Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?

Würdest Du als Single-Frau mit einem Single-Mann eine "Zweckgemeinschaft Swingerclub" gründen?

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen daß Du nur wegen eines swingerclubs nach Wien reist, oder?

Kirk ende
*****_rp Mann
109 Beiträge
Hallo Steph ,

also ich wundere mich gerade ....ich bin in einem Club noch nie nach meinem Beziehungsstatus gefragt worden ....

LG Micha
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ KaeptnKirk
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen daß Du nur wegen eines swingerclubs nach Wien reist, oder?
Jein. Im Fall vom Club Karree bin ich extra nach Phillipsburg gefahren, also das mache ich schon bei sehr interessanten Clubs. Was Wien betrifft, da werde ich sowieso in der Stadt sein. Aber wenn ich schon einmal da bin, dann möchte ich mir natürlich gerne einen Wiener SC von innen ansehen und Spaß haben.*zwinker*

@ Micha_rp
also ich wundere mich gerade ....ich bin in einem Club noch nie nach meinem Beziehungsstatus gefragt worden ....
*lol*
Nein, ich frage am Einlass wie viele Solofrauen, Paare und Solomänner jeweils anwesend sind - das ist DAS Verhältnis im Club.*zwinker*
Eheringe habe ich noch nie kontrollliert.*ironie*
Ich merke schon, du gehst nicht häufig als Solomann in einen Swingerclub....*grins*
Nein, ich frage am Einlass wie viele Solofrauen, Paare und Solomänner jeweils anwesend sind - das ist DAS Verhältnis im Club

Sowas fragst Du noch als erfahrener Swinger? Ich roll mich hier gleich ab Steph. *rotfl*

Du weißt doch daß das Verhältnis sich minütlich ändern kann und es absolut keine Hilfe bei der Entscheidung ist. Ständig verlassen Gäste den Club oder kommen an. Das ist doch schon wieder der Versuch sich abzusichern um ja keine Miese zu machen. Hey der Betreiber macht Miese wenn er auf solche Fragen ehrlich antwortet. Und darum wirst Du in den allermeisten Fällen eine positive Antwort bekommen oder eine ausweichende. Der leitet ein Unternehmen und nicht die Bahnhofsmission.

In der Regel hilft ein Blick auf den Parkplatz mehr...aber auch der sagt nichts drüber aus was in den nächsten Stunden passiert und wie es sich entwickelt. Und Du weißt sicher auch das Gästemischung und Anzahl der Gäste nichts damit zu tun haben wie der Abend verläuft. Es kommt viel viel mehr auf Dich und deine Laune an. Hohe Erwartunden sind da immer noch hinderlicher als Null Erwartung und Lust sich einfach unters Volk zu mischen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ catherine
Nein, ich fahre mit meiner Methode sehr gut. Zumindest, was meine Lieblingsclubs angeht. Im Zügellos z.B. würde ich nie auf die Idee kommen, eine weibliche Begleitung mitzunehmen. Einfach weil das vollkommen unnötig wäre, dort stimmt das M/F-Verhältnis immer.

Da ich aber gerne auf Reisen bin, interessieren mich auch andere, neue Clubs. Mein Problem sind dabei lediglich die Läden in weiter Entfernung, die ich zum ersten Mal besuche. Meistens reizt es mich schon sehr, einen Swingerclub in einer fremden Stadt auszuprobieren. Wie ich da die Flop-Rate verringere - bin ich noch am Austesten.
*****_rp Mann
109 Beiträge
@ steph 6
Lach ...stimmt - wenn ich in einen Club fahre, steht zumindest das "Grundprogramm"..ggg
...was sich sonst noch ergeben könnte darf mir recht sein ...zwinker
Warum nicht
Das Thema ist sehr interessant.

Meine Meinung ist sicher nicht so oft vertreten und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig aber wenn folgende Faktoren mitspielen würde ich mir vorziehen mit Begleitung zu gehen.

Also

1. den gesenkten Obulus sollte doch der Mann allein tragen. Man bedenke das Preise von Paaren oft weit unter dem Preis des Soloherren schlechthin liegt.

2. es darf nicht Voraussetzung sein, dass sich zwischen den Gemeinsamgängern unbedingt etwas abspielen muss. Die Personen sollten autark sein.

3. als Frau hoffe ich auf einen gewissen Schutz. Ein "gewisser" versteht sich. Immerhin gibt es genug Aufsichtspersonal nur für den Fall einer anderweitigen Vergnügung. *g*

und

4. Frau muss sich auf den Begleiter verlassen können wenn die Anreise gemeinsam stattfindet. Was ja schon ein Risiko ansich bedeutet.

Also liegt doch eigentlich auf der Hand dass es für mich als Frau schon einige Dinge zu beachten wären.

Lieben Gruß von

falsifikation
*****_rp Mann
109 Beiträge
Um sich auf einen gewissen "Schutz" verlassen zu können, sollte es aber schon eine gewisse Vertrauensbasis geben ....oder ??

Ansonsten stimme ich Dir zu !!
Basis
für Vertrauen ist wichtig. Nur wie stellt man diese her? Das geht wohl kaum übers INet. Oder?
Ein Restrisiko muss da wohl jeder selbst tragen.

LG falsifikation
Das Vertrauen stellt man am besten her indem man einen Mann aus dem Club schon lange Zeit kennt und indem man ihm immer wieder begegnet. Dann weiß man, wie der andere den Abend gern verbringt und ob man trotzdem Freiheiten hat. Wenn der Rhytmus des Abends und die Chemie stimmt kann man es wagen und gemeinsam losziehen bzw. eine Symbiose bilden. Wer sich im Internet umsieht und einen netten Mann dort findet sollte für die ersten Besuche auf getrennten Eintritt und getrennte Anreise bestehen.

gibt es genug Aufsichtspersonal

Man kann sich sicherlich nur auf sich selbst verlassen. Denn Personal schaut nicht auf den Matten zu und regelt den "Verkehr". Beim Personal kann man sich beschweren, wenn was schief gelaufen ist oder wer sich daneben benimmt...dann ist es aber oft schon zu spät und der Rausschmiß des Mannes nützt Frau dann auch nix mehr.

Frau muß immer, auch wenn sie in Begleitung ist, auf sich selbst achten. Wenn man mit mehreren Männern aktiv ist braucht es dabei eine vertraute Person die quasi aufpaßt, daß es nicht ausufert.
Recht hast Du
ich kleiner Schisser hab halt Angst vor dem ersten Mal...

Ich hab schon einen im Auge, aber dann weiß es gleich ganz Stuttgart und mein Mann mit. Das gibt es *spank*
*****_rp Mann
109 Beiträge
....was auch Spass machen kann ....ggg
*******957 Frau
26 Beiträge
ich habe das mal gemacht.......... ich kannte den Mann vom Chat her, er kannte Swinger und ich nicht.....
bereitwillig hat er mich für einen Swingerclubbesuch eingeladen, na ja
wir hatten uns bis dato nie gesehen........er war nicht mein Typ Mann
ich wollte nur mal einen sehen, das war mein Wunsch, mehr nicht

eine interessante Erfahrung für mich..........nur schade war dann, er fand mich "nett" und wollte gerne mehr im Club........ich nicht

bin also nach kurzer Zeit gegangen, weil mein Wissensdurst war gestillt und mit dem Mann wollte ich nichts anfangen.......er hat sich aber korrekt verhalten, keine Frage.........mit anderen Worten also, es war ein positiver Versuch
so habe ich mir das auch vorgestellt
Habe hier auch jemand kennengelern den würde ich schon gern mitnehmen aber ich halt schauen dass nicht jemand dabei ist der mich und meinen Mann kennt sonst gibt es Ärger.

Ich habe ihn schon das eine oder andere Mal gehen gelassen. Er hat eine andere Intension in SC und kann meine nicht so richtig verstehen.
Mich stört es nicht wenn er *pimper* und ich nicht. Er denkt es muss sich ausgleichen. Vielleicht schlechtes Gewissen???
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ falsifikation:
Nimm doch Micha_rp mit! Er steht auf böse Mädchen und du bist eine böse Frau.*smile*
gez. Onkel Steph6, der Verkuppler.*grins*

@ claudi1957:
Ist es denn bei dem "einen positiven Versuch im Club" geblieben? Oder bist du nacher noch einmal alleine/in anderer Begleitung in einen Club gegangen?
Mich irritieren ehrlich gesagt immer die Frauen, die nur einmal schauen wollen, wie es so wirklich in einem Swingerclub zugeht, aber selbst keine Phantasien dort umsetzen wollen.
Das soll jetzt nicht negativ oder wertend klingen. Mich verwundert es nur jedes Mal.
@Steph/ irritierend?
Mich irritieren ehrlich gesagt immer die Frauen, die nur einmal schauen wollen, wie es so wirklich in einem Swingerclub zugeht

Es steht doch jedem (egal was er oder sie auprobiert) zu erst mal zu schauen wie es da zugeht. Das mach ich auch wenn ich ein neues Hobby anfange. Du kannst Doch nicht sagen wer nicht mitmacht bleibt draußen. Das Motto der Swinger ist immer noch "Alles kann, nichts muß."

Gibt auch genug Männer die nur schauen und feststellen, daß es nichts für sie ist, die aber eben brandneugierig waren.
ich bin ne Falschspielerin. Also wenn schon Info dann richig. *lach*
Ne ich hab einen Lieben. Der läßt mich wenigstens in Ruhe weil er noch ganz frisch ist und erstmal platt sein wird denk ich. Aber das ist ja eigentlich schon am thema vorbei. Sollte ja um SOLOFRAUEN gehen und wenn die mit Begleitung kommen sind die ja auch nicht mehr solo.
*lol*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ catherine
*hae*
Mich irritieren ehrlich gesagt immer die Frauen, die nur einmal schauen wollen, wie es so wirklich in einem Swingerclub zugeht
Du kannst Doch nicht sagen wer nicht mitmacht bleibt draußen.
Wo habe ich das denn geschrieben? Mein Posting hatte eine andere Aussage, und mir ist ein Rätsel, warum du es so verkürzt hast.

Gibt auch genug Männer die nur schauen und feststellen, daß es nichts für sie ist, die aber eben brandneugierig waren.
Ich habe noch keine kennengelernt. Ich kenne nur die frustrierten Typen, weil sie keine aufreißen konnten, die meinen, Swingen sei doof. Aber ich vermute stark, claudi1957 und andere Frauen konnten/können sich über fehlende Angebote nicht beklagen.

Im Prinzip ist dies die Single-Variante der "Sehen & Zeigen"-Paare-Diskussion. Aber gut, das wäre ein eigenes Thema...*grins*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.