eingeschlägige Seiten aus, u.a. auch den Joyclub. Daraufhin habe ich mir dann ein paar Bewertungen solcher Plattformen durchgelesen und mich am Ende für den JC entschieden und gleich angemeldet. Bis heute habe ich es nicht bereut, obwohl meine Anmeldung hier auch ein bisschen mitverantwortlich für das endgültige Ende meiner Ehe war...
*********river Mann
2.233 Beiträge
bei mir war es aehnlich .ehe kaputt durch meinen beruf .dann habe ich aus lauter frust und langeweile das internett durchforstet und halt joy gefunden .da bin ich seit jahren haengen geblieben
Wir haben nach Infos/Bewertungen zu einem Club in unserer Nähe gesucht, als wir uns mal vor zweieinhalb Jahren "weiterentwickeln" und in einen Pärchenclub reinschnuppern wollten. Und da hat uns Google irgendwann auf joyclub.de geschickt.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Anno dazumal 2007 hatte ich einen Beischlafgefährten, von dem ich wähnte, er würde sich/es noch woanders rumtreiben als in mir *zwinker*

Und wie Männer manchmal so sind, nutzen sie wirklich überall ihren gleichen Nicknamen und so stieß ich beim Googlen des Nicknamens auf den JOYclub, wo ich ebenfalls ein Profil von ihm vorfand. Und ich dusselige *kuh* dachte, es wäre etwas Besonderes zwischen uns beiden *kopfklatsch*

Da wir ohnehin schon beim Stoßen waren, stieß ich ihn von der Bettkante und ließ den JOYclub hinein. In mein Leben und in mein Bett, denn ich habe mich sofort hier wohl gefühlt und eine neue, spannende, aufregende und offene Welt gefunden, die viel Schönes für mich bereit hielt.

Nunmehr nach 13 Jahren bin ich immer noch hier und der JOYclub ist nicht nur eine virtuelle Heimat, sondern der Tiegel für so Vieles. So nette Menschen habe ich hier kennen gelernt und getroffen, einige von ihnen sind heute meine besten Freunde und dank JOYclub gelingt es mühelos, auch die weiter weg wohnenden immer quasi an der Seite zu haben. Nur einen kleinen Klick entfernt. Umlaufbahnen. So schön *love*

Glückwunsch JOYclub! *torte*
lynette
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Vor ca.
Drei Jahren meldete ich mich hier an.

Anfangs weil ich Antworten auf meine Fragen suchte.
Ich fühlte mich mit meinen Problemen alleine auf der Welt.
Hier las ich von Gleichgesinnten, oder Ähnlichen Sorgen wie ich sie hatte.

Natürlich blieb es nicht dabei .
Die Herren der Schöpfung entdeckten mein Profil.

So begann mein Weg.

Nach Irrungen und Wirrungen , einer kurzzeitigen Abmeldung hier, fand ich oder er mich meinen ganz besonderen Menschen.

Nach der langen Zeit endlich den richtigen Menschen gefunden zu haben, hätte ich nicht erwartet.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Im Januar 2017 hatte ich noch die Überlegung, mit meinem Mann mal in einen Swingerclub zu gehen. Aus diesem Grund stöberte ich auf der Seite von "Schiedel" und stieß dabei auf den JOY-Club. Weil mein Mann nicht glaubte, dass man kostenlos auf so eine Seite kommt, hab ich mich spaßeshalber angemeldet. Mittlerweisle bin ich zahlende Frau hier und Singel. Obwohl ich meinen Freund+ noch nicht getroffen habe, finde ich JOY sowas von geil, ich möchte es nicht mehr missen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir hat mich ein bekanntes Paar gebeten, mich zu registrieren und sie als bekannt zu markieren. Damit sie den grünen Haken erhalten. Ist nicht dabei geblieben. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Mein Mann hatte mich auf einer anderen Casual Dating Plattform angemeldet. Als Überraschung .
Jene Seite bot mir zu wenig. So überraschte ich ihn, mit meiner Anmeldung hier *gg*. Über Recherchen gefunden.
War trotz allem, die bessere Wahl. Wen wundert es *zwinker*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte mein devotes Fick- und Degradationsobjekt für’s Leben finden.
War zuerst in der SZ, da aber hoffnungslos nicht für voll genommen worden, weil mir wiederholt finanzielle Interessen unterstellt wurden angesichts meiner Kinks. Nervig.
Dann hier durch den Tipp von nem Bekannten angelandet.

Erstes Date am dritten Tag, erste Fickverabredung nach zwei Wochen, Partys, wilder Sommer und Herbst 2015.

Und dann fügte sich alles gaaaanz anders...
******e83 Frau
90 Beiträge
2006 habe ich meinen Weg in den Joyclub gefunden. *freu*
Damals noch als Paarprofil mit Exfreund nachdem ich auf unserer erster Swingerparty davon gehört hab.
Seit 2012 dann als Singleprofil.
Und ich bereue keine Minute *herz*

Puhh... 15jahre Joyclub.. und ich dann auch schon seit 14 Jahren hier..

Soviel hab ich erlebt .. soviel tolle Menschen, Partys, Stammtische, Dates...
Vieles hat sich geändert an der Seite und ich hab alles von Anfang an erlebt..und vieles genutzt.. Chat, Forum usw.
Es gab immer wieder kurze Pausen aber weg von Joy konnte und wollte ich nie.
Dankbar bin für jedes bisschen denn alles hat mich unter anderem zu dem gemacht was ich jetzt bin!

Danke joy und die fleißigen Mitarbeiter im Hintergrund *victory**herz**herz**herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.